Mofa - Moped - Motorrad... aber sicher... und mit einem Führerschein von der Fahrschule Pascher

Mofa - Moped - Motorrad... aber sicher... und mit einem Führerschein von der Fahrschule Pascher

Motorradfahren macht Freude. 

Es ist schon ein spezielles schönes Gefühl, sich windschnittig in eine Kurve zu legen und dabei die unbändige Kraft der Maschine zu beherrschen. Genau das aber will gelernt sein! Sicherheit steht hier vor allem und auch das soll ein Motorradfahrer beherzigen.

Für Ihr Motorrad bis 35 Kw brauchen Sie den Führerschein der Klasse A2.
Für den Erwerb der Klasse A müssen Sie mindestens zwei Jahren mit der Klasse A 2 unterwegs gewesen sein und nach kurzer Ausbildung eine erneute praktische Prüfung ablegen. Oder: bei Direkteinstieg mind. 24 Jahre alt sein.

Eigene Sicherheitskleidung bei allen Motorradführerscheinen unbedingt erforderlich!

mehr Infos

Mofa oder Moped fahren ist eine sinnvolle Alternative und macht Spaß.

In der Stadt stellen schicke und wendige Flitzer mit kleiner Motorisierung eine echte Alternative zum Stehen im Stau dar. Ausserhalb der Stadt ist es ein Vergnügen fernab der Hauptverkehrsstrassen mit einem Moped oder Kleinkraftrad zu fahren.  Kleine Einkäufe erledigen, eine Runde zu Freunden drehen...mit einem Mofa oder Moped kommen Sie immer zügig voran. Und hier  der Sicherheitsbeitrag der Fahrschule Pascher: zuerst Führerschein Klasse M (Roller bis 50 ccm Hubraum).

mehr Info

Motorradführerschein München
Mopedführerschein München
Mofa Prüfungsbescheinigung München

Für Mofas gibt es keinen eigenen Führerschein mehr.

Sie erwerben eine so genannte Prüfbescheinigung. Das Mindestalter für die sogenannte Mofa-Prüfbescheinigung beträgt 15 Jahre. Sie gilt für einsitzige Mofas mit einem Hubraum von maximal 50 ccm und einer Höchstgeschwindigkeit von maximal 25 km/h. Die Prüfbescheinigung ist keine echte Fahrerlaubnis im Sinne der gesetzlichen Vorschriften, dennoch muss jeder, der diese Bescheinigung haben will und noch keine andere Fahrerlaubnis besitzt, eine Prüfung ablegen.

Fahrschüler aus München und der Münchener Umgebung sind herzlich willkommen bei der Fahrschule Pascher!

Sie finden uns 3 mal im Osten von München - in Haidhausen in der Orleansstraße, in der Hohenbrunnerstraße in Berg am Laim und in der Kirchtruderingerstraße in Trudering.

Rufen Sie einfach an und lassen sich von den netten Profis der Fahrschule Pascher beraten.

München - München Umland - München Land - Haidhausen - Trudering - Berg am Laim - 

Fahrschule Motorradführerschein, Fahrschule Mopedführerschein, Fahrschule Mofa, Prüfungsbescheinigung, Motorradführerschein, Mopedführerschein, Mofa Prüfungsbescheinigung

