Praxis für Physiotherapie in München

Physiopoint - Krankengymnastik , Manuelle Therapie und Sport-Physiotherapie

- München Neuhausen Nymphenburg

 

Bei Physiopoint - Praxis für ambulante Physiotherapie in München Neuhausen - werden seit 2006 zahlreiche physiotherapeutische Behandlungstechniken angeboten. Unsere Physiotherapeuten haben für Patienten in München die passende Physiotherapie-Anwendung.

 

Unsere Praxis für Physiotherapie in München befindet sich in Neuhausen in
Zentrumnähe. Nur 5 Trambahnminuten vom Hauptbahnhof München entfernt.

Manuelle Therapie München

Alle Physiotherapeuten bei Physiopoint in München haben die Zusatzausbildung zur Manuellen Therapie. Die Manuelle Therapie setzen wir alleine oder in Kombination mit anderen physiotherapeutischen Anwendungen ein. Ein Teil der manuellen Therapie ist auch die Behandlung des Kiefergelenks. Hier kommt die Kiefergelenktherapie bei Physiopoint München Neuhausen zur Verwendung.

Haben Sie Kieferbeschwerden oder Schmerzen am Kiefergelenk und suchen eine CMD Behandlung bei einem Physio in München Neuhausen? Unsere Praxis für Physiotherapie hilft mit manueller Therapie bei CMD (craniomanibuläre Dysfunktion).

Unsere Physiotherapeuten arbeiten mit CMD Zahnärzten in ganz München zusammen. Wir entwickeln einen individuellen manuellen Therapieplan um Ihre Kieferbeschwerden schnell zu lindern und zu heilen.

Physiotherapeutische Anwendungen bei Physiopoint – Praxis für Physiotherapie in München Neuhausen

Auf unserer Seite Anwendungen bei Physiopoint - Praxis für ambulante Physiotherapie in München Neuhausen finden Sie eine Aufstellung der möglichen Anwendungen und Therapien in der Physiotherapie.
Die einzelnen physiotherapeutischen Anwendungen werden ausführlich beschrieben und mögliche Behandlungstechniken erörtert. Meist werden auch die Behandlungsziele auf den Unterseiten bei Physiotherapie in München genannt.

Krankengymnastik bei Physiopoint – Praxis für Physiotherapie in München Neuhausen

Auf der Suche nach einem Physio für Krankengymnastik in München, um Muskeln aufzubauen oder zur Behandlung des LWS Syndrom kommen viele Kunden zu Physiopoint in Neuhausen. Ob nun Krankengymnastik wegen Kreuzschmerzen oder die einhergehenden Haltungsschäden der Ausschlag sind. Unsere Physiotherapeuten in München entwickeln eine individuelle Krankengymnastik.

Für Kräftigungsübungen am Gerät setzen wir bei Physiopoint in München die Kinesis One Heritage von Technogym ein. Bei Krankengymnastik ebenso wie bei Individualtraining zur Prävention und Kräftigung. Die Krankengymnastik bei
Physiopoint in München Neuhausen erfolgt mit individueller Anleitung durch Physiotherapeuten. Dem Patienten bei Physiopoint München wird mit sanften Bewegungsabläufen unter Anleitung durch Krankengymnastik ermöglicht, Kraft und motorische Fähigkeiten zu erlernen bzw. wieder zu finden.

Sport-Physiotherapie bei Physiopoint München Neuhausen –Physiotherapie nach Sportunfällen und Sportverletzungen

Physiopoint ist eine ambulante Praxis für Physiotherapie in München Neuhausen.

 

Die Physiotherapeuten entwickeln eine Sport-Physiotherapie nach individueller Diagnose. Die Physios legen zusammen mit dem Sportler nach Sportunfällen die Behandlungsziele der Therapie fest und messen die Zwischenziele der Physiotherapie. Bei Sportverletzungen gehen die Themen Prävention mit Kraftaufbau und Mobilisierung „Hand-in-Hand“ zwischen Sportler und Physiotherapeuten.

 

Folgen Sie dem o.g. lnk und finden Sie mehr Info zu Sport-Physiotherapie unter physiotherapie-in-muenchen.de (kein link)

Wellness- Anwendungen

In der angenehmen und entspannenden Atmosphäre unserer Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik bieten wir in München auch Wellness und Spa Anwendungen zur Entspannung

  • Neuromuskuläre Therapie
  • Schwedische Massage, Deep-Tissue-Therapie
  • Spa-Therapie
  • Sitzende Massage

Prävention bei Physiopoint München Neuhausen– Einzelunterricht oder Gruppenkurse

Halten Sie mit Prävention in der Physiotherapie Ihren Körper fit!
So kurz der Begriff Prävention, so viel bedeutet er für die Physiotherapeuten bei Physiopoint in München Neuhausen. In den meisten unserer physiotherapeutischen Anwendungen hat Prävention einen hohen Stellenwert.

 

Wir freuen uns, wenn wir die Sportler Einzelunterricht geben und Patienten bei Gruppenkursen begeistern, präventiv aktiv zu werden. Zur Prävention bieten wir von der Wirbelsäulengymnastik, über Rückenschule und Yoga bis zu individueller Leistungssteigerung bei Amateur und Spitzensportlern. Lesen Sie mehr zum Thema Prävention auf physiotherapie-inmuenchen.de

Unseren Patienten stehen Parkplätze im Innenhof direkt vor dem Eingang zur Verfügung.

Nehmen Sie die Durchfahrt in den Innenhof und folgen der Beschilderung Physiopoint.

Nächste Straßenbahn- und Bushaltestelle: Leonrodplatz München

Wir empfehlen: Schicken Sie uns Ihren Terminwunsch per Email an termin@physiopoint.eu


Mehr Informationen und Hinweise zu Terminvereinbarung mit Physiopoint Neuhausen ambulante Praxis für Physiotherapie in München

mehr Infos zu Physiopoint - Physiotherapie

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. 

9 Bewertungen zu Physiopoint - Physiotherapie

5
9 Bewertungen
  • von am

    Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Schönes Wohlfühl Ambiente in der modern eingerichteten Praxis und bestens ausgebildete, freundliche Physiotherapeutinnen. Sowohl Clara als auch Katarina kennen sich Bestens in ihrem Metier aus. Ich war hier in Behandlung nach einer Knie OP. Nach jeder Behandlung spürte man eine Besserung im Kniegelenk und von mal zu mal wurde der Bewebungsablauf beim Gehen verbessert. Heilende Hände und viele gute Übungen führten dazu, dass sich mein Knie wieder bestens bewegen lässt. Vielen Lieben Dank liebes Physiopoint-Team :) PS: Parkplätze sind zu genüge im Innenhof zu finden. Zudem ist die Praxis auch super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Leonrodplatz)

  • von am

    Sehr gute Praxis. Meine Knieprobleme konnten in kurzer Zeit durch die professionelle Betreuung gelindert werden und nach einigen Sitzungen bin ich bis heute beschwerdefrei. Sehr angenehmes Klima, sehr freundliches Team.

  • von am

    Die Therapeutinnen sind sehr kompetent und freundlich. Das Ambiente in der Praxis sorgt ebenfalls für Wohlfühl-Atmosphäre.

  • von am

    Freundliches Ambiente kompetente Beratung professionelle Behandlung kann sie nur empfehlen , hatte sofort spürbare Besserung von Behandlung zu Behandlung

  • von am

    Physiopoint über zeugt durch seine großzügige, angenehme Praxis. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, aus eigener Erfahrung kann ich Frau Palisi erwähnen, die durch ihre angenehme und ruhige Art angenehm auffällt. Sie bemüht sich schon seit längerem um mein körperliches Wohlergehen und das mit grossen Erfolg - meine Rücken und Nacken schmerzen sind wesentlich besser, Frau Palisi ist sehr kompetent und motiviert durch ihre positive Art.. Ich kann Physiopoint in der Hilblestr. jedem weiter empfehlen.

  • von am

    Ich war sehr zufrieden mit der Therapie. Die Behandlung war effektiv und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das ganze Team ist sehr freundlich! Ich kann Physiopoint absolut weiterempfehlen!

  • von am

    Ich gehe nun fast schon 10 Jahre, seit Bestehen von Physiopoint, immer wieder zu Frau Lochbihler. Nun bin ich wieder in ihrer Praxis, Diagnose chronische Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk. Die Atmosphäre bei Physiopoint ist sehr angenehm und ruhig. In diesem schönen Ambiente fühlt man sich sofort wohl. Frau Lochbihler und ihre Mitarbeiter sind ein absolut super sympathisches, geschultes und eingspieltes Team. Die Anwendungen, Übungen, Massagen, manuelle Therapie, etc. helfen ausgesprochen gut und nach den, vom Orthopäden verschriebenen Anwendungen, gehe ich abslut "geheilt" wieder nach Hause. Ich kann diese Praxis nur jeden wärmstens empfehlen!!

  • von am

    Nachdem ich mit meinen alten Physiotherapeuten nicht mehr zufrieden war, bin ich auf die Suche gegangen und bei Physiopoint, München-Neuhausen gelandet. Ich war wegen Rückenschmerzen und Bandscheibenvorwölbung 7 Wochen krank geschrieben und kam dann Gott sei Dank zu Clara! Clara hat echt magische Hände und nach jeder Sitzung bei Ihr ging es mir besser und besser. Man bekommt nicht nur eine super Krankengymnastik und manuelle Therapie, sondern auch viele hilfreiche Tipps und Übungen, die man auch alleine daheim fortführen kann. Im Physiopoint herrscht eine total ruhige und wohlfühlende Athmosphäre und die Damen sind alle super nett und was sehr wichtig ist, sie sind alle sehr kompetent! Ich kann jeden nur empfehlen der Probleme wegen Rückenschmerzen hat oder anderen wehwehchen, einen Termin auszumachen.

  • von am

    Ich bin immer wieder in unregelmässigen Abständen in dieser Praxis in Behandlung gewesen - ob wegen Rückenschmerzen, nach einer Sportverletzung oder für einen Yogakurs - immer war ich sehr zufrieden. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, die Termine werden korrekt eingehalten und das Ambiente ist angenehm. Man fühlt sich wohl und nicht in einer Fließbandpraxis.