Mofa - Moped - Motorrad...aber sicher...
und mit einem Führerschein von der Fahrschule Pascher.

 

Motorradfahren macht Freude. 

Es ist schon ein spezielles schönes Gefühl, sich windschnittig in eine Kurve zu legen und dabei die unbändige Kraft der Maschine zu beherrschen. Genau das aber will gelernt sein ! Sicherheit steht hier vor allem und auch das soll ein Motorradfahrer beherzigen.

Für Ihr Motorrad bis 35 Kw brauchen Sie den Führerschein der Klasse A2.
Für den Erwerb der Klasse A müssen Sie mindestens zwei Jahren mit der Klasse A 2 unterwegs gewesen sein und nach kurzer Ausbildung eine erneute praktische Prüfung ablegen.
Oder: bei Direkteinstieg mind. 24 Jahre alt sein.

Eigene Sicherheitskleidung bei allen Motorradführerscheinen unbedingt erforderlich!

mehr Infos

 

Mofa oder Moped fahren ist eine sinnvolle Alternative und macht Spaß.

In der Stadt stellen schicke und wendige Flitzer mit kleiner Motorisierung eine echte Alternative zum Stehen im Stau dar. Ausserhalb der Stadt ist es ein Vergnügen fernab der Hauptverkehrsstrassen mit einem Moped oder Kleinkraftrad zu fahren.  Kleine Einkäufe erledigen, eine Runde zu Freunden drehen...mit einem Mofa oder Moped kommen Sie immer zügig voran. Und hier  der Sicherheitsbeitrag der Fahrschule Pascher: zuerst Führerschein Klasse M (Roller bis 50 ccm Hubraum).

mehr Info

 

Motorradführerschein München
Mopedführerschein München
Mofa Prüfungsbescheinigung München

Für Mofas gibt es keinen eigenen Führerschein mehr.

Sie erwerben eine so genannte Prüfbescheinigung. Das Mindestalter für die sogenannte Mofa-Prüfbescheinigung beträgt 15 Jahre. Sie gilt für einsitzige Mofas mit einem Hubraum von maximal 50 ccm und einer Höchstgeschwindigkeit von maximal 25 km/h. Die Prüfbescheinigung ist keine echte Fahrerlaubnis im Sinne der gesetzlichen Vorschriften, dennoch muss jeder, der diese Bescheinigung haben will und noch keine andere Fahrerlaubnis besitzt, eine Prüfung ablegen.

 

Fahrschüler aus München und der Münchener Umgebung sind herzlich willkommen bei der Fahrschule Pascher!

Niederlassungen in Müchen Haidhausen in der Rosenheimer Strasse (nähe Ostbahnhof) und in Trudering (direkt an der Grenze zu Berg am Laim) in Berg-am-Laim ( in der Hohenbrunnerstrassse) sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ebenso die Filiale in Oberschleißheim.

 

Rufen Sie einfach an und lassen sich von den netten Profis der Fahrschule Pascher beraten.

München - München Umland - München Land - Haidhausen - Trudering - Berg am Laim - Oberschleißheim

Fahrschule Motorradführerschein, Fahrschule Mopedführerschein, Fahrschule Mofa Prüfungsbescheinigung,
Motorradführerschein, Mopedführerschein, Mofa Prüfungsbescheinigung,

mehr Infos zu Fahrschule Matthias Pascher

Fahrschüler kommen gerne zu uns aus München und Umgebung

135 Bewertungen zu Fahrschule Matthias Pascher

5
135 Bewertungen
  • von am

    Die Fahrschule ist wirklich SEHR gut! Ich hatte schon Führerschein aus meiner Heimat und sollte es in DE "einfach" umschreiben lassen. Musste aber Prüfung ablegen. Leider bin ich nicht von Anfang an auf die Fahrschule Pascher gekommen. Eine andere Fahrschule hat mich 6 Monaten (!) "geschult" bis ich die Prüfung durchgefallen bin. Dann habe ich für Fahrschule Pascher gewechselt und arbeitete mit einer super tollen und positiven Fahrlehrerin Ines. Und sie hat es geschafft, mich schnell und stresslos vorzubereiten (trotz meine 35 J, deutsch als Fremdsprache und beschissene Erfahrung mit der ersten Schule!) Jetzt ich habe Führerschein und Spass beim Fahren wieder! EMPFEHLENSWERT !

  • von am

    Ich war beim Pascher in Oberschleißheim und bin super zufrieden mit allem gewesen. Alles läuft da ganz entspannt, die Fahrlehrer (Grüße gehen an dich raus Kai) sind super nett und haben eine Menge Geduld. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen :-)

  • von am

    Ich war in Osh, danke an Rosi und Jürgen für die gute Betreuung :)

  • von am

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Durch die vielen Unterrichtsstunden kann man schnell die Theorieprüfung ablegen. Auch die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich. Ich hatte meine Fahrstunden beim immer freundlichen und hilfsbereiten Michi, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung konnte ich so im ersten Anlauf bestehen.

  • von am

    Ich habe, in Oberschleißheim, meinen Führerschein gemacht und ich kann es nur weiter empfehlen. Die Fahrschule ist super, die Fahrlehrer sehr nett und die Assistentin immer gut gelaunt. :))

  • von am

    Ich habe einen Intensiven Kurs bei der Fahrschule Pascher gemacht mit 34 Fahrstunden und habe die Praktische und theoretische Prüfung bestanden. Ich bin super zufrieden super happy und kann nur die Fahrschule weiter empfehlen. […] Ich empfehle der Lehrer Michael weiter ehrlich gesagt er war der beste Lehrer meiner Meinung nach Hat mir super perfekt geholfen Er war nett sympathisch professionell und kennt sich damit sehr gut aus. Besser könnte es nicht sein. Mir ist aufgefallen wie nett und freundlich der ganze Team war insbesondere die Stefanie indem der Fahrschule Rosenheimerstr. 113 Mann sie hat mir am aller besten geholfen und war auf meiner Seite als ob ich ein Teil von ihrer Familie wäre. Ich habe mich drüber sehr gefreut. Ich hoffe das meine Bewertung euch weiter hilft.

  • von am

    Das ist die richtige Fahrschule! Der beste Fahrlehrer überhaupt! Super schnelle Bearbeitung alle formalien.

  • von am

    Die Fahrschule ist wirklich zu empfehlen! Dank Sitki habe ich den Führschein in der Hand :D Sitki !! Vielen vielen Dank für alles, vor allem für deine Geduld und tolle Tipps !! Du bist der bester Fahrlehrer ! :))

  • von am

    Liebes Münchner Fahrschule Team,ganz herzlichen Dank für Eure freundlichkeit ,Geduld und fü Alles ,was ich lernen durfte.Da war alles super.!!Sehr gute vorbereitung auf die Prüfung .Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und hatten viel spaß gemacht.Vielen lieben Dank an Stefanie für deine Hilfe und Unterstützung.Es hat alles gepasst. Die Fahrschule ist nur weiterzuempfelen .Einfach TOP!!

  • von am

    Sehr gute Fahrschule, wo man sich richtig wohl fühlt!

