Webdesign – EDV Service München, PC Hilfe, PC Doktor München Nord

Sie haben Probleme mit Ihrem PC?

  • der PC hat einen Virus?
  • der PC startet nicht mehr?
  • wollen einen Drucker oder Scanner installieren?
  • die neue Software lässt sich nicht installieren?
  • das System läuft instabil oder langsam?
  • Programme werden beim Windows Start automatisch geladen?
  • brauchen Hilfe oder eine Schulung bei einem bestimmten Programm (z. B. Word, Excel)?

Egal ob Vor-Ort oder per Fernwartung, ich stehe Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten jederzeit gerne zur Verfügung. Nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit mir auf.

Ich bin 40 Jahre jung und beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit dem PC und dem Internet. Anfang des Jahres 2015 habe ich mein langjähriges Hobby endlich zum Beruf gemacht.

Mit meiner langjährigen Erfahrung bin ich Ihr Ansprechpartner bei sämtlichen EDV Problemen im Raum München / München Nord oder wenn Sie auf der Suche nach einem eigenen Internetauftritt sind.

Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Stefan Oberhuber

PC Hilfe München

Webdesign – Webanwendungen – Webhosting München

  • Beratung und Umsetzung Ihres Internetauftritt
  • Optimierung und Pflege Ihres bestehenden Internetauftritt
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Vermittlung von Webhostingangeboten
  • Domainreservierung

 

Apple Service Leistungen

  • iPhone, iPad oder iPod von Datenmüll befreien

 

PC Installation

  • Installation von Software
  • Neuinstallation des Systems (Windows)
  • Installation von Hardware (Drucker, Scanner usw.)


PC Konfiguration

  • Austausch defekter Hardware
  • Konfiguration von Hardware (Drucker, Scanner usw.)
  • Unterstützung bei Einrichtung des Internetzugang
  • Einrichtung von Emailadressen
  • PC Einkaufs- / Aufrüstberatung

PC Probleme beheben

  • Fehlerdiagnose von Hard- und Software
  • Fehlerbeseitigung bei Drucker, Scanner oder anderer Hardware
  • Datenrettung und Datensicherung
  • Systemdiagnose und Optimierung

 

Virusentfernung 

  • Virenkontrolle, Überprüfung des Systems auf Viren und Trojaner
  • Virenentfernung
  • Installation und Einrichtung von Antivirenprogrammen

 

PC Schulungen

  • Vor Ort Schulungen der Programme Microsoft Exel und Microsoft Word
  • Vor Ort Unterstützung bei Fragen zum System allgemein
  • Vor Ort Unterstützung bei Fragen zum Interne

