Herzlich Willkommen!

Seit 1958 versüßt die Konditorei Detterbeck ihren Kunden das Leben. Dass diese Tradition der Familie Detterbeck am Herzen liegt, schmecken Sie bei jeder der zahlreichen, täglich frischen Köstlichkeiten aufs Neue. 

Ein Blick auf die einladende Kuchentheke des Cafés lässt selbst Kenner im siebten Himmel schweben. Längst ist die Konditorei weit über den Münchner Westen hinaus bekannt und ein Garant für exquisite handgemachte Kuchen, Torten, Krapfen, regionale Spezialitäten und feinstes Konditoreneis. Die Familie Detterbeck und das gesamte Detterbeck-Team möchte sich deshalb an dieser Stelle herzlich bei all den treuen Kunden bedanken und freut sich sehr über viele neue Gesichter, deren leuchtende Augen vor der Kuchentheke das schönste Kompliment sein werden.

Mehr Informationen auch auf facebook

Produkte

Eis: Lassen Sie sich von bis zu 24 täglich wechselden Sorten verführen!
Im Sommer bis 22 Uhr Straßeneisverkauf

Kuchen und Torten: von A wie Apfelkuchen bis
Z wie Zitronenrolle, zudem Spezialtorten für jeden Anlass

Gebäck: reichhaltige Auswahl an Frühstücks- und Kaffeegebäcken

Schokolade: Vielzahl unterschiedlicher Pralinen aus eigener Herstellung

Feingebäck: himmlisches Weihnachtsgebäck für Ihre Kaffeetafel 

Die Freude am Konditorenhandwerk, kombiniert mit besten Rohstoffen und sorgfältiger Verarbeitung, macht Detterbecks Tortenkreationen einzigartig.

 Qualität heißt für die Konditorei Detterbeck:

  • Absolut frische Produkte und natürliche Zutaten 
  • Geschmackvolle Rezepturen
  • Handwerkliche Perfektion
  • Fort- und Weiterbildung

Kommen Sie doch einfach vorbei und genießen sie
die selbstgemachten Leckereien.

mehr Infos zu Konditorei Detterbeck

2 Bewertungen zu Konditorei Detterbeck

5
2 Bewertungen
  • von am

    Heute an Pfingstsonntag ist wieder ein besonderer Tag.Obwohl wir in der Isar Vorstadt wohnen,scheuen wir keine Mühe,zu unserer Lieblingskonditorei Detterbeck zu fahren.Das tun wir seit vielen Jahren weil wir meinen,hier die beste Qualität zu bekommen. Schon jetzt machen wir uns Gedanken,was es diesesmal sein soll.Das Sortiment ist riesig und in einen großen Tortenkarton passt auch einiges rein. Und nun Schluß mit den Lobgesängen.Wir müssen los,sonst verpassen wir vielleicht noch etwas.

  • von am

    Die Konditorei/ Eisdiele in Laim kenne ich bereits seit etwa 5 Jahren und finde, die machen das beste Eis von ganz München! Seitdem gehe ich dort regelmäßig mit Freunden und Bekannten hin. Heute war mir mal mehr nach Kuchen, den ich hierbei auch zum ersten Mal probierte - und ich kann nur sagen: superlecker! Oma hätte es nicht besser machen können ;-) einfach hin, probieren und staunen!