Mehr Infos zu Fahrschule Matthias Pascher

Fahrschüler kommen gerne zu uns aus München und Umgebung

220 Bewertungen zu Fahrschule Matthias Pascher

5
220 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tom am 23.10.2023 13:07
    so viel gute Laune hatte ich bisher selten. Die sollten mal ein paar Leute in Schulen abstellen. Dann würde die Leute mit Spaß an die Sachen gehen. Großes Lob. Lockerer und verbindlicher Umgang. Toll
  • von anonym am 10.10.2023 11:37
    Theorie war echt gut vermittelt. Hab jeden Termin wahrgenommen. Hat Spass gemacht bis zum Schein,
  • von Familie aus Gräfelfing am 13.09.2023 09:53
    Tolle Fahrschule, Ferien-Expresskurs bestens. Sehr empfehlenswert.
  • von Aaron am 08.06.2023 21:37
    Durfte beim Marc eine erstklassige Motorrad Ausbildung genießen und somit den Direkteinstieg auf A2 machen. In der Ausbildung durfte ich viel lernen, und lachen obwohl das Wetter im Herbst eher traurig war. Aber der Frühsommer hat es dann um so mehr gezeigt. Motorrad fahren macht einfach Spaß Danke Marc !!! Danke an die Pascher GmbH
  • von Luca am 16.05.2023 12:40
    Mein Fahrlehrer (Marc Schlecht) war so gut, dass ich mir ein Google-Konto eröffnet habe, um hier zu schreiben, wie geil die Zeit war. Danke Marc, du bist ein super Fahrlehrer, nicht nur kompetent, sondern auch eine Person mit der man Lachen kann. Menschen, wie dich und Sabrina braucht man mehr auf der Welt :) ?
  • von anonym am 26.04.2023 16:37
    Ich hatte eine super Zeit bei der Fahrschule Pascher und auch eine super nette Fahrlehrerin! Habe die Zeit sehr genossen und freue mich jetzt mithilfe der Fahrschule Pascher endlich Auto fahren zu dürfen!
  • von Kadir Kaplan am 13.04.2023 16:29
    Türkçe dil seçeneği ile sınava girdim. Sıtkı hocanın katkıları ile beraber ilk seferde geçtim. Teşekkürler…
  • von anonym am 02.03.2023 18:50
    echt eine coole Fahrschule. Net und behilflich und der Unterricht macht spass.
  • von Hüseyin Özdemir am 11.01.2023 07:47
    Die Fahrschule Pascher ist ganz toll! Die Fahrlehrer sind super lieb. Wenn man zum Beispiel keine gebuchten Fahrstunden mehr hat, aber noch welche benötigt, kümmert sie sich darum, dass man so schnell wie möglich Neue bekommt. Ich kann die Fahrschule nur Jedem weiter empfehlen! Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dort meinen Führerschein machen konnte.
  • von Thomas Grasso am 19.11.2022 11:33
    Die Fahrschule ist unter den vielen schwarzen Schafe eine absolute Professionelle Schule... Absolut korrekt Sehr interessiert die Schüler schnell und sicher auszubilden ohne die üblichen Abzocke anderer. Auch unter der stärksten Corona Maßnahmen haben sie alles versucht ihre Schüler schnellstens in den Prüfungen unterzubringen ,was auch funktioniert hat. Bei anderer teilweise 1jahr Wartezeit. Sie mögen vielleicht ein paar Euro mehr verlangen am Anfang als ander ,aber im Schnitt spart man Hundert bis über Tausend Euro alleine durch die Professionelle Ausbildung. Und noch eins... Mein Fahrlehrer hat sich sogar sofort bereit erklärt am seinen freien Tag und am Wochenende mir noch eine Fahrstunde zu geben, da am Montag die Prüfung Anstand. Nochmals vielen Dank für die Professionelle und auch persönliche Betreuung und Ausbildung.
  • von Akim am 16.11.2022 11:50
    war vorher bei einer anderen Fahrschule wurde nur abgezockt und bin dann durch Empfehlung zu Walter P. gegangen. Habe auf Anhieb meine Prüfung bestanden, Walter ist ein netter, hilfreicher und kompetenter Fahrlehrer. Ich empfehle allen zu FS Pascher speziell zu Walter zu gehen, ist die beste Fahrschule in München
  • von Olli am 16.09.2022 15:06
    Top Fahrschule in Trudering. Die Leute sind klasse motiviert und können gut Wissen vermitteln und spitze auf die Fahrprüfung vorbereiten.
  • von Anonym am 12.09.2022 11:14
    Die Fahrleher sind spitze. Hat Spass gemacht und ich habe es mit richtig wenig Fahrstunden hinbekommen,.
  • von Shamsia Azizi am 09.09.2022 00:00
    Vor zwei Tage hatte ich beim ersten Mal die Praxis Prüfung geschafft und bin ich dankbar von mein Fahrlehrer matthias Weber der ist beste Lehrer sehr nett freundlich und gibt viele Mühen . Wegen Ergebnis hat große Anteil mein Lehrer matthias Weber ich danke ihn noch mal ohne ihn konnte ich nicht schaffen würde gerne weiter empfehlen
  • von E.W. am 09.06.2022 08:25
    Danke an den Welt Besten Fahrlehrer Walter, der 3 meiner Kinder beim ersten Mal durch die Führerschein Prüfung gebracht hat !!
  • von Nahida A. am 07.04.2022 10:23
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Besonders der Fahrlehrer Sitki Dener, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. Immer verständnisvoll, immer nett. Vielen Dank für alles.
  • von Simon am 05.03.2022 22:25
    Vor einer Woche meine praktische Prüfung bestanden. Mit Sitki als Fahrlehrer haben sich hierbei auch keine Probleme mehr geboten. Super Fahrlehrer, Vielen Dank
  • von Paul K. am 24.02.2022 17:23
    Habe heute die praktische Prüfung bestanden. Die Fahrstunden waren in einem sehr guten Plan ausgelegt, wodurch ich mich ideal vorbereiten konnte. Einen Anteil an meinem Erfolg hat definitv mein Fahrlehrer Sitki. Fahren lernen mit ihm hat definitv Spaß gemacht.
  • von ata akman am 10.02.2022 11:22
    Ich habe die Praxisprüfung gestern bestanden. Herr Eric hat großen Anteil an diesem Erfolg. Alles Liebe und Dankeschön an Herrn Eric. Allerdings ärgerten mich die Änderungen der Fahrschule bezüglich der Ausbildungs- und Prüfungstermine sehr. Mit freundlichen Grüßen.
  • von Meryem Güvercin am 30.12.2021 14:37
    Ich war letztes Jahr bei anderer Fahrschule.Leider habe ıch nicht bestanden.Ich habe dieses Jahr Herr Sıtkı kennengelernt und bemerkt ,dass ıch vorher gar nichts verstanden. Herr Sıtkı erzählt alles ganz ruhig und hat viele Erfahrung. Vielen Dank
  • von Ahmet Güvercin am 30.12.2021 14:28
    Vielen Dank für alles.Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer Sıtkı bedanken, vor allem für die Geduld, die er mir entgegengebracht hat und die wunderbaren Informationen, die er mir beigebracht hat.Dank ihm war ich in der ersten praktischen Prüfung erfolgreich.Wirklich erfahren, verständnisvoll und lächelnd
  • von Nemanja Zivanovic am 23.11.2021 18:10
    Ich bedanke mich für alles, eine sehr sehr gute Fahrschule Vor allem bedanke ich mich an denn Sekretär Ersen Ünal, dass er so nett und Hilfsbereit war bester Sekretär denn Mann sich vorstellen kann.
  • von Sehr gut am 18.11.2021 09:22
    Kann diese Fahrschule nur empfehlen! Danke an Roman, bester Fahrlehrer! Habe meinen Autoführerschein aufs erste mal bestanden!
  • von Mihaela Avram am 25.10.2021 20:27
    Der besten Fahrlehrer der man haben kann ist Christian H. Wer Führerschein machen möchte ist beim Christian in den allerbesten Händen. Fahrstunden bei ihm war immer lustig und abwechslungsreich gewesen.Man lernt în den Tempo was man braucht. Viellen Dank für Alle.
  • von Celine am 30.09.2021 13:46
    Super Fahrschule! Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben sogar am Wochenende auf Fragen per WhatsApp geantwortet. Danke, an das gesamte Team und an meinen Fahrlehrer Frank. Werde die Fahrschule Pascher auf jeden Fall weiter empfehlen!
  • von Mothanna Alobaid am 02.09.2021 14:37
    Ich habe die praktische Fahrprüfung bestanden, Meine Fahrlehrer (Andreas) wirklich super, trotz meiner Nervosität war immer sehr geduldig mit mir und hat mit jegliche Unsicherheiten genommen. Und war auch immer bei Rückfragen erreichbar und hat mir immer wieder tolle Ratschläge gegeben. Organisation und Kommunikation war einfach super! Danke an( Stiki ) der hat mir vor der Prüfung gehlofen und Tipps gegeben . Danke euch
  • von Lotta am 06.08.2021 14:25
    Mein Fahrlehrer, Sitki (Berg am Laim), hat mir immer alles gut erklärt und war stets gut aufgelegt, sodass das Klima entspannt war und ich mich ganz aufs Fahren lernen konzentrieren konnte. Wenn etwas mal schlechter lief, hat er mich freundlich aber konsequent darauf hingewiesen. Alex hat im Büro immer alles super koordiniert und mir alle wichtigen Informationen geschickt, trotz der Umstände wegen Corona konnte ich mich darauf verlassen, dass ich nichts verpasse/ vergesse und auf jemanden mit Verständnis und Offenherzigkeit stoße. Sehr zu empfehlen!
  • von EFSTATHIOS AVRAMIDIS am 25.07.2021 14:22
    Der Unterricht fand in einem sehr schönen Raum mit einer sehr schönen Atmosphäre statt.Der Lehrer, der uns die Lektion beigebracht hat, war sehr informativ
  • von Anonym am 31.05.2021 14:14
    Top Fahrschule Super Engagierte Fahrlehrer Werden keine unnötigen Fahrstunden angedreht. eher das Gegenteil. Die Damen von der Organisation gehen individuell auf die Bedürfnisse ein.Top. Scheint Erstmal einmal bisschen teurer als andere Fahrschulen ,aber unterm Strich kommt es billiger weil kein Interesse an abzocken vorhanden ist und man weniger Fahrstunden braucht,da die Fahrlehrer auf die individuellen Bedürfnisse und Probleme eingehen. Danke
  • von Ralf T. am 18.05.2021 10:33
    Ich hatte mich für die B196 -Berechtigung und mittlerweile auch absolviert. Von der Anmeldung bis zur letzten Fahrstunde war alles top. Terminänderungen waren kein Problem und die Fahrten mit Kai F. haben echt Spass gemacht!
  • von Ralf T. am 18.05.2021 10:33
    Ich hatte mich für die B196 -Berechtigung und mittlerweile auch absolviert. Von der Anmeldung bis zur letzten Fahrstunde war alles top. Terminänderungen waren kein Problem und die Fahrten mit Kai F. haben echt Spass gemacht!
  • von Jamie am 09.04.2021 20:03
    Gute Fahrschule...und sehr nette Fahrlehrer(besonders Walter Pößl)
  • von Rainer am 29.01.2021 12:11
    Kraftfahrerweiterbildung vom 25.-29.01. Trotz online Unterricht super interessant gestaltet. Auch mal wieder was neues gehört. Ausbildungspersonal top. Weiter so!!!!!!!
  • von Paul Scanlan am 03.12.2020 16:52
    Ich habe mich beim Intensivkurs für die Führerschein Klasse B angemeldet und muss sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung war. Einerseits konnte ich trotz Covid innerhalb von 7 Tagen meinen Führerschein machen, andererseits hatte ich während dieser 7 Tage (trotz eines strengen Zeitplans) eine Menge Spaß. Hierfür möchte ich mich auch besonders bei meinem Fahrlehrer Walter Pößl bedanken, welcher mir das Fahren auf einer sehr entspannten und auch witzigen Ebene beigebracht hat. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen!
  • von Stefan am 24.09.2020 12:14
    Ich bin von Anfang an sehr sehr zufrieden mit der Fahrschule und mit dem Personal. Man merkt dass das Personal Ahnung hat und die bringen auch was bei. Wenn man frage oder Ähnliches hat bekommt man ganz schnell immer eine Antwort. Bin von Tag 1 an zufrieden.
  • von Stephanie I. am 16.07.2020 15:04
    Leider kann ich hier nur 5 Sterne geben. Wenn ich könnte wären es tausende. Vom ersten Tag an bis zum Ende wurde ich unfassbar toll unterstützt und mir wurde die ganze Angst genommen. Auch in der Corona Auszeit war die Fahrschule mit dem unglaublich tollen Telefonservice erreichbar. Das komplette Team war immer für jede wirklich jede Frage zur Stelle. Dann lernte ich meinen Fahrlehrer Walter P. kennen und schon nach der ersten Fahrstunde wusste ich das ich mit Walter an meiner Seite alles schaffen werde. Jetzt darf ich euch sagen ich habe gestern meine Prüfung bestanden. An das komplette Team ich danke euch vom ganzen Herzen ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Bleibt alle gesund und munter.
  • von Tony am 27.06.2020 21:55
    Ich kann die Fahrschule Pascher nur wärmstens empfehlen! Habe dort die LKW-Modulschulung (95) absolviert. Der Dozent "Wolfi" Wolfgang Linnhuber macht einen super kurzweiligen und informativen Unterricht. Sehr angenehmes Umfeld. Absolute Spitze!
  • von Alexander Schmidt-Endrulat am 01.06.2020 11:35
    Ich habe die 5 Module für die Eintragung der Schlüsselnummer 95 absolviert. Als Kursleiter und Dozenten hatte unser Kurs Wolfgang „Wolfi“ Linnhuber zugeteilt bekommen. Ich machte diese Module zum ersten Mal und fand die Schulung sehr informativ, kurzweilig und sehr ansprechend moderiert. Vielen Dank für die spannende Schulungswoche! Auch das Anmelden und die Betreuung im Büro durch Melly und Marta hat prima geklappt
  • von Kevin Pechaigner am 14.03.2020 18:27
    Spitzen Professionelles Team.. Dank den.. Pößel Walter, Kukiz Robert.. Höfl Henry.. Frisch Jürgen.. Weber Matthias.. Hartmann Andreas.. Liebhart Wolfgang.. Metzger Lisa.. Schunk Daniel.. Grosse Marko.. Und mein Dank für meinen lieblings Prof.. Herrn Dener Sitki... Danke euch allen... Ihr seid die besten!!!!! Dankeschön
  • von Floyd Albrecht am 22.11.2019 15:12
    War echt top beim Wolfi die Module zu lernen und zu machen
  • von Daniel am 07.11.2019 16:41
    Sehr angenehmes Umfeld. Tolle Fahrlehrer, die einen sicher auf die Prüfung vorbereiten und durchweg engagiert sind.
  • von Rafael David Fröhlich am 04.09.2019 20:02
    Führerschein A Klasse mit Fahrlehrer Thomas bestanden. Perfekter Fahrunterricht auf den Fahrschüler zugeschnitten. Menschlich, persönlich und herzlich Top - herzlichen Dank
  • von Esti am 23.07.2019 14:50
    Ich habe gerade heute meine Fahrprüfung gehabt und BESTANDEN!,, Habe ich mich sehr gefreut! Ich werde euch weiter empfehlen, Weil: 1. Das Team ist sehr net, freundlich und professionel. 2. Die Theorie sind gut und es gibt auch einen Apps. 3. Die Kosten ist nicht teuer. 4. Sitki war meiner Lehrer und er ist SUPER gut! Bestimmt die Anderen sind auch gut, Ich freue mich, dass meine Freundin hat mich empfohlen, mit ihm zu fahren.
  • von Noah Wrede am 05.07.2019 06:58
    Ich habe letzte Woche mit meinem Intensivkurs zum Führerschein der Klasse B bei der Fahrschule Matthias Pascher begonnen und habe diesen erfolgreich am Mittwoch abgeschlossen. Das Angebot und der Preis enthalten meines Erachtens ein Rundum Sorglos Paket, da auf jeden ein eigener individueller Kurs abgestimmt wird. Man muss sich Zeit nehmen und sollte nicht nebenbei arbeiten oder in die Schule gehen, aber wenn man ein paar Euro mehr in die Hand nimmt, ist das eine sehr gute alternative zum normalen Führerschein! Die Mitarbeiterinnen im Büro der Rosenheimer Str. und vor allem auch in der Hohenbrunner Str. waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte hier das Gefühl, dass jeder mit einem mitfiebert und hofft, dass man es schafft. Als Fahrlehrer hatte ich Sitki Dener. Im Vorhinein hatte ich Angst, dass ich einen grimmigen und ernsten Fahrlehrer bekomme bei dem es mir schwer fallen würde das Auto fahren zu lernen. Diese Angst wurde mir von der ersten Sekunde genommen, da ich mich sofort gut mit Sitki verstand. Meiner Meinung nach hätte ich keinen besseren Fahrlehrer bekommen können, weil er es geschafft hat, dass ich ihn in der kurzen Zeit als eine Art Freund angesehen habe. Mit ihm kann man in den Fahrstunden lachen und gute Gespräche führen und in den richtigen Momenten konzentriert und fokussiert sein. Er gibt gute und sachliche Ratschläge und Tipps, und versucht, dass man seinen Führerschein besteht, wenn man ihn verdient hat. Abschließend möchte ich sagen, dass ich es nicht hätte besser treffen können, da diese Fahrschule ein Musterbeispiel an Herzlichkeit und Hilfestellung bietet. Danke an Euch alle!
  • von Anne am 21.06.2019 10:36
