Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. med. Wolfgang M. Schneider

Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie

Bunzlauer Str. 9
80992 München
Tel: ( 089 ) 1407348
Fax: ( 089 ) 1412473
www.cardiodiabetes.info

Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Die Schwerpunkte unserer Praxis sind:

Die Schwerpunkte unserer Praxis sind:

  • Herz-Kreislaufdiagnostik
  • Sport-Check
  • Diabetikerschulung
  • Reisemedizin, Gelbfieberimpfungen
  • Insulinpumpentherapie
  • Schwangerschaftsdiabetes
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Schilddrüsendiagnostik
  • Palliativmedizin
  • Impungsberatung
  • Post Corona Sprechstunde

weitere Informationen finden Sie auch unter:

ZID - Zentrum für Innere Medizin Dachau

-----------------------------------------------

Dr. med. Schneider München

Mehr Infos zu Schneider Wolfgang Dr. med.

9 Bewertungen zu Schneider Wolfgang Dr. med.

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 03.07.2020 09:22
    Sehr organisierte Praxis, sehr freundlicher Arzt und super Helferinnen!
  • von anonym am 12.04.2017 17:56
    einfach nur noch schrecklich war lange Patient war auch immer mit Frau Müller zufrieden aber der Herr Dr Schneider und die Frau Dr Feirer sind einfach untragbar kriegen nichts auf die reihe ob pumpe oder dexcom. Probleme und Beschwerden werden nicht ernst genommen und ins lächerliche gezogen. In der Praxis herrscht Chaos obwohl viel Personal vorhanden ist ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen
  • von Anonym am 04.01.2016 15:46
    Freundlicher Empfang, sehr nettes und fröhliches Personal. Kurze Wartezeit und freundliche qualifizierte Ärzte
  • von Anonym am 30.09.2015 15:06
    Sehr gute kompetente Praxis. Die Qualität der Diabetesberatung ist absolut hervorragend, ich kann hier auch nur die Jenny Müller als wirklich herausragend engagiert erwähnen. Ich kenne das von anderen Praxen auch leidvoll anders. Einziger Kritikpunkt: Die Arzthelfer sind äußerst unorganisiert und wirken permanent überfordert, obwohl es keinerlei Anlaß gibt. Ich hab noch nie eine Praxis mit dermaßen viel Personal für in der Regel 2 anwesende Ärzte erlebt. Hr. Dr. Schneider selbst war bisher immer zügig zur Stelle wenn er selbst benötigt wurde und ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent, auch mal über den Tellerrand hinaus. Was der Praxis fehlt ist eine wohlorganisierte alterfahrene Sprechstundenhilfe die das Management der Praxis in die Hand nimmt und das üppig vorhandene Personal etwas anleitet und die Arbeit verteilt.
  • von Anonym am 17.08.2015 12:54
    Bin seit einen Jahr bei Dr. W. Schneider, und bin zufrieden auch mit seinen Personal - kurze Wartezeit , und sehr gute Diabetesabteilung. Man nimmt sich Zeit für die Patienten.
  • von josef prestel am 18.05.2015 12:41
    stets freundliche Behandlung besonders unsere Jenny von der Diabetesabteilung....
  • von Anonym am 14.03.2015 07:44
    Man wird sehr freundlich empfangen, nach einer kurzen Wartezeit wird sich für einen viel Zeit genommen. modernes Umfeld, freundliches Personal, man fühlt sich in guten Händen.
  • von vera.mc am 01.02.2015 16:49
    Ich war bereits mehrmals in dieser Praxis. Das Personal wirkte auf mich gestresst und nicht organisiert in Ihrem Ablauf.Es ist zwar schön zu beobachten wie hecktisch und unorganisiert, teilweise sogar unfreundlich, sich das Personal verhält, jedoch als Betroffener ist das nicht zulässig. Dr. Schneider habe ich ein einziges mal zu Gesicht bekommen in meiner gesamten Behandlungszeit. Ich habe nun mich in einer Fachklinik begeben weil man mir dort effektiver helfen kann.
  • von anonym am 20.02.2014 16:42
    Ausgesprochen guter, qualifizierter und sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich für jeden Patienten so viel Zeit wie sein muss, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Neue moderne Praxis und freundliches Personal.