Am 1. April 1984 habe ich mich entschlossen, eine Gerüstbaufirma anzumelden. Eigentlich wollte  ich ja meine kleine Firma im Nebenerwerb führen,  doch schon bald überschlugen sich die Ereignisse.

Ein größerer Malerbetrieb ist auf der Suche nach einem zuverlässigen Gerüstbauer auf mich gestoßen. 

Schlagartig reichte das vorhandene Gerüst nicht mehr aus und ich musste meinen erlernten Beruf an den berühmten "Nagel" hängen. Zudem musste ein erster Arbeiter eingestellt werden, was sich damals als ziemlich schwierig herausstellte. 

Kontinuierlich wurde die Firma erweitert und ich verfüge mittlerweile über ein beträchtliches Lager an Gerüstmaterial des Fabrikats Plettac SL 70 und SL 100 (mittlerweile ALTRAD). 

Bis zu 6 Mitarbeiter und 3 LKW´s (7,5- 12,0 t) sind nunmehr unermüdlich für "Sie" im Einsatz, und es wird weiter expandiert. 

Fachmännische Ausführung der gestellten Aufgaben und Zuverlässigkeit sind Attribute, die meine Kunden sehr schätzen, und die teilweise schon seit dem Jahr der Firmengründung zu meinen Stammkunden zählen (teilweise schon in 2. Generation). 

Mittlerweile hat sich ein breit gefächerter Kundenstamm gebildet, den es zu erhalten und weiter auszubauen gilt. 

Alles für Ihre sichere Baustelle

Wir bieten Ihnen alles, was Sie und Ihre Helfer auf der Baustelle brauchen:

 

  • Gerüstbau u.- verleih
  • Stahl-u. Alugerüste
  • Fassadengerüste
  • Arbeits-u. Schutzgerüste 
  • Dachfanggerüste
  • Malergerüste
  • Raumgerüste 
  • Sonderkonstruktionen 
  • Treppentürme
  • Bauzäune
  • LKW-Enteisungsgerüste
  • Straßenüberführungen für Kabel und Rohrleitungen
  • und vieles mehr!
mehr Infos zu GZ Gerüstbau u. Gerüstverleih