AM/AM Personal Training im Stromstüberl - Sendlinger Straße 43 - 80331 München

info@stromstueberl.de

(089) 85637060

Herzlich willkommen bei AM/AM Personal Training in München Zentrum

Willkommen im Stromstüberl - Deinem Personal-Training-Studio im Herzen Münchens

 

Andi ist seit 2006 selbstständiger Personal Trainer.

Vor dem Stromstüberl war er u. a. als PT bei Fitness First aktiv, hat 2 Studios der Kette FitXpert geleitet und die Kunden des Personal-Training-Studios "smart workout" betreut.

Seine Vorliebe für das EMS-Training ist sicher seiner früheren Tätigkeit als Elektroingenieur geschuldet.

Weitere Schwerpunkte seiner Arbeit sind:

Training mit dem eigenen Körpergewicht und BodyJuggling, eine Form bewegter Meditation.

Andi ist der erste BodyJuggling-Instructor in Deutschland und erhielt die Ausbildung aus erster Hand von SaTek Ananda, dem Erfinder der Trainingsmethode.

 

Eigene sportliche Erfahrungen: neben dem klassischen Fitnesstraining vor allem Leichtathletik, Beachvolleyball und Kickboxen.

 

Andi 0173 8527722

andi@stromstueberl.de

Das kannst Du alles  machen:

Adreas Mayr Personal Trainer

München - München Zentrum - München Stadt - München Stadtmitte - München Innenstadt - München City

  • Individuelles EMS-Training
  • Bodyweight Training
  • Functional Training
  • Gesundheitstraining
  • Fitnesskurse
  • Box-Fitness
  • Ballett-Workout
  • Abnehmen
  • Gewichtsreduktion
  • Fettreduktion
  • Ernährungsberatung
  • Ernährungsberatung Übergewicht
  • Wellness-Massage

Ariane ist eine Vollblutsportlerin.

 

Sie hat seit ihrem 4. Lebensjahr Leistungssport betrieben.
In 12 Jahren intensiven Balletttrainings erarbeitete sie sich eine unglaubliche Körperbeherrschung und mit ihrer Showtanzgruppe errang sie mehrere Titel, auch auf europäischer Ebene.

Später feilte Ariane mit Boxprofi Andre Kurz an ihrer Athletik und Schlagkraft.

 

2012 entdeckte sie die faszinierende Wirkung der Elektromuskelstimulation.

Seitdem führt sie ihre Kunden mit ihrer Kombination aus sportlicher Kompetenz und dem Fitnessbeschleuniger EMS noch schneller ans Ziel.

 

Ariane 0178 2986752

ariane@stromstueberl.de

Andi oder Ariane trainieren Dich

an 7 Tagen in der Woche

zwischen 7 und 23 Uhr -

 

im Stüberl, bei Dir zu Hause oder draußen.

 

 

Termine nach Vereinbarung.

 

 

 

Melde Dich einfach telefonisch oder per

SMS / Whatsapp / E-Mail und vereinbare

einen persönlichen Termin.

 

Preise:

 

Einzeltraining:
30,– Euro pro 1/2 Std.

 

10er-Karte:
250,– Euro

Probetraining:
20,– Euro

Hausbesuch:
90,– Euro

6er-Karte Kleingruppe:
60,– Euro

Ermäßigungen und Jahresabos auf Anfrage

mehr Infos zu Mayr Andreas Personal Trainer

Willkommen im Stromstüberl im Herzen Münchens

7 Bewertungen zu Mayr Andreas Personal Trainer

5
7 Bewertungen
  • von am

    Gute Atmosphäre und sehr nette Trainer. So macht Sport sogar mir Spaß. Kann ich weiter empfehlen.

  • von am

    Seit einiger Zeit absolviere ich mein EMS Training 1x wöchentlich mit Andi. Ich war sofort begeistert, da ich bereits nach ein paar Stunden schon straffere Ergebnisse sehen konnte. Andi vom AM/AM Stromstüberl hat eine sehr angenehme Art. Er ist wirklich motivierend, jedoch nicht aufdringlich. Es werden dir auch auch keine Abos von ihm aufgeschwatzt. Man merkt das dort der Sport dort im Mittelpunkt steht. Das Training macht sehr viel Spaß, da es immer sehr abwechslungsreich gestaltet wird, sodass die 20 min super schnell vergehen. Da man nicht in einem Schaufenster unter Beobachtung steht, wie in oft vergleichbaren Studios und auch noch komplett alleine trainiert wird, was ja einem Personaltraining gleichkommt, ist es eine sehr persönliche Atmosphäre mit wirklich sehr fairer Preisgestaltung für ein Einzeltraining. Man fühlt sich bei Andi wirklich bestens aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!!! Was auch toll ist, das man die Termine selbst bestimmen kann. Man macht einfach von Training zu Training wieder für nächste Woche aus. Daher gibt es auch keine Ausreden mehr. Zudem noch super zentral in der Sendlinger Straße gelegen, was will man mehr. Ich habe wirklich mein EMS Studio gefunden!!!

  • von am

    Ich habe in der Vergangenheit schon öfter bei Andi trainiert und kann ihn als Trainer nur weiter empfehlen. Egal ob man's mag oder nicht, ein Vorteil lässt sich nicht abstreiten: Ich hatte mein Handgelenk bei einem Fahrradsturz gebrochen. Beim EMS egal, das Training geht einfach weiter, weil Andi das Training einfach so umstellt, dass die Muskeln belastet werden, das betroffene Gelenk nicht.

  • von am

    Sehr nettes und effektives Training! Es macht Spass und man fühlt sich hinterher so richtig gut. Sehr zu empfehlen!

  • von am

    Ihr seid die Besten!!! Happy New Year vom Peter

  • von am

    Super geniales Training mit super freundlichem Trainer. Immer wieder anders und immer genau das richtige. Auf Wuensche wird eingegangen und das noetige Feuer unterm Hintern bekommt man auch (wenn man möchte). Danke :)

  • von am

    Warum habe ich nicht schon vor langer Zeit erfahren,dass Herr Mayr einem so professionell,effektiv und in einer so angenehmen und netten Art und Weise helfen kann,mit dem eigenen Körper, und somit mit sich selbst, zufriedener und glücklicher zu leben? Auch mein persönlicher Einsatz hat sich durch seine Hilfe gelohnt. Viel Erfolg in Zukunft und DANKE!