Mode nach Maß von Svenja Jander

Svenja Jander ist eine junge Münchner Schneidermeisterin sowie Modedesignerin.

Auf Wunsch können sich Damen ihr Braut- oder Abendkleid und Herren Businessanzüge auf Maß schneidern lassen. Ebenso können Accessoires erstellt oder das Lieblingskleidungsstück neu angefertigt werden. Hierbei steht Ihnen Svenja Jander mit Ihrer Erfahrung und kreativen Arbeit in allen Bereichen zur Seite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Atelier.

Svenja Jander und Ihr Team

Kollektion

  • Strickjacken
  • Accessoires
  • Herrenkollektion

Unikate, aufwendig modellierte Kleider, Accessoires und alles was das Herz begehrt gibt es sofort zum Mitnehmen im Atelier oder im Onlineshop.

Auch hochwertige aber traditionell angehauchte Dirndl können erworben werden, welche ebenfalls in renommierten Fachgeschäften zu finden sind.

Maßarbeit 

Von der Skizze bis zum fertigen Kleidungsstück entstehen in unserem Atelier für die Dame und den Herrn auf Maß geschneiderte Einzelstücke, die nach Kundenwunsch in Zusammenarbeit mit Svenja Jander gefertigt werden.

Ob Accessoires oder besondere Anfertigungen, jeder Wunsch ist umsetzbar.

Des weiteren bietet Ihnen Svenja Jander auch Nähkurse an. 

-> Dirndlnähkurse

-> Junggesellinnenabschied - Nähe dein eigenes Negligé

mehr Infos zu Jander Svenja München

Wir freuen uns auf Sie!

10 Bewertungen zu Jander Svenja München

5
10 Bewertungen
  • von am

    Sehr kompetent und freundlich! Habe dort mein Brautkleid anpassen lassen und würde es immer wieder tun!

  • von am

    Als ich letztes Jahr recht kurzfristig innerhalb von 6 Wochen ein Abendkleid benötigte und bei diversen Münchner Schneidern anfragte, bekam ich entweder die Antwort, dass das so kurzfristig nicht mehr möglich sei, dass ich mir aus einer Auswahl an Schnitten etwas aussuchen könne (ich hatte aber eine ganz konkrete individuelle Vorstellung) oder ich bekam Preise von bis zu 5000 Euro für die Anfertigung genannt. Ich hatte schon fast aufgegeben, da gab mir jemand den Tipp, mal bei Svenja Jander anzufragen. Svenja war die Einzige, die mir sofort zusagte, das Kleid rechtzeitig, genau nach meinen Vorstellungen, und überraschend günstig anfertigen zu können. Genau so geschah es dann auch: ich bekam innerhalb von wenigen Wochen mein Traumkleid zu einem super fairen Preis!! Das Kleid und die Beratung haben mich so überzeugt, dass ich ihr dieses Jahr auch ohne zu Zögern die Anfertigung meines Brautkleides anvertraut habe! Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • von am

    Vielen Dank für die tolle Beratung, das schnelle Ändern auf meine Maße und das traumhafte Dirndl!!!! Komme auf jeden Fall wieder!!!

  • von am

    Ich habe bei Svenja mein zu kurzes Brautkleid ändern lassen, es ist wirklich traumhaft schön geworden. Vielen lieben Dank für die vielen Anregungen und deine wundervolle Arbeit. Im Atelier habe ich mich sehr wohl gefühlt und mich auf die neue Anprobe immer sehr gefreut. Absolut zu empfehlen!

  • von am

    Ich habe mir eine Trachtenweste aus Stoff und ein Trachtenhemd schneidern lassen. Svenja hat sich der Sache persönlich angenommen und mir die passende Farbkombi und Stil zu meiner geliebten Lederhose zusammengestellt. Sie hat mich dazu ausführlich beraten und mir Tipps gegeben, wie es insgesamt am besten aussieht und auch richtig getragen wird. Die Qualität war, wie erwartet, sehr gut, wie es eben nur handgemacht und bei der Schneiderin möglich ist. Der Preis dafür ist angemessen und fair. Kritikpunkte fallen mir tatsächlich keine ein, denn da gab s keine. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat und werde bei erneutem Bedarf gerne wieder bei Svenja vorbeischauen, um mir meine Trachtenausrüstung sinnvoll zu erweitern ;-) Besten Dank nochmal!

  • von am

    Ausgezeichnete Qualitäts-Arbeit, schnell und präzise! Zudem exzellenter Service, stets freundliche, zuvorkommende und hilfreiche Beratung & tolle Ergebnisse, in denen man sich wohlfühlt! Sehr zu empfehlen! Danke an das gesamte Profi-Team!

  • von am

    Super toller Laden. Wer Qualität sucht wird sie hier finden. Man wird v. einem Spitzenteam betreut. Hervorragender Kundenservice + Top Ergebnis. Ich habe dort inzwischen mein 4. Dirndl schneidern lassen. Eines schöner als das andere......Vielen Dank nochmal an ALLE besonders an Svenja Jander.

  • von am

    Ich habe mir bei Svenja Jander ein Dirndl für meine Hochzeit schneidern lassen und war sehr glücklich mit dem Ergebnis. Sie macht ihre Sache sehr professionell, ist für alle Ideen offen und sehr nett und sympathisch. Ich kann sie nur empfehlen!

  • von am

    Ich bin so froh, dass ich durch eine Freundin auf Svenjas Ateliers aufmerksam gemacht wurde. Sie hat mich in meiner sensibelsten Phase durch ihre Kreativität, ihr Know-how und ganz besonders durch ihr großes Einfühlungsvermögen aufgefangen. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie genau versteht was ich will und wie ich mich fühle. Sie ist nicht nur eine exzellente Schneiderin, sondern designt auch wunderschöne eigene Mode - ihre Dirndl u.a. sind kleine Meisterwerke und das Ateliers (inklusive Team!) ist bezaubernd! Während der Anproben zu meinem Brautkleid habe ich die tolle Atmosphäre (die Schneider an den Nähmaschinen, beim Zuschneiden etc.) des Ateliers aufgesaugt - es war aufregend inmitten des ganzen Geschehens sein zu dürfen und die Arbeitsprozesse live mitzuerleben. Danke für alles, liebe Svenja. Ich komme wieder!

  • von am

    Tolle, individuelle Beratung von Svenja und wunderschöne Maßarbeit