Liebe Gäste

bei uns gilt das Credo: Hier trifft mann sich. Hier finden man Anschluss. Hier trinkt man gerne auch mal nur ein Glas Wein oder Bier.
Mit Mediterraner Küche, ein saisonalen Karte aus nachhaltigen und ökologisch einwandfreien Produkten aus der Region, ist es uns ein Anliegen einen Treffpunkt für Jung und Alt sowie unterschiedlichsten Kulturen zu schaffen.

Für Ihre besondere feier!
Wenn sie einen besonderen Anlass (Geburtstag, Taufe, Firmenfeier) haben oder einfach mit ein paar freunden feiern möchten, kocht Ihnen unsere Küchenteam für Ihren Abend ein besonderes Menü. Räumlichkeiten bis 200 Personen.

Gleiswirtschaft  im Giesinger Kulturzentrum

Räumlichkeiten für bis zu 200 Personen!

Ideal für Feierlichkeiten, Familienfeiern, Geburtstage, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, ... u.v.m.

Neue, renovierte Räumlichkeiten mit Lounge Bereich, Wintergarten und Sommerterasse!

Wir bieten täglich (Mo- Fr.) wechselnde Mittagsgerichte!

 

Sie finden uns am Giesinger Bahnhofsplatz 1 in  81539 München

Resavierungen unter info@gleiswirtschaft-muenchen.de oder telefonisch unter 089/69387933

Mehr Infos zu Gleiswirtschaft

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Gleiswirtschaft

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 12.06.2023 11:38
    Gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung - gerne wieder!
  • von Chris am 24.09.2019 18:09
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: 50ster Geburtstag mit Buffet, habe die Gleishalle zusätzlich angemietet für die Band und die Tanzmusik => alles perfekt, super Team, gutes Essen, gute Stimmung, mehrere Gäste die die Gleiswirtschaft noch nicht kannten haben die Location ganz begeistert gelobt. Kann ich nur weiterempfehlen !
  • von Familie Barnbeck-Klinger am 19.05.2019 08:44
    Unser Band-und Tanzfest in der Gleiswirtschaft mit etwa 80 Gästen war ein voller Erfolg. Allen hat es gefallen, das Essen wurde durchweg sehr gelobt, auch preislich voll in Ordnung. Die Crew der Wirtschaft ist sehr freundlich, der Service einwandfrei. Die Location selbst war vielen noch nicht so bekannt, umso angenehmer überrascht waren alle. Absolut geeignet für Feste aller Art (Bühne in der Gleishalle vorhanden).
  • von Bass am 05.10.2018 21:08
    Ich habe meinen Geburtstag in der Gleiswirtschaft gefeiert und ich war höchst zufrieden. Der Service war hervorragend und sehr freundlich und professionell. Das Essen war sehr lecker und günstig. Ich kann die Gleiswirtschaft sehr empfehlen.
  • von Ingrid am 11.09.2018 16:09
    Nach dem Sport ist unsere Mannschaft regelmäßig in der Gleiswirtschaft und nun habe ich dort auch meinen Geburtstag mit etwa 50 Gästen gefeiert, ein unvergesslicher Abend. Die Location ist super, das Essen voll lecker, der Service perfekt.
  • von Natalie am 24.07.2018 15:11
    Ich habe in der Gleiswirtschaft meinen 50. Geburtstag mit ca. 70 Gästen gefeiert. Hierzu habe ich zusätzlich zur Gleiswirtschaft auch die Gepäckhalle angemietet, die räumlich mit dem Lokal verbunden ist. In der Gepäckhalle kann man sehr schön tanzen. Herr Magoufis und sein Team haben uns ein tolles 3-Gänge-Büffet zubereitet. Das Lokal ist sehr gemütlich und stimmungsvoll. Da es ein schöner Sommerabend war, konnten wir drinnen und draußen feiern. Herr Magoufis und sein Team sind super freundlich und aufmerksam. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Die Gleiswirtschaft befindet sich direkt am Giesinger Bahnhof und ist mit allen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Vielen Dank an Herrn Magoufis und sein Team. Es war ein wunderbarer Abend, an den ich mich noch lange erinnern werde.
  • von Inga am 19.03.2018 18:48
    Bei meiner intensiven Suche nach einer Location im Münchner Osten, die sich zum Feiern meines 50. Geburtstags mit rund 80 Gästen eignen würde, stieß ich zum Glück auf Herrn Magoufis und die Gleiswirtschaft! Unter Anmietung der Gepäckhalle über das Kulturzentrum, die mit der Wirtschaft verbunden werden kann, habe ich an einem Samstagabend in einem tollen, sehr stimmungsvollen Ambiente, mit einem fantastischen 3-Gang-Buffet und einem ausnehmend aufmerksamen, supernetten Wirtshaus-Team ein tolles Fest ausrichten können. Alle Gäste waren gleichermaßen begeistert von der Location, die nicht nur ideal mit öffentlichen Verkehrsmitten zu erreichen, sondern durch die Lage direkt an den Gleisen wirklich ganz besonders reizvoll ist. Preis-Leistungs-Verhältnis stehen im perfekten Verhältnis! Vielen Dank an Herrn Magoufis und sein Team - wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal bei Ihnen!
  • von Anonym am 05.11.2015 20:41
    Ich war schon ein paar Mal in der Gleiswirtschaft und kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Tolles Ambiente, leckeres Essen und super freundliche Bedienung!
  • von Anonym am 27.10.2015 15:19
    Ich arbeite um die Ecke und war hier nun schon öfter Mittags mit Arbeitskollegen mangels guter Kantine essen. Total nettes kleines Lokal - hell, freundlich, sauber mit sehr bequemen, dick gepolsterten Stühlen. Service top! Ganz freundlich und sehr schnell. Das Essen war bisher immer gut - alles solide bodenständige Hausmannskost; keine Haute Cuisine ABER: Spätzle und co. selbstgemacht, keine Packer`lseauce und die Preise sind sehr günstig. Ja, es stimmt - im Sommer findet man hier auch mal ein paar Plätze mit "Bahnhofsklientel" besetzt - Nomen est Omen! Wir haben bisher aber keine Negativerlebnisse gehabt, die Herrschaften saßen halt da und haben Bierchen getrunken. Als Kneipe würde ich es nicht bezeichnen - Ecklokal trifft es eher. Hauptspeisen zwischen 4,90 und 8,90; Getränkepreise mehr als moderat z.B. 0,5er Spezi 2,80,- Zum Schluß möchte ich noch den "Wintergarten" erwähnen, der ist so angelegt das man direkt auf die Gleise schaut - echt nett (keine Sorge, Schallschutzscheiben - man hört nix). Von mir volle Punktzahl, alle Kriterien erfüllt!