Der Schwerpunkt der Rethorst & Vogel KG in München liegt auf den Einbau und Montage von abnehmbaren und starren Anhängervorrichtungen - Anhängerkupplungen für die gängisten Fahrzeuge.

Anhängervorrichtungen / Anhängerkupplung München für z.B:

BMW / Mercedes / VW / Ford / Renault / Dacia / Skoda / Hyundai / Audi / Kia /Opel und viele weitere montieren wir in unserer Werkstatt in München.

In München wird die Montage von Anhängerkupplungen / AHK von uns seit vielen Jahren ausgeübt.

Diese lange Erfahrung in unserem Kfz-Meisterbetrieb ermöglicht kurze Einbauzeiten und eine hohe Arbeitsqualität.

Auch moderne Fahrzeuge mit Datenbusanbindung stellen keine Probleme dar.

Elektrosätze verbauen wir in unserer Meisterwerkstatt in München von namhaften Herstellern . Hierbei ist selbstverständlich zwischen 7- und 13polig (auf Wunsch mit Dauerplus und/oder Ladeleitungsbelegung) zu wählen.

Eine Auswahl verschiedener PKW-Typen mit Komplettpreisangeboten finden Sie hier mit einem Klick in unserem

>>Anhängerkupplung Online-Katalog<<

mehr Infos zu Rethorst+Vogel KG

5 Bewertungen zu Rethorst+Vogel KG

5
5 Bewertungen
  • von am

    Lichtschalter war kaputt - habe sofort kurzfristigen Termin bekommen - obwohl zwischen Weihnachten und Neujahr! Vormittags hingebracht, nachmittags schon wieder abgeholt, Reparatur einwandfrei, Kosten genau wie zuvor am Telefon besprochen, netter & kompetenter Kontakt. Meine Empfehlung!

  • von am

    Montage Anhängerkupplung - Zuerst schien Alles in Ordnung, daheim fielen dann Kabel ab, die ich selbst befestigte. Als Krönung verformte sich die Stoßstange, da bei der Demontage Kunststoffnasen unwiederbringlich abgebrochen wurden - Kostenpunkt 600.- für eine neue Stoßstange - keine Antwort auf diie Reklamation - nie wieder

  • von am

    Kurzfristig Termin bekommen und super zufrieden. AHK abnehmbar war für meinen Tiguan auf Lager. Radtransport ist nun das reinste Vergnügen! Zuvorkommender Mitarbeiter der sich Zeit für ausführliche Erklärung genommen hat.

  • von am

    Sehr nettes Team, professionelle Arbeit, Anhängerkupplung perfekt verbaut

  • von am

    Habe gestern beim meinem BMW F11 eine abnehmbare Anhängerkupplung verbaut bekommen. Fachgerechter Einbau und TOP SERVICE! Zwei Stunden und die Sache war geritzt. Danke Herr Rethorst und weiter so!!!