    Ausgezeichnete Ausbildung im Intensivkurs! Ich wurde sowohl vom Fahrschulbüro als auch von Roman, meinem Fahrlehrer, sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden. Bravo, Fahrschule Pascher!
  • von Konrad M. am 17.06.2019 16:01
    Super Fahrschule. Die Andrea macht einen guten Job in Trudering! Kann man nur empfehlen!
  • von Saleh Entekhabi am 27.02.2019 20:45
    Ich empfehle jedem Fahrschüler die Fahrschule Pascher. Mir war hier die beste Ausbildung sowohl in Theorie als auch in Praxis vermittelt worden. Und herzlichen Dank an meinem lieben Fahrlehrer, Herr Walter Pössl, der mich mit seinem Geduld bestens in Praxis unterrichtet hat
  • von Selina am 07.02.2019 08:49
    Der Walter kann hart sein, aber dafür bin ich jetzt, nach nur einer Woche mit ihm, die beste Autofahrerin in München
  • von hati am 13.11.2018 16:17
    Kann ich nur Empfehlen!! Ich hab Dank Roman meinen Fürerschein heute erhalten. Ich bin so Glücklich Roman ist einfach der Beste ich hab bei Ihm angefangen und er war so ruhig, witzig und hat mir immer die Angst genommen. Zwischenzeitlich musste ich den Fahrleher wechseln weil Roman ausgebucht war aber ( ich nenne keine namen) aber der war so hektisch und nur am meckern das icch einfach wieder zum Roman musste bei Ihm war alles wieder gut er ist der beste. und danke an die liebe Steffi Sie ist so super nett danke danke danke
  • von Adam Girschke am 11.10.2018 13:38
    Sehr gute Fahrschule. Wundert mich nicht, dass diese schon so viele positive Bewertungen hat. Ich selbst kann mich hier nur anschließend. Haben einen Intensivkurs für den LKW Führerschein gemacht (Klasse C/CE). Läuft alles Problemlos ab. Terminkoordinierung wurde mit mir abgestimmt, der Fahrlehrer war pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt da und die Fahrstunden wurden auch vollständig eingehalten. Ich kann jedem diese Fahrschule nur ans Herzlegen wenn es um die Führerscheinausbildung geht. Macht weiter so! Gruß Adam G.
  • von Tobias Merkel am 21.08.2018 13:52
    Ich habe im April bei der Fahrschule Pascher meinen LKW Führerschein mit der IHK Lizenz gemacht. Man muss wirklich sagen, dass die Dozenten hier wirklich eine Ahnung von dem haben was sie anderen beibringen sollen. Gerade bei 4 Wochen Kurs dachte ich es wird einschläfernd, aber ganz im Gegenteil, Heiz, der überwiegen für die IHK Prüfung vorbereitet, gestaltet den Unterricht wirklich durchdacht und lustig. Wenn man sich auf den Unterricht einlässt und aufpasst dann kann man ohne großes drum herum gut durch die Prüfung starten. Auch beim dem LKW fahren war ich mit den Fahrlehrern sehr zufrieden. So habe ich auch dies beim ersten Anlauf geschafft. Also ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und werde jederzeit wieder für die Module meine Wahl auf Pascher richten.
  • von Selvijan Pacariz am 09.08.2018 08:36
    Gute und schnelle Ausbildung. Da ich nicht nur die Weiterbildung nach dem BkrFQG, sondern auch meinen Motorradführerschein gemacht habe, der in Großstädten Gold wert ist, bin ich sehr zufrieden. Sowohl mit den Ausbildern, wie auch mit dem Preis-Lestungsverhältnis.
  • von S.V.D am 26.07.2018 08:49
    Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Die Fahrlehrer waren richtig gut und nett und grade für ängstliche Schüler wie ich sehr geduldig und verständnisvoll. Insgesamt sehr hilfsbereite und freundliche Menschen. Alle meine Fragen oder Wünsche würden schnell und zuverlässig bearbeitet.
  • von Max Willems am 25.07.2018 06:37
    Super !! Sehr sehr nette leute und Fahrlehrer die dich super auf das autofahren vorbereiten. Ich hab beim Herr Sitki gefahren und ich kann ihn jedem empfehlen. Danke.
  • von F.E. am 13.07.2018 06:01
    Ich musste eine Fahrverhaltensbeobachtung ablegen und hatte dies in einer anderen Fahrschule versucht,bei der mich ein unglaublich unfreundlicher Fahrlehrer nervlich fertig gemacht hat. Daraufhin bin ich zur Fahrschule Pascher gewechselt und kann nur sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Äusserst professionell und freundlich. Alles lief reibungslos ab, wurde unterstützt und alle waren zuvorkommend und menschlich. Meinen besonderen Dank auch an Herrn Dener, ein super Fahrlehrer, ruhig und gelassen, da macht es richtig Freude Auto zu fahren. Die Fahrschule Pascher ist uneingeschränkt empfehlenswert.
  • von Onur Gunduz am 05.07.2018 21:49
    Echte Profis. Nette Leute. Sie nehmen es wirklich ernst Sie bringen dich alles bei was man braucht nicht nur in der Prüfung sondern was man braucht in Verkehr!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs.
  • von Jushkun am 13.06.2018 17:36
    Sehr gute Fahrschule und nette Fahrlehrer. Alles was man braucht, um Auto fahren zu lernen.
  • von Anonym am 06.06.2018 20:40
    Wirklich tolle Fahrschule, faire Preise und eine schnelle, effektive Vorbereitung auf die Prüfungen!
  • von Beatrice D. am 15.05.2018 10:40
    Sehr gute Fahrschule. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Mein Fahrleher war immer sehr nett zu mir und hatte sich immer die Zeit gekommen meine Fragen zu beantworten. Wenn ich bei der Theorie fragen hatte konnte ich immer auf ihn zukommen. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich nun sehr sicher beim fahren. Ich bedanke mich bei Andi für die schöne Zeit und bei der Fahrschule Matthias Pascher.
  • von Beatrice D. am 15.05.2018 08:16
    Sehr gute Fahrschule. Kann ich nur weiterempfehlen. Man wird hier sehr gut ausgebildet so, dass man im fahren sehr selbstsicher wird. Mein Fahrleher war immer sehr nett zu mir und hat sich immer Zeit genommen mir nochmal alles in Ruhe zu erklären. Auch bei Theoriefragen stand er mir jederzeit zur Verfügung. Es waren immer sehr angenehmen Fahrstunden. Im gesamten bin ich sehr froh dass ich hier meinen Führerschein der Klasse B gemacht habe.
  • von maxi_gar am 11.05.2018 15:33
    Gab keine Probleme, alles hat gepasst. Hätte mir jedoch am Anfang ein bischen mehr Allgemeinwissen zum Auto gewünscht
  • von Falk am 09.05.2018 13:37
    Ich hab den Intensiv-kurs gemacht, und mir wurde gut geholfen alles beim ersten Versuch zu bestehen. Würde den Intensiv-Kurz auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • von Bernhard Moest am 23.03.2018 18:14
    Diese Fahrschule ist uneingeschränkt Empfehlenswert. Von mir gäbe es sogar zehn Sterne!! Ich habe die Klasse C, CE, ADR Basiskurs und den Staplerschein gemacht. Egal welcher Fahrlehrer, ob Walther, Henry, Markus oder Heinz, sie sind einfach genial!!! Die Herren sind freundlich, geduldig, einfühlsam und dennoch haben sie die nötige "Härte". Und natürlich nicht zu vergessen, die Seele der Schule und Engel Steffi!! Sie ist immer und für jeden erreichbar, hat immer ein offenes Ohr, kümmert sich umgehend um alles was notwendig ist und darüber hinaus. Wenn etwas nicht klappen sollte oder es Probleme gibt, Steffi löst diese Situationen prompt und mit Bravur. Egal für was ich mich künftig entscheide, was mit dem Führerschein oder weitere Ausbildung zu tun hat, werde ich mich ohne Kompromisse wieder für die Fahrschule Pascher entscheiden. Hut ab, weiter so!!
  • von Martina am 07.03.2018 21:36
    Fahrschule pascher in oberschleißheim ist absolut toll. Ich hatte nicht nur einen super netten Fahrlehrer sondern auch die Sekretärin die Rosie waren stets sehr lieb und zuvorkommend. Mein Fahrlehrer der Kai, ist absolut empfehlenswert, man kommt schnell und mit viel Spaß an seinen Führerschein, Kompetenz und Sorgfalt spielen eine wichtige Rolle bei dieser Fahrschule. Egal was ich noch für führerscheine mache, es wird definitiv beim Kai stattfinden.
  • von Anonym am 01.03.2018 10:29
    Hab gestern meinen Führerschein bekommen! Sehr kompetentes Team. Sitki hat mir das Autofahren sehr gut beigebracht und konnte alle Fragen schnell und verständlich beantworten und hat mich immer dazu motiviert mein bestes zu geben. Obwohl ich Auto fahren am Anfang nicht wirklich mochte, macht es mir jetzt Spaß. Die Theoriestunden waren immer informativ und nicht langweilig.
  • von Anonym am 03.02.2018 21:27
    Ich habe meinen Führerschein erst vor kurzem in der Filiale Oberschleißheim bestanden ! Mit Kai hatte ich einen extrem netten und geduldigen Fahrlehrer, der mir das Fahren mit dem Auto sehr schnell beibringen konnte ! All meine Fragen konnte er mir sehr verständlich und sofort beantworten. Mir hat sowohl der Theorieunterricht als auch die praktischen Stunden großen Spaß bereitet und kann deswegen die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen !!!
  • von Alexander am 30.11.2017 01:36
    Ich habe den 5-Tage-Kompaktkurs Motorrad gemacht. Absolut Top. Tolle Ausbilder - Danke! - das ganze Team super kompetent, flexibel und kümmern sich um alle Belange. Bestens zu empfehlen *****!
  • von Sven Groß am 04.11.2017 03:05
    Hi war in Oberschleißheim in der Filiale. Hatte mit Kai einen sehr geduldigen und erfahrenen Lehrer gehabt . Hat viel Spaß gemacht. Danke nochmal.
  • von Anonym am 27.10.2017 03:52
    Hallo Heinz, ich wollte mich nochmal bei Ihnen bedanken, für die lehrreichen Unterrichtsstunden. Ich habe meine IHK Prüfung mit 80, 8%, meine Theorie Prüfung mit 0 Fehler und die Fahrprüfung bestanden. Ich wünsche Ihnen alles gut für die Zukunft, bleiben Sie so wie sind. Mit freundlichen Grüß E.S
  • von Pierre am 19.10.2017 19:48
    eine sehr sehr gute Fahrschule; der Fahrlehrer Roman hat soviel Geduld und motiviert und unterstützt einen bei jeder Gelegenheit; vor allem beruhigt er einen vor der Prüfung; 1 mit Stern für Roman weiter so!
  • von Aretuza am 06.10.2017 07:57
    Das Team ist sehr Kompetent und freundlich. Es ist wert, der Führerschein dort zu machen. Ich hatte spaß dabei.
  • von Aleksej Kern am 04.10.2017 20:02
    Seit 4.10.2017 habe ich LKW-Fuhrerschein in der Hand. Dafur möchte ich mich bei der Fahrschule Matthias Pascher bedanken. Die Fahrlehrer sind qualifiziert und professionell. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Besonders möchte ich mich bei Fahrlehrer Heinz bedanken. Theorie und Praxisstunden waren dank gute Erfahrung den Fahrlerer sehr hilfreich. Die Fahrschule Matthias Pascher werde ich jedem empfehlen.
  • von Clara am 02.10.2017 17:51
    Fahrschule Pascher ist TOP ***** und empehlenswert!\nHabe hier nicht nur Klasse B sondern auch Klasse A absolviert!\nMan wird super auf die theoretische und auf die praktische Prüfung vorbereitet. Theoretische Unterricht war dynamisch und auf keinen Fall trocken oder langweilig! Alle im Team sind fleißig und haben auch noch Spaß!\nBei meinem Fahrlehrer Kai hab ich viel gelernt! Mit Geduld und grosser Profissionalität hat er mit entscheidenden Tipps für das richtige Verhalten im Strassenverkehr und für die Prüfung gegeben. Zudem hat Kai mir sehr geholfen mein Selbstvertrauen aufzubauen. Er hat mir jegliche Angst vor dem Fahren auf der Strasse genommen. Er war immer gut drauf und blieb freundlich auch wenn ich Fehler gemacht habe! An meinen Schwachpunkte haben wir hartnäckig gearbeitet.\nAn das Büro Team der Fahrschlue Pascher sende ich riesigen herzlichen Dank für die tolle und kompetente Unterstützung. Alle haben immer ein offenes Ohr gehabt. Super organisiert, flexibel und an meiner Seite bis zum Schluss.\nBei bestandener Prüfung freuen sie sich alle riesig über deinen Erfolg! Schön... aber auch schade, es bleibt ein Wehmut, weil es Ende ist! Danke
  • von Valentina am 12.09.2017 21:05
    Beste Fahrschule!! Habe bei Roman meinen Führerschein gemacht, man fühlt sich einfach wohl und sicher im Auto. Es war immer sehr entspannt und er ist ein sehr guter Fahrlehrer, der genau und gut erklärt! Das Büro und der Service sind auch super. Vielen lieben Dank Fahrschule Pascher und ein Dank an dich Roman. Bester Fahrlehrer!
  • von Anonym am 06.09.2017 06:53
    Danke! Ihr seid die beste Fahrschule! Ich wurde von sehr netten Fahrlehrern eingelernt und sicher für die Prüfung vorbereitet. Es kostet vielleicht ein bisschen mehr, dafür gibt es einen sehr guten Service und immer genügend Fahrlehrer um sogar kurzfristig eine Fahrstunde zu bekommen...! :D Ich kann euch nur weiterempfehlen an die, die gerne ihren Führerschein bestehen möchten... ;) 10 von 5 Sternen!
  • von Tina am 02.09.2017 16:52
    Liebes Team aus Oberschleißheim, von mir gibt es ein ganz großes Lob! Seit 2010 habe ich bereits meinen Führerschein, leider konnte ich bis vor kurzen nie fahren. Kurzfristig in mehreren Fahrschulen nach Terminen gefragt und aufgrund der Ferienzeit natürlich nichts gefunden. In Oberschleißheim hatte ich dann endlich Glück. Freundlich wurde ich von Steffie (am Telefon) Susi (vor Ort) empfangen und startete am 23.08.17 mit Jürgen meinen Wiedereinstieg mit dem Tiguan. Am Tag darauf ging es mit Kai weiter.\nIch habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde dort abgeholt wo ich war und bekam Tipps die auf mich zugeschnitten waren. Bei Unsicherheiten und Fehlern haben mich Jürgen und Kai ruhig und nett darauf aufmerksam gemacht und mir gezeigt, wie es richtig geht. Das kannte ich aus meiner alten Fahrschule nicht. Damals war ich teilweise echt mit den Nerven am Ende nach einer 90-Minuten-Fahrt, weil ich harsch, laut und unangebracht heftig zurecht gewiesen wurde. Nicht so in der Fahrschule von Matthias Pascher. Selbstbewusst und sicher verließ ich nach zweimal 90 Minuten die Fahrschule und fuhr bereits am Montag darauf sicher in die Arbeit. Dank Euch habe ich endlich Spaß am Fahren, weiß was ich kann und wo ich mich noch verbessern muss. Weg ist die Unsicherheit und Angst - auch die Angst vor Fehlern, die mich teilweise auch gehemmt hat in der alten Fahrschule... Vielen Dank! Ihr leistet eine klasse Arbeit! Weiter so! Liebe Grüße, Tina.
  • von Ich hab den Schein!!! am 23.08.2017 07:39
    Vielen Dank an Marco!! Ich habe meinen Führerschein fürs Auto bestanden und bin jetzt endlich Mobil!!! Ich kann diese Fahrschule nur Empfehlen! Beste Fahrschule in München! Hier ist der Kunde wirklich König! Grüße an das ganze Team!
  • von Max am 18.08.2017 07:40
    Hab an der Zweigstelle Oberschleißheim binnen 8 Wochen den Pkw-Führerschein gemacht. Die Betreuung und Organisation vor Ort durch Rosi war TOP. Der Theorie-Unterricht bei Jürgen, Kai und Ines hat auch sehr viel Spaß gemacht und es wurden wertvolle Tipps gegeben. Die Fahrstunden bei Kai waren dann das Beste der Ausbildung. Immer gelassen gibt er wertvolle Hinweise und bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor. Herzlichen Dank!
  • von Alexandra am 16.08.2017 14:31
    Fahrschule Pascher ist ein super nettes und freundliches Team. Ich habe mich bei der Alex in der Rosenheimerstr. angemeldet, sie war super nett. Ich machte dan bei Sitki einen Teilintensivkurs für B17, er war immer sehr nett und geduldig. Er erklärte auch immer sehr und konnte alle Fragen beantworten. Ich bin auch eine mal mit Cihan gefahren, auch er war total freundlich. Ich würde jedem die Fahrschule empfehlen und selber auch wieder hingehen. Danke für alles und liebe Grüße an das Team der Fahrschule Pascher
  • von Alexandra am 16.08.2017 11:47
