Betten Brunninger hat schon viele Veränderungen erlebt. Die letzte Veränderung war der Wandel von der "Werte-Gesellschaft" zur "Wegwerf-Gesellschaft". Somit standen wir vor der Entscheidung:

Billig auf Kosten der Qualität, Gesundheit und Umwelt
oder
Qualität, Gesundheit und Umwelt zu einem vernünftigen Preis

Wir haben uns für letzteres entschieden. Darum legen wirgrößten Wert auf seriöse, hochqualifizierte Hersteller und...

  • darum werden die Oberflächen der Hölzer nur umweltschonend behandelt
  • darum gibt es auch Füllungen aus Eiderdaunen, Naturhaaren und Naturfasern
  • darum gibt es mehrere Hersteller, die sich für den "Oeko-Tex Standard 100" zertifiziert haben

Wir haben zwei Standbeine. Das eine Standbein ist die Bettenreinigung/ Bettfedern-reinigung in Form einer Bettfedernwäscherei und das zweite Standbein ist der Verkauf von Betten, Polsterbetten und Pflegebetten inklusive allem Zubehör. Für die Bettfedernreinigung haben wir eine hochwertige, fast 6 m lange Waschanlage installiert. Doch zur Bettenreinigung/ Bettfedernreinigung gehört natürlich meistens auch ein neues Inlett und damit auch viel Näharbeiten. Das bedingt einen weiteren, großen Raum mit einem riesigen Arbeitstisch und einer entsprechenden Nähmaschine. Da alle damit verbundenen Arbeiten grundsätzlich mit einer seriösen, handwerklichen Qualität ausgeführt werden, können Sie eine hochwertige Bettenreinigung erwarten. Dazu passt, dass wegen der kurzen Wege auch die Parkplätze unmittelbar vor der Bettenreinigung sind.

mehr Infos zu Betten Brunninger München