Wiesn-Camping Thalkirchen - Mehr Spaß für weniger Geld

Unser idyllischer Campingplatz in München ist nur 20 Minuten Fahrtzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Wiesn entfernt. Wer hier zur Wiesn-Zeit günstig übernachtet, zahlt nur einen Bruchteil der Preise für Hotels und Pensionen in München und im Münchner Umland. Ganz sicher haben Sie auch mehr Spaß!

Denn mitten in München übernachten und dennoch viel Natur drum herum genießen, das gibt's nur auf unserem Wiesn-Campingplatz.

Damit Sie beim Feiern in Übung bleiben, organisieren wir täglich kleine Partys vor und nach Ihrem Wiesn-Besuch. Falls Sie sich vom Feiern erholen müssen, können Sie das inmitten wunderschöner und idyllischer Natur unter Bäumen und am Flussufer gerne tun. Oder gehen Sie einfach ins Freibad, machen eine Floßfahrt, besuchen den Zoo, besteigen die DAV-Kletteranlage oder besuchen die Bavaria Filmstudios. Alle Freizeitmöglichkeiten sind nur einige Minuten entfernt.

Viel Spaß beim Wiesn-Camping wünscht Ihnen Ihr Klaus Bartl!

Camping im Naturschutz Paradies

Wir bieten Campingplätze in München mit Stellflächen für Zelte, Campinganhänger und Campingmobile. Für Busse finden wir auch jederzeit Platz.

Gerade für den Besucher einer Metropole wie München bieten wir mit unserem Campingplatz ganz nah an der Theresienwiese einen wunderbaren Ausgleich. Die Lage des Campingplatz in München ist einzigartig, denn die natürliche Umgebung wirkt wie ein großer naturbelassener Stadtpark für Menschen aller Altersgruppen, die ihren Sport- und Freizeitaktivitäten nachgehen. 

Erleben Sie eine familiäre und gastfreundschaftliche Stimmung mit internationalem Flair auf dem Campingplatz München-Thalkirchen. 

Wir freuen uns auf Sie!

Ausstattung

  • Umzäunter circa 4,5 ha großer Platz mit Rasenflächen
  • circa 300 Zeltplätze, 150 Wohnwagen- und 100 Wohnmobilstellplätze
  • Stromanschluss und Entsorgungsmöglichkeiten für Caravans, Wasser am Platz (Strom an den Zeltplätzen ist nicht vorhanden)
  • Waschräume mit Warmwasserduschen, WCs sowie behindertengerechten Einrichtungen
  • Stromanschluss für Rasierapparate und Föne, Waschsalon mit Waschautomaten, Wäschetrockner
  • Becken für Kleinwäsche und Geschirr
  • Kochgelegenheit
  • Selbstbedienungsladen (Lebensmittel, Campingkleinbedarf, Propan- und Camping-Gaz Int., Souvenirs)
  • Schnellimbiss mit überdachter Terrasse
  • Aufenthaltsraum
  • Kinderspielplatz
  • Touristische Information und sonstiger Service: Briefmarkenverkauf, Briefkasten, Bustickets, öffentliches Telefon, Erste Hilfe

-> Preise und Reservierung

Umgebung

mehr Infos zu Campingplatz München-

In der Großstadt – und doch im Grünen!

10 Bewertungen zu Campingplatz München-

4
10 Bewertungen
  • von am

    Der Platz ist absolut TOLL. Die Parzellen sind ausreichend groß und sehr gepflegt. Die Lage ist optimal. Nachts ist es (für die Stadt) sehr ruhig. Man ist sofort an der Isar im Grünen und mit dem Rad in 20 Minuten in der Innenstadt. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett!!! Wir kommen immer wieder - manchmal sogar öfter im Jahr - und fühlen uns "SAUWOHL". FETTES LOB! Das Einzige war einfach stört sind die sanitären Anlagen die einfach alt sind. Dann sind da noch die Damen (Gäste) die benutzte Damenhygiene in den Duschkabinen liegen lassen oder sonstiges unappetittliches an die Wände schmieren. Auch die Toiletten werden nicht sauber gehalten. Es stehen überall Mülleimer. Da dürfte es doch kein Problem sein seine blu.... Damenhygieneartikel wegzuwerfen. Es ist echt ekelhaft wie Frauen doch sein können!!!

  • von am

    Hallo, ich soll doch mal was klarstellen, wir waren vor ein paar Tagen auf diesem Campingplatz und sind so begeistert dass wir demnächst auf alle Fälle wieder kommen. Es war so schön und alles so unkompliziert, wir waren ganz erstaunt. Auch mit den Hunden gab es keine Probleme und absolut schön zum Gassi gehen. Raus aus dem Campingplatz und schon waren wir an der Isar. Auch die Sanitäranlagen waren extrem sauben und schön, ganz neu und toll. Es war so schön, dass wir jetzt immer kommen. Alles in der Nähe!!!!Super München ist meine Heimat und da ist es am Schönsten!!!!

  • von am

    Leider verschmutzte Toiletten. Sonst alles ok. Schade.

  • von am

    Unglaublich schöne Lage mit sehr vielen Ausflugsmöglichkeiten auch ausserhalb von München. Ansprechende Plätze mit ausreichend Platz, ist zumindest mein Eindruck. Durch den Umbau der Sanitäranlagen wir das wohl in Zukunft fünf Sterne geben.

  • von am

    Top Lage, schade nur, dass die Stadt München nichts in die Sanitäranlagen investiert. Bei nicht gerade preiswerten Stellplatzgebühren, hat man in den völlig veralteten Sanitäranlagen nicht einmal warmes Wasser zum Zähneputzen, und für warmes Wasser für den Abwasch und die Duschen muss man Wertmarken kaufen.

  • von am

    Schöner ruhiger Campingplatz komme jedes Jahr da hin ,sehr freundliches Personal

  • von am

    Schön gelegener Platz, ausreichend große Stellplätze. Sanitäranlagen veraltet aber sauber. Sehr freundliches Personal, besonders im Lebensmittelladen. Ausflüge in der Umgebung auch mit dem Fahrrad gut möglich. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut.

  • von am

    Die gute Lage wird meiner Meinung nach schamlos ausgenutzt

  • von am

    Top Campingplatz, ausserordentlich gute Lage (was man ja von anderen Grossstadtcampingplätzen nicht gewohnt ist), sehr freundliches Personal und gepflegte, wenn auch veraltete Ausstattung. Wir kommen häufig hier her und für uns als Camper genügt das. Die Oktoberfestzeit ist für uns kein Massstab.

  • von am

    Wir waren dieses Jahr zum Oktoberfest auf dem Campingplatz Thalkirchen. An der Rezeption war man sehr bemüht und freundlich. Allerdings waren die Sanitäranlagen sehr dreckig trotz Top-Zuschlag!!! Es wurde nur 1 x am Tag gereinigt, sehr traurig. Im Shop war man sehr unfreundlich und sie haben sogar Semmel vom Vortag als frisch verkauft, viel Abzocke. Auch die Wachleute fühlten sich unheimlich wichtig aber sehr prollig. Während der Wies`n muss man wohl so einiges hinnehmen, aber es sollte trotzdem sauber sein, das was es leider nicht, sehr schade.