Ihr kompetenter Partner vor Ort in München, Freising und Umgebung

Von der Kanalsanierung und Kanalreinigung bis zur Rohrreinigung und Dichtheitsprüfung sind wir im Großraum München, Freising, Dachau und Pfaffenhofen bis Ingolstadt für Sie auch an Sonn- & Feiertagen da.

Notfallnummer - 0172 / 950 65 40

Vom verstopftem WC bis hin zu Arbeiten die den verstopften Abfluss oder die Reinigung Ihrer Kanäle und Rohre betrifft sind wir täglich erreichbar und in Freising, Kanalreinigung Kanalsanierung Pfaffenhofen sowie in Dachau, Wolnzach oder auch in Au / Hallertau und bis nach Kanalreinigung Ingolstadt für Privat und Gewerbe im Einsatz.

Wenn Sie eine Rohrreinigung und Kanalreinigung in Dachau suchen, dann ist Michael Bork Abflussreinigung und Rohrreinigung ebenfalls der passende Ansprechpartner für Sie.

Ob WC verstopft Abfluß verstopft oder Hochdruckspülung München Freisisng Dachau ob Grubenentleerung Pumpstationen und Hebeanlagen oder Schickerschacht Reinigen, Michael Bork aus Allershausen ist in Dachau Freising und München Nord als Kanalsanierer und Rohrreiniger für Sie unterwegs.

Sickerschächte Reinigen München Freising Dachau Fettabscheider Wartung Gully verstopft Klo verstopft Abfluss verstopft Notdienst Benzinabscheider München Fettabscheider Wartung Freising 

