Willkommen bei "Schönes aus Blumen"

Unser Name ist zugleich Leitmotiv beim Gestalten all unserer Werkstücke. Individualität, Persönlichkeit und Fachkompetenz zeichnen unsere Arbeit aus. Lassen Sie sich von unserer Vielfalt an Blumen und Dekoaccessoires verführen.

Auf unseren 100 qm findet fast jeder was das Herz begehrt:

- täglich eine große Auswahl an frischen Schnittblumen, wie z.B. Rosen aus Equador, Exoten und regionalem Sommerschnitt.

- Beet- und Balkonpflanzen von Bayerischen Gärtnern, Zimmerpflanzen und ein großes Orchideen-Sortiment.

- Durch regelmäßige Messebesuche können wir Ihnen eine laufend wechselnde Auswahl an Deko-Accessoires bieten, wie z.B. Windlichter, Kerzenleuchter, Schalen, Körbe und Glas- und Metallgefäße sowie Blumenvasen in verschiedenen Designs, Farben und Formen. Sehr beliebt sind unsere in vielen Farben erhältlichen handgefertigten Kerzen aus der Kerzenmanufaktur.

Hochzeit


Der Blumenschmuck für den schönsten Tag im Leben - so individuell wie Sie.

Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Trauer


Den letzten Weg würdevoll begleiten - Mit schönen Blumen für Buketts, Klassische Kränze, Rundkränze, Sargschmuck, Urnenkränze.

Service


Wir sind Dienstleister und offen für Ihre Wünsche und Vorstellungen.
Lassen Sie uns zusammen "Schönes aus Blumen" gestalten.

Wir fertigen für Sie:

Blumensträuße, Gestecke, Tischschmuck, Pflanzungen, Hochzeitsfloristik, Trauerfloristik, Autoschmuck, Tisch- und Adventskränze, Kopfkränzchen, Dekoratives für Tür und Fenster ...

mehr Infos zu Daecke T. - Schönes aus Blumen

5 Bewertungen zu Daecke T. - Schönes aus Blumen

5
5 Bewertungen
  • von am

    Für meine Hochzeit wurde ich sehr gut beraten. Die Tischdeko und der Brautstrauß waren ganz nach meiner Vorstellung, fröhlich, sommerlich und bunt.. Ich wollte unbedingt ein paar frische Blumen im Haar als Auflockerung. Im Geschäft hat man sich sehr viel Zeit genommen und überlegt, wie mein Wunsch umgesetzt werden kann. Mir wurde letztendlich ein Haarreif empfohlen, der kann frisch verziert / mit Blumen besteckt werden und ganz leicht von der Braut aufgesetzt werden, das war die Idee! Meine Erwartungen an den geschmückten Reif sind übertroffen worden, er war das Highlight meines Outfits! Vielen Dank an das Team vom Schönes aus Blumen!

  • von am

    Sehr gute Beratung und wunderschöne Blumen!

  • von am

    Mit viel Liebe zum Detail, handwerklichen Geschick und wunderschönen frischen Blumen werde hier kleine und große Meisterwerke geschaffen. Der Strauß von Frau Daecke hat sehr lange und viel Freude bereitet.

  • von am

    Ein helles grosses Blumengeschäft mit grosser Auswahl in guter Qualität,fröhlichen Damen die kreativ alle blumigen Wünsche erfüllen.Von klassisch bis absolut extravagant....Die wissen was sie tun....

  • von am

    Hier werd' ich total nett beraten, finde immer schöne Blumen und immer auch das etwas Außergewöhnliche. Super Blumenladen ...