Mehr Infos zu Oberhuber Stefan EDV Service

59 Bewertungen zu Oberhuber Stefan EDV Service

5
59 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von H. Enhuber am 07.08.2023 am 07.08.2023 17:35
    Wir sind sehr zufrieden! Sehr zuverlässig und erstklassiger Service, kann man nur empfehlen.
  • von SC-Freimann am 10.05.2023 08:28
    Herr Oberhuber betreut unsere Homepage, das schon seit Jahren, wir möchten uns auf diesen Weg bei ihm bedanken, für seine Hilfsbereitschaft, er ist immer erreichbar, hilft immer sofort. Gut einen so tollen Computerprofi an seiner Seite zu haben. Danke!
  • von anonym am 16.01.2023 14:27
    Herr Oberhuber ist immer schnell und zuverlässig vorort ! Seine Fachkenntnisse sind ausgezeichnet !! Wir sind froh, einen so zuverlässigen ECV-Service mit Herrn Oberhuber zu haben . Gisela
  • von Brigitte Lehner am 12.12.2022 12:40
    Herr Oberhuber hat in kurzer Zeit meinen neuen All-in-one PC betriebsbereit gemacht.Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Ich hatte bisher einen alten und schläfrigen Laptop. Ich bin wieder sehr zufrieden !!!!!!
  • von V.Müller am 06.12.2022 21:01
    Schnelle, kompetente und sehr freundliche Hilfe: sehr empfehlenswert!
  • von SC-Freimann am 25.10.2022 14:58
    Wir sind mit Herrn Oberhuber wirklich sehr zufrieden, er macht alles super schnell, und hat auf alles eine Lösung. Wir sind froh dass wir den EDV Service von Stefan Oberhuber haben. Danke
  • von wir werden seit Jahren von Herrn Oberhuber betreut am 09.09.2022 14:02
    und wir sind mega zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und sofort eine Lösung parat. Super freundlich! Auch unsere Homepage btreut Herr Oberhuber genial Absolut empfehlenswert !!!!
  • von I. Fuerholzer am 21.09.2021 17:05
    Ich bin total zufrieden mit dem EDV-Support von Herrn Oberhuber. Kontaktaufnahme, die Beantwortung meiner unendlich langen Frageliste und die Installation vor Ort waren unkompliziert, freundlich und kompetent. Auf jeden Fall würde ich Herrn Oberhuber weiterempfehlen.
  • von Hildegard Elias am 28.07.2021 17:22
    Herr Oberhuber hat alle Aufgaben und Problemstellungen im Zusammenhang mit der Einrichtung meines neuen EDV-Arbeitsplatzes und der damit verbundenen Telekommunikation hervorragend gelöst. Für meine Fragen zu verschiedenen IT-Fachthemen hat er sich sehr viel Zeit genommen und meinen Wissenstand durch seine Beratung mit professionellen Antworten erweitert. Zuverlässigkeit und Termintreue verdienen die beste Note. Sehr gerne nehme ich die Serviceleistung von Herrn Oberhuber künftig wieder in Anspruch und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Christian Kern am 21.07.2021 14:25
    Herr Oberhuber ist ein sehr angenehmer und kompetenter EDV-Spezialist und sehr zu empfehlen.
  • von Monika Moosbauer am 03.07.2021 10:12
    Schnelle Terminvergabe, tolle Leistung. Herr Oberhuber nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Er konnte alle Probleme beheben und Fragen beantworten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
  • von Mira Korensky am 02.07.2021 12:52
    Ich war mit der Beratung, Dienstleistung und auch dem angemessenen Zeitaufwand von Herrn Oberhuber sehr zufrieden. Er hat für mich technische Sachen erledigt und mir dabei auch viel sehr klar erklären können, was ich bis dahin nicht verstanden habe. Ich freue mich nun, dass ich jemanden gefunden haben, den ich bei Bedarf immer wieder gerne in Anspruch nehmen würde. Zuverlässig, schnell, klar kommunizierend. Vielen Dank!
  • von Richard Hess am 07.02.2021 11:37