Mehr Infos zu Bork Michael Abflussreinigung

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

21 Bewertungen zu Bork Michael Abflussreinigung

5
21 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael F., Neufahrn am 16.11.2022 12:26
    Firma Bork hat am 10.11.2022 eine Kanal-Dichtheitsprüfung durchgeführt. Ich bin rundum voll und ganz zufrieden! Terminvereinbarung war zeitnah möglich, Termintreue perfekt. Arbeit wurde sauber und zügig durchgeführt. Herr Bork und sein Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Preis-Leistung: Spitzenklasse! Ich kann die Firma Bork nur weiterempfehlen. Ich werde rundum das Thema Kanal/Abwasser nur noch die Fa. Bork beauftragen.
  • von Christian Sch. am 06.07.2022 16:43
    Schnelle Hilfe und super Service bei einer Rohrverstopfung! Obwohl die Verstopfung keine höchste Eile hatte (Küchenabwasser), wurde der Schaden innerhalb eines Tages behoben. Der Mitarbeiter hat seinen Besuch 20 Minuten vor Eintreffen nochmal telefonisch angekündigt. Das Problem mit dem verstopften Rohr wurde gründlichst untersucht und dann fachgerecht behoben. Sehr freundlicher Mitarbeiter der zu allen Fragen um das Thema Abwasser, Rohrverstopfungen sowie Pflege und Wartung professionelle Auskunft und Tipps geben konnte. Ich kann die Firma Bork aus Allershausen nur empfehlen. Danke.
  • von L.H. am 03.05.2022 18:27
    Nur beste Erfahrung mit der Firma Bork. Sofort zur Stelle, Rechnungshöhe wie bei Beauftragung mitgeteilt, keine bösen Überraschungen, freundliche Mitarbeiter. Kann ich sehr weiterempfehlen, danke nochmal.
  • von Carolin Oth am 25.04.2022 13:26
    Schon zum zweiten Mal: supernettes und kompetentes Personal, sehr zuverlässig, kurze Wartezeiten, effektives Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Savas am 05.05.2021 22:39
    Sehr sympathisch, kompetent, gute Tipps nebenbei, nimmt sich Zeit, tolle Leistung, kurz gesagt: TOP! Definitiv weiter zu empfehlen! Wenn Abflussreinigung, dann Michael Bork. Viele Grüße
  • von Wagner am 23.04.2021 11:31
    Termin ausgemacht. Am Morgen sogar noch nachgefragt, Ja ja wir kommen dann Und dann kommt niemand. Man geht dann auch nicht mehr ans Telefon. Geschweige denn kurz Rückmeldung zu geben. NIcht zu empfehlen.
  • von Familie Wrobel am 12.02.2021 07:11
    Innerhalb einer halben Stunde war ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter der Firma Bork bei uns und hat sich Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, es wird nur schnell und oberflächlich gearbeitet! Auch über die Rechnung waren wir mehr als positiv überrascht. Eine Firma bei der der Service und def Preis fair sind. Sehr empfehlenswert!
  • von Anonym am 01.07.2020 12:13
    Erster Eindruck bei der Kontaktaufnahme war sehr positiv. Technisch ist Herr Bork meiner Meinung nach sehr gut für sein Handwerk ausgerüstet. Kanalsanierung wurde gewissenhaft erledigt.
  • von Anonym am 19.10.2018 07:42
    Flotte und faire Abwicklung und bisher zuverlässige Terminabsprachen. Preise sind meiner Meinung nach anständig kalkuliert. Dank für die aktuell angenehme Zusammenarbeit
  • von Anonym am 14.07.2017 11:30
    Volle Punktzahl für kompetente und freundliche Mitarbeiter sowie ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen :)
  • von Andre Fassbender am 30.05.2017 12:03
    Einfach nur perfekt. Sehr professionell, freundlich, sauber und die Rechnung einfach nur fair. Ich habe nun schon zwei mal die Dienste der Fa. Bork in Anspruch nehmen müssen (1x Abwasserrohr mit Wurzeln Verstopft -> Fräsen und 1 x Rohrbruch mit Rundkies im Rohr). Ausserdem wurde mir jedesmal innerhalb ein paar Stunden geholfen, ich musste also nicht warten. Vielen Dank nochmal!
  • von Kobel am 14.03.2017 07:42
    Sehr weiter zu empfehlen! Es war für uns am Samstagabend mit verstopftem Rohr und 3 cm Wasser im Wohnzimmer die erste Firma, die uns kompetent und sehr nett dazu, ohne auf die Uhr zu gucken, an echter Problemlösung interessiert war. Es war für uns die sprichwörtliche "Rettung aus der Not"! Engagment bei der Arbeit, gute Tips am Rande und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Vielen Dank nochma für Ihre Hilfe!
  • von Stemmer am 21.01.2017 18:54
    Es war die Rettung in der Not! Schnell und kompetent! Durch die gute Aufklärung und Problembehebung haben wir langfristig keine absehbaren Probleme mehr. Vielen Dank!
  • von Merz, Eching am 07.09.2016 10:15
    Wir waren mit der Firma Bork sehr zufrieden! Preis und Terminabsprachen wurden eingehalten. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
  • von Hubert am 03.09.2016 17:45
    Auch am Sonntagabend problemlos telefonisch zu erreichen; Anfahrt innerhalb 30 Minuten (Landkreis Pfaffenhofen). Problem (verstopftes Abflussrohr) wurde schnell und fachgerecht behoben. Sehr guter Service mit Tipps und Ratschlägen; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • von Steinberger Richard, Juli 2016, Pfaffenhofen am 27.07.2016 13:43
    Pünktlich wie zugesagt, schnell gelöst, Preis ok. Wolkenbruch (Akkurinne u. Dachrinnenabfluß verstopft). Beim nächsten Problem wieder Fa. Bork.
  • von Der Brillenmacher am 18.07.2015 12:48
    Als meine Werkstatt am Freitag Abend unter Wasser stand, war Michael unkompliziert zu erreichen und innerhalb einer HALBEN STUNDE bei mir im Geschäft um das Problem fachmännisch, schnell und einwandfrei zu beheben. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für den großartigen Ablauf, welch Wortspiel...:-) Zufriedene Grüße, Markus Kleindienst
  • von cm am 29.04.2015 15:51
    Nach Anruf: Einsatz...schnelle, sofortige und fachlich kompetente Hilfe. Alles wurde noch am selben Tag unkompliziert und (Rohrreinigung im Küchenbereich) ohne Schmutz zu hinterlassen beseitigt. Gute Mitarbeiter, moderne Geräte und eine kleine, keineswegs unverschämte Anfahrtspauschale. Das kenne ich auch anders und kann daher die Firma Bork nur bestens weiterempfehlen, die auf uns einen sehr seriösen Eindruck gemacht hat. Wenn nötig, werden wir Fa. Bork sicher wieder bemühen.
  • von M. Leitner am 30.03.2015 17:09
    Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Entfernung meiner Rohrverstopfung, sowie Wartung der nicht verstopften Abflüsse. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Bork. Innerhalb von 90 Minuten nach meinem Anruf war Herr Bork vor Ort und hat in kürzester Zeit die Verstopfung behoben und das ganze zu einem absolut fairen und für mich Transparenten Preis. Sollte ich mal wieder Probleme mit meinen Rohren haben oder die nächste Wartung meines Kanalanschlusses anstehen sind Sie mein Erster Ansprechpartner. Weiter so Herr Bork.
  • von Anonym am 30.01.2015 20:30
    Wenn man die Absicht hat, eine Rohrverstopfung zeitnah (innerhalb eines Tages) beheben zu lassen, ist diese Firma absolut nicht zu empfehlen. Bei wiederholtem Anruf nicht erreichbar zu sein, nicht einmal über die sog. Notrufnummer spricht ebenfalls nicht für diese Firma.
  • von anonym am 24.07.2014 12:52
    So muss das sein. Meines Erachtens fair mit einer ausführlichen Beratung ohne das ein Gefühl der Abzocke entsteht. Bitte weiter so Herr Bork.