Übersetzer und Dolmetscher für Deutsch, Russisch  und  Englisch  in München.

Öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin

  • Dolmetscherin
  • Deutsch · Russisch · Englisch
  • Juristin (Russland)

Die ganze Kunst der Sprache besteht darin, verstanden zu werden (Konfuzius).

Professionelle Sprachdienstleistungen für Ihren Erfolg

  • Konsekutiv- und Simultandolmetschen für Konferenzen und kleine Gruppen in den Bereichen Recht, Wirtschaft, Finanzen, Steuern, Immobilien, Medizin, Design usw.
  • Behördendolmetschen, Notariatsdolmetschen und Gerichtsdolmetschen
  • Fachübersetzen; Zusammenstellung eines Teams zur Abwicklung umfangreicher Projekte
  • Lektorat
  • Führungen in München und dem Oberbayerischen Umland

Berufserfahrung

 

01.2009 – bis jetzt  FREIBERUFLICHE DOLMETSCHERIN UND ÜBERSETZERIN FÜR DEUTSCH, RUSSISCH UND ENGLISCH

Simultan- und Konsekutivdolmetschen bei Verhandlungen, auf Messen, Seminaren, in Krankenhäusern usw. in Deutschland, 

Russland und anderen Ländern; Übersetzen von Dokumenten, Präsentationen, Webseiten, Gerichtsunterlagen, Katalogen usw.

12.2011 – 01.2015  NOERR LLP; MÜNCHEN

Übersetzerin und Dolmetscherin für Deutsch, Russisch und Englisch (u. A. für DAX-Konzerne – Mandanten der Kanzlei).

11.2007 – 01.2010  SPRACHTRAINERIN IM AUFTRAG VON UNTERNEHMEN, SPRACHSCHULE FORTUNE; MOSKAU

Englisch und Geschäftsenglisch.

07.2003 – 11.2008  JURISTIN BEI DER GROSSBANK GLOBEX; MOSKAU

Erstellung juristischer Dokumente; Übersetzen juristischer Dokumente; Kommunikation mit Behörden; juristische Recherchen.

Berufsausbildung


02.2010 – 07.2012  SPRACHEN- & DOLMETSCHER INSTITUT MÜNCHEN

Staatlich geprüfte Übersetzerin für Russisch und Deutsch; Schwerpunkt: Wirtschaft.

 

05.2008 – 10.2008  AUSBILDUNGSZENTRUM „INTENSIV“

Kurs für Simultandolmetschen (Englisch)

 

09.2001 – 06.2007  MOSKAUER STAATLICHE LINGUISTISCHE UNIVERSITÄT

Prädikatsexamen: Diplom-Juristin. Rechtsenglisch.

mehr Infos zu Chumanskaya Anna

9 Bewertungen zu Chumanskaya Anna

5
9 Bewertungen
  • von am

    Großer Lob und herzlichen Dank an Anna für ihre schnelle, tatkräftige und höchstprofessionelle Unterstützung! Ich musste innerhalb kurzer Zeit Unterlagen für die Anerkennung meiner Ehe und für die Erstellung eines neuen Ausweises beim russischen Konsulat in München vorbereiten. Ich habe die Eheurkunde sowie den Nachweis über die Namensänderung bei Anna übersetzen und beglaubigen lassen. Es hat wunderbar funktioniert: Anna war stets erreichbar, ich konnte ihr meine Unterlagen bequem per E-Mail zukommen lassen und die Übersetzungen zum vereinbarten Termin abholen. Es ging sehr schnell (2-3 Tage), die Unterlagen waren perfekt und zeitgerecht vorbereitet. Ich konnte sie auch nach der Dienstreise am späten Nachmittag abholen. Eine kurzfristige Abstimmung war kein Problem. Ich würde Annas Leistungen jederzeit weiterempfehlen und wende mich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder an sie. Vielen lieben Dank für den Top-Service!

  • von am

    Qualitativ, schnell und professionell ! Auf alle Fälle würde ich sie weiter empfehlen !

  • von am

    Bester Dank an Anna für eine sehr professionelle, schnelle und tadellose Übersetzung aller Papiere zur Vorlage bei deutschen Behörden! Alle übersetzten Unterlagen wurden ohne irgendwelcher Anmerkungen von den Behörden entgegengenommen und die benötigten Dokumente wurden problemlos ausgestellt. Preis-Leistungsverhältnis hat auch absolut gestimmt. Alles in allem eine sehr kompetente und sehr empfehlenswerte Übersetzerin.

  • von am

    Sehr schnell und professionell. Ich würde empfehlen.

  • von am

    Hat alles perfekt geklappt. Netter Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung!

  • von am

    Anna ist großartig, schnell, zuverlässig und immer erreichbar! DANKE vielmals, zum zig-ten Mal.

  • von am

    sehr schnell, sehr gut, sehr professionell, sehr nett, alles perfekt, beste Empfehlung

  • von am

    Blitzschnelle Terminvereinbarung, Professionale und reibungslose Übersetzung, Empfehle mit 5 Sternen! Danke für Ihren Kompetenz!

  • von am

    sehr netter Kontakt; zu empfehlen