  • von am

    Kai der best Fahrlehrer in Oberschleißheim. Danke das ich es mit dir ausgehalte habe und du mit mir. :)

  • von am

    Besser gehts ned ! Alles Tip Top !

  • von am

    Bei der Schule in Oberschleißheim habe ich den Führerschein gemacht und kann nur weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer Kai war super Typ, immer freundlich, hilfsbereit, flexibel und ruhig. Die Assistentin war auch sehr nett und immer gut gelaunt. Ich dachte "Führerschein machen" mühsam und anstrengend... aber es war gar nicht so. Ich habe doch wirklich viel Spaß gemacht! :)

  • von am

    Super Fahrlehrer und gute theoretische Ausbildung im Theorieunterricht

  • von am

    Einwandfrei, auf Anhieb bestanden, dank Jürgen :) Ich kann es nur weiterempfehlen, es wird einem interessant alles nahe gelegt was man braucht und man auch lernen muss. Pascha in Oberschleißheim ist einfach nur zu empfehlen :)))) Vielen lieben Dank dafür :)

  • von am

    Die Fahrschule Matthias Pascher ist wirklich sehr zu empfehlen! Ich hatte nach zwei erfolglosen praktischen Prüfungen in der Klasse B die Fahrschule gewechselt und bin so auf die Fahrschule Pascher (Zweigstelle Oberschleißheim) gestoßen. Der transparente Service, eine gute Verwaltung/ Organisation und freundliche, kompetente Fahrlehrer haben zum Bestehen meiner Fahrprüfung beigetragen. Vielen Dank an die Fahrschule

  • von am

    Ausbildung ist Top! Zwar im Vergleich zu anderen Fahrschulen etwas teuerer, aber dafür wird man ein sicherer Autofahrer. Kann ich somit empfehlen. Ein Stern Abzug wegen der Preise.

  • von am

    Super Fahrschule! Alle sehr nett! Dank meines Fahlehrers Walter, auf anhieb geschafft :) Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  • von am

    Michii !! Vielen Dank für alles, vor allem für deine Geduld !! Man hat mit dir einen riesen Spaß :) Du bist der bester Fahrlehrer auf der Welt !! ;) Lovee you

  • von am

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Sehr nettes Team. Vielen Dank an das gesamte Team und ganz besonders an meinen Fahrlehrer Michi. Danke für alles Michii du bist der bester Fahrlehrer auf der Welt!!!!

  • von am

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Man kann fast jeden Tag in den Theorieunterricht gehen wegen den Zweigstellen, v.a. am Samstag ist's sehr praktisch. Nur super nette Fahrlehrer und Assistentinnen und gute Organisation! Der Simulator am Anfang hat mir sehr geholfen, weil ich keine Angst hatte irgendwas kaputt zu fahren. Ich hab mich für die Prüfung bestens vorbereitet gefühlt.

  • von am

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Man kann fast jeden Tag in den Theorieunterricht gehen wegen den Zweigstellen, v.a. am Samstag ist's sehr praktisch. Nur super nette Fahrlehrer und Assistentinnen und gute Organisation! Der Simulator am Anfang hat mir sehr geholfen, weil ich keine Angst hatte irgendwas kaputt zu fahren. Ich hab mich für die Prüfung bestens vorbereitet gefühlt.

  • von am

    Sehr empfehlenswert. Nette Fahrlehrer und Sekretärinnen.

  • von am

    Super Fahrschule! Nur zu empfehlen! Unglaublich freundliches Team mit sehr guter Organisation. Super Fahrlehrer, die nicht darauf aus sind soviel Umsatz wies nur geht zu machen und jeden Schüler bestens zu den Prüfungen vorbereiten.

  • von am

    Hallo,Ich bin beim Flo gefahren und habe Dank ihm auch meinen Führerschein.Er ist entspannt immer gut Gelaunt hat Humor und ist nicht Langweilig.Einfach ein Fahrleher den man sich wünscht und der dich auf dem Weg zum Schein begleitet und Unterstützt! Ein Großes Dankeschön für die Zeit!Die Fahrschule ist sehr freundlich nimmt sich gerne Zeit für Persöhnliche Beratung. Ich werde euch Weiter empfehlen! Und ein Dank an Walter nochmal! Mit freundlichen Grüßen!

  • von am

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Sehr nette Fahrlerhrer und ein Top Organisiertes Büro. Meine Stunden wurden super geplant und ich hatte immer die vollen 90 Minuten! Ich muss allerdings dazu sagen, das ich einen Intensivkurs Klasse B gebucht habe. Hier ist der etwas höhere Preis gegenüber den normalen Theorie und Praxisstunden aber gerechtfertigt, da man wirklich einen Fahrlehrer hat, der einen an die Hand nimmt und bis zur Prüfung begleitet. Man wird sehr gut auf den späteren Alleinigen Verkehrsalltag vorbereitet. Ich kann jedem emfehlen hier seinen Führerschein zu machen. Zusätzlich kann man sogar am wochenende (Samstags) in den Theorie unterricht gehen, falls man sich noch nicht ganz sicher ist!! macht weiter so!! Beste Grüße Franziska.

  • von am

    Super Fahrschule! Intensivkurs ist echt zu empfehlen! 7 Tage Autoführerschein!! einfach genial

  • von am

    Bevor ich mich für diese Fahrschule entschieden hab, habe ich zuvor Preise und Zeiten mit anderen Fahrschulen verglichen. Fahrschule Pascher war für mich die beste Wahl. Ich hab in weniger als 2 Monaten meinen kompletten Schein gemacht. Ich durfte mit 4 verschiedenen Fahrlehrern fahren. Jeder hatte seine Tipps, seine Erfahrungen und jeder hatte sich die Zeit genommen, mir Stellen zu zeigen, die in der Vergangenheit zum Durchfallen anderer Schüler geführt haben. Dank der Tipps und einer enormen Freundlichkeit von Fahrlehrern und Fahrschulassistenten habe ich nun glücklich meinen Führerschein in der Hand. Ich würde jedem genau diese Fahrschule empfehlen.

  • von am

    Super Fahrschule mit sehr netten und kompetenten Fahrlehrern.

  • von am

    Die Fahrschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Mein Fahrlehrer (Walter) hatte wirklich viel Geduld mit mir und hat mich bestens bis zur Prüfung begleitet. Das komplette Team ist super. War sehr sehr zufrieden. Also wirklich nur weiter zu empfehlen. TOP!!!

  • von am

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Hatte einen sehr netten Fahrlehrer (Flo), der mich immer freundlich und zielstrebig zum Führereschein geführt hat! Durfte auch ein paar andere Fahrlehrer kennenlernen, die allesamt sehr nett waren! Insgesamt: +super Ausbildung +angenehme Atmosphäre

  • von am

    Super nette Fahrlehrer. Ich finde es auch gut, das man ab und an mit einem anderen Fahrlehrer fährt. Jeder hat so seine eigen Tipps die er an einen weiter gibt. Ich hatte meinen Führerschein innerhalb kürzester Zeit! Macht weiter so! Vielen Dank! Beste Grüße Babsi.

