Willkommen Merlins. Rocking Needles Tattoo Studio Fürstenfeldbruck, FFB

Wir sind seit 2015 in Fürstenfeldbruck und würden uns freuen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Wünsche - kommen Sie vorbei !

Mein Studio befindet sich im ersten Stock  über dem Atrium Wellnesshaus in Fürstenfeldbruck.

Wir legen größten Wert auf steriles Arbeiten - Wir verwenden ausschließlich Einwegmaterial

namhafter Hersteller.

Alle Arbeitsbereiche werden nach jedem Kunden gereinigt und desinfiziert.

Wir achten streng auf Hygienestandards, die vom Gesundheitsamt Fürstenfelbruck kontrolliert werden um unseren Kunden größtmögliche Sicherheit für die Abheilung ihres Tattoos gewährleisten zu können.

Sie können von uns Tattoos von der Stange - nach Ihrer Vorlage oder Spezialanfertigungen in allen möglichen Stilrichtungen bekommen.

Falls Sie noch keine genauen Vorstellungen von Ihrem Tattoo haben beraten wir Sie gerne und erarbeiten für Sie - Ihr Tattoo. Ihr Merlins. Rocking Needles Tattoo  in Fürstenfeldbruck.

Meine Künste in Fürstenfeldbruck und München, Merlins Rocking Needles Tattoo:

  • Tätowierungen
  • Körperkunst
  • Cover up
  • Schriften
  • Comic
  • Vorlagen
  • Trash Style
  • Black and Grey
  • Traditional
  • Aquarell
  • Mexican
  • New/Old School
  • Entwurf und Vorlagen
  • Hautbilder

Öffnungszeiten Tattoo, Tätowierungen, Körperkunst in Fürstenfeldbruck

Telefonisch bin ich täglich Montag bis Freitag von 9.00- 19.00 Uhr

Samstags von 9.00 -14.00 Uhr

unter der Nummer 0162 671 681 6

Falls ich gerade nicht ans Telefon gehen kann bitte Nachricht hinterlassen damit ich Sie zurückrufen kann.

Bitte für Beratungsgespräche Termin vereinbaren, damit ich mir genügend Zeit für Sie nehmen kann. 

Ein Tattoo ist fürs Leben.

Die Zeit zur gründlichen Besprechung sollten wir uns nehmen.

mehr Infos zu Merlins. Rocking Needles

17 Bewertungen zu Merlins. Rocking Needles

5
17 Bewertungen
  • von am

    Bin sehr zufrieden! Tattoo wurde nach meinen Vorstellungen entworfen und perfekt künstlerisch umgesetzt!

  • von am

    Bin auf Empfehlung gekommen und sehr zufrieden. Meine ausgesuchten Motive wurden nach gemeinsamer Besprechung perfekt umgesetzt. Atmosphäre, Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz verdienen besonderes Lob. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Empfehlung nur weitergeben. Ich habe schon ein neues Tattoo im Auge und werde 100%ig wiederkommen. Vielen Dank für die wirklich tolle Arbeit!

  • von am

    Ein gemütliches kleines Studio ohne viel unnützes Trara , sehr entspannte Atmosphäre und Manni ein Meister seines Handwerks !Habe ein 25 Jahre altes Tattoo am Rücken endlich fertigstellen lassen und ein neues am Unterarm. Beide SUPERSCHÖN ! ! !\nIch werde ganz sicher wieder kommen.

  • von am

    Vielen Dank an Manni und das Team vom Atriums, habe mich total Wohlgefühlt. Hatte ein altes Tribal am Oberarm gehabt, war nicht ganz glücklich damit , haben dann ein geiles Coverup nach sehr guter Beratung erstellt.. Klare Linien und Konturen, geniale Farben und super sauber gestochen, Studio kann ich nur absolut weiterempfehlen.

    Danke sehr - magst du dich bitte nochmal melden , damit ich es noch schön fotografieren kann ?

