Magid May Facharzt für HNO in München Moosach

Magid May Facharzt für HNO in München Moosach

HNO - Arzt in München Moosach

Wir beraten und therapieren Sie im Bereich der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde und betrachten stets den gesamten Menschen dabei.

Unsere Ärzte sind erfahrene Spezialisten, die schon seit Jahren praktizieren.

Dadurch können wir Ihnen, Ihren Freunden und Ihrer gesamten Familie in gesundheitlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir sind für Sie da

Kontakt und Termine: 089-14 90 34 06

Mo/Mo/Lu: 9-12 Uhr + 14-18 Uhr الاثنين

Di/Tu/Ma: 9-12 Uhr + 14-18 Uhr الثلاثاء

Mi/Wed/Mi: 9-12 Uhr الاربعاء

Do/Thu/J: 9-12 Uhr + 14-18 Uhr الخميس

Fr/Fr/Vi:9-12 Uhr الجمعه 

Mehr Infos zu May Magid Facharzt für HNO

8 Bewertungen zu May Magid Facharzt für HNO

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von G.F. am 15.07.2022 12:46
    Herr May ist absolut kompetent und freundlich, ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Keine langen Wartezeiten, wunderbar.
  • von Selin am 02.12.2019 11:05
    Ein toller, kompetenter und direkter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat. Ich hatte einen Hörsturz und mir wurde alles sehr gut erklärt. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Er hat zudem einen sehr lustigen Humor :)
  • von Renate S. am 23.11.2016 15:00
    Ein toller Arzt. Kompetent, gut, sachlich. Würde sofort wieder hingehen.
  • von Nathalie am 11.08.2016 11:11
    Ich bin super zufrieden. Ich kam mit einem Hörsturz in die Praxis. Wurde sofort behandelt. Er ist ein sehr guter Arzt. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann ihn absolut weiter empfehlen!!! Außerdem erklärt er alles sehr verständlich und nimmt sich Zeit. Damit hat er vielen anderen Ärzten was voraus :)
  • von Anonym am 09.07.2016 08:30
    Ich fand das Personal sehr freundlich . Und man konnte kurzfristig einen Termin machen
  • von Claudia am 06.07.2016 11:41
    Durch einen glücklichen Zufall bin ich am Wochenende an Dr. May im Elisenhof geraten und bin mittlerweile auch in seiner Praxis Patientin. Herr May ist geraderaus und nimmt (Gott sei Dank) kein Blatt vor den Mund und erklärt einem alles und zwar so dass man es auch als Normalbürger versteht. 100% Weiterempfehlung!
  • von Tobias B. am 06.07.2016 11:38
    Wurde von Herrn May nach meinem Nasenbeinbruch hervorragend versorgt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • von Ursula Gölzer am 06.07.2016 11:36
    Ich bin 65 Jahre alt, daher sieht es mit meinem Gehör leider nicht mehr so gut aus. Herr May hat mich dann unter seine Fittiche genommen und mich erst mal gründlich mit allen möglichen Gerätschaften untersucht. Im Anschluss riet er mir zu einem Hörgerät. Herr May war sehr zuvorkommend und ich fühlte mich rundum kompetent beraten und umsorgt. Ich kann Herrn May nur weiter empfehlen.