  • von am

    Lieber flori wir sind ja schon seit 33 Jahrenein dreamteam und heute haben wir es wieder bewiesen . Ich habe dank dir meine fuhrerscheinprufung bestanden. Du hast mit viel Geduld und Gefühl deiner ev das fahren beigebracht. Es waren immer lustige sStunden und du hast eigentlich nie die Geduld mit mir verloren. Ich bin so stolz auf dich und auch bisschen auf mich. Deine mMama

  • von am

    Super nette und kompetente Fahrlehrer bzw. Mitarbeiter! Empfehle jedem, den Führerschein dort zu machen.

  • von am

    Sehr gute Fahrschule mit gut ausgebildetem und freundlichem Personal! Die Theorie wird anschaulich und mit einprägsamen Anekdoten der Fahrlehrer vermittelt und liefert eine gute Basis für die Fahrpraxis. Bin mit insgesamt fünf Fahrlehrern gefahren, war mit allen Stunden sehr zufrieden und konnte einiges daraus mitnehmen. Ganz besonderes Lob an dieser Stelle an Flo, der bei den Fahrstunden immer geduldig und locker bleibt und ein sicheres Gefühl beim Autofahren vermittelt. Er erklärt bei Fehlern ganz ohne Aufregung was man verbessern sollte und ist ein guter Motivator auf dem Weg zum Führerschein. Vielen Dank!

  • von am

    Die Fahrschule Pascher ist auf jeden Fall zu empfehlen. Supernette Mitarbeiter - von den Sekretärinnen bis zu den Fahrlehrern. Mit großer Geduld und guten Tipps und Tricks wird man sicher durch die Fahrstunden gelotst. Da ich mit bis zu sechs verschiedenen Fahrlehrern gefahren bin, kann ich auch guten Gewissens sagen, dass die Fahrschule Pascher nette Fahrlehrer mit starken Nerven hat, die auch dann die Ruhe bewahren, wenn ihre Schüler Fehler machen. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass es bei Krankheit oder Ausfall des eigenen Fahrlehrers, passieren kann, das man ständig mit einem anderen Lehrer fährt.

  • von am

    Diese Fahrschule kann ich sehr empfehlen!!! Sehr kompetent und freundlich, auch die Theoriestunden sind gerecht gemacht, dadurch das man samstags sogar schon doppelstunden machen kann. Als Fahrlehrer kann ich den Florian schwarz wirklich loben. Er hat sehr viel Geduld und Feingefühl egal in welcher Situation und es ist vor allem wichtig dabei viel Spaß zu haben und sich beim fahren nicht unwöhl zu fühlen! und erklären tut es es auch perfekt. Flo ist also mein absoluter Favorit, ihn kann niemand toppen :-)))))

  • von am

    Das Schräglagentraining am 10.09.2016 war absolut empfehlenswert! Hier lernt man wirklich wichtige Dinge, die man als Motoradfahrer brauchen kann. Das Gelernte kann man direkt in die Tat umsetzten! Großes lob an den Trainingsleiter! Grüße an das gesamte Fahrschule Pascher Team!!

  • von am

    Ich habe den Motorrad FS (Klasse A) gemacht. Der Theorieunterricht war immer entspannt, nett und nicht langweilig. Die Mitarbeiter waren immer alle sehr hilfsbereit und sympathisch. Mein Fahrlehrer Kai hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet - vielen Dank nochmal. Fahrstunden mit Kai haben auch immer Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule Pascher und meinen Fahrlehrer Kai mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

  • von am

    Klasse D bei Henry gemacht und die Prüfung sicher und gut gemeistert. Guter Unterricht und tolle Ausbildungszeit. War alles top. Stück für Stück aufgebaut und das Fahren sehr schnell beherrscht. Danke für alles Grosser (Henry) und an das nette Team von FS Pascher.

  • von am

    Die Fahrschule Pascher ist klasse man kann sie nur weiter empfehlen. Die ganzen Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Der Theorieunterricht wurde so gut wie es ging lustig und interessant gestaltet. Mir hat es super gefallen. Mein Fahrlehrer Michael war sehr nett und hatte viel Geduld und hat mir alles sehr einfach erklärt. Kurz gesagt: "Beste Fahrschule!" Liebe Grüße Celina

  • von am

    Sehr nette Fahrlehrer und super Unterricht es wird nie langweilig ! Die Fahrlehrer bringen alles mit Ruhe und Gelassenheit bei und in wenigen Stunden lernt man das was man können sollte und hat dabei auch seinen Spaß am fahren.

  • von am

    Habe für meine Pferde den Intensivkurs C und CE in 10 Tagen gemacht. Hatte davor noch nie was mit LKWs am Hut...War Anfangs ehrlich geschockt und ängstlich, ob ich das alles in so kurzer Zeit erfolgreich bewältige, aber zu aller Erstaunen: ich habe es wirklich geschafft!!! Unglaublich aber wahr! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich habe unheimlich viel in sehr kurzer Zeit mit einem tollen Team gelernt! Mein spezieller Dank gilt Heinz, der mich mit sehr viel Geduld und Nerven da durchgeschleust hat! Ganz toller Fahrlehrer mit viel Geduld, Ehrgeiz und dem nötigen Ernst, wenn es drauf ankommt präzise zu "arbeiten"! Und bedanken möchte ich mich auch bei Walter, der mich nochmals nach bestandener C Prüfung auf CE vorbereitet hat, Danke für Deine hilfreichen Tipps, Deinen tollen Humor und Deine nette Gesellschaft! Hat sehr viel Spaß gemacht! Beide Daumen hoch für Fahrschule Pascher!

  • von am

    Ich kann die Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit und haben sich für jeden sehr viel Zeit genommen. Vorallem mein Fahrlehrer Florian schwarz! Er war wirklich der beste Fahrlehrer und ich kann nur jedem empfehlen!! Mit ihm war jede fahrstunde sehr lehrreich und hat trotzdem Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal an Flo!!

  • von am

    Ich kann die Fahrschule Pascher nur empfehlen. Ich habe mich von Anfang an dort super wohl gefühlt. Alle waren immer gut drauf und die Theoriestunden wurden abwechslungsreich gestaltet. Der größte Dank gilt meinem Fahrlehrer Florian Schwarz! Er ist einfach der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Er blieb immer ruhig und entspannt, egal welche Fehler ich gemacht habe. Er hat mir die anfängliche Angst vorm Autofahren genommen. Und wenn ich an mir selbst gezweifelt habe, hat er mich immer motiviert und ganz viel Mut gemacht! Die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht! Das Einzige, was „negativ“ an der ganzen Zeit war, dass Flo Dortmund-Fan ist ;) Ich bin Bayern-Fan. Nachdem das rausgekommen war, überlegten wir einige Zeit, wer zuerst das Auto verlassen muss ;) Aber eigentlich war es so noch viel lustiger. Es gab immer Sticheleien gegen den jeweiligen Verein. Nach einer Wette habe ich dann triumphiert, da Flo die Fahrstunde über einen Bayern-Schal tragen musste ;) Danke Flo, du bist der beste Fahrlehrer der Welt!!!! :)

  • von am

    Intensivkurs Mofa alles top. Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen, alle stets nett und freundlich. Theorie wird einem gut aber auch lustig näher gebracht, womit viele Dinge bei einem besser hängen bleiben. Also alles in einem wirklich super Fahrschule an der nichts auszusetzen ist!