    Fahrschule Pascher hat ein super nettes Team, wirklich alle sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Alex vom Büro in der Rosenheimerstr hatte mir bei der Anmeldung alles erklärt und war sehr nett. Ich habe dann bei Sitki einen Teilintensivkurs für B17 gemacht, er war immer sehr nett und geduldig. Sitki hat immer alles super und gut erklärt und hat mich somit sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Einmal bin ich auch mit Cihan gefahren, der war auch total freundlich. Ich war wirklich total zufrieden und würde jedem die Fahrschule Pascher empfehlen und selbst auf jeden Fall auch wieder hingehen.
  • von Tarek am 06.08.2017 13:47
    Super Fahrschule! Top Service! Ich kam vor 3 Jahren nach Deutschland und habe nun endlich meinen Führerschein machen können. Bei der Fahrschule Pascher fühlte ich mich super aufgehoben. Ich habe den Führerschein direkt bei der ersten Prüfung bestanden. Eventuell mache ich nächstes Jahr gleich noch den Motorradführerschein! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!\nMacht weiter so!! Gruß\nTarek
  • von Anonym am 12.07.2017 13:43
    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.Geduldige Fahrlehrer, die einen bestens auf die Prüfung vorbereiten. Da ich nur einen Fahrlehrer hatte, kann ich nur über den berichten: Sehr freundlich und hilfsbereit und vorallem geduldig, jedoch manchmal etwas "ruhiger" beim unterrichten der Fahrpraxen (was zu evtl. mehr Fahrstunden führt). Alles in allem sehr gute Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann!
  • von CHRISTIAN am 19.06.2017 09:37
    Das gesamte Team ist Sympatisch und Freundlich und sehr Kompetent. Die IHK Schulung für die beschleunigte Grundqualifikation sowie die Praktische Ausbildung für die Klassen D und DE ist erstklassig. Die Fahrschule Pascher ist sehr Empfehlenswert.
  • von Nicole am 07.06.2017 11:14
    Das Team ist sehr sympathisch! Empfehle die Fahrschule definitiv weiter! Sie haben viele Filialen, dass sehr praktisch ist. Freundlich und organisiert definieren definitiv die Fahrschule.
  • von Klaus am 31.05.2017 17:32
    ...sucht ihr eine kompetente Fahrschule und wollt ihr Spaß dabei haben, dann meldet euch bei der Fahrschule Pascher in Oberschleissheim an!!! Konnte innerhalb von nur eineinhalb Wochen meinen Aufsteigerschein A1 zu A2 machen. Bei Pascher läuft alles sehr cool und unkompliziert ab. Rosi im BackOffice steht mit Rat und Tat zur Seite, meine Fahrstunden bei Kai waren äußerst lehrreich und sehr gut durchgeführt, vielen Dank nochmals Kai!!! Hier werdet ihr sicher, gut und zuverlässig zum gewünschten Ziel geführt, dass kann wie in meinem Fall auch sehr schnell gehen :-)
  • von Hanna am 14.04.2017 19:30
    Die Fahrschule ist wirklich SEHR gut! Ich hatte schon Führerschein aus meiner Heimat und sollte es in DE "einfach" umschreiben lassen. Musste aber Prüfung ablegen. Leider bin ich nicht von Anfang an auf die Fahrschule Pascher gekommen. Eine andere Fahrschule hat mich 6 Monaten (!) "geschult" bis ich die Prüfung durchgefallen bin. Dann habe ich für Fahrschule Pascher gewechselt und arbeitete mit einer super tollen und positiven Fahrlehrerin Ines. Und sie hat es geschafft, mich schnell und stresslos vorzubereiten (trotz meine 35 J, deutsch als Fremdsprache und beschissene Erfahrung mit der ersten Schule!) Jetzt ich habe Führerschein und Spass beim Fahren wieder! EMPFEHLENSWERT !
  • von Alex am 13.04.2017 06:25
    Ich war beim Pascher in Oberschleißheim und bin super zufrieden mit allem gewesen. Alles läuft da ganz entspannt, die Fahrlehrer (Grüße gehen an dich raus Kai) sind super nett und haben eine Menge Geduld. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen :-)
  • von Paul am 02.04.2017 15:29
    Ich war in Osh, danke an Rosi und Jürgen für die gute Betreuung :)
  • von Jan am 30.03.2017 18:32
    Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Durch die vielen Unterrichtsstunden kann man schnell die Theorieprüfung ablegen. Auch die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich. Ich hatte meine Fahrstunden beim immer freundlichen und hilfsbereiten Michi, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung konnte ich so im ersten Anlauf bestehen.
  • von Jana am 30.03.2017 13:05
    Ich habe, in Oberschleißheim, meinen Führerschein gemacht und ich kann es nur weiter empfehlen. Die Fahrschule ist super, die Fahrlehrer sehr nett und die Assistentin immer gut gelaunt. :))
  • von Lobna Wagner am 29.03.2017 14:22
    Ich habe einen Intensiven Kurs bei der Fahrschule Pascher gemacht mit 34 Fahrstunden und habe die Praktische und theoretische Prüfung bestanden. Ich bin super zufrieden super happy und kann nur die Fahrschule weiter empfehlen. […] Ich empfehle der Lehrer Michael weiter ehrlich gesagt er war der beste Lehrer meiner Meinung nach Hat mir super perfekt geholfen Er war nett sympathisch professionell und kennt sich damit sehr gut aus. Besser könnte es nicht sein. Mir ist aufgefallen wie nett und freundlich der ganze Team war insbesondere die Stefanie indem der Fahrschule Rosenheimerstr. 113 Mann sie hat mir am aller besten geholfen und war auf meiner Seite als ob ich ein Teil von ihrer Familie wäre. Ich habe mich drüber sehr gefreut. Ich hoffe das meine Bewertung euch weiter hilft.
  • von Tristan Zinhard am 28.03.2017 12:36
    Das ist die richtige Fahrschule! Der beste Fahrlehrer überhaupt! Super schnelle Bearbeitung alle formalien.
  • von Anonym am 22.03.2017 14:10
    Die Fahrschule ist wirklich zu empfehlen! Dank Sitki habe ich den Führschein in der Hand :D Sitki !! Vielen vielen Dank für alles, vor allem für deine Geduld und tolle Tipps !! Du bist der bester Fahrlehrer ! :))
  • von Aleksander am 22.03.2017 11:28
    Liebes Münchner Fahrschule Team,ganz herzlichen Dank für Eure freundlichkeit ,Geduld und fü Alles ,was ich lernen durfte.Da war alles super.!!Sehr gute vorbereitung auf die Prüfung .Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und hatten viel spaß gemacht.Vielen lieben Dank an Stefanie für deine Hilfe und Unterstützung.Es hat alles gepasst. Die Fahrschule ist nur weiterzuempfelen .Einfach TOP!!
  • von Anonym am 22.03.2017 09:02
    Sehr gute Fahrschule, wo man sich richtig wohl fühlt!
  • von Conny Partsch am 16.03.2017 13:43
    Kai der best Fahrlehrer in Oberschleißheim. Danke das ich es mit dir ausgehalte habe und du mit mir. :)
  • von KenanKartal am 02.03.2017 16:10
    Besser gehts ned ! Alles Tip Top !
  • von Taro T. am 28.02.2017 13:57
    Bei der Schule in Oberschleißheim habe ich den Führerschein gemacht und kann nur weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer Kai war super Typ, immer freundlich, hilfsbereit, flexibel und ruhig. Die Assistentin war auch sehr nett und immer gut gelaunt. Ich dachte "Führerschein machen" mühsam und anstrengend... aber es war gar nicht so. Ich habe doch wirklich viel Spaß gemacht! :)
  • von Daniel Gebray am 24.02.2017 18:32
    Super Fahrlehrer und gute theoretische Ausbildung im Theorieunterricht
  • von Mathias S. am 17.02.2017 12:08
    Einwandfrei, auf Anhieb bestanden, dank Jürgen :) Ich kann es nur weiterempfehlen, es wird einem interessant alles nahe gelegt was man braucht und man auch lernen muss. Pascha in Oberschleißheim ist einfach nur zu empfehlen :)))) Vielen lieben Dank dafür :)
  • von Brian am 16.02.2017 18:43
    Die Fahrschule Matthias Pascher ist wirklich sehr zu empfehlen! Ich hatte nach zwei erfolglosen praktischen Prüfungen in der Klasse B die Fahrschule gewechselt und bin so auf die Fahrschule Pascher (Zweigstelle Oberschleißheim) gestoßen. Der transparente Service, eine gute Verwaltung/ Organisation und freundliche, kompetente Fahrlehrer haben zum Bestehen meiner Fahrprüfung beigetragen. Vielen Dank an die Fahrschule
  • von Anonym am 26.01.2017 01:15
    Ausbildung ist Top! Zwar im Vergleich zu anderen Fahrschulen etwas teuerer, aber dafür wird man ein sicherer Autofahrer. Kann ich somit empfehlen. Ein Stern Abzug wegen der Preise.
  • von Anonym am 30.12.2016 11:36
    Super Fahrschule! Alle sehr nett! Dank meines Fahlehrers Walter, auf anhieb geschafft :) Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
  • von Anonym am 25.12.2016 21:54
    Michii !! Vielen Dank für alles, vor allem für deine Geduld !! Man hat mit dir einen riesen Spaß :) Du bist der bester Fahrlehrer auf der Welt !! ;) Lovee you
  • von Anonym am 23.12.2016 20:32
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Sehr nettes Team. Vielen Dank an das gesamte Team und ganz besonders an meinen Fahrlehrer Michi. Danke für alles Michii du bist der bester Fahrlehrer auf der Welt!!!!
  • von Anonym am 14.12.2016 11:27
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Man kann fast jeden Tag in den Theorieunterricht gehen wegen den Zweigstellen, v.a. am Samstag ist's sehr praktisch. Nur super nette Fahrlehrer und Assistentinnen und gute Organisation! Der Simulator am Anfang hat mir sehr geholfen, weil ich keine Angst hatte irgendwas kaputt zu fahren. Ich hab mich für die Prüfung bestens vorbereitet gefühlt.
  • von Anonym am 14.12.2016 11:27
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Man kann fast jeden Tag in den Theorieunterricht gehen wegen den Zweigstellen, v.a. am Samstag ist's sehr praktisch. Nur super nette Fahrlehrer und Assistentinnen und gute Organisation! Der Simulator am Anfang hat mir sehr geholfen, weil ich keine Angst hatte irgendwas kaputt zu fahren. Ich hab mich für die Prüfung bestens vorbereitet gefühlt.
  • von Anonym am 07.12.2016 15:28
    Sehr empfehlenswert. Nette Fahrlehrer und Sekretärinnen.
  • von Anonym am 16.11.2016 10:54
    Super Fahrschule! Nur zu empfehlen! Unglaublich freundliches Team mit sehr guter Organisation. Super Fahrlehrer, die nicht darauf aus sind soviel Umsatz wies nur geht zu machen und jeden Schüler bestens zu den Prüfungen vorbereiten.
  • von Domi Rebrovic am 11.11.2016 22:11
    Hallo,Ich bin beim Flo gefahren und habe Dank ihm auch meinen Führerschein.Er ist entspannt immer gut Gelaunt hat Humor und ist nicht Langweilig.Einfach ein Fahrleher den man sich wünscht und der dich auf dem Weg zum Schein begleitet und Unterstützt! Ein Großes Dankeschön für die Zeit!Die Fahrschule ist sehr freundlich nimmt sich gerne Zeit für Persöhnliche Beratung. Ich werde euch Weiter empfehlen! Und ein Dank an Walter nochmal! Mit freundlichen Grüßen!
  • von Franziska am 03.11.2016 14:29
    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Sehr nette Fahrlerhrer und ein Top Organisiertes Büro. Meine Stunden wurden super geplant und ich hatte immer die vollen 90 Minuten! Ich muss allerdings dazu sagen, das ich einen Intensivkurs Klasse B gebucht habe. Hier ist der etwas höhere Preis gegenüber den normalen Theorie und Praxisstunden aber gerechtfertigt, da man wirklich einen Fahrlehrer hat, der einen an die Hand nimmt und bis zur Prüfung begleitet. Man wird sehr gut auf den späteren Alleinigen Verkehrsalltag vorbereitet. Ich kann jedem emfehlen hier seinen Führerschein zu machen. Zusätzlich kann man sogar am wochenende (Samstags) in den Theorie unterricht gehen, falls man sich noch nicht ganz sicher ist!! macht weiter so!! Beste Grüße Franziska.
  • von Anonym am 29.10.2016 09:57
    Super Fahrschule! Intensivkurs ist echt zu empfehlen! 7 Tage Autoführerschein!! einfach genial
  • von Anonym am 26.10.2016 22:18
    Bevor ich mich für diese Fahrschule entschieden hab, habe ich zuvor Preise und Zeiten mit anderen Fahrschulen verglichen. Fahrschule Pascher war für mich die beste Wahl. Ich hab in weniger als 2 Monaten meinen kompletten Schein gemacht. Ich durfte mit 4 verschiedenen Fahrlehrern fahren. Jeder hatte seine Tipps, seine Erfahrungen und jeder hatte sich die Zeit genommen, mir Stellen zu zeigen, die in der Vergangenheit zum Durchfallen anderer Schüler geführt haben. Dank der Tipps und einer enormen Freundlichkeit von Fahrlehrern und Fahrschulassistenten habe ich nun glücklich meinen Führerschein in der Hand. Ich würde jedem genau diese Fahrschule empfehlen.
  • von Rufus Amend am 26.10.2016 12:05
    Super Fahrschule mit sehr netten und kompetenten Fahrlehrern.
  • von Edina am 24.10.2016 10:12
    Die Fahrschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Mein Fahrlehrer (Walter) hatte wirklich viel Geduld mit mir und hat mich bestens bis zur Prüfung begleitet. Das komplette Team ist super. War sehr sehr zufrieden. Also wirklich nur weiter zu empfehlen. TOP!!!
  • von Anonym am 20.10.2016 18:58
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Hatte einen sehr netten Fahrlehrer (Flo), der mich immer freundlich und zielstrebig zum Führereschein geführt hat! Durfte auch ein paar andere Fahrlehrer kennenlernen, die allesamt sehr nett waren! Insgesamt: +super Ausbildung +angenehme Atmosphäre
  • von Anonym am 07.10.2016 14:27
    Super nette Fahrlehrer. Ich finde es auch gut, das man ab und an mit einem anderen Fahrlehrer fährt. Jeder hat so seine eigen Tipps die er an einen weiter gibt. Ich hatte meinen Führerschein innerhalb kürzester Zeit! Macht weiter so! Vielen Dank! Beste Grüße Babsi.
  • von Eva am 04.10.2016 20:14
    Lieber flori wir sind ja schon seit 33 Jahrenein dreamteam und heute haben wir es wieder bewiesen . Ich habe dank dir meine fuhrerscheinprufung bestanden. Du hast mit viel Geduld und Gefühl deiner ev das fahren beigebracht. Es waren immer lustige sStunden und du hast eigentlich nie die Geduld mit mir verloren. Ich bin so stolz auf dich und auch bisschen auf mich. Deine mMama
  • von Chris am 28.09.2016 11:42
    Super nette und kompetente Fahrlehrer bzw. Mitarbeiter! Empfehle jedem, den Führerschein dort zu machen.
  • von Anonym am 23.09.2016 23:08
    Sehr gute Fahrschule mit gut ausgebildetem und freundlichem Personal! Die Theorie wird anschaulich und mit einprägsamen Anekdoten der Fahrlehrer vermittelt und liefert eine gute Basis für die Fahrpraxis. Bin mit insgesamt fünf Fahrlehrern gefahren, war mit allen Stunden sehr zufrieden und konnte einiges daraus mitnehmen. Ganz besonderes Lob an dieser Stelle an Flo, der bei den Fahrstunden immer geduldig und locker bleibt und ein sicheres Gefühl beim Autofahren vermittelt. Er erklärt bei Fehlern ganz ohne Aufregung was man verbessern sollte und ist ein guter Motivator auf dem Weg zum Führerschein. Vielen Dank!
  • von Anonym am 23.09.2016 09:02
    Die Fahrschule Pascher ist auf jeden Fall zu empfehlen. Supernette Mitarbeiter - von den Sekretärinnen bis zu den Fahrlehrern. Mit großer Geduld und guten Tipps und Tricks wird man sicher durch die Fahrstunden gelotst. Da ich mit bis zu sechs verschiedenen Fahrlehrern gefahren bin, kann ich auch guten Gewissens sagen, dass die Fahrschule Pascher nette Fahrlehrer mit starken Nerven hat, die auch dann die Ruhe bewahren, wenn ihre Schüler Fehler machen. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass es bei Krankheit oder Ausfall des eigenen Fahrlehrers, passieren kann, das man ständig mit einem anderen Lehrer fährt.
  • von C.S am 13.09.2016 23:44
    Diese Fahrschule kann ich sehr empfehlen!!! Sehr kompetent und freundlich, auch die Theoriestunden sind gerecht gemacht, dadurch das man samstags sogar schon doppelstunden machen kann. Als Fahrlehrer kann ich den Florian schwarz wirklich loben. Er hat sehr viel Geduld und Feingefühl egal in welcher Situation und es ist vor allem wichtig dabei viel Spaß zu haben und sich beim fahren nicht unwöhl zu fühlen! und erklären tut es es auch perfekt. Flo ist also mein absoluter Favorit, ihn kann niemand toppen :-)))))
