Was mache ich mit meinem Grundstück?

Im Seniorenalter das Haus verkaufen?

Ist es sinnvoll meine Villa zu vererben?

Wie kann ich mein großes Haus gegen eine schöne, altersgerechte Immobilie tauschen?

Immobilienberatung und Projektierung durch Vitapark Immobilien seit 1983: Wilhelm E. Pichler ist erfahren und berät Sie bestens. Er investiert sogar selbst in Immobilien-Objekte.

Das kompetente Maklerbüro in München Haar überzeugt mit interessanten Immobilien-Objekten. Sowohl in München, im Münchner Umland, wie in ganz Deutschland und Wilhelm E. Pichler berät auch bei Fragen zu Kapitalanlagen und Immobilien-Situationen bei Erbengemeinschaften.

Vita Park - Immobilien: der Projektentwickler

Die Wurzeln der Vita Park GmbH reichen zurück bis in das Jahr 1983. Gegenstand des von Herrn Wilhelm E. Pichler gegründeten Unternehmens waren die Projektentwicklung, die Errichtung und der Betrieb von Sportanlagen, von Hotels und Freizeitparks. Seit nunmehr drei Jahrzehnten wird die Gesellschaft von Herr Wilhelm E. Pichler erfolgreich geführt.

Im Wandel der Zeit erweiterte das Unternehmen seine Geschäftsfelder um den Bereich der Entwicklung und Vermarktung von Gewerbe- sowie Wohnimmobilien und um den Bereich Asset Management. Damit hat sich die Vita-Park GmbH zu einem modernen Full-Service-Dienstleister entwickelt und genießt dank ihrer jahrzehntelangen Erfahrung bei privaten und institutionellen Investoren, wie Family Offices und internationalen Private Equity Unternehmen, ein besonderes Renomee.

Jedes Projekt erfordert stets eine individuelle Herangehensweise, zielgruppenspezifische Vermarktung und visionäres Denken. Jede Immobilie bereichert ihr Umfeld mit ihrem eigenen Charakter, implementiert die Impulse und integriert sich zugleich.

Vita-Park Immobilien Kapitalanlage Projektentwicklung München

Vita-Park Immobilien München. Inhabergeführte Immobilienberatung – Immobilienanlagen in Deutschland -

Immobilien Projektentwicklung - Kompetenter Immobilienmakler Kapitalanlagen und Erbengemeinschaften -

Selbst Investition bei Immobilien

Vita-Park: Projektentwicklung Immobilien in Deutschland

Die Vita Park GmbH trägt seit Jahrzehnten mit einer Vielzahl von erfolgreich entwickelten Wohn- und Gewerbeimmobilien, wie Sportanlagen, Hotels und Fachmarkt- bzw. Einkaufszentren, zur Entwicklung des Stadtbildes, insbesondere im Raum München, bei. Projektentwicklung von der Idee bis zur Umsetzung.

 

Ob eigenverantwortlich oder gemeinsam mit Partnern -  unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind Grundlage für eine erfolgreiche Platzierung der Immobilie am Markt und die Entwicklung Ihrer Ideen und Wünsche. Sprechen Sie Wilhelm Pichler an.

Hier ein interessantes Immobilien-Projekt: Studenten - Campus Vaals/Aachen...

Für Investoren sehr interessant,
das neue Projekt:
Studenten - Campus Vaals/Aachen

Projekt:

Bauteil I                               228 Wohnungen

Bauteil II                              120 Wohnungen  

Gesamtvolumen:              gesamt  348 WE

mehr Infos zu Vita-Park Immobilien München

Wilhelm E. Pichler ist erfahren und berät Sie bestens.

2 Bewertungen zu Vita-Park Immobilien München

5
2 Bewertungen
  • von am

    Herr Pichler hat uns bestens beraten und wir haben uns als Altersvorsorge für den Kauf einer Immobilie entschieden - die Vermietung geben wir auch gleich in seine professionellen Hände.

  • von am

    Wilhelm Pichler ist ein sehr engagierter und erfahrener Immobilien-Visionär. Seine Immo-Projekte überzeugen mich und da kann ich guten Gewissens einen Teil meines Kapitals anlegen.