  • von am

    TOP Fahrschule!!! Super Ausbildung!!! Nettes und freundliches Personal. Sowohl die Theorieausbildung, als auch die Praxisausbildung lief einwandfrei ab!! Dank der tollen Ausbildung bestand ich beide Prüfungen aufs erste mal!! Auch noch ein großes Dankeschön und Lob an meinen Fahrlehrer Flo, der mich TOP ausgebildet hat und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat!!

  • von am

    Super Team und super Organisation. Hatte einen Intensivkurs für den LKW Führerschein gebucht. Straffer Zeitplan, führt aber zum Ziel! Kann ich jedem Empfehlen!

  • von am

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen:). Die Mitarbeiter sind freundlich und untereinander ist eine harmonische Zusammenarbeit zu erkennen. Preislich ist es für den Führerschein angemessen. Besonders möchte ich ein fettes DANKE an meinen Fahrlehrer Florian Schwarz sagen, der jede Fahrstunde locker und mit Humor angegangen ist, auch wenn ich ins huddeln kam. Ihn kann ich für jeden empfehlen, da ich mich sofort bei der ersten Stunde sicher gefühlt habe und er Vertrauen zu seinen Schülern entgegen gebracht hat! Von mir bekommt ihr als Fahrschule 5 von 5 Strrnen. ;)

  • von am

    Super Fahrschule, die mich wunderbar auf den Führerschein Klasse A vorbereitet hat. Vielen Dank an das ganze Team!

  • von am

    Fahrschule Pascher ist die beste Fahrschule auf der ganzen Welt, genauso wie die Mitarbeiter und Fahrlehrer, die voller Geduld alles versuchen das ihre Schüler ihren Führerschein bestehen. Großen und lieben dank an Alex und meinen Fahrlehrer Florian ihr seit die besten !!!

  • von am

    Habe meinen Motorradführerschein in Oberschleissheim gemacht und kann es nur jedem weiter empfehlen! Der Fahrlehrer Kai weiß von was er redet und ist ruhig und sachlich bzw geduldig!!!

  • von am

    Super sympathisches Team, immer freundlich! Vielen dank insbesondere an meinen fahrlehrer sitki den ich nur empfehlen kann. Einfach für mich die beste fahrschule!

  • von am

    Fahrschule M.Pascher ist einfach Super und hat tolle Fahrlehrer

  • von am

    Also habe schon 2-3 mal bei einer Fahrschule angefangen bin aber Jedes mal gescheitert, und meistens lag es an dem Fahrlehrer da sie mir es nicht gescheit erklären konnten oder einfach ihren Beruf Verfehlt haben Sorry. Aber nun hab ich bei der Fahrschule Pascha einen wahren Fahlerer GOTT gefunden Namens Florian Schwarz ich kann nur sagen ein echt super Tüp nimmt sich zeit bringt es einem ordentlich bei hat auch Verständnis für Fehler , genau so sein Theorie Unterricht macht Spaß is witzig und Erklärungen sitzen zu 100% ,und auch im privaten ein super netter Freund kann ich allen nur empfehlen nehmt dem Umweg in kauf ich glaube einen besseren Fahrlehrer hab ich noch nie gesehen. Habe alles auf Anhieb bestanden ob Theorie oder Praxis noch mal ein Dickes fettes danke an dich Florian. Mfg Tobias

  • von am

    zu erst ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Pascher und vor allem bei dem besten Fahrlehrer Sitki bedanken. Er ist der einzige Lehrer, dass ich mich gut gefühlt habe.mit ihm lernt man gut und hat man auch Spaß. Er erklärt es einem so super, dass man beim ersten Mal alles versteht. Für die praktische Prüfung ist man optimal vorbereitet. Ein weiterer Grund warum er der beste Fahrlehrer ist. er ist sehr freundlich und wirklich sehr nett, großen und Ganzen kann ich jedem die Fahrschule Pascher und vor allem den Fahrlehrer Sitki empfehlen. Somit wünsche ich jedem eine gute Fahrt.

  • von am

    Schlechte Organisation, da ich immer auf den Fahrlehrer warten mußte, so gingen mir mind. 5 Minuten pro Fahrstunde verlohren, deshalb recht teuer und die Fahrlehrer sind schon ein wenig angespannt, wenn sie schon mehrere Stunden gefahren sind. Dieser Führerschein war richtig harte Arbeit - und damit meine ich nicht das Fahren!

  • von am

    Ich kann diese Fahrschule jedem nur wärmstens empfehlen. Hier bekommt man für sein Geld einiges geboten. Spannenden Theorieunterricht und sehr gute Fahrstunden. Der Preis ist angemessen. Ich habe meinen Motorradführerschein (Klasse A) gemacht. Das alles im Intensivkurs. Ich hatte einen Fahrlehrer, der komplett für mich zuständig war. Ich hatte jeden Tag Fahrstunden, das hat alles super geklappt. Beste Grüße an meinen Fahrlehrer den Kai und das ganze Fahrschule Matthias Pascher Team. Eventuell mache ich noch meinen C1 Führerschein im laufe des Jahres bei Euch! Macht weiter so!

  • von am

    Habe mich super aufgehoben gefühlt in der Fahrschule, das gesamte Personal ist super nett und mein Fahrlehrer Sitki ist immer ruhig und freundlich geblieben, auch wenn man mal schlecht gefahren ist. Die Fahrstunden waren immer lustig, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und ich habe auf Anhieb bestanden! Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen

  • von am

    Die fahrlehrer/in sind alle sehr nett, höflich und freundlich. Das überbringen von Lernmaterialen, selbst nach den Theoriestunden ist vorhanden, also selbst wenn nach der Theorieprüfung offene fragen oder noch etwas unklar sein sollte, dann wird man von allen Seiten unterstützt.

  • von am

    Super Fahrschule! Preis für den LKW Führerschein ist unschlagbar in Bezug auf die Ausbildung und Theorieunterricht. Alles in allem sehr zu Empfehlen! Besten Dank an das ganze Team für die Reibungslose Planung. Viele Grüße Euer Peter B.

  • von am

    Ich kann die Fahrschule sehr weiter empfehlen!!! Und den Flo als Fahrlehrer! Bei ihm hab ich schnell fahren gelernt und mich von Anfang an hinterm Steuer sicher gefühlt. Abgesehen davon, dass er mir alles sehr verständlich erklärt hat, waren durch ihn die Stunden immer unterhaltsam und haben viel Spaß gemacht!!! Danke!

  • von am

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule In München mit super lieben Fahrlehrerin,dennen es sehr am Herzen liegt einen Fahrschüler bestens auf die Fahrprüfung vorzubereiten ! Mit meinem Fahrlehrer Flo war ich mega zufrieden, da er eine sehr angenehme ruhige Art hat, einem das Auto fahren schnell und vor allem sicher beizubringen . Top Fahrschule mit tollen Lehrern!:)

  • von am

    Super Fahrschule, super nette Fahrlehrer. Man kann über nichts klagen. Großen dank an flo für deine Guten tipps.