  • von Anonym am 13.09.2016 16:52
    Das Schräglagentraining am 10.09.2016 war absolut empfehlenswert! Hier lernt man wirklich wichtige Dinge, die man als Motoradfahrer brauchen kann. Das Gelernte kann man direkt in die Tat umsetzten! Großes lob an den Trainingsleiter! Grüße an das gesamte Fahrschule Pascher Team!!
  • von Dietmar am 03.09.2016 12:37
    Ich habe den Motorrad FS (Klasse A) gemacht. Der Theorieunterricht war immer entspannt, nett und nicht langweilig. Die Mitarbeiter waren immer alle sehr hilfsbereit und sympathisch. Mein Fahrlehrer Kai hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet - vielen Dank nochmal. Fahrstunden mit Kai haben auch immer Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule Pascher und meinen Fahrlehrer Kai mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
  • von Chris Steuer am 01.09.2016 13:09
    Klasse D bei Henry gemacht und die Prüfung sicher und gut gemeistert. Guter Unterricht und tolle Ausbildungszeit. War alles top. Stück für Stück aufgebaut und das Fahren sehr schnell beherrscht. Danke für alles Grosser (Henry) und an das nette Team von FS Pascher.
  • von Celina am 30.08.2016 14:43
    Die Fahrschule Pascher ist klasse man kann sie nur weiter empfehlen. Die ganzen Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Der Theorieunterricht wurde so gut wie es ging lustig und interessant gestaltet. Mir hat es super gefallen. Mein Fahrlehrer Michael war sehr nett und hatte viel Geduld und hat mir alles sehr einfach erklärt. Kurz gesagt: "Beste Fahrschule!" Liebe Grüße Celina
  • von ASE.P am 18.08.2016 20:45
    Sehr nette Fahrlehrer und super Unterricht es wird nie langweilig ! Die Fahrlehrer bringen alles mit Ruhe und Gelassenheit bei und in wenigen Stunden lernt man das was man können sollte und hat dabei auch seinen Spaß am fahren.
  • von Francesca am 14.08.2016 18:53
    Habe für meine Pferde den Intensivkurs C und CE in 10 Tagen gemacht. Hatte davor noch nie was mit LKWs am Hut...War Anfangs ehrlich geschockt und ängstlich, ob ich das alles in so kurzer Zeit erfolgreich bewältige, aber zu aller Erstaunen: ich habe es wirklich geschafft!!! Unglaublich aber wahr! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich habe unheimlich viel in sehr kurzer Zeit mit einem tollen Team gelernt! Mein spezieller Dank gilt Heinz, der mich mit sehr viel Geduld und Nerven da durchgeschleust hat! Ganz toller Fahrlehrer mit viel Geduld, Ehrgeiz und dem nötigen Ernst, wenn es drauf ankommt präzise zu "arbeiten"! Und bedanken möchte ich mich auch bei Walter, der mich nochmals nach bestandener C Prüfung auf CE vorbereitet hat, Danke für Deine hilfreichen Tipps, Deinen tollen Humor und Deine nette Gesellschaft! Hat sehr viel Spaß gemacht! Beide Daumen hoch für Fahrschule Pascher!
  • von Anonym am 08.08.2016 12:17
    Ich kann die Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit und haben sich für jeden sehr viel Zeit genommen. Vorallem mein Fahrlehrer Florian schwarz! Er war wirklich der beste Fahrlehrer und ich kann nur jedem empfehlen!! Mit ihm war jede fahrstunde sehr lehrreich und hat trotzdem Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal an Flo!!
  • von Julia am 05.08.2016 22:45
    Ich kann die Fahrschule Pascher nur empfehlen. Ich habe mich von Anfang an dort super wohl gefühlt. Alle waren immer gut drauf und die Theoriestunden wurden abwechslungsreich gestaltet. Der größte Dank gilt meinem Fahrlehrer Florian Schwarz! Er ist einfach der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Er blieb immer ruhig und entspannt, egal welche Fehler ich gemacht habe. Er hat mir die anfängliche Angst vorm Autofahren genommen. Und wenn ich an mir selbst gezweifelt habe, hat er mich immer motiviert und ganz viel Mut gemacht! Die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht! Das Einzige, was „negativ“ an der ganzen Zeit war, dass Flo Dortmund-Fan ist ;) Ich bin Bayern-Fan. Nachdem das rausgekommen war, überlegten wir einige Zeit, wer zuerst das Auto verlassen muss ;) Aber eigentlich war es so noch viel lustiger. Es gab immer Sticheleien gegen den jeweiligen Verein. Nach einer Wette habe ich dann triumphiert, da Flo die Fahrstunde über einen Bayern-Schal tragen musste ;) Danke Flo, du bist der beste Fahrlehrer der Welt!!!! :)
  • von Cathy am 05.08.2016 15:14
    Intensivkurs Mofa alles top. Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen, alle stets nett und freundlich. Theorie wird einem gut aber auch lustig näher gebracht, womit viele Dinge bei einem besser hängen bleiben. Also alles in einem wirklich super Fahrschule an der nichts auszusetzen ist!
  • von Florian Pflugbeil am 04.08.2016 13:11
    TOP Fahrschule!!! Super Ausbildung!!! Nettes und freundliches Personal. Sowohl die Theorieausbildung, als auch die Praxisausbildung lief einwandfrei ab!! Dank der tollen Ausbildung bestand ich beide Prüfungen aufs erste mal!! Auch noch ein großes Dankeschön und Lob an meinen Fahrlehrer Flo, der mich TOP ausgebildet hat und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat!!
  • von Anonym am 04.08.2016 10:33
    Super Team und super Organisation. Hatte einen Intensivkurs für den LKW Führerschein gebucht. Straffer Zeitplan, führt aber zum Ziel! Kann ich jedem Empfehlen!
  • von Michelle am 28.07.2016 10:49
    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen:). Die Mitarbeiter sind freundlich und untereinander ist eine harmonische Zusammenarbeit zu erkennen. Preislich ist es für den Führerschein angemessen. Besonders möchte ich ein fettes DANKE an meinen Fahrlehrer Florian Schwarz sagen, der jede Fahrstunde locker und mit Humor angegangen ist, auch wenn ich ins huddeln kam. Ihn kann ich für jeden empfehlen, da ich mich sofort bei der ersten Stunde sicher gefühlt habe und er Vertrauen zu seinen Schülern entgegen gebracht hat! Von mir bekommt ihr als Fahrschule 5 von 5 Strrnen. ;)
  • von Matthias F. am 27.07.2016 10:37
    Super Fahrschule, die mich wunderbar auf den Führerschein Klasse A vorbereitet hat. Vielen Dank an das ganze Team!
  • von Miiimiii am 16.07.2016 20:54
    Fahrschule Pascher ist die beste Fahrschule auf der ganzen Welt, genauso wie die Mitarbeiter und Fahrlehrer, die voller Geduld alles versuchen das ihre Schüler ihren Führerschein bestehen. Großen und lieben dank an Alex und meinen Fahrlehrer Florian ihr seit die besten !!!
  • von Andreas.K am 14.07.2016 20:50
    Habe meinen Motorradführerschein in Oberschleissheim gemacht und kann es nur jedem weiter empfehlen! Der Fahrlehrer Kai weiß von was er redet und ist ruhig und sachlich bzw geduldig!!!
  • von Flop am 13.07.2016 16:35
    Super sympathisches Team, immer freundlich! Vielen dank insbesondere an meinen fahrlehrer sitki den ich nur empfehlen kann. Einfach für mich die beste fahrschule!
  • von Karl am 13.07.2016 07:38
    Fahrschule M.Pascher ist einfach Super und hat tolle Fahrlehrer
  • von Tobias Röhringer am 12.07.2016 22:33
    Also habe schon 2-3 mal bei einer Fahrschule angefangen bin aber Jedes mal gescheitert, und meistens lag es an dem Fahrlehrer da sie mir es nicht gescheit erklären konnten oder einfach ihren Beruf Verfehlt haben Sorry. Aber nun hab ich bei der Fahrschule Pascha einen wahren Fahlerer GOTT gefunden Namens Florian Schwarz ich kann nur sagen ein echt super Tüp nimmt sich zeit bringt es einem ordentlich bei hat auch Verständnis für Fehler , genau so sein Theorie Unterricht macht Spaß is witzig und Erklärungen sitzen zu 100% ,und auch im privaten ein super netter Freund kann ich allen nur empfehlen nehmt dem Umweg in kauf ich glaube einen besseren Fahrlehrer hab ich noch nie gesehen. Habe alles auf Anhieb bestanden ob Theorie oder Praxis noch mal ein Dickes fettes danke an dich Florian. Mfg Tobias
  • von Amin Paktiawal am 02.07.2016 00:07
    zu erst ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Pascher und vor allem bei dem besten Fahrlehrer Sitki bedanken. Er ist der einzige Lehrer, dass ich mich gut gefühlt habe.mit ihm lernt man gut und hat man auch Spaß. Er erklärt es einem so super, dass man beim ersten Mal alles versteht. Für die praktische Prüfung ist man optimal vorbereitet. Ein weiterer Grund warum er der beste Fahrlehrer ist. er ist sehr freundlich und wirklich sehr nett, großen und Ganzen kann ich jedem die Fahrschule Pascher und vor allem den Fahrlehrer Sitki empfehlen. Somit wünsche ich jedem eine gute Fahrt.
  • von Anonym am 30.06.2016 11:56
    Schlechte Organisation, da ich immer auf den Fahrlehrer warten mußte, so gingen mir mind. 5 Minuten pro Fahrstunde verlohren, deshalb recht teuer und die Fahrlehrer sind schon ein wenig angespannt, wenn sie schon mehrere Stunden gefahren sind. Dieser Führerschein war richtig harte Arbeit - und damit meine ich nicht das Fahren!
  • von Bernd S. am 29.06.2016 14:37
    Ich kann diese Fahrschule jedem nur wärmstens empfehlen. Hier bekommt man für sein Geld einiges geboten. Spannenden Theorieunterricht und sehr gute Fahrstunden. Der Preis ist angemessen. Ich habe meinen Motorradführerschein (Klasse A) gemacht. Das alles im Intensivkurs. Ich hatte einen Fahrlehrer, der komplett für mich zuständig war. Ich hatte jeden Tag Fahrstunden, das hat alles super geklappt. Beste Grüße an meinen Fahrlehrer den Kai und das ganze Fahrschule Matthias Pascher Team. Eventuell mache ich noch meinen C1 Führerschein im laufe des Jahres bei Euch! Macht weiter so!
  • von M. Sauter am 29.06.2016 13:07
    Habe mich super aufgehoben gefühlt in der Fahrschule, das gesamte Personal ist super nett und mein Fahrlehrer Sitki ist immer ruhig und freundlich geblieben, auch wenn man mal schlecht gefahren ist. Die Fahrstunden waren immer lustig, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und ich habe auf Anhieb bestanden! Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen
  • von Anonym am 23.06.2016 17:54
    Die fahrlehrer/in sind alle sehr nett, höflich und freundlich. Das überbringen von Lernmaterialen, selbst nach den Theoriestunden ist vorhanden, also selbst wenn nach der Theorieprüfung offene fragen oder noch etwas unklar sein sollte, dann wird man von allen Seiten unterstützt.
  • von Anonym am 14.06.2016 12:18
    Super Fahrschule! Preis für den LKW Führerschein ist unschlagbar in Bezug auf die Ausbildung und Theorieunterricht. Alles in allem sehr zu Empfehlen! Besten Dank an das ganze Team für die Reibungslose Planung. Viele Grüße Euer Peter B.
  • von Anonym am 04.06.2016 17:18
    Ich kann die Fahrschule sehr weiter empfehlen!!! Und den Flo als Fahrlehrer! Bei ihm hab ich schnell fahren gelernt und mich von Anfang an hinterm Steuer sicher gefühlt. Abgesehen davon, dass er mir alles sehr verständlich erklärt hat, waren durch ihn die Stunden immer unterhaltsam und haben viel Spaß gemacht!!! Danke!
  • von Zeliha am 02.06.2016 08:44
    Sehr empfehlenswerte Fahrschule In München mit super lieben Fahrlehrerin,dennen es sehr am Herzen liegt einen Fahrschüler bestens auf die Fahrprüfung vorzubereiten ! Mit meinem Fahrlehrer Flo war ich mega zufrieden, da er eine sehr angenehme ruhige Art hat, einem das Auto fahren schnell und vor allem sicher beizubringen . Top Fahrschule mit tollen Lehrern!:)
  • von Anonym am 01.06.2016 23:01
    Super Fahrschule, super nette Fahrlehrer. Man kann über nichts klagen. Großen dank an flo für deine Guten tipps.
  • von Beatrix am 28.05.2016 17:08
    In meinen Fahrstunden wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet. Meine Lehrer Sitki stellt sich hervorragend auf seine Schüler ein, ich bin immer sehr gerne zu den Fahrstunden gegangen und hatte immer viel Spaß. Sicher habe ich mich auch immer gefühlt! Bei Flo hatte ich auch ein paar Fahrstunden, auch sehr gut gemacht und angenehm. Ich kann die Fahrschule nur jedem sehr ans Herz legen, bin bisher auch noch unfallfrei ;)
  • von Beatrix am 28.05.2016 17:08
    In meinen Fahrstunden wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet. Meine Lehrer Sitki stellt sich hervorragend auf seine Schüler ein, ich bin immer sehr gerne zu den Fahrstunden gegangen und hatte immer viel Spaß. Sicher habe ich mich auch immer gefühlt! Bei Flo hatte ich auch ein paar Fahrstunden, auch sehr gut gemacht und angenehm. Ich kann die Fahrschule nur jedem sehr ans Herz legen, bin bisher auch noch unfallfrei ;)
  • von Gabi am 22.05.2016 12:26
    Schräglagentraining Motorrad gestern absolviert, hervorragend! Abschließendes "Passtraining"/Kurvenfahren mit Speed auch sehr zu empfehlen.
  • von Dennis am 22.05.2016 10:26
    Schräglagen- und Passtraining war 1a! Hab viele gute Tips für mein persönliches Fahrverhalten bekommen und beobachten können, wie - zumindest in umserem Kurs- wirklich jeder Einzelne am Ende besser wurde. Sehr gut!
  • von Ruben G. am 20.05.2016 08:03
    Habe den Motorradführerschein in Oberschleißheim bei Kai gemacht. Die Ausbildung war wirklich klasse und hat rießig Spaß gemacht. Kai ist einfach ein spitzen Typ, sowohl als Fahrlehrer als auch persönlich. Kann daher die Fahrschule, den Fahrlehrer und auch den Intensiv-Praxisunterricht (1 Woche) nur wärmstens empfehlen :)
  • von Anonym am 12.05.2016 11:51
    Mein Fahrlehrer war der Florian Schwarz ein richtig cooler Mensch und sehr sehr guter Lehrer, immer ruhig, selbst wenn ich wirklich schlecht gefahren bin hat er es geschafft Juri bei zu bringen jede Situation mit Ruhe zu regeln.Florian Schwarz hat mir immer das Gefühl gegeben zu 100% sicher immer Auto zu sein, mit ihm hat das fahren richtig Spaß gemacht :) auch die Sekretärinen waren immer super nett, alles in einem war alles perfekt. Man merkt sofort das der Florian Schwarz ein sehr erfahrener Fahrlehrer ist! :)
  • von Moritz am 29.04.2016 10:15
    Hab mit einer guten Freundin zusammen bei Matthias Pascher meinen Führerschein gemacht. Super chillige Theorie Stunden wobei der Stoff nicht zu kurz kommt. Die Fahrstunden auch super angenehm beim Flo, der mir das Fahren beigebracht hat. Die Prüfung easy bestanden. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen.
  • von Oliver am 28.04.2016 07:50
    Diese Fahrschule ist empfehlenswert. War zur beschleunigte Grundqualifikation Güterverkehr bei der Fahrschule Pascher. Der Unterricht bei Heinz war top, genau die richtige Mischung aus Lernstoff und berichte aus dem Leben. Außerdem ist es nicht einfach nur stumpfes abschreiben, sondern ermutigt der Fahrlehrer einen selber darüber nachzudenken und eigene Lösungsvorschläge zu finden. Weiter so wenn ich wieder in Bayern bin mache ich gerne meine Module bei der Fahrschule.
  • von Anonym am 28.04.2016 06:59
    Nach 11 Jahren und 4 auf Anhieb bestandenen FS-Klassen, kann ich nur sagen, für mich die beste Fahrschule in München. Alle Daumen hoch
  • von Anonym am 27.04.2016 23:48
    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Pascher und vor allem bei dem besten Fahrlehrer Flo bedanken. Er verpackt die Stunde so, dass man sowohl etwas lernt als auch Spaß hat. Er erklärt es einem so super, dass man beim ersten Mal alles versteht. Der Flo nimmt einem Angst und ersetzt sie mit Gelassenheit und Freude. Ist man mal bei der letzten Fahrstunde der Woche angelangt, so wartet man sehnsüchtig auf die nächste Fahrstunde. Für die praktische Prüfung ist man optimal vorbereitet. Des Weiteren hat sich herausgestellt, dass der Flo BvB-Fan ist. Ein weiterer Grund warum er der beste Fahrlehrer ist :D Im Großen und Ganzen kann ich jedem die Fahrschule Pascher und vor allem den Fahrlehrer Flo empfehlen. Somit wünsche ich jedem eine gute Fahrt und HEJA BVB :D
