Herzlich willkommen in Wonnis Bistro - Glutenfreies Essen in München Ramersdorf im Raum München Süd

Unser Konzept auf einen Blick ist : Wir bieten sehr gutes Essen und Kuchen hausgemacht mit hochwertigsten Zutaten deren Bestandteile eindeutig nachvollziehbar sind, damit Sie WISSEN, WAS DRIN IST!

 

Seit April 2015 bereiten wir mit viel Liebe zum Detail vom Frühstück zum Mittagessen bis hin zum Kaffee am Nachmittag in unserem Cafe und Bistro in München Ramersdorf im Raum München Süd.

 

Genießen Sie schmackhafte Kuchen und anderes Gebäck, frisches und vor allem gesundes Mittagessen, dazu einen knackigen Salat mit raffiniertem Dressing.

 

Verfolgen Sie unsere lebendige Homepage mit neuen Beiträgen über ständige kulinarische Neuigkeiten, Veranstaltungen, und auch Kunstausstellungen von Malern und Fotografen in unserem Cafe Bistro in München Ramersdorf.

Glutenfrei essen in München im Stadteil Ramersdorf

Die bei uns angebotenen glutenfreien Kuchen & Torten werden bei uns in einer separaten Küche mit eigenen Küchengeräten hergestellt.

Diese glutenfreien Backwaren können auf Wunsch auch bestellt werden.

Zudem bieten wir Ihnen von Montag bis Freitag einen abwechslungsreichen Mittagstisch, der immer auch glutenfreie Gerichte umfasst. 

Wir haben Beratungsgespräche mit einer ehrenamtlichen Zölliakieberaterin der Deutschen Zöliakie Gesellschaft (www.dzg-online.de) geführt, welche die Gegebenheiten vor Ort besichtigt hat und mit der laufend unser Wissen erweitern. Auch an einem speziellen Backkurs der DZG haben wir teilgenommen.

Nach der Teilnahme an einer Gastronomieschulung der DZG, haben wir auch grünes Licht dafür bekommen, das glutenfrei Siegel in unsere Speisekarte und auf unserer Internetseite aufzunehmen.

Frühstück in München im Raum Ramersdorf Perlach Giesing

Der gute Start in den Tag... täglich ab 7:30 servieren wir Frühstück mit vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten, ob süß oder deftig. Beim Kaffee setzen wir auf die Marke Supremo. Für Tee Fans haben wir hervorragende Matcha, Bancha und Sencha perfekt zubereitet im Sortiment.

Wie wäre es denn z. B. mit einem Firmenfrühstück oder Abteilungsfrühstück in München Ramersdorf in angenehmer, entspannter Atmosphäre – außerhalb der Büroräume – bei sehr gutem  Supremo Kaffee, hausgemachtem glutenfreiem Kuchen oder einem unserer abwechslungsreichen Frühstücksangebote? Auch für ein Outdoor Meeting (WLAN vorhanden), ein Face to Face Gespräch oder ein Bewerbungsgespräch im Gebiet Ramersdorf Perlach oder Giesing können sie in Wonnis Bistro ein aufgelockertes Umfeld schaffen.

Mittagessen Glutenfrei in München im Raum Ramersdorf Perlach Giesing

Ständig wachsender Beliebtheit erfreut sich unser Mittagessen in München Ramersdorf auch bei den umliegenden Firmen. Wer für einen schaffensreichen Nachmittag sich außerhalb der Firma gesund und auch glutenfrei ernähren möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle.

Da wir jeden Tag frisch und abwechslungsreich für kochen, ist unser Angebot teilweise limitiert. Um sicher gehen zu können, dass man auch das Gericht bekommt das man sich ausgesucht hat, freuen wir uns wenn Sie uns dies mitteilen:

Reservierungen sind jederzeit telefonisch unter 0151/ 58 48 3446 und 0178/ 20 96 714 oder per email: yvonne-haaf@t-online.de möglich.

Grüntee in München im Raum Ramersdorf

Für alle Grünteefans und die, die es werden wollen:

In Unserem Bistro Cafe steht eine Vitrine, die mit den verschiedenen Grünteesorten und Utensilien zur Zubereitung und zum Genießen aufgefüllt ist.

Es stehen Matcha, Bancha und Sencha in verschiedenen Mengen bereit, sowie Teebesen, Besenhalter, Dosierlöffel, Teekannen und -schalen. Ein Blick in unsere Vitrine lohnt sich also – vielleicht findet sich ja das eine oder andere Geschenk zu Weihnachten …

Kleine süße Geschenke und Mitbringsel in München Ramersdorf

Ob klassisch als kleine Lebkuchen oder – ganz verwegen – als dreischichtige Leckereien, auch selbstgemachte Pralinen, da ist für jedes Schleckermäulchen was dabei.