  • von am

    In meinen Fahrstunden wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet. Meine Lehrer Sitki stellt sich hervorragend auf seine Schüler ein, ich bin immer sehr gerne zu den Fahrstunden gegangen und hatte immer viel Spaß. Sicher habe ich mich auch immer gefühlt! Bei Flo hatte ich auch ein paar Fahrstunden, auch sehr gut gemacht und angenehm. Ich kann die Fahrschule nur jedem sehr ans Herz legen, bin bisher auch noch unfallfrei ;)

  • von am

    In meinen Fahrstunden wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet. Meine Lehrer Sitki stellt sich hervorragend auf seine Schüler ein, ich bin immer sehr gerne zu den Fahrstunden gegangen und hatte immer viel Spaß. Sicher habe ich mich auch immer gefühlt! Bei Flo hatte ich auch ein paar Fahrstunden, auch sehr gut gemacht und angenehm. Ich kann die Fahrschule nur jedem sehr ans Herz legen, bin bisher auch noch unfallfrei ;)

  • von am

    Schräglagentraining Motorrad gestern absolviert, hervorragend! Abschließendes "Passtraining"/Kurvenfahren mit Speed auch sehr zu empfehlen.

  • von am

    Schräglagen- und Passtraining war 1a! Hab viele gute Tips für mein persönliches Fahrverhalten bekommen und beobachten können, wie - zumindest in umserem Kurs- wirklich jeder Einzelne am Ende besser wurde. Sehr gut!

  • von am

    Habe den Motorradführerschein in Oberschleißheim bei Kai gemacht. Die Ausbildung war wirklich klasse und hat rießig Spaß gemacht. Kai ist einfach ein spitzen Typ, sowohl als Fahrlehrer als auch persönlich. Kann daher die Fahrschule, den Fahrlehrer und auch den Intensiv-Praxisunterricht (1 Woche) nur wärmstens empfehlen :)

  • von am

    Mein Fahrlehrer war der Florian Schwarz ein richtig cooler Mensch und sehr sehr guter Lehrer, immer ruhig, selbst wenn ich wirklich schlecht gefahren bin hat er es geschafft Juri bei zu bringen jede Situation mit Ruhe zu regeln.Florian Schwarz hat mir immer das Gefühl gegeben zu 100% sicher immer Auto zu sein, mit ihm hat das fahren richtig Spaß gemacht :) auch die Sekretärinen waren immer super nett, alles in einem war alles perfekt. Man merkt sofort das der Florian Schwarz ein sehr erfahrener Fahrlehrer ist! :)

  • von am

    Hab mit einer guten Freundin zusammen bei Matthias Pascher meinen Führerschein gemacht. Super chillige Theorie Stunden wobei der Stoff nicht zu kurz kommt. Die Fahrstunden auch super angenehm beim Flo, der mir das Fahren beigebracht hat. Die Prüfung easy bestanden. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen.

  • von am

    Diese Fahrschule ist empfehlenswert. War zur beschleunigte Grundqualifikation Güterverkehr bei der Fahrschule Pascher. Der Unterricht bei Heinz war top, genau die richtige Mischung aus Lernstoff und berichte aus dem Leben. Außerdem ist es nicht einfach nur stumpfes abschreiben, sondern ermutigt der Fahrlehrer einen selber darüber nachzudenken und eigene Lösungsvorschläge zu finden. Weiter so wenn ich wieder in Bayern bin mache ich gerne meine Module bei der Fahrschule.

  • von am

    Nach 11 Jahren und 4 auf Anhieb bestandenen FS-Klassen, kann ich nur sagen, für mich die beste Fahrschule in München. Alle Daumen hoch

  • von am

    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Pascher und vor allem bei dem besten Fahrlehrer Flo bedanken. Er verpackt die Stunde so, dass man sowohl etwas lernt als auch Spaß hat. Er erklärt es einem so super, dass man beim ersten Mal alles versteht. Der Flo nimmt einem Angst und ersetzt sie mit Gelassenheit und Freude. Ist man mal bei der letzten Fahrstunde der Woche angelangt, so wartet man sehnsüchtig auf die nächste Fahrstunde. Für die praktische Prüfung ist man optimal vorbereitet. Des Weiteren hat sich herausgestellt, dass der Flo BvB-Fan ist. Ein weiterer Grund warum er der beste Fahrlehrer ist :D Im Großen und Ganzen kann ich jedem die Fahrschule Pascher und vor allem den Fahrlehrer Flo empfehlen. Somit wünsche ich jedem eine gute Fahrt und HEJA BVB :D

  • von am

    Diese Fahrschule insbesondere dieser grossartige Mensch , der es geschafft hat mich durch die Theoretische und Parktische Prüfung zu bringen - Dieser wundervolle Mensch hat mir nicht nur beigebracht einfach zu fahren (das kann irgendwie jeder ) sondern auch richtig zu verstehen / achten / beobachten . Dieser Mensch hat mein vollen Respekt , Danke WALTER ich kann es nicht oft genug sagen . Deswegen mein Tipp wenn ihr wirklich fahren lernen wollt ( damit ihr nicht frühzeitig das Gras von unten wachsen sehen müsst ) Ab in diese Fahrschule , und ab zum Walter ( sorry Walter aber du bist halt einfach ein sau guter Fahrlehrer ;) ) Lg an das ganze nette / coole Team

  • von am

    Super geile Fahrschule:) super nettes Team und einfach den besten Fahrlehrer überhaupt, den Flo. Locker, nett und entspannt fahren lernen, vor allem mit so einem gutem Fahrlehrer wie dem Flo, macht super Spaß und so kommt jeder zum Ziel. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen und falls jemand auf der suche nach einer guten Fahrschule ist, ist diese einfach perfekt. Danke für die schöne Zeit :) und meinen Dank richte ich jetzt überwiegend an Flo der mich zu meiner bestanden Prüfung gebracht hat. TOP !!!

  • von am

    Sehr gute Fahrschule in der man schnell aber gut den Führerschein machen kann! Ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden dank Flo meinem Fahrlehrer, der nicht nur gut ausbildet und vorbereitet, sondern auch persönlich ein super Typ ist! :) Zu empfehlen!

  • von am

    Meinen Herzlichen Dank an das sehr nette und kompetente Fahrschulteam das mich sehr gut mit Erfolg betreut hat in meinem Intensivkurs der Klasse B. Ich kann den Intensivkurs nur weiterempfehlen! Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Walter Pössl! Walter hat die Fahrstunden abwechslungsreich,gutgelaunt und lehrhaft gestaltet, Ich fühlte mich in sehr guten Händen und bin froh einen so netten, professionellen und fairen Fahrlehrer gehabt zu haben, der es nicht immer leicht mit mir hatte und manchmal auch etwas strenger sein musste. Immer wenn ich meinen Führerschein in den Händen halte, werde ich daran denken das ich mich glücklich schätzen kann einen so guten Fahrlehrer gehabt zu haben der mich durch die Prüfung mit Erfog begleitet hat! Herzlichen Dank auch an die anderen Fahrlehrer wo ich vereinzelt Stunden hatte! Ihr seid Klasse. Fahrschule Pascher ist mehr als Empfehlenswert für jung und alt.

  • von am

    Ich kann die Fahrschule Pascher sehr weiter empfehlen. Der Theorieunterricht war immer sehr gut gestaltet, sodass einem nie langweilig wurde. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und sympatisch. Mein Fahrlehrer Flo hat mich bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet und war immer äußerst nett und motivierend, auch wenn man Fehler gemacht hat. Vielen Dank euch, ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen!!!