    Der Vororttermin konnte relativ kurzfristig vereinbart werden. Die veranschlagte und auch eingehaltene Zeit war absolut angemessen und auch drei Monate später traten keinerlei Probleme auf. Auch wegen des angenehmen Auftretens würde ich Herrn Oberhuber auf jeden Fall wieder beauftragen.
  • von Anonym am 01.07.2020 12:50
    Als ich vor drei Wochen einen neuen Laptop kaufte, nahm ich Kontakt zu Herrn Oberhuber auf, weil ich wollte, dass der Neue absolut perfekt eingerichtet werden würde. Wir vereinbarten einen Termin und ich stellte eine lange Liste mit Aufgaben, Wünschen und Fragen zusammen. Es waren ganz verschiedene Dinge, die ich gemacht haben wollte (etwa ein E-Mailprogramm installieren und einrichten, so dass es wirklich schnell und bequem in der Benutzung ist, ein Citrix-Account, verschiedene Sprachen einstellen, einen alten Drucker installieren, Word installieren, den schnellen Zugriff auf einige Radio- und Fernsehsender ermöglichen). Dazu hatte ich unzählige Fragen, die Herr Oberhuber mit nie nachlassender Geduld während seiner Arbeit beantwortete. Nach 2, 5 Stunden hatten wir meine Liste abgehakt und zwar ALLES! Alles, was ich auf der Liste hatte, wurde elegant gelöst. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Oberhuber wärmstens empfehlen!
  • von Karlheinz Schirra am 06.05.2020 10:25
    Sehr schnelle Antwort und gute Hilfestellung. Wuerde auch bei grösseren Problemen auf Herr Oberhuber zurückgreifen.
  • von Rika Dorn-Mochow am 20.02.2020 08:02
    Es ist nun fast 1 Jahr her seit Herr Oberhuber sich meinem Rechner angenommen hat. Letztes Jahr neuer Rechner, dieses Jahr neues Programm, und alles Alte vom Rechner gelöscht. Hat wieder super geklappt. Bei Herrn Oberhuber hat man das Gefühl, dass man selbst wirklich mit dem Rechner umgehen kann, auch wenn dies weit gefehlt ist. Ich kann auch immer eine Mail schreiben, wenn etwas mal nicht so klappt wie ich es mir vorstelle, kommt umgehend eine Antwort. Super. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es nur noch wenige Menschen gibt, die so zuverlässig arbeiten, ohne großes Aufhebens. Läuft alles einfach super! Dankeschön!
  • von M. Brauer am 14.01.2020 17:46
    überzeugender Service: fachlich sehr kompetent alle Fragestellungen zunächst analysiert und dann zügig gelöst. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
  • von Doris H. am 04.12.2019 17:47
    hatte ein nettes Gespräch mit Herrn Oberhuber, wollte 3 Tage später, 14.oo Uhr, kommen, warte bis heute, obwohl ich nochmals per Mail nachfragte.
  • von Barbara Sch. am 03.12.2019 11:41
    Auf der Suche nach einem für mich geeigneten neuen Laptop bin ich zufällig auf die Website von Herrn Oberhuber gestoßen. Nachdem ich sämtliche Computer-Installationen bisher stets selbst durchgeführt hatte, war ich es nun leid. Installationen sind wahre Zeitfresser, und irgendwo hakt es schließlich immer ein wenig ;-) Nach meiner Anfrage war dann auch sehr schnell ein Termin vereinbart. Herr Oberhuber war super pünktlich und hat sämtliche Installationsarbeiten perfekt durchgeführt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank :) Auch bei EDV-Problemen werde ich künftig nicht mehr selbst herumtüfteln, sondern gleich Kontakt zu Herrn Oberhuber aufnehmen. Aufgrund meiner äußerst positiven Erfahrungen kann ich Herrn Oberhuber wärmstens empfehlen!!! Daher eindeutig 5 Sterne!!!
  • von Brigitte L., 16.10.19 am 16.10.2019 12:47
    Ich bin wieder sehr zufrieden und weniger ängstlich. Vielen Dank.
  • von Lothar am 29.08.2019 13:01
    Herr Oberhuber ist stets erreichbar und zur Stelle; auch telefonisch haben wir schon so manches Problem gelöst. Mit seiner freundlichen, ruhigen und angenehmen Art löst er alle Herausforderungen rund um PC und Internet im Handumdrehen. Immer wieder gerne.
  • von Gisela Werner am 24.04.2019 18:23