  • von Lily am 27.04.2016 22:12
    Diese Fahrschule insbesondere dieser grossartige Mensch , der es geschafft hat mich durch die Theoretische und Parktische Prüfung zu bringen - Dieser wundervolle Mensch hat mir nicht nur beigebracht einfach zu fahren (das kann irgendwie jeder ) sondern auch richtig zu verstehen / achten / beobachten . Dieser Mensch hat mein vollen Respekt , Danke WALTER ich kann es nicht oft genug sagen . Deswegen mein Tipp wenn ihr wirklich fahren lernen wollt ( damit ihr nicht frühzeitig das Gras von unten wachsen sehen müsst ) Ab in diese Fahrschule , und ab zum Walter ( sorry Walter aber du bist halt einfach ein sau guter Fahrlehrer ;) ) Lg an das ganze nette / coole Team
  • von Anonym am 27.04.2016 12:00
    Super geile Fahrschule:) super nettes Team und einfach den besten Fahrlehrer überhaupt, den Flo. Locker, nett und entspannt fahren lernen, vor allem mit so einem gutem Fahrlehrer wie dem Flo, macht super Spaß und so kommt jeder zum Ziel. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen und falls jemand auf der suche nach einer guten Fahrschule ist, ist diese einfach perfekt. Danke für die schöne Zeit :) und meinen Dank richte ich jetzt überwiegend an Flo der mich zu meiner bestanden Prüfung gebracht hat. TOP !!!
  • von Anonym am 21.04.2016 12:37
    Sehr gute Fahrschule in der man schnell aber gut den Führerschein machen kann! Ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden dank Flo meinem Fahrlehrer, der nicht nur gut ausbildet und vorbereitet, sondern auch persönlich ein super Typ ist! :) Zu empfehlen!
  • von Sandra am 14.04.2016 14:08
    Meinen Herzlichen Dank an das sehr nette und kompetente Fahrschulteam das mich sehr gut mit Erfolg betreut hat in meinem Intensivkurs der Klasse B. Ich kann den Intensivkurs nur weiterempfehlen! Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Walter Pössl! Walter hat die Fahrstunden abwechslungsreich,gutgelaunt und lehrhaft gestaltet, Ich fühlte mich in sehr guten Händen und bin froh einen so netten, professionellen und fairen Fahrlehrer gehabt zu haben, der es nicht immer leicht mit mir hatte und manchmal auch etwas strenger sein musste. Immer wenn ich meinen Führerschein in den Händen halte, werde ich daran denken das ich mich glücklich schätzen kann einen so guten Fahrlehrer gehabt zu haben der mich durch die Prüfung mit Erfog begleitet hat! Herzlichen Dank auch an die anderen Fahrlehrer wo ich vereinzelt Stunden hatte! Ihr seid Klasse. Fahrschule Pascher ist mehr als Empfehlenswert für jung und alt.
  • von Hannes am 03.04.2016 19:20
    Ich kann die Fahrschule Pascher sehr weiter empfehlen. Der Theorieunterricht war immer sehr gut gestaltet, sodass einem nie langweilig wurde. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und sympatisch. Mein Fahrlehrer Flo hat mich bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet und war immer äußerst nett und motivierend, auch wenn man Fehler gemacht hat. Vielen Dank euch, ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen!!!
  • von Michael B. am 23.03.2016 14:37
    Ich habe meinen LKW-Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht. Fachlich, Bürotechnisch hat diese Fahrschule 5 Sterne verdient. Allerdings zählt Sie schon zu den etwas teureren Fahrschulen. Aber man bekommt für den Preis auch einiges geboten. Habe meine Prüfung auf anhieb bestanden. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Walter D. Wer viel Wert auf eine gute und fundierte Führerscheinausbildung legt, ist hier gold richtig. Lediglich beim Preis musste ich einen Stern abziehen. Macht aber weiter so!
  • von Kathi am 12.03.2016 13:42
    Eine wirklich sehr gute Fahrschule. Das ganze Team ist wirklich sehr nett. Die Theoriestundem waren auch immer sehr lustig. Sitki kann ich wirklich weiter empfehlen als Fahrlehrer, er war immer sehr geduldig und das fahren hat immer Spaß gemacht. Letztendlich habe ich beide Prüdungen beim ersten Mal bestanden, dank des tollen Teams:)) also wirklich weiter zu empfehlen.
  • von Erdan am 06.03.2016 17:35
    Hallo Ich habe die Fahrschule gewechselt und kam so zu der Fahrschule M.Pascher. Ich habe ein LKW Intensivkurs gemacht, und bin sehr zufrieden, auch mit den Preisen die ca. 20€ Pro Stunde günstiger sind als bei der vorherigen Fahrschule, wo ich war. Die Papiere waren schnell fertig, die Termine gut geplant, und nach 10 Tagen hatte ich es geschafft :) Ein sehr nettes Team. Ich bedanke mich sehr bei meinem Fahrlehrern Walter Dietz und Henry Höfl, die sehr nett, freundlich und geduldig waren. Ein besonderer Dank an unseren Ausbilder Heinz Baumeister, der uns sehr viel beigebracht/gelehrt hat, weitaus mehr über die Grundqualifikation. Ich gratuliere meinen Kollegen, und wünsche Ihnen alles Gute, für die bestanden "Grundqualifikation" ;) Danke an das ganze Team :)
  • von Niklas Diller am 02.03.2016 15:10
    Habe meinen BE bei Flo gemacht! Klasse Fahrlehrer, gernerell super Fahrschule kann ich nur empfehlen!
  • von Anonym am 01.03.2016 21:53
    Großes Lob an meinen Fahrlehrer Kai. Hat alles super geklappt! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
  • von B.Ma am 28.02.2016 18:21
    Flo war ein super Lehrer (Mein Fahrlehrer). Ich habe mich super wohl gefühlt und mich kein bisschen unter Druck gesetzt gefühlt. Außerdem war er ein sehr guter Ansprechpartner. Ich habe mich sehr gefreut hier meinen Führerschein abzulegen. Mein Fahrschulauto hat mir sehr gut gefallen (VW Goft) ich bin sehr gut zurecht gekommen. 非常值得推荐的一家慕尼黑驾校!
  • von Tim am 27.02.2016 13:29
    Ich war aus beruflicher Natur, für den Führerschein BE zur Fahrschule Pascher gekommen. Nach Vergleichen mit anderen Fahrschulen war es für mich die Beste Preis/Leistung in meiner Umgebung. Trotz eines höheren Preises habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kam zu einem guten Fahrlehrer , Florian Schwarz, der meine Erwartungen komplett erfüllte. Durch sein ruhige und angenehme Art, hatte ich nie Sorge, dass er mir unerwartet ins Steuer greift oder ein Schrecksituation verursacht. Auch der Aspekt, dass er sich Zeit nimmt und gerne mehrere male ausführlich erklärt, sowie gute Hilfen gibt, zeichnen Ihn aus. Wer zur Fahrschule Pascher geht sollte unbedingt zum Florian gehen oder mal eine Fahrstunde bei Ihm versuchen zu bekommen. Es ist wie Autofahren mit einem Schutzengel. Ich muss noch erwähnen dass ich schon seit 10 Jahren im Besitz meines Führerscheins bin und somit auch schon Fahrerfahreung hatte, jedoch war der neue Führerschein in drei Tagen erledigt, mit Prüfung, ganz nach meinem Wunsch. Besten Dank und weiterhin alles Gute Tim
  • von Andre am 25.02.2016 19:53
    Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Ich war mit meinem Fahrlehrer Sitki sehr zufrieden. Danke für alles.
  • von Felix am 17.02.2016 21:58
    Servus! Ich hab mit der Fahrschule Pascher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Klasse Service, sogar die Theoriestunden gingen klar und die Fahrstunden mit Flo sowieso. Beim Fahren hatte ich viel Spaß und es herrschte immer eine nette und lockere Atmosphäre. Alles in allem gibts nichts zu meckern und ich bedanke mich herzlich beim besten Fahrlehrer Flo ;)
  • von Jonathan am 11.02.2016 21:44
    Hatte meine Fahrstunden überwiegend bei Flo und war wirklich sehr begeistert. Wir sind von Anfang an sehr gut mit einander aus gekommen, haben viel gelacht und geredet. Außerdem konnte er mir alles gut beibringen und so habe ich dann auch die Prüfung bestanden. Die Alex vom Fahrschul Management Team war auch immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit Kann die Fahrstunde nur empfehlen :)
  • von Anonym am 01.02.2016 15:15
    Ich bin mit Preis und Leistung von Fahrschule Matthias Pascher sehr zufrieden. Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer Flo war sehr geduldig und nett! Dank ihm habe ich meine Praxis Prüfung erfolgreich bestanden und kann jetzt problemlos Auto fahren. Die Fahrschule Matthias Pascher und besonders den Fahrlehrer Florian Schwarz kann ich weiter empfehlen. Vielen Dank!
  • von Anonym am 31.01.2016 20:56
    Ich habe letzte Woche meinen Intensivkurs Klasse B abgeschlossen. Kann ich jedem nur Empfehlen. Aufs erste mal die Prüfung bestanden. Hier stimmt Preis-Leistung absolut. Macht weiter so!
  • von Anonym am 31.01.2016 10:01
    Die Fahrschule ist die beste in München, da man jeden seiner Führerscheine so schnell wie möglich dort machen kann. Ein großes Danke schön an des ganze und an den besten Lehrer Flo Schwarz.
  • von Anonym am 30.01.2016 19:30
    Ein sehr nettes Team! Immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Flo haben mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank, Flo, dass du immer so geduldig warst! Dank Dir kann ich nun ohne Angst Auto fahren! Die Fahrschule und besonders den Fahrlehrer Flo kann ich nur weiter empfehlen!!!!
  • von Mushka Fa am 29.01.2016 22:07
    Ein super nettes Team! Immer sheer freundlich und hilfsbereit!!! Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Flo haben mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank, Flo, dass du immer so geduldig warst! Dank Dir kann ich nun ohne Angst Auto fahren! Die Fahrschule und besonders meinen Fahrlehrer Flo kann ich nur empfehlen!!!
  • von Anonym am 22.01.2016 07:20
    Großes Lob an Herrn Sitki Dener.. Ich hatte eine MPU-Vorbereitung beim Herrn Sitki Dener. Meines Erachtens ist Herr Dener ein sehr kompetenter, seriöser und vor allem netter Fachmann. Ich war schon mal bei den anderen MPU-Beratungsstellen sogar Psychologen. Keiner hat hat mir so viel geholfen wie Herr Dener. Mithilfe seiner fachlichen Kompetenz auch in den psychologischen Beratungen habe ich gleich beim erssten Mal meine MPU bestanden. Dursch seine psychologischen Methoden, wie man sich im Strassenverkehr aber auch im alltäglichen Leben entspannter verhalten kann, bin ich jetzt viel ruhiger und entspannter geworden. Das Beste, was ich beim Herrn Dener gelernt habe, ist die Methode " The Work von Byron Katie ". Eine unglaublich effiziente Methode, die man überall im Leben anwenden kann. Allein durch The Work bin ich jetzt in der Lage, meine Probleme selber zu erkennen und beseitigen. Vor allen Dingen dies funktioniert ohne jegliche Hilfe von Psychologen. Dafür bin so dankbar für die Hilfe von Herrn Dener. Wie er mir immer sagte, hören Sie nie auf zu " Worken " und ich " Worke " immer noch und werde jeden Tag immer mehr entspannter, ruhiger, friedlicher und vor allem bewußter. Ich werde nie vergessen, wie Herr Dener mein Leben so positiv beeinflußt hat. Es war sehr schön so einen Menschen kennen zu lernen.
  • von Jassim shammo anssaief am 20.01.2016 14:23
    Also ich habe heute mein Führerschein bekommen ich empfehle jede zu dieser fahrschule zu kommen alla Fahrern sind sehr gut speziell Hr.stiki Denner ich habe meine Ausbildung bei ihm gemacht der ist einfach super super der netteste freundlichste arbeitet ganz gut mit sein Hertz also ich find ihm sehr sehr gut das empfehle alle fahrschüler mit dem herrn stiki zu fahren und lernen bei fahrschule pascher
  • von Maja am 20.01.2016 12:30
    Super Fahrschule!Alle Mitarbeiter sind überaus kompetent und freundlich.Egal ob im Theorieunterricht oder in den Fahrstunden: Die Atmosphäre ist immer angenehm und entspannt.Trotzdem wird man mit nichts alleine gelassen und durch die ganze Ausbildung geführt.Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Joana am 17.01.2016 20:29
    Eine wirklich tolle Fahrschule!!! Theorie- und Praxisunterricht ausgezeichnet!!! Sehr nettes Team...es herrschte immer eine lustige Stimmung in der Fahrschule :-) kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, besonders meine 2 Fahrlehrer Sitki und Florian :-) Sind beide engagierte und freundliche Fahrlehrer, die viel Geduld mitgebracht haben, immer hilfsbereit und gut gelaunt :-) Danke Sitki!!! Danke Florian!!!
  • von Chris am 15.01.2016 23:31
    Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Ich bin auf Empfehlung zu dieser Fahrschule gekommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer. Sitki vielen Dank für alles.
  • von Anonym am 14.01.2016 09:58
    Ich war sehr zufrieden, danke an das Team und meine Fahrlehrer Flo und Sitki! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Termine für Prüfungen und Fahrstunden sollte man frühzeitig machen, da die Fahrschule beliebt ist und viele Schüler hat. Wenn man beim Fahrlehrer eine Präferenz hat, muss man das einkalkulieren.
  • von Tufan am 28.12.2015 09:04
    Hallo, ich habe eine sehr gute Ausbildung bei Pascher absolviert, mit meinem Fahrlehrer Sidki. Zudem hatte ich auch viel Spaß dabei. Ein sehr freundliches Team und unkompliziert dazu. Wünsche euch viel Erfolg weiterhin. Gruß, Tufan
  • von David am 20.12.2015 18:05
    Sehr gute Fahrschule, bin immer mit Freude zu den Fahrstunden gegangen, kann es also nur jedem weiterempfehlen ! Bin froh so einen guten Fahrlehrer wie den Flo gehabt zu haben, er war immer geduldig und offen für meine Fragen!
  • von Anonym am 19.12.2015 16:47
    Hatte eine super Ausbildung in dieser Fahrschule. Alle Leute waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Flo waren jedesmal total lustig und haben sehr Spaß gemacht. Großes Lob an ihn nochmal an der Stelle.
  • von Anonym am 16.12.2015 16:42
    Ich kann die Fahrschule wirklich sehr empfehlen. Eindeutig die beste Fahrschule in der Umgebung Trudering, Berg am Laim! Es gab nie irgendwelche Probleme und ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden! Und Flo ist einfach der beste Fahrlehrer! Nochmal Danke an das ganze Team! :)
  • von Anonym am 13.12.2015 20:49
    hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Freundliche und nette Fahrer
  • von Zahraa am 11.12.2015 22:19
    Ich wechselte zu der Fahrschule voller Hoffnung, dass es besser wird als die vorherige und wurde nicht enttäuscht. Mein Fahrlehrer Heinz War sehr verständnisvoll, freundlich und geduldig, er ist immer auf meine Fragen eingegangen und hat mir dann alles super erklärt. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen. Danke für alles an das Fahrschule - Pascher Team.
  • von Anonym am 11.12.2015 02:02
    Super Fahrschule, freundliches Team und sehr gute Ausbildung. Meine Fahrlehrer Flo und Sitki waren immer sehr nett, geduldig und humorvoll. Danke, dass ihr es mit mir ausgehalten habt :D Kann ich nur weiterempfehlen :)
  • von Anonym am 09.12.2015 18:05
    Organisatorisch nicht der Hit, "Intensivkurs" hat 3,5 Monate gedauert. Erst kamen die TÜV Papiere nicht (da hat die fahrschule keine Schuld, des muss ja des Landratsamt machen), als sie dann da waren hat es ewig gedauert bis ich termine zum mal wieder fahren bekommen habe. Die fahrschule hat auch seinen preis. Weils so lange gedauert hat bin ich mit vielen Fahrlehrern gefahren und muss sagen das alle extrem freundlich und kompetent sind. Besonderes Lob geht an Flo Schwarz raus, bester, geduldigster, entspanntester und freundlichester Fahrlehrer. Kann ich weiter empfehlen
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Matthias Pascher

    Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik. Du hast vollkommen Recht, bei manchen Gemeinden brauchen die Papiere leider sehr lange bis diese endlich geprüft und freigegeben werden (bis zu drei Monate!). Wir planen Intensivkurse immer zeitnah und diese haben in unserem Haus oberste Priorität. Deswegen wird in der Regel der Intensivkurs auch absolviert, wenn noch keine Papiere vorhanden sind. Hierfür wird definitiv immer "Platz gefunden", um unserem Zeitplan gerecht zu werden. Man kann es gut terminieren, dass man ein-zwei Doppelstunden Praxis "aufhebt", um diese dann zu fahren, wenn die Dokumente freigegeben sind und die Theorieprüfung erfolgreich absolviert wurde (Voraussetzung für die praktische Prüfung) - erfahrungsgemäß absolvieren unsere Fahrschüler(w/m) dann innerhalb einer Woche erfolgreich Ihren Intensivkurs wie geplant. Dies ist nur mit qualitativ hochwertigstem Personal zu schaffen, das stets auf dem neuesten (Bildungs-)Stand sein und sich im Team wohlfühlen muss - nur dann ist durchweg beste Schul(ungs)kompetenz möglich. Wir haben die besten Fahrlehrer der Stadt und diese arbeiten gerne bei und mit uns, aber natürlich werden Sie auch leistungsgerecht bezahlt, um sichere und verkehrstüchtige Fahranfänger auszubilden, denn erst wenn man selbstständig auf den Straßen unterwegs ist, merkt man, ob die Ausbildung nachhaltig und professionell war. Melde Dich gerne bei Gelegenheit bei mir unter 089-44489759, evtl. habe ich ein interessantes Folgeangebot für Dich, um uns "noch zufriedener" in Deiner Erinnerung zu behalten - Herzlichen Gruß Stefanie Pascher