  • von am

    Ich habe meinen LKW-Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht. Fachlich, Bürotechnisch hat diese Fahrschule 5 Sterne verdient. Allerdings zählt Sie schon zu den etwas teureren Fahrschulen. Aber man bekommt für den Preis auch einiges geboten. Habe meine Prüfung auf anhieb bestanden. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Walter D. Wer viel Wert auf eine gute und fundierte Führerscheinausbildung legt, ist hier gold richtig. Lediglich beim Preis musste ich einen Stern abziehen. Macht aber weiter so!

  • von am

    Eine wirklich sehr gute Fahrschule. Das ganze Team ist wirklich sehr nett. Die Theoriestundem waren auch immer sehr lustig. Sitki kann ich wirklich weiter empfehlen als Fahrlehrer, er war immer sehr geduldig und das fahren hat immer Spaß gemacht. Letztendlich habe ich beide Prüdungen beim ersten Mal bestanden, dank des tollen Teams:)) also wirklich weiter zu empfehlen.

  • von am

    Hallo Ich habe die Fahrschule gewechselt und kam so zu der Fahrschule M.Pascher. Ich habe ein LKW Intensivkurs gemacht, und bin sehr zufrieden, auch mit den Preisen die ca. 20€ Pro Stunde günstiger sind als bei der vorherigen Fahrschule, wo ich war. Die Papiere waren schnell fertig, die Termine gut geplant, und nach 10 Tagen hatte ich es geschafft :) Ein sehr nettes Team. Ich bedanke mich sehr bei meinem Fahrlehrern Walter Dietz und Henry Höfl, die sehr nett, freundlich und geduldig waren. Ein besonderer Dank an unseren Ausbilder Heinz Baumeister, der uns sehr viel beigebracht/gelehrt hat, weitaus mehr über die Grundqualifikation. Ich gratuliere meinen Kollegen, und wünsche Ihnen alles Gute, für die bestanden "Grundqualifikation" ;) Danke an das ganze Team :)

  • von am

    Habe meinen BE bei Flo gemacht! Klasse Fahrlehrer, gernerell super Fahrschule kann ich nur empfehlen!

  • von am

    Großes Lob an meinen Fahrlehrer Kai. Hat alles super geklappt! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!

  • von am

    Flo war ein super Lehrer (Mein Fahrlehrer). Ich habe mich super wohl gefühlt und mich kein bisschen unter Druck gesetzt gefühlt. Außerdem war er ein sehr guter Ansprechpartner. Ich habe mich sehr gefreut hier meinen Führerschein abzulegen. Mein Fahrschulauto hat mir sehr gut gefallen (VW Goft) ich bin sehr gut zurecht gekommen. 非常值得推荐的一家慕尼黑驾校!

  • von am

    Ich war aus beruflicher Natur, für den Führerschein BE zur Fahrschule Pascher gekommen. Nach Vergleichen mit anderen Fahrschulen war es für mich die Beste Preis/Leistung in meiner Umgebung. Trotz eines höheren Preises habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kam zu einem guten Fahrlehrer , Florian Schwarz, der meine Erwartungen komplett erfüllte. Durch sein ruhige und angenehme Art, hatte ich nie Sorge, dass er mir unerwartet ins Steuer greift oder ein Schrecksituation verursacht. Auch der Aspekt, dass er sich Zeit nimmt und gerne mehrere male ausführlich erklärt, sowie gute Hilfen gibt, zeichnen Ihn aus. Wer zur Fahrschule Pascher geht sollte unbedingt zum Florian gehen oder mal eine Fahrstunde bei Ihm versuchen zu bekommen. Es ist wie Autofahren mit einem Schutzengel. Ich muss noch erwähnen dass ich schon seit 10 Jahren im Besitz meines Führerscheins bin und somit auch schon Fahrerfahreung hatte, jedoch war der neue Führerschein in drei Tagen erledigt, mit Prüfung, ganz nach meinem Wunsch. Besten Dank und weiterhin alles Gute Tim

  • von am

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Ich war mit meinem Fahrlehrer Sitki sehr zufrieden. Danke für alles.

  • von am

    Servus! Ich hab mit der Fahrschule Pascher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Klasse Service, sogar die Theoriestunden gingen klar und die Fahrstunden mit Flo sowieso. Beim Fahren hatte ich viel Spaß und es herrschte immer eine nette und lockere Atmosphäre. Alles in allem gibts nichts zu meckern und ich bedanke mich herzlich beim besten Fahrlehrer Flo ;)

  • von am

    Hatte meine Fahrstunden überwiegend bei Flo und war wirklich sehr begeistert. Wir sind von Anfang an sehr gut mit einander aus gekommen, haben viel gelacht und geredet. Außerdem konnte er mir alles gut beibringen und so habe ich dann auch die Prüfung bestanden. Die Alex vom Fahrschul Management Team war auch immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit Kann die Fahrstunde nur empfehlen :)

  • von am

    Ich bin mit Preis und Leistung von Fahrschule Matthias Pascher sehr zufrieden. Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer Flo war sehr geduldig und nett! Dank ihm habe ich meine Praxis Prüfung erfolgreich bestanden und kann jetzt problemlos Auto fahren. Die Fahrschule Matthias Pascher und besonders den Fahrlehrer Florian Schwarz kann ich weiter empfehlen. Vielen Dank!

  • von am

    Ich habe letzte Woche meinen Intensivkurs Klasse B abgeschlossen. Kann ich jedem nur Empfehlen. Aufs erste mal die Prüfung bestanden. Hier stimmt Preis-Leistung absolut. Macht weiter so!

  • von am

    Die Fahrschule ist die beste in München, da man jeden seiner Führerscheine so schnell wie möglich dort machen kann. Ein großes Danke schön an des ganze und an den besten Lehrer Flo Schwarz.

  • von am

    Ein sehr nettes Team! Immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Flo haben mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank, Flo, dass du immer so geduldig warst! Dank Dir kann ich nun ohne Angst Auto fahren! Die Fahrschule und besonders den Fahrlehrer Flo kann ich nur weiter empfehlen!!!!

  • von am

    Ein super nettes Team! Immer sheer freundlich und hilfsbereit!!! Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Flo haben mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank, Flo, dass du immer so geduldig warst! Dank Dir kann ich nun ohne Angst Auto fahren! Die Fahrschule und besonders meinen Fahrlehrer Flo kann ich nur empfehlen!!!