    Dank des Einsatzes von Herrn Obermeier kann ich mit meinem Computer wieder arbeiten. Freundlich und kompetent war er mir eine große Hilfe. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • von kelsey2000 am 27.03.2019 15:42
    Herr Oberhuber hat uns bei Problemen mit der Internetverbindung im neuen Haus bestens geholfen. Er ist pünktlich, arbeitet zielstrebig, strahlt Gelassenheit aus. Gerne wieder!
  • von Rika am 05.03.2019 14:00
    Nachtrag zur Bewertung vom 21.02.2019 Microsoft Entourage für den es leider keinen Support mehr gibt hat bei der Datenübernahme auf das neue MacBook leider nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Mit Ruhe und viel Geduld hat Stefan auch für dieses Problem eine Lösung gefunden. Ich kann man geliebtes Microsoft Entourage auch wieder im vollen Umfang auf meinem neuen MacBook verwenden. Stefan ist einfach pfundig, und geht nicht gibt es bei ihm nicht! Danke Stefan
  • von Rika am 21.02.2019 21:08
    Musste mich von meinem alten MacBook trennen, an das ich mich so gewöhnt hatte, aber jetzt weiß ich, dass es einfach die Angst war, mich an was neues zu gewöhnen, und auch zu bewältigen. Und dann kam Stefan, der in aller Ruhe, Geduld und Ausdauer den neuen Rechner so eingerichtet und auch super erklärt hat. Es macht mir richtig Freude mit dem neuen Rechner zu arbeiten, ohne Angst zu haben, dass der Rechner aussteigt. Am wichtigsten war, neben seiner Fachkenntnis die super Beratung, die Einhaltung des Termins ohne, dass wir 100 x telefonieren mussten, Termin wurde vereinbart und eingehalten. Kann Stefan nur wärmstens weiterempfehlen. Hier nochmals Dankeschön und weiter so!
  • von Brigitte L. am 20.02.2019 15:04
    Ich bin eine ältere und ängstliche Nutzerin. Herr Oberhuber hat mit seiner ruhigen Art alle "Baustellen" zügig abgearbeitet und meine Fragen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder um seine Hilfe bitten.
  • von Rolf Milasta am 01.12.2018 16:50
    Sehr ruhig, geduldig, pünktlich bei der Einhaltung von Terminen
  • von Ludwig Schmutzer am 22.10.2018 09:08
    Kann mich den bisherigen positiven Bewertungen nur anschließend. Schneller Termin; freundliches und hilfsbereites Entgegenkommen; fachmännische Beseitigung der IT-Probleme; erklärende Fehlerdiagnostik; Tips für den weiteren Umgang u.Gebrauch des Comp.; korrekte u- preisgünstige Abrechnung; Jederzeit wieder, herzlichen Dank!
  • von Kindler Anne-Barbara am 17.10.2018 09:18
    Herr Oberhuber ist sympathisch und entgegenkommend, arbeitet schnell und zielführend, und hat mich bei meinem Festplatten-Problem optimal unterstützt. Nur zu empfehlen, vielen Dank!
  • von Stefan Demmler am 03.09.2018 10:50
    Herr Oberhuber hat mir schon mehrfach super aus der Patsche geholfen mit meinen PC Problemen. Freundlich, kompetent und einer der wenigen Personen, die mit Freude und Leidenschaft Ihren Beruf ausüben. Kann ich wärmstens empfehlen.
  • von Udo G. am 29.08.2018 05:48
    Schnell, kompetent und preiswert. Sehr zu empfehlen.
  • von Anonym am 17.07.2018 11:12
    ungewöhnlich verlässlich, prompte Hilfe und sehr kompetent. So wünscht man sich einen Berater!
  • von Boilerdienst Raidel am 27.06.2018 08:51
    Super kompetent - absolut zuverlässig - äußerst geduldig - sehr kulant - sehr kostengünstig - sehr zu empfehlen!
  • von SC-Freimann am 07.05.2018 08:01
    Stefan betreut unsere Homepage schon seit vielen Jahren, wir könnten uns keinen besseren Betreuer vorstellen. Stefan ist immer für uns da, wenn wir ihn brauchen. Einfach gesagt, er ist Prima, weiter so. Man kann Stefan nur weiterempfehlen. Danke
  • von Matthias am 26.04.2018 11:54
    Professioneller und angenehmer EDV Service
