Kleintierpraxis Dr. Sylvia Belgard

Mitten in Neuperlach: Ein großes Herz für 4 Pfoten....

...und alle Ihre tierisch guten Freunde. 

Leistungen

  • Diagnose sowie Behandlung internistischer & orthopädischer Erkrankungen
  • Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen
  • Chirurgische Eingriffe (inkl. Notoperationen)

 

  • Zahnbehandlungen
  • Stationäre Patientenversorgung
  • Gesundheitsvorsorge mit Impfberatung
  • Futtermittelberatung     

Das Praxis-Team mit Herz

Einfühlungsvermögen und freundliche Geduld sind für uns im Team die wichtigsten Eigenschaften, denn unsere mehr oder weniger kleinen Patienten können es uns ja nicht so einfach sagen, wo es weh tut. Doch sie — und auch Herrchen und Frauchen — spüren ganz sicher die Zuneigung und haben es auf alle Falle verdient, mit hochaktuellem Fachwissen und unserer topmodernen tiermedizinischen Ausstattung behandelt und betreut zu werden.

Ganz sicher: Wir haben ein großes Herz für vier Pfoten!

mehr Infos zu Belgard Sylvia- Dr. med. vet.

Wir freuen uns auf Sie und Ihren Vierbeiner. 

4 Bewertungen zu Belgard Sylvia- Dr. med. vet.

5
4 Bewertungen
  • von am

    Fr. Belgard war die beste Tierärztin die wir je erlebt haben. Waren jahrelang ihre Kunden und für unsere Kaninchen hätten wir nichts besseres tun können als sie im Krankheitsfall zu ihr zu bringen. Leider sind wir fast 300km weit weggezogen. Fr. Belgard war mitfühlend, absolut kompetent und hat gemacht was nötig und gut für unsere Ninchen war ohne überflüssigen, teuren, sinnlosen Kram. Die Rechnungen waren stets völlig in Ordnung. Kenne genug Ärzte denen das Geld wichtiger ist als das Tier. Diese Praxis war mit Abstand von allen die Beste. Fr. Belgard möchten sie nicht vielleicht doch nach Bamberg ziehen??

  • von am

    Sehr gute Behandlung und das nicht nur bei Frau Doktor auch die Tierarzthelferinnen sind sehr kompetent.

  • von am

    Supernettes und kompetentes Team. Warum mehr sagen wenn es das perfekt trifft? Bin mehr als zufrieden.

  • von am

    Unsere 12jährige Hündin ist regelmäßig wegen unterschiedlicher " Wehwehchen" in dieser Praxis. Alle Untersuchungen und Behandlungen verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Belgard nimmt sich sehr viel Zeit und kann sehr gut mit Tieren umgehen. Alle Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und kompetent.