  • von am

    Großes Lob an Herrn Sitki Dener.. Ich hatte eine MPU-Vorbereitung beim Herrn Sitki Dener. Meines Erachtens ist Herr Dener ein sehr kompetenter, seriöser und vor allem netter Fachmann. Ich war schon mal bei den anderen MPU-Beratungsstellen sogar Psychologen. Keiner hat hat mir so viel geholfen wie Herr Dener. Mithilfe seiner fachlichen Kompetenz auch in den psychologischen Beratungen habe ich gleich beim erssten Mal meine MPU bestanden. Dursch seine psychologischen Methoden, wie man sich im Strassenverkehr aber auch im alltäglichen Leben entspannter verhalten kann, bin ich jetzt viel ruhiger und entspannter geworden. Das Beste, was ich beim Herrn Dener gelernt habe, ist die Methode " The Work von Byron Katie ". Eine unglaublich effiziente Methode, die man überall im Leben anwenden kann. Allein durch The Work bin ich jetzt in der Lage, meine Probleme selber zu erkennen und beseitigen. Vor allen Dingen dies funktioniert ohne jegliche Hilfe von Psychologen. Dafür bin so dankbar für die Hilfe von Herrn Dener. Wie er mir immer sagte, hören Sie nie auf zu " Worken " und ich " Worke " immer noch und werde jeden Tag immer mehr entspannter, ruhiger, friedlicher und vor allem bewußter. Ich werde nie vergessen, wie Herr Dener mein Leben so positiv beeinflußt hat. Es war sehr schön so einen Menschen kennen zu lernen.

  • von am

    Also ich habe heute mein Führerschein bekommen ich empfehle jede zu dieser fahrschule zu kommen alla Fahrern sind sehr gut speziell Hr.stiki Denner ich habe meine Ausbildung bei ihm gemacht der ist einfach super super der netteste freundlichste arbeitet ganz gut mit sein Hertz also ich find ihm sehr sehr gut das empfehle alle fahrschüler mit dem herrn stiki zu fahren und lernen bei fahrschule pascher

  • von am

    Super Fahrschule!Alle Mitarbeiter sind überaus kompetent und freundlich.Egal ob im Theorieunterricht oder in den Fahrstunden: Die Atmosphäre ist immer angenehm und entspannt.Trotzdem wird man mit nichts alleine gelassen und durch die ganze Ausbildung geführt.Kann ich nur weiterempfehlen!

  • von am

    Eine wirklich tolle Fahrschule!!! Theorie- und Praxisunterricht ausgezeichnet!!! Sehr nettes Team...es herrschte immer eine lustige Stimmung in der Fahrschule :-) kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, besonders meine 2 Fahrlehrer Sitki und Florian :-) Sind beide engagierte und freundliche Fahrlehrer, die viel Geduld mitgebracht haben, immer hilfsbereit und gut gelaunt :-) Danke Sitki!!! Danke Florian!!!

  • von am

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Ich bin auf Empfehlung zu dieser Fahrschule gekommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer. Sitki vielen Dank für alles.

  • von am

    Ich war sehr zufrieden, danke an das Team und meine Fahrlehrer Flo und Sitki! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Termine für Prüfungen und Fahrstunden sollte man frühzeitig machen, da die Fahrschule beliebt ist und viele Schüler hat. Wenn man beim Fahrlehrer eine Präferenz hat, muss man das einkalkulieren.

  • von am

    Hallo, ich habe eine sehr gute Ausbildung bei Pascher absolviert, mit meinem Fahrlehrer Sidki. Zudem hatte ich auch viel Spaß dabei. Ein sehr freundliches Team und unkompliziert dazu. Wünsche euch viel Erfolg weiterhin. Gruß, Tufan

  • von am

    Sehr gute Fahrschule, bin immer mit Freude zu den Fahrstunden gegangen, kann es also nur jedem weiterempfehlen ! Bin froh so einen guten Fahrlehrer wie den Flo gehabt zu haben, er war immer geduldig und offen für meine Fragen!

  • von am

    Hatte eine super Ausbildung in dieser Fahrschule. Alle Leute waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Flo waren jedesmal total lustig und haben sehr Spaß gemacht. Großes Lob an ihn nochmal an der Stelle.

  • von am

    Ich kann die Fahrschule wirklich sehr empfehlen. Eindeutig die beste Fahrschule in der Umgebung Trudering, Berg am Laim! Es gab nie irgendwelche Probleme und ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden! Und Flo ist einfach der beste Fahrlehrer! Nochmal Danke an das ganze Team! :)

  • von am

    hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Freundliche und nette Fahrer

  • von am

    Ich wechselte zu der Fahrschule voller Hoffnung, dass es besser wird als die vorherige und wurde nicht enttäuscht. Mein Fahrlehrer Heinz War sehr verständnisvoll, freundlich und geduldig, er ist immer auf meine Fragen eingegangen und hat mir dann alles super erklärt. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen. Danke für alles an das Fahrschule - Pascher Team.

  • von am

    Super Fahrschule, freundliches Team und sehr gute Ausbildung. Meine Fahrlehrer Flo und Sitki waren immer sehr nett, geduldig und humorvoll. Danke, dass ihr es mit mir ausgehalten habt :D Kann ich nur weiterempfehlen :)

  • von am

    Organisatorisch nicht der Hit, "Intensivkurs" hat 3,5 Monate gedauert. Erst kamen die TÜV Papiere nicht (da hat die fahrschule keine Schuld, des muss ja des Landratsamt machen), als sie dann da waren hat es ewig gedauert bis ich termine zum mal wieder fahren bekommen habe. Die fahrschule hat auch seinen preis. Weils so lange gedauert hat bin ich mit vielen Fahrlehrern gefahren und muss sagen das alle extrem freundlich und kompetent sind. Besonderes Lob geht an Flo Schwarz raus, bester, geduldigster, entspanntester und freundlichester Fahrlehrer. Kann ich weiter empfehlen

    Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik, Du hast vollkommen Recht, bei manchen Gemeinden brauchen die Papiere leider sehr lange bis diese endlich geprüft und freigegeben werden (bis zu drei Monate!). Wir planen Intensivkurse immer zeitnah und diese haben in unserem Haus oberste Priorität. Deswegen wird in der Regel der Intensivkurs auch absolviert, wenn noch keine Papiere vorhanden sind. Hierfür wird definitiv immer "Platz gefunden", um unserem Zeitplan gerecht zu werden. Man kann es gut terminieren, dass man ein-zwei Doppelstunden Praxis "aufhebt", um diese dann zu fahren, wenn die Dokumente freigegeben sind und die Theorieprüfung erfolgreich absolviert wurde (Vorraussetzung für die praktische Prüfung) - erfahrungsgemäß absolvieren unsere Fahrschüler(w/m) dann innerhalb einer Woche erfolgreich Ihren Intensivkurs wie geplant. Dies ist nur mit qualitativ hochwertigstem Personal zu schaffen, das stets auf dem neuesten (Bildungs)Stand sein und sich im Team wohlfühlen muss - nur dann ist durchweg beste Schul(ungs)kompetenz möglich. Wir haben die besten Fahrlehrer der Stadt und diese arbeiten gerne bei und mit uns, aber natürlich werden Sie auch leistungsgerecht bezahlt, um sichere und verkehrstüchtige Fahranfänger auszubilden, denn erst wenn man selbstständig auf den Straßen unterwegs ist, merkt man, ob die Ausbildung nachhaltig und professionell war.
    Melde Dich gerne bei Gelegenheit bei mir unter 089-44489759, evtl. habe ich ein interessantes Folgeangebot für Dich, um uns "noch zufriedener" in Deiner Erinnerung zu behalten - Herzlichen Gruß Stefanie Pascher

  • von am

    Sehr nette und kompetente Betreuung. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • von am

    Beste Fahrschule. Beim Flo direkt erste mal bestanden. Immer für einen da bei fragen. Alle Fahrlehrer korrekt und Sitki bester mann.