Wonni Proppen sind kleine Geschenke dekorativ im Cellophanbeutel verpackt und eignen sich auch hervorragend als Gastgeschenk.

Gerne können wir auf Bestellung kleinere Mengen Ihrer Lieblingsplätzchen oder Pralinen herstellen.

Cafe Bistro für Feiern in München Raum Ramersdorf Giesing Perlach

Wir planen, und organisieren für bis zu 30 Personen auch gerne Ihre Firmenfeier Abteilungsfeier Geburtstagsfeier Weihnachtsfeier Jubiläumsfeier Familienfeier Kindergeburtstag oder auch ein romantisches Candle-Light-Dinner in München Raum Ramersdorf Giesing Perlach.


Was wir bieten ? …

Wir gehen gerne auf individuelle Wünsche wie vegetarische Alternativen oder Lebensmittelunverträglichkeiten ein
Unsere Speisen sind hausgemacht und unser Bistro wird dafür abends für Feiern in privater Atmosphäre geöffnet.

Wir sorgen für die passende Musik nach Wahl der Organisatoren bzw. Gäste.

Neben der leichten Erreichbarkeit mit U-(Karl-Preis-Platz) und S-Bahn (St. Martinstraße) und Bus (Thomasiusplatz) – (6, 8 bzw. 2 Gehminuten) sind Parkplätze abends vor dem Haus vorhanden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei und genießen Sie unsere leckeren Kuchen, Torten und Gerichte - bei schönem Wetter auch gerne auf unserer Terrasse.

Zudem lohnt sich das Essen in Wonnis Bistro in München Ramersdorf auch doppelt:

Nicht nur die täglich frisch zubereiteten Suppen, Hauptspeisen und Kuchen genießen, sondern dabei auch noch Geld sparen … Wie? Ganz einfach:

Bei jedem Essen den Treuepass (gibt es ab jetzt in Wonnis Bistro) mitbringen und von uns beim Bezahlen abzeichnen lassen.

Auf jedes 10. Essen gibt es dann 25% Ermäßgung.

Wer seine Begeisterung aktiv an Freunde oder Bekannte weitergeben möchte, kann diesen auch mit einem Gutschein von Wonnis Bistro eine Freude machen.

mehr Infos zu Wonnis Bistro

Wir freuen uns auf Sie. 

5 Bewertungen zu Wonnis Bistro

5
5 Bewertungen
  • von am

    Leckeres, leichtes Essen für die tägliche Mittagspause, guter Service, familiäre Ambiente, spricht sich langsam rum bei den Kollegen. Frühstücksmeeting finden auch schon dort statt. Rundum gelungen. Danke Wonni

  • von am

    Ich bin Stammgast in Wonnis Bistro, weil ich in meiner täglichen Mittagspause dort Essen gehe. Es gibt in Wonnis Bistro täglich wechselnde Gerichte, die wirklich ausgezeichnet schmecken. Die Gerichte werden frisch zubereitet, die Qualität ist hervorragend. Man kann in Wonnis Bistro lecker und vor allem zugleich gesund Essen gehen. Der Service und die Atmosphäre sind erstklassig. Das Ambiente ist hell und freundlich. Man merkt, dass Wonnis Bistro mit viel ehrlichem Engagement und mit viel Liebe geführt wird. Auch der selbstgebackene Kuchen ist wirklich sehr zu empfehlen. Um es auf den Punkt zu bringen: Wonnis Bistro ist einfach perfekt!

  • von am

    Sehr schönes helles freundliches kleines Bistro mit wirklich leckerem frischem Essen und richtig gutem Kaffee, Schokokuchen ist der Hammer! Schneller freundlicher Service, sehr empfehlenswert.

  • von am

    Sehr schönes helles freundliches kleines Bistro mit wirklich leckerem frischem Essen und richtig gutem Kaffee, Schokokuchen ist der Hammer! Schneller freundlicher Service, sehr empfehlenswert.

  • von am

    Ich war 2 mal in Wonnis Bistro in München, einmal Mittags, 1 x zum Frühstücken, es war echt : Der Hammer!! Alles ausnahmslos frisch hergestellt, der Koch versteht es ohne Fertiggewürze ein geniales Geschmackserlebnis zu zaubern, so feine Sachen würde man nie in einem so "kleinen" Restaurant erwarten!! Und dann noch die Preise, für diese Qualität viel zu wenig wie ich finde, also schnell Platz reservieren, wenn sich das rumspricht bekommt man nämlich keinen mehr! Weiter so, ich komme gerne jederzeit wieder!!!