Hallo zusammen bei Bogart's Bistro Bar in Milbertshofen

Unsere Öffnungszeiten sind täglich und durchgehend von 11 Uhr bis ca. 2 Uhr.

Für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich auch, von der Pizza über Flammkuchen bis zum pikanten Toast kann bei uns geschlemmt werden.

Ein feines Augustiner vom Faß erfrischt, wie auch unsere leckeren und vielfältigen Cocktails.

 

>>Aktuell suchen wir für unser freundliches Team eine Aushilfskraft<<

Die Bar kann auch gerne für Festlichkeiten kostenlos gemietet werden. Natürlich unter der Voraussetzung, das die Getränke bei uns geordert werden. Das mitbringen von z.B. eigenem Buffet zu den reservierten Festen ist kein Problem.

4 Bewertungen zu Bogarts Bistro Bar München

4
4 Bewertungen
  • von am

    Eine der wenigen interresanten Möglichkeiten in Milbertshofen ein gutes Bier in lockerer Atmosphäre zu geniessen. Die Mädels hinter der Bar sind relaxed und das Publikum gemischt. Hingehen lohnt sich auch tagsüber.

  • von am

    Kleine feine Bar. Leckeres kühles Bier und musik in angenehmer Lautstärke. Der Laden ist erst ab 18!

  • von am

    Im Bogarts tummelt sich ein recht lockeres Publikum bis in die frühen Morgenstunden. Unangestrengtes Personal und einfache Einrichtung aber hier bekommt man leicht Kontakt zu den Gästen.

  • von am

    Super nettes Personal und sehr gemischtes Publikum. Die Bogarts Bar ist jetzt nicht unbedingt der Szene-Treff, aber hier herrscht eine lockere Atmosphäre und es gibt auch leckere Snacks für zwischendurch.