  • von Wolfgang Klinger am 25.04.2018 06:06
    Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung von Zeit zu Zeit. Wir sind sehr froh, einen kompetenten EDV-Fachmann im Hinterhalt zu haben, wenn Probleme auftauchen. Diese werden dann zu unserer großen Zufriedenheit souverän gelöst.
  • von Lang Peter am 17.04.2018 14:28
    Kompetent - Schnell - nur zu empfehlen
  • von Robert Sch. am 16.04.2018 22:08
    Perfekter und super schneller Service von Herrn Oberhuber, kann man nur empfehlen!
  • von Renate Bröckel am 31.03.2018 11:49
    Ich nehme nun schon seit einigen Monaten regelmäßig den hervorragenden Service von Herrn Oberhuber in Anspruch und bin äußerst zufrieden. Egal ob IT, Telefon, Hardware oder Softwarethemen - er fand immer zeitnah passende Lösungen und hat mein IT-KnowHow in vielerlei Hinsicht sehr bereichert - vielen Dank und sehr gerne werde ich Ihren Service auch in Zukunft nutzen :)))
  • von Christian Schneider am 18.02.2018 08:52
    Freundlich, schnell und kompetent. Super Service!
  • von Staamann E. am 24.01.2018 06:45
    Schnell, kompetent, freundlich und zuverlässig!
  • von Stephan Munderloh am 10.11.2017 12:01
    Terminabsprachen und Termineinhaltung sehr gut. Das Problem wurde schnell erkannt und gekonnt gelöst.
  • von Anonym am 09.11.2017 17:23
    Vielen Dank an Herrn Stefan Oberhuber. Alle Fragen wurden schnellstens und sehr kompetent gelöst. Wir können Ihnen Herrn Oberhuber nur empfehlen. IR-Hausverwaltungs-GmbH
  • von G.L. am 21.07.2017 13:08
    Herr Oberhuber hat mir in Windeseile einen neuen PC besorgt und alle Programme , die ich brauche, installiert.\nSeine freundliche und angenehme Art sowie seine fachliche Kompetenz kann ich sehr gerne weiterempfehlen !\nNebenbei bemerkt: Die Tastatur des PC war schon beim installieren defekt... 3 Tage später fand ich eine andere\ngute ! Tastatur vor meiner Tür , per Post geschickt...DANKE Herr Oberhuber !
  • von Weide am 16.05.2017 13:27
    Herr Oberhuber hat meine Telefonstörungen mit Hilfe der Hotline in windeseile lösen können. Vielen Dank für die Hilfe
  • von Linde Peters am 29.04.2017 19:48
    Herr Oberhuber ist nun seit 2 Monaten mein Computerlehrer. Er kennt sich sehr gut aus, ist ruhig stets freundlich und ausnehmend höflich. Mir als Seniorin mit ziemlich schlechtem Gedächtnis tut seine Gedild und sein stetes aufmunterndes Lob sehr gut. Das und seine persönlich angenehme Art machen die Unterrichtsstunden zu einem Vergnügen.
  • von H. Janke am 22.03.2017 08:10
    Herr Oberhuber leistet schnelle und kompetente Hilfe mit viel Geduld und Freundlichkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • von Elisabeth Körner am 19.01.2017 07:57
    Der EDV Service von Herrn Stefan Oberhuber ist überaus empfehlenswert. Zum wiederholten Mal hat mir Herr Oberhuber kompetent, sehr freundlich, unkompliziert und schnell geholfen und - das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Elisabeth Körner
  • von SC-Freimann am 11.01.2017 11:41
    Stefan Oberhuber betreut schon viele Jahre unsere Homepage wirklich toll. Ist immer ansprechbar und erledigt alle Änderungen immer sofort. Einfach Spitze.
  • von Manuela Projahn am 12.12.2016 18:04
    Herr Oberhuber ist äußerst kompetent, schnell, freundlich und ist in der Lage, diese für viele doch fremde Materie, sehr gut zu erklären. Er hat bei uns einen Online-Shop eingerichtet und die gesamte Webseite auf den neuesten Stand gebracht. Seine erbrachte Leistung überstieg bei weitem sein ursprüngliches Angebot. Wir freuen uns darüber, einen so zuverlässigen, erstklassigen EDV-Betreuer gefunden zu haben, dem in erster Linie das Wohl des Kunden wichtig ist.
  • von Rudolf Kriz am 19.10.2016 20:37
