Lasst die Korken knallen! Hochzeit feiern in München im Alten Wirt

 

Sie sind auf der Suche nach der passenden Örtlichkeit für ihre Hochzeit, ihre Geburtstagsfeier oder ein Firmenjubiläum?

Der Alte Wirt in Forstenried bietet Ihnen die Verbindung von zünftig-traditioneller Atmosphäre und schlichter Eleganz.

In unserem gemütlichen Stüberl oder im festlich geschmückten Saal finden kleine und große Gesellschaften bis 120 Personen Platz. Im Sommer steht der grosse Biergarten zusätzlich zur Verfügung.

Wildspezialitäten, gehobene bayrische Küche, sowie vegetarische und vegane Gerichte zur Auswahl.

 

Das über 400 Jahre alte Gebäude direkt im Ortsmittelpunkt lädt mit der besonderen Mischung aus Traditionsbewusstsein und zeitgemäßer bayerischer Gemütlichkeit ein, eine gute Zeit zu verbringen. Sei es zum Essen, Trinken, Karten spielen oder auch nur auf einen Ratsch, um sich über die Geschehnisse des Tages auszutauschen.

Jeder ist willkommen und soll sich wohlfühlen. Der Alte Wirt ist eigentlich neu und traditionell.

Die Speisen- und Getränkeauswahl stellen wir selbstverständlich nach ihren persönlichen Wünschen zusammen.

Praktisch für ihre Hochzeit: Die wunderschöne Kirche Heilig Kreuz befindet sich direkt gegenüber der Gaststätte.

Egal ob zum Familienausflug im Münchner Süden oder zur großen Hochzeitsfeier:

der Alte Wirt Forstenried ist eine hervorragende Wahl. 

Auf geht´s. Wir feiern!

mehr Infos zu Alter Wirt Forstenried

Heiraten im Alten Wirt Forstenried

10 Bewertungen zu Alter Wirt Forstenried

5
10 Bewertungen
  • von am

    Ich war vor wenigen Tagen dort zusammen mit einer größeren Gruppe zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Sehr schönes Gasthaus, wir haben in einem Nebenraum gefeiert. Das Essen war sehr gut, der Service war ebenfalls toll. Die nette freundliche Art des ganzen Teams hat ganz wesentlich dazu beigetragen, das es ein langer und sehr schöner Abend wurde. Vielen dank dafür noch mal! Ich weiß, das ich ganz bestimmt bald wiederkommen werde!

  • von am

    Schönes Ambiente, Essen war auch sehr gut. Nicht so grell beleuchtet, nett dekoriert kein schischi. Parkplatz am Haus, kommen gerne wieder.

  • von am

    Bin gestern zum ersten Mal eher zufällig dort gelandet....Der Schweinsbraten war perfekt: saftig, perfekt gewürzt , sehr knusprige Kruste, tolle Sauce. Auch dem Kartoffelknödel merkte man schnell an, dass er nicht aus der Tüte war - toller leicht buttriger Geschmack ohne fettig zu schmecken. Das war ein richtig leckeres, handwerklich gut gemachtes Essen, was man so leider immer weniger in der günstigen bis mittleren Preisklasse in Restaurants findet. Dazu ein sehr netter, locker freundlicher Service und eine urgemütliche, entspannte Atmosphäre, obwohl es voll war. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert.

  • von am

    Schöner als man bei 'Alter'Wirt denkt. Dunkles Holz, gehobene und gute bodenständige Küche. Sehr zu empfehlen, wir waren mit der Firma da, schöner Nebenraum.

  • von am

    Einfach gut mit den neuen Beltreibern. Schönes Ambiente, der Service und vor allem das Essen passt. Verfeinerte, gelungene bayrische Küche Ein schattiger Kastaniengarten im Sommer, aber eben kein Biergarten mehr . Macht aber nix, die Stuben und der grosse Raum sind sehr einladend.