es Küchen – einfach & smart zur nachhaltigen Küche: Küchenrenovierung vom Profi

Nach dem Motto „Renovieren statt neu kaufen“ hat es sich die Firma es Küchen zur Aufgabe gemacht alte Küche im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Was ist eine Küchenrenovierung?

Eine Küchenrenovierung ist eine nachhaltige Alternative zu einer neuen Küche:

In den meisten Fällen bleibt das Grundgerüst der Küche bestehen, während die Optik, die Materialien oder die Aufteilung so verändert werden, dass es an die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden angepasst wird.

Der bewusste & schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen wird dahingehend unterstützt, dass so viele Elemente wie möglich wiederverwendet werden. 

Darüber hinaus wird bei einer Küchenrenovierung darauf geachtet, dass natürliche Materialien mit einer langen Lebensdauer und Geräte mit einer hohen Energieeffizienz verwendet werden.

Was kann bei einer Küchenrenovierung verändert werden?

Bei einer Küchenrenovierung werden der Kreativität keine Grenzen gesetzt:

Ob Sie Ihre alte Schichtstoff-Arbeitsplatte gegen eine Neue aus Stein tauschen, die alten Fließen der 70er Jahre hinter einer modernen Nischenverkleidung aus Glas verstecken lassen, nicht mehr funktionstüchtige Haushaltsgeräte gegen innovative Technologien ersetzen, das Gesamtbild der Küche mit neuen Fronten verändern oder Ihre Küche erweitern lassen möchten.

Alles ist möglich und wird von uns nach Ihren Wünschen umgesetzt!

Ziel dieser Küchenrenovierung war es der Küche einen ganz neuen Look zu geben:

  • Alle Schränke der L-förmigen Küchenzeile sind erhalten geblieben, und wurden mit neuen Fronten in Topweiss matt ausgestattet. Die Griffe sind wiederverwendet worden.
  • Da den Kunden mehr Stauraum wichtig war, wurde der wuchtige Dunstabzug gegen einen 90cm breiten Hängeschrank ersetzt. Da alle Fronten getauscht wurden, unterscheidet sich der neue Schrank nicht von den anderen.
  • Natürlich benötigt jede Küche einen Dunstabzug: Dieser ist nun im neuen Bosch Induktionskochfeld integriert.
  • Das Spülbecken von Blanco aus Silgranit wurde in der Farbe Jasmin gewählt. Farblich passend zu den vorhandenen Griffen, wurde die Blanco Armatur im gebürsteten Edelstahl gewählt.
  • Die altmodischen Fliesen wurden mit einer Rückwand aus weiß mattem Schichtstoff verkleidet.
  • Die neue Arbeitsplatte aus Schichtstoff im Dekor Eiche Natur lässt die nun weiße Küche Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen.

Mehr Infos zu es Küchen Renovierung

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu es Küchen Renovierung

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tibebu, Gabriel München am 22.11.2018 16:23
    Danke für die kompetente Beratung bzgl. der passenden Farben und der kompletten Gestaltung einer modernen und gleichzeitig praktischen Küche. Termine und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Auch nach fast 1 Jähriger Benutzung gibt es keine Beanstandungen! immer wieder gern...
  • von Wally Mauerer am 28.09.2018 07:01
    Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden vom Elha-Service, sowohl privat mit allen Belangen, als auch geschäftlich. Stets hat man jemanden beratend mit jahrelanger Erfahrung an seiner Seite, auf den man sich immer verlassen kann. Das, verbunden mit einem so angenehmen und zuverlässigen Kundenservice, besten Produkten der verschiedensten Marken und einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis, sind sie für uns immer die erste Wahl.
  • von Sabrina am 08.11.2017 14:06
    Fand den Service echt super, schnell und kompetent. Immer wieder gerne!
  • von Bernd Legath am 23.03.2016 17:36
    Es ging um die Reparatur einer kaum viereinhalb Jahre alten AEG-Waschmaschine. Der Verkäufer dieser Maschine, ein Münchner Fachgeschäft, hatte uns komplett im Stich gelassen und war nach einem ersten Anruf nicht mehr errreichbar.Von der ersten Kontaktaufnahme mit der Firma elha bis zur abschließenden Reparatur der Maschine lief alles perfekt - von der Annahme des Auftrags über die Terminvereinbarung bis zum Abschluss der Arbeiten. Großes Kompliment auch an den jungen Mechaniker, Herrn Pfarr - so geht fachgerechter Service! Fünf Sterne *****!
  • von App-User/in am 06.10.2015 11:42
  • von App-User/in am 01.09.2015 11:24
  • von M. am 01.09.2015 10:52
    Top Spülmaschine! Super kompetentes Team und Top Service. Dankeschön