    Also Mein Name ist Rudolf Kriz...Wenn ich eine Bewertung abgebe,, über Stefan Oberhuber EDV Service Webdesign,, dann bin ich nach 2 Besuchen überzeugt, davon, daß alles korrekt, wissensbewusst,,sehr verständlich erklärt, freundliches Erscheinungsbild--u.Mit viel Geduld u.Ruhe "Uns Älteren gegenüber keinen Unterschied kennt...Das finde ich zeichnet (in diesem Fall, ein Lehrer für mich ) einen EDV Service als seriös aus...Man kann mit ruhigem Gewissen, das Unternehmen weiter empfehlen und viel Erfolg für die Zukunft wünschen... M:F:G: Rudolf Kriz
  • von Ulrike Mayer am 01.08.2016 18:35
    Mein vollstes Vertrauen hat Stefan Oberhuber bereits jetzt, nach dem ersten, sehr positiven Kontakt. Organisatorisch ist der sympathische EDV-Spezialist mehr als zuverlässig: Er "überholte" sich sozusagen selbst, und erledigte das Problem noch schneller als angekündigt. Ich bin wirklich begeistert, und werde Herrn Oberhuber für alle weiteren PC-Anliegen wieder kontaktieren. 5-Sterne Empfehlung für alle, die ihren PC nur in sehr zuverlässige, kompetente Hände geben wollen.
  • von Unger am 26.04.2016 12:46
    Sehr freundlicher Kontakt, alles hat prima und zuverlässig geklappt. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank
  • von T. Maier am 03.03.2016 12:35
    Wir haben als Notebook- und Smartphonenutzer, aber immer noch relative IT-Laien schnelle und kompetente Unterstützung von Herrn Oberhuber zu fairen Preisen erhalten, wo wir nicht mehr weiter wussten und die "Standardprozeduren" versagten. Egal, ob es sich um die Reaktivierung eines Lenovo-Notebook mit Windows 8 und Office 365, das sich nicht mehr booten ließ, handelte, um die Beseitigung lästiger Popupfenster, die eine ordnungsgemäße Browsernutzung vereitelten, um den Transfer des Telefonbuches von einem Samsung-Uralt-"Smartphone" auf das Apple-Notebook und danach auf das Sony XPeria M4 aqua oder um die Übertragung eines Dorfes von Clash of Clans vom Tablett auf das Smartphone (beide Samsung) und die Ermittlung der Ursache für den Defekt des W-Lan und des Bluetooth auf einem MacBook Pro, er fand immer Lösungen und überzeugte mit leichtverständlichen Erklärungen in entspannter Atmosphäre, egal ob bei ihm oder bei uns vor Ort. - Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • von B. Puhl am 28.01.2016 12:58
    Herr Oberhuber leistet top Arbeit und ist der beste PC-Spezialist, den wir je hatten! Schnell, kompetent, zuverlässig und dabei stets unaufgeregt und zielmstrebig - einfach ein Spitzen-Mann!
  • von Vehlow am 03.01.2016 18:10
    Sehr freundlicher Kontakt, hat alles prima und zuverlässig geklappt. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank
  • von App-User/in am 19.11.2015 15:18
  • von Traude Palmowski am 19.11.2015 11:11
    Ich kann Herrn Oberhuber bedenkenlos weiter empfehlen. Hat meine Laptop-Probleme schnell, kompetent und gewissenhaft gelöst (u. a. auch mit Fernwartung). Er ist und bleibt meine erste Wahl.
  • von Susanne Wetzler am 17.11.2015 12:39
    Ich kann Herrn Oberhuber ausnahmslos weiter empfehlen. Absolut zuverlässiger und freundlicher Kontakt. Habe Herrn Oberhuber am Sontag über das Kontaktformular kontaktiert und erhielt wenig später bereits einen Rückruf. Herr Oberhuber nahm sich meinem Problem gleich an und ich durfte meinen Laptop am gleichen Tag noch vorbei bringen. Herr Oberhuber konnte obwohl der Laptop nicht mehr ordnungsgemäß startete, sämtliche meiner Daten und Bilder retten. Am nächsten Tag durfte ich meinen Laptop und die gesicherten Daten auf einem USB Stick bereits wieder abholen. Herr Oberhuber hat mich vollstens überzeugt und ist definitv meine erste Wahl bei einem weiteren PC Problem.