  • von Anonym am 08.12.2015 11:10
    Sehr nette und kompetente Betreuung. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Anonym am 06.12.2015 19:44
    Beste Fahrschule. Beim Flo direkt erste mal bestanden. Immer für einen da bei fragen. Alle Fahrlehrer korrekt und Sitki bester mann.
  • von Frederik am 06.12.2015 15:20
    Absolut kompetentes, flexibles Personal! Sowohl die Sekretärinnen als auch die Fahrlehrer sind sehr entgegenkommend und geduldig. In anschaulichem Theorieunterricht und individuellen Praxisstunden wird geziehlt an den Fähigkeiten gefeilt, Fehler geziehlt erarbeitet und verbessert, sodass man in angenehmen Umfeld und wenig Stunden schnell und sicher zum Führerschein kommt! 100% empfehlenswert. Großes DANKESCHÖN an das gesamte Team, v. A. an Flo, Monika und Sitki
  • von Alex am 06.12.2015 12:14
    Habe selbst beim Flo meine Praxisstunden gehabt, sehr geduldiger Lehrer & entspanntes Lernen! Hat Spaß gemacht und beide Prüfungen beim 1.mal bestanden. Theoriestunden waren witzig gestaltet, keine Langeweile zu befürchten!
  • von Jan am 25.11.2015 22:11
    Tolle Fahrschule! Keine unnötigen Extrafahrstunden und kompetente Mitarbeiter. Habe selbst beim Flo gelernt, und die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Allle Fahrlehrer und Mitarbeiter sind nett und lustig.
  • von Lena am 23.11.2015 22:41
    Die beste Fahrschule der Stadt!! Vorallem mein Fahrlehrer den Flo kann ich wirklich nur danken und jedem empfehlen, weil er einfach die Ruhe selbst geblieben ist und mich Schritt für Schritt zu meinem Führerschein geleitet hat. Vielen Dank, mach weiter so!
  • von Veli am 21.11.2015 21:59
    Servus, hatte meine Weiterbildungsmodule für den C Führerschein gemacht. Alles Super! Kann ich jedem LKW Fahrer empfehlen, wenn er auf der Suche nach einer Fahrschule für seine Module ist. Gruß Veli
  • von Anonym am 21.11.2015 12:46
    Nette Fahrlehrer, super Fahrstunden, gut organisiert und sehr Familiär man fühlt sich dort wohl! Sehr weiter zu empfehlen!!
  • von Anonym am 15.10.2015 22:12
    Freundliche Fahrlehrer, schnelle Ausbildung und super Atmosphäre. Zwar etwas teuer, jedoch sehr empfehlenswert!
  • von Jakob Z. am 26.08.2015 14:15
    Super Fahrschule!! Sehr nettes Team! Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt! Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, dank meines Fahrlehrers (Walter P.), der mich mit Geduld, Hilfsbereitschaft und guten Humor auf die Prüfung vorbereitet hat! Heute auf Anhieb bestanden. Danke an die Fahrschule Matthias Pascher! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!
  • von Tamara am 22.08.2015 13:08
    Top Fahrlehrer und super Team. Hatte mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Diese Fahrschule kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Macht weiter so. Gruß
  • von Anonym am 15.08.2015 11:35
    Echt tolles Team und tolle Fahrlehrer! Man lernt echt viel und im intensivkurs auch sehr schnell ! Kann man nur empfehlen!
  • von Jan W. am 03.08.2015 20:35
    Mit 32 Jahren und kaum Vorkenntnissen (zwei mal Übungsplatz) habe ich vor Kurzem den 7 Tage Schnellkurs absolviert und sowohl Theorie als auch Praxis ohne Probleme beim ersten Mal bestanden. Anfangs hatte ich meine Bedenken ob das für mich in der Zeit schaffbar ist, aber bei dem Lehrer war das kein Problem (Danke Siggi!). Man hat sich sehr gut um mich gekümmert und alle Mitarbeiter der Fahrschule waren sehr freundlich und zuvorkommend; kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Patrick Köller am 25.07.2015 10:53
    Ich war mit der Fahrschule Matthias sehr zufrieden. Ich kann jedem die Fahrschule und mein Fahrlehrer Sitki empfehlen.
  • von Anonym am 08.07.2015 15:49
    Ich habe meinen Führerschein in kürzester Zeit gemacht dies aber auch nur weil das ganze Team perfeckt ist und ich denn besten Fahrlehrer hate. Florian Schwarz. Ich würde jederzeit wieder kommen is einfach die beste Fahrschule wo es im Umkreis München gibt.
  • von André Stoffels am 08.07.2015 13:50
    Die Ausbildung bei der Fahrschule M. Pascher hat mir sehr viel Spass gemacht. Das Intensivprogramm war gut dosiert und hat so zu einer schnellen und erfolgreichen Ausbildung geführt. Daneben ist auch das sehr freundliche und hilfsbereite Team zu erwähnen - vielen Dank!!!
  • von Michael am 07.07.2015 13:33
    Ich war mit der Fahrschule Pascher während meiner Ausbildung sehr zufrieden. Mein Fahrlehrer war kompetent, freundlich und geduldig. So habe ich meinen Führerschein beim ersten Versuch und nach nicht allzu langer Zeit erworben. Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • von Zhan am 25.06.2015 20:36
    Ich habe bei der Fahrschule M. Pascher meinen Führerschein einen Monat lang gemacht und diese Woche bestanden. Das ganze Team war sehr freundlich. Meine Fahrlehrer waren Florian und Sitki. Beide waren super nett, geduldig und haben mir sehr viel beigebracht. Sie haben sich viel um meinen Führerschein und auch um mich gekümmert. Ich kann die Fahrschule insbesondere die zwei Fahrlehrer jedem weiterempfehlen! Noch mal vielen Dank an Florian und Sitki!
  • von Bianca am 02.06.2015 20:27
    Sehr nettes Team, kompetente Fahrlehrer und lockere Atmosphäre. Ich habe den Auto Führerschein viel schneller geschafft wie ich dachte. Da möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Sitiki bedanken :))) Ich bin bald wieder bei euch für C1 Führerschein.
  • von Ben und Inge am 30.05.2015 09:02
    Hatten das Schräglagen Training und es war einfach super
  • von Johanna am 27.05.2015 21:29
    Ich finde man muss sich immer wohlfühlen, wenn man etwas Neues lernt und auf die Kompetenz und die Anweisungen eines Anderen angewiesen ist. Ich habe meinen Auto Führerschein letztes Jahr bei Matthias Pascher gemacht und kann die Fahrschule und den Fahrlehrer Sitki nur empfehlen. Die Zeit mit Sitki hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich bei ihm durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und vor allen Dingen Geduld sicher gefühlt. Vielen Dank an Fahrschule Pascher und insbesondere an Sitki.
  • von Martin K. am 21.05.2015 12:27
    Ich habe erst vor kurzem meinen PKW Führerschein bei der Fahrschule Pascher gemacht und bestanden. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen !! Freundliche und kompetente Fahrlehrer! Die Fahrlehrer gehen auch während der Fahrstunde auf Fragen ein, auch wenn es mal länger dauert! Sehr kompetent!! Weiter so!! Beste Grüße Martin K.
  • von Anonym am 08.05.2015 12:53
    Super Fahrschule in München! Top Preis-Leistung!! Hammer Fahrschulteam!! Autoführerschein innerhalb kürzester Zeit dank Intensivkurs bestanden!!
  • von Jana am 17.12.2014 18:25
    vielen Dank, dass alles so super geklappt hat und ich so viel Spaß beim Fahren haben konnte. Besser geht es nicht - ich werde Euch immer weiterempfehlen!!
  • von Angel2009 am 17.12.2014 18:04
    Beste Fahrschule der Stadt - meine beiden "Großen" haben in diesem fantastischen Team nicht nur sofort bestanden, sondern sich auch ganz besonders wohl gefühlt! Danke an das Pascher-Team!!!!
  • von Nicoletta am 12.11.2014 12:23
    Super Team! Freundlich, hilfsbereit und fachlich top! Würde meine Fahrausbildung jederzeit wieder bei M. Pascher machen.
  • von Stefan München Haidhausen am 13.10.2014 11:54
    Die Fahrschule Matthias Pascher ist echt zu empfehlen!