> Wir suchen <

Küchenhilfe (m/w) in Vollzeit

- mit guten Deutschkenntnissen

- mit Erfahrung als Küchenhilfe

- selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner: Hermann Kühl
(089) 17999081

Wirtshaus Kurgarten

eine altmünchner Traditions-Gaststätte und kulinarischer Treffpunkt in Nymphenburg!

Mitten in Nymphenburg – direkt an der Parkanlage Hirschgarten – liegt ein Geheimtipp vorzüglicher Küche: Das Wirtshaus Kurgarten. Hier verbindet sich herzliche Gastfreundschaft mit bayerischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten.

Wohlfühlen leicht gemacht

Der Kurgarten blickt auf eine 123-jährige wechselvolle Geschichte zurück. Damals lockte die Kurbadeanstalt „Curgarten“ mit seinem riesigen Biergarten, Musikpavillons, Schaukeln, Buden und Badehaus die Münchner ins Dorf Nymphenburg. Von der einstigen Pracht ist nur das Wirtshaus Kurgarten geblieben, das sich schon damals im zinnenbewehrten Ostturm des vierstöckigen Prachtbaus befand.

Trotz dieser langen Tradition ist der Kurgarten im Heute angekommen. Regional, saisonal, zeitgemäß – so präsentiert sich die Küche, die vom Pächter und Küchenchef Hermann Kühl gemäß seinem Motto „Sorgfalt, Echtheit, erstklassige Produkte“ in die Tat umgesetzt wird. So legt er Wert darauf, dass die Beilagen hausgemacht sind, keine Ersatzprodukte verwendet werden (Zutaten nach Originalrezept), Suppen noch mit Knochen gekocht und jede Fleischsauce eigens angesetzt wird. Süffiges Augustiner Bier, feine Weine und herzliche Gastfreundschaft runden den Aufenthalt im Wirtshaus Kurgarten ab.

Ihr Fest in Szene gesetzt

Ob Taufe, Geburtstag, Weihnachtsfeier – mit dem großen Gastraum mit imposanter Holzvertäfelung und original Deckenstuckatur und Platz für 150 Gäste oder den beiden gemütlich-rustikalen Nebenzimmern für 36 und 17 Gäste stehen geeignete Räumlichkeiten für jede Feier zur Verfügung.

mehr Infos zu Wirtshaus Kurgarten