Dr.med. Wolfgang M. Schneider, 

Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie

Bunzlauer Str. 9
80992 München
Tel: ( 089 ) 1407348
Fax: ( 089 ) 1412473


Sprechzeiten: nach Vereinbarung

 

Herzlich willkommen in der Praxis von Wolfgang M. Schneider.  

 

 

 

 

 

 

Die Schwerpunkte unserer Praxis sind:

  • Herz-Kreislaufdiagnostik
  • Sport-Check
  • Diabetikerschulung
  • Reiseimpfungen
  • Insulinpumpentherapie
  • Schwangerschaftsdiabetes
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Schilddrüsendiagnostik
  • Gewichtsreduktion
  • Impungsberatung
  • anonymer HIV-Test

 

 

weitere Infomartionen finden Sie auch unter:

ZID - Zentrum für Innere Medizin Dachau

 

 

-----------------------------------------------

Dr. med. Schneider München

 

 

 

8 Bewertungen zu Schneider Wolfgang Dr. med.

4
8 Bewertungen
  • von am

    einfach nur noch schrecklich war lange Patient war auch immer mit Frau Müller zufrieden aber der Herr Dr Schneider und die Frau Dr Feirer sind einfach untragbar kriegen nichts auf die reihe ob pumpe oder dexcom. Probleme und Beschwerden werden nicht ernst genommen und ins lächerliche gezogen. In der Praxis herrscht Chaos obwohl viel Personal vorhanden ist ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen

  • von am

    Freundlicher Empfang, sehr nettes und fröhliches Personal. Kurze Wartezeit und freundliche qualifizierte Ärzte

  • von am

    Sehr gute kompetente Praxis. Die Qualität der Diabetesberatung ist absolut hervorragend, ich kann hier auch nur die Jenny Müller als wirklich herausragend engagiert erwähnen. Ich kenne das von anderen Praxen auch leidvoll anders. Einziger Kritikpunkt: Die Arzthelfer sind äußerst unorganisiert und wirken permanent überfordert, obwohl es keinerlei Anlaß gibt. Ich hab noch nie eine Praxis mit dermaßen viel Personal für in der Regel 2 anwesende Ärzte erlebt. Hr. Dr. Schneider selbst war bisher immer zügig zur Stelle wenn er selbst benötigt wurde und ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent, auch mal über den Tellerrand hinaus. Was der Praxis fehlt ist eine wohlorganisierte alterfahrene Sprechstundenhilfe die das Management der Praxis in die Hand nimmt und das üppig vorhandene Personal etwas anleitet und die Arbeit verteilt.

  • von am

    Bin seit einen Jahr bei Dr. W. Schneider, und bin zufrieden auch mit seinen Personal - kurze Wartezeit , und sehr gute Diabetesabteilung. Man nimmt sich Zeit für die Patienten.

  • von am

    stets freundliche Behandlung besonders unsere Jenny von der Diabetesabteilung....

  • von am

    Man wird sehr freundlich empfangen, nach einer kurzen Wartezeit wird sich für einen viel Zeit genommen. modernes Umfeld, freundliches Personal, man fühlt sich in guten Händen.

  • von am

    Ich war bereits mehrmals in dieser Praxis. Das Personal wirkte auf mich gestresst und nicht organisiert in Ihrem Ablauf.Es ist zwar schön zu beobachten wie hecktisch und unorganisiert, teilweise sogar unfreundlich, sich das Personal verhält, jedoch als Betroffener ist das nicht zulässig. Dr. Schneider habe ich ein einziges mal zu Gesicht bekommen in meiner gesamten Behandlungszeit. Ich habe nun mich in einer Fachklinik begeben weil man mir dort effektiver helfen kann.

  • von am

    Ausgesprochen guter, qualifizierter und sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich für jeden Patienten so viel Zeit wie sein muss, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Neue moderne Praxis und freundliches Personal.