  • von am

    Absolut kompetentes, flexibles Personal! Sowohl die Sekretärinnen als auch die Fahrlehrer sind sehr entgegenkommend und geduldig. In anschaulichem Theorieunterricht und individuellen Praxisstunden wird geziehlt an den Fähigkeiten gefeilt, Fehler geziehlt erarbeitet und verbessert, sodass man in angenehmen Umfeld und wenig Stunden schnell und sicher zum Führerschein kommt! 100% empfehlenswert. Großes DANKESCHÖN an das gesamte Team, v. A. an Flo, Monika und Sitki

  • von am

    Habe selbst beim Flo meine Praxisstunden gehabt, sehr geduldiger Lehrer & entspanntes Lernen! Hat Spaß gemacht und beide Prüfungen beim 1.mal bestanden. Theoriestunden waren witzig gestaltet, keine Langeweile zu befürchten!

  • von am

    Tolle Fahrschule! Keine unnötigen Extrafahrstunden und kompetente Mitarbeiter. Habe selbst beim Flo gelernt, und die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Allle Fahrlehrer und Mitarbeiter sind nett und lustig.

  • von am

    Die beste Fahrschule der Stadt!! Vorallem mein Fahrlehrer den Flo kann ich wirklich nur danken und jedem empfehlen, weil er einfach die Ruhe selbst geblieben ist und mich Schritt für Schritt zu meinem Führerschein geleitet hat. Vielen Dank, mach weiter so!

  • von am

    Servus, hatte meine Weiterbildungsmodule für den C Führerschein gemacht. Alles Super! Kann ich jedem LKW Fahrer empfehlen, wenn er auf der Suche nach einer Fahrschule für seine Module ist. Gruß Veli

  • von am

    Nette Fahrlehrer, super Fahrstunden, gut organisiert und sehr Familiär man fühlt sich dort wohl! Sehr weiter zu empfehlen!!

  • von am

    Freundliche Fahrlehrer, schnelle Ausbildung und super Atmosphäre. Zwar etwas teuer, jedoch sehr empfehlenswert!

  • von am

    Super Fahrschule!! Sehr nettes Team! Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt! Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, dank meines Fahrlehrers (Walter P.), der mich mit Geduld, Hilfsbereitschaft und guten Humor auf die Prüfung vorbereitet hat! Heute auf Anhieb bestanden. Danke an die Fahrschule Matthias Pascher! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!

  • von am

    Top Fahrlehrer und super Team. Hatte mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Diese Fahrschule kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Macht weiter so. Gruß

  • von am

    Echt tolles Team und tolle Fahrlehrer! Man lernt echt viel und im intensivkurs auch sehr schnell ! Kann man nur empfehlen!

  • von am

    Mit 32 Jahren und kaum Vorkenntnissen (zwei mal Übungsplatz) habe ich vor Kurzem den 7 Tage Schnellkurs absolviert und sowohl Theorie als auch Praxis ohne Probleme beim ersten Mal bestanden. Anfangs hatte ich meine Bedenken ob das für mich in der Zeit schaffbar ist, aber bei dem Lehrer war das kein Problem (Danke Siggi!). Man hat sich sehr gut um mich gekümmert und alle Mitarbeiter der Fahrschule waren sehr freundlich und zuvorkommend; kann ich nur weiterempfehlen!

  • von am

    Ich war mit der Fahrschule Matthias sehr zufrieden. Ich kann jedem die Fahrschule und mein Fahrlehrer Sitki empfehlen.

  • von am

    Ich habe meinen Führerschein in kürzester Zeit gemacht dies aber auch nur weil das ganze Team perfeckt ist und ich denn besten Fahrlehrer hate. Florian Schwarz. Ich würde jederzeit wieder kommen is einfach die beste Fahrschule wo es im Umkreis München gibt.

  • von am

    Die Ausbildung bei der Fahrschule M. Pascher hat mir sehr viel Spass gemacht. Das Intensivprogramm war gut dosiert und hat so zu einer schnellen und erfolgreichen Ausbildung geführt. Daneben ist auch das sehr freundliche und hilfsbereite Team zu erwähnen - vielen Dank!!!

  • von am

    Ich war mit der Fahrschule Pascher während meiner Ausbildung sehr zufrieden. Mein Fahrlehrer war kompetent, freundlich und geduldig. So habe ich meinen Führerschein beim ersten Versuch und nach nicht allzu langer Zeit erworben. Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • von am

    Ich habe bei der Fahrschule M. Pascher meinen Führerschein einen Monat lang gemacht und diese Woche bestanden. Das ganze Team war sehr freundlich. Meine Fahrlehrer waren Florian und Sitki. Beide waren super nett, geduldig und haben mir sehr viel beigebracht. Sie haben sich viel um meinen Führerschein und auch um mich gekümmert. Ich kann die Fahrschule insbesondere die zwei Fahrlehrer jedem weiterempfehlen! Noch mal vielen Dank an Florian und Sitki!

  • von am

    Sehr nettes Team, kompetente Fahrlehrer und lockere Atmosphäre. Ich habe den Auto Führerschein viel schneller geschafft wie ich dachte. Da möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Sitiki bedanken :))) Ich bin bald wieder bei euch für C1 Führerschein.

  • von am

    Hatten das Schräglagen Training und es war einfach super

  • von am

    Ich finde man muss sich immer wohlfühlen, wenn man etwas Neues lernt und auf die Kompetenz und die Anweisungen eines Anderen angewiesen ist. Ich habe meinen Auto Führerschein letztes Jahr bei Matthias Pascher gemacht und kann die Fahrschule und den Fahrlehrer Sitki nur empfehlen. Die Zeit mit Sitki hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich bei ihm durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und vor allen Dingen Geduld sicher gefühlt. Vielen Dank an Fahrschule Pascher und insbesondere an Sitki.

  • von am

    Ich habe erst vor kurzem meinen PKW Führerschein bei der Fahrschule Pascher gemacht und bestanden. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen !! Freundliche und kompetente Fahrlehrer! Die Fahrlehrer gehen auch während der Fahrstunde auf Fragen ein, auch wenn es mal länger dauert! Sehr kompetent!! Weiter so!! Beste Grüße Martin K.

  • von am

    Super Fahrschule in München! Top Preis-Leistung!! Hammer Fahrschulteam!! Autoführerschein innerhalb kürzester Zeit dank Intensivkurs bestanden!!

  • von am

    vielen Dank, dass alles so super geklappt hat und ich so viel Spaß beim Fahren haben konnte. Besser geht es nicht - ich werde Euch immer weiterempfehlen!!

  • von am

    Beste Fahrschule der Stadt - meine beiden "Großen" haben in diesem fantastischen Team nicht nur sofort bestanden, sondern sich auch ganz besonders wohl gefühlt! Danke an das Pascher-Team!!!!

  • von am

    Super Team! Freundlich, hilfsbereit und fachlich top! Würde meine Fahrausbildung jederzeit wieder bei M. Pascher machen.

  • von am

    Die Fahrschule Matthias Pascher ist echt zu empfehlen!