  • von am

    Hervorragende & detailgetreue Arbeit bei allen 3 Motiven am Arm! Exzellente Ausarbeitung sowie farbliche Abstimmung der Motive. Sehr angenehme & freundliche Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!

  • von am

    Hat mir ein bestehendes Tattoo, mit dem ich nicht ganz glücklich war aufgepimpt. Jetzt hat das Hand und Fuß ... Danke nochmal dafür :-)

  • von am

    Habe bereits das zweite Tattoo von ihm - und wieder klasse! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, zuzuhören und zu zeichnen, was ich darstellen will, und hat es wunderschön ausgearbeitet. Und, was auch nicht einfach war, in Zusammenhang mit einem anderen, älteren Tattoo auf dem Rücken gebracht; beides bildet jetzt eine Einheit. BeideTattoos von ihm sind Kunstwerke (sagen sogar Leute, die nicht unbedingt Tattoofan sind), vor allem das erste, die Krähe, ist einfach nur Hammer. Er arbeitet immer akribisch und mit sehr viel Liebe zum Detail. Künstler.

  • von am

    Vielen Dank für mein Fusskettchen bin sehr glücklich damit u.Bin auch schon oft positive darauf angesprochen worden !!! DANKE

  • von am

    Habe mir ein altes Tattoo überstechen lassen. Bin mit meinem neuen Jagdmotiv voll zufrieden. Das Kunstwerk wurde auch von Freunden bewundert. Super Arbeit, super Hygiene, super Leistung! Kann das Studio nur empfehlen.

    Vielen Dank

  • von am

    sehr zufrieden, habe meine Kinder verewigen lassen - alles TOP umgesetzt. Familiär, detailgenau, sympathisch - auch bei der Nachbetreuung alles super gelaufen. Kann man nur weiterempfehlen !

  • von am

    28.11.16 mein 1. Tattoo und ein voller Erolg. Mit viel Liebe zum Detail ist mein Fusskettchen entstanden.

  • von am

    Ganz große Klasse, dieses kleine heimelige Studio. Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe ... tolle Beratung ... super Ausführung ... besten Dank ...

  • von am

    Ich habe mich selten so willkommen gefühlt wie beim Team des Atriums, bzw. Rocking Needles Tattoo. Mein Tattoo wurde am PC entworfen und nach 3 wochen auch schon gestochen. Vielen Dank nochmals für das tolle Ergebnis, ich hätte nicht gedacht das es so der Hammer wird.

  • von am

    Vielen Dank für das geile Tattoo - mit 51 Jahren hab ich mich dazu entschlossen mich stechen zu lassen und habe es nie bereut; supertolles Bild; präzise gestochen, sauberes Studio, einfach spitze

  • von am

    Danke Mani für das tolle Tattoo!!! klasse Arbeit, super fein und sauber gearbeitet - komme gerne wieder;)

    Vielen Dank - gerne wieder

  • von am

    Der Einstieg war seine Internetseite, so kam ich erst auf Manni, und was dort unter "Über mich" steht, sagt eigentlich schon alles, was man braucht. Und live erlebt kann ich es nur bestätigen. Besser kann es nicht sein, als wenn jemand Fantasie, Können, Spaß an der Kunst in jeder Form und Perfektionismus verbindet. Mein Motiv war nicht leicht, deshalb TOP, wenn man jemanden hat, der so gut Schattierungen ausarbeitet und jedes kleinste Detail (Federn, Tierauge...) so fein und akribisch umsetzt! Und noch eines: Auch das Team vom Atrium Wellnesshaus, in dessen Haus der Laden ist, ist wie Manni sehr sehr sympathisch und fürsorglich! Man fühlt sich komplett wohl und ist toll betreut.

    Es freut mich, dich ein Stückchen glücklicher gemacht zu haben - LG Mani

  • von am

    Danke Mani! Ich bin super zufrieden mit deiner Arbeit. Ich empfehle dich wirklich gerne weiter!

    Vielen Dank