Die SCHWANTHALER KUNSTSCHULE in München Ramersdorf, unter der Leitung von Willi Bunkowski, ist eine seit 1983 bestehende Lehreinrichtung, die Anfängern und Fortgeschrittenen   in vielen Bereichen der künstlerischen Ausbildung und künstlerischen Weiterbildung zahlreiche übergreifende Möglichkeiten anbietet.

Ausbildungen:

  • Kommunikationsdesign
  • Freie Grafik/Malerei

 

 

Kurse:

  • Kinder-  und Jugendkurse
  • Zeichnen / Malen
  • Aktzeichnen
  • Mappenerstellung
  • Modellieren
  • Malreisen

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn neben den Atelierräumen finden Ausbildungsinhalte auch im Freien statt. Dazu bietet der großzügige Außenbereich die Möglichkeit durch die Inspiration der Natur das Zusammenspiel zwischen Kopf und Hand zu perfektionieren, denn im Mittelpunkt des Handwerks steht…

“sehen, verstehen, darstellen”

Detaillierte Termine sehen Sie in unserem Kurskalender

 

Informieren & Probieren in der Schwanthaler Kunstschule

Sie wollten schon immer in die Vielfalt der künstlerischen Welt eintauchen? Egal ob Sie Anfänger sind, oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich der malerischen und grafischen Darstellung haben, die Schwanthaler Kunstschule bietet für Sie den passenden Kurs!


Informieren Sie sich jetzt über das umfangreiche Lehrangebot und nehmen Sie teil an einer unverbindlichen Probestunde.


Vereinbaren Sie heute noch Ihren Termin: 089-534671

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

mehr Infos zu Schwanthaler Kunstschule

1 Bewertungen zu Schwanthaler Kunstschule

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich stehe zwar erst am Anfang meiner Grafischen Ausbildung an der Schwanthaler Kunstschule, kann sie aber bereits jetzt jedem wärmstens empfehlen. Ein absolutes Muss für jeden der von fantastischen Dozenten in familiärer Atmosphäre lernen will, oder einen Platz für seine Kreativität sucht. Es ist enorm, was ich in so kurzer Zeit bereits erlernt habe. Der weit gefächerte Unterricht verschafft mir Kenntnisse