Ihr Zahnarzt in München

Herzlich Willkommen im AllDent Zahnzentrum!

AllDent ist ein Familienunternehmen in der Form eines zahnmedizinischen Versorgungszentrums direkt am Hauptbahnhof und in München Ost. AllDent bietet qualitativ hochwertige Behandlungen zu fair kalkulierten Preisen. 

München Hauptbahnhof I


Bayerstr. 21
80335 München


Termin- Telefon: 089 / 54459898
Notdienst-Telefon: 089 / 544598912


24h Notdienst an 365 Tagen (jede Nacht und feiertags)

München II Einsteincenter


Einsteinstr. 130
81675 München


Termin-Telefon: 089 / 4523950
Notdienst-Telefon: 089 / 45239512


365 Tage zahnärztlicher Notdienst (nicht nachts)

EHRLICH


Jeder Patient hat die Möglichkeit verschiedenste Zahnbehandlungen von Spezialisten unter einem Dach durchführen zu lassen, ohne dabei auf den festen Zahnarzt des Vertrauens verzichten zu müssen. Dieser Zahnarzt erklärt ausführlich die beabsichtige Behandlung und erläutert transparent die dabei entstehenden Kosten.


Da mehrere Zahnärzte gemeinsam bei AllDent tätig sind, Materialien in größeren Mengen eingekauft und Zahnersatz effizienter hergestellt werden kann, können die Einsparungen direkt an den Patienten weitergebeben werden.

RICHTIG


Vier Augen sehen mehr als zwei. Aus diesem Grund gehört das Vier-Augen-Prinzip nicht nur bei der Behandlung am Patienten, sondern auch unter den Zahnärzten zu AllDent-Qualität. Diese hohen Qualitätsstandards bezeugen auch der TÜV Süd u.a. in den Bereichen Hygiene, Röntgen und Behandlungsabläufe.


Mit den komfortablen Öffnungszeiten bei AllDent lässt sich für jeden beruflich oder privat bedingten Tagesablauf ein Termin finden. Zudem ist das AllDent Zahnzentrum am Hauptbahnhof durch den zahnärztlichen Notdienst an 365 Tage für 24 Stunden für den Patienten da.

GUT

Im hauseigenen zahntechnischen Meisterlabor wir der Zahnersatz mit höchster Präzision hergestellt. Zahnarzt und Zahntechniker finden somit auf kürzesten Weg den besten, passenden Zahnersatz und arbeiten Hand in Hand.

Zudem verfügen die AllDent Zahnzentren über hoch moderne Technologien, strahlungsarmes 3D Röntgen, Laser für eine gewebeschonende Behandlung oder neuste Mikroskope für eine gezielte Therapie seien nur beispielhaft erwähnt.

mehr Infos zu AllDent Zahnzentrum München

Besuchen Sie uns direkt in den Münchner Standorten oder erfahren Sie mehr über uns - Wir freuen uns auf Sie!

30 Bewertungen zu AllDent Zahnzentrum München

5
30 Bewertungen
  • von am

    War nun zum vierten mal bei der prof. Zahnreinigung bei AllDent. Diesmal bei Szylvia. War wie immer und erwartet sehr professionell und akribisch durchgeführt. Nach Szylvias Arbeit, erstrahlten die Zähne wieder weiß. Sowohl Außen als auch Innen. Bin immer sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Großes Lob an das AllDent Team in der Einsteinstr !!!

  • von am

    Jasmin, vielen Dank für die nette, freundliche und professionelle Behandlung heute. Absolut empfehlenswert.

  • von am

    Kann die Zahnreinigung bei Marcy absolut empfehlen. Sehr professionell, äußerst gründlich und angenehm gut gelaunt und herzlich!

  • von am

    War am 12.06.17 wieder bei der Zahnreinigung bei Bziota. Wie immer toll. Sehr professionell, sehr einfühlsam einfach perfekt. Komme natürlich wieder. Sehr zu empfehlen

  • von am

    War heute erstmal bei Evelyn zur professionellen Zahnreinigung nach ich erst kürzlich zugezogen bin. Die Gründlichkeit der Zahnreinigung hat mich sehr beeindruckt. Zudem war Evelyn äußerst freundlich und hat mich gut beraten. Diese Praxis wird meine Stamm-Zahnarztpraxis.

  • von am

    bin in der Bayerstrasse 21 in Behandlung .Frau Dr. Mesinger , die für mich beste Zahnärztin, die mich jemals behandelt hat, stets freundlich, äußerst kompetent, exakte, sehr konzentrierte Arbeitsweise. Jeder Behandlungs - und Heilungsprozess wurde ausführlichst erörtert, keinerlei Zeitdruck bei der Behandlung. Termine werden exakt eingehalten. Behandlungsräume sehr sauber. Nettes,hilfsbereites Praxisteam.

  • von am

    Sehr Vorbildlich. Glücklich über misslungenen Zahnersatz.

  • von am

    War nun zum dritten mal bei der prof. Zahnreinigung bei AllDent. Diesmal bei Evelyn. War wie immer und erwartet sehr professionell und akribisch durchgeführt. Bin starker Raucher und hatte dadurch auch wieder starke Verfärbungen. Nach Evelyns Arbeit, erstrahlten die Zähne wieder weiß. Sowohl Außen als auch Innen. Bin immer sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Großes Lob an das AllDent Team in der Einsteinstr !!!

  • von am

    Professionelle Zahnreinigung durch Dorotea. Bin voll der Angstpatient und hatte keine Schmerzen. Ich komme immer wieder gerne zu Dorotea.

  • von am

    Professionelle und freundliche Zahnpflege und Prophylaxe, sehr sauber, sehr ordentlich und fachgerecht durchgeführt von Evelyn. Komme sicherlich wieder - allerdings verhindert die gute Arbeit des AllDent Teams sicherlich (und gottseidank) öftere Besuche.

  • von am

    Professionelle Zahnreinigung bei Dorotea kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Zanhreinigung war sehr professionell und einfühlsam mit perfektem Ergebnis. Kann die Zahnreinigung bei Dorotea nur empfehlen und komme selbstverständlich wieder. Auch Angstpatienten werden sich bei Dorotea wohl wühlen.

  • von am

    AllDent wurde mir (eigentlich der Standort an Bayerstraße) empfohlen und da ich keinen freien Termin dort finden konnte, habe ich mir eine professionelle Zahnreinigung im Standort Einsteinstraße gebucht. Muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis richtig enttäuscht bin. Ich habe dafür 98 Euro bezahlt (da privat versichert), die ganze Prozedur ging zuerst ziemlich schnell, ich habe aber zum einen weißere Zähne erwartet, wie nach der letzten Zahnreinigung, die ich apropos nicht in Deutschland gemacht hatte. Als ich dann zu nach Hause mir mit einem kleinen Spiegel die Innenseite der Zähne betrachtete, sah ich, dass an einem Zahn der Beleg nach wie vor da war, die Zahnsteine an zwei Zähnen in der unteren Reihe sind nach wie vor da. Bin super enttäuscht. Die Frau war schon nett und nahm sich Zeit zum Unterhalten über die richtige Zahnpflege etc. Aber so ein Ergebnis für 98 Euro finde ich einfach unmöglich.

  • von am

    Die Zahnreinigung bei Marcy war sehr kompetent. Jeder Schritt wurde genau erklärt und Fragen höflich beantwortet. Marcy ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Dame und macht ihre Arbeit sehr gut. Ich gehe gerne wieder zu Marcy.

  • von am

    war gestern bei der Zahnreinigung bei Katharina(Einsteinstraße) uuund es war perfekt freundlich, alles sauber, gute Tipps ich komme wieder Danke *****

  • von am

    Die letzte Zahnreinigung war sehr gut und professionell die frau Kim war professionell sie hat sich viel mühe gegeben. Ist echt empfehlenswert.

  • von am

    Ich hatte am 18.04.2016 um 14.00 Uhr eine Professionelle Zahnreinigung bei Frau Dinay. Ich war äußerst zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Frau Dinay ist fachlich sehr kompetent, gab mir wertvolle Tipps, und meine Zähne strahlen wieder.

  • von am

    Ich wollte mich nur bei Herr Dr.Höhmann und sein Team für die tolle Arbeit bedanken. Ich gehöre auch zu den Menschen, die "Angst" haben beim Zahartzt zu gehen. Seit dem Besuch bei AllDent(Einsteinstraße) hat sich meine ganze Einstellung geändert und dafür möchte ich mich bedanken!

  • von am

    Ich war soeben bei Biljana zur Zahnreinigung - absolut empfehlenswert!!! Ein sehr liebes und freundliches Auftreten und zudem sehr kompetent, geduldig und arbeitet extrem gründlich, sodass auch der letzte Zahnstein entfernt wird. Sie war außerdem ganz vorsichtig, hat versucht mir meine Angst zu nehmen und war sehr bedacht darauf, dass ich keine Schmerzen während der Behandlung habe. Alles in allem eine angenehme und schmerzfreie Zahnreinigung! Ich werde nun regelmäßig zu Biljana gehen und kann sie wirklich nur zu 100% empfehlen!

  • von am

    empfelenswert bei großer Angst; sehr freundlich

  • von am

    War über 7 Monate bei Dr. Zwingenberger und Schwester Karina in Behandlung. Ich war vorher eine Angst-Patientin, aber die beiden haben mir diese vollkommen genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür

  • von am

    Ich hatte am 28.11.2015 um 10.00 Uhr eine Professionelle Zahnreinigung bei Julia. Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Julia war fachlich sehr kompetent und meine Zähne sind jetzt wieder schön sauber und strahlen. Der Preis von 49€ für das super Ergebnis ist unschlagbar. Lieben Dank!!!

  • von am

    Hatte gestern eine Prophylaxe Behandlung bei SABRINA (Alldent am Hbf) und war SEHR ZUFRIEDEN - zum ersten Mal hatte ich keine Schmerzen - da gehe ich wieder hin - und werde Sabrina weiter empfehlen.

  • von am

    Hatte am 9.11.15 bei Selda die PZR, war wie immer zufrieden.

  • von am

    War bei der Fr.Dr.Madlena Betthäuser zu Wurzelbehandlung. Hatte davor grosse Angst.Durch Ihre offen ,systematische Art und Weise, habe ich mich nach kurze Zeit ,sehr sicher und gut aufgehoben gefüllt. Super Ärztin!!!

  • von am

    War bei der Fr.Dr.Madlena Betthäuser zu Wurzelbehandlung .Hatte davor grosse Angst ,durch ihre offen ,sympathische Art und Weise ,habe ich mich nach kurze Zeit sehr sicher und gut aufgehoben gefüllt .Einen riesen Dankeschön an die Fr. Dr.Betthäuser. Super Ärztin!!!

  • von am

    Entspannt genoss ich vor einiger Zeit die professionelle Zahnreinigung bei Patrizia - Angenehm kompetent - achtsam und umsichtig behandelte sie meine Zähne - Fühlte mich sehr gut aufgehoben - Dankeschön

  • von am

    War bei Kerstin zur PZR, Top Arbeit, kompetent, endlich mal eine Behandlung ohne Würgen und trotzdem professionelle Leistung. Nebenbei ist Kerstin super nett, freundlich usw.. Ich konnte die PZR sehr entspannt angehen. Habe schon den neuen Termin bei Kerstin vereinbart. "Danke Kerstin" :)

  • von am

    Ich habe neulich bei ihnen eine Zahnreinigung machen lassen. Ich war mit Frau Dinay recht zufrieden. Sie hat gute Arbeit geleistet!

  • von am

    War am 29.8.15 bei Julia zur Zahnreinigung.Sie hat sich größte Mühe gegeben,neue Tipps zur Zahnreinigung angetragen und war supernett! Mein Hauszahnarzt hatte an ihrem Arbeitsergebnis nichts auszusetzen.Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar ( zumal mir empfohlen wird diese Behandlung dreimal jährlich durchzuführen ) Nur zu empfehlen !!!

  • von am

    War heute am 02.09.15 bei Patrizia zur professionellen Zahnreinigung. Super Behandlung, sehr nett und kompetent. Preisleistung echt Super! Kann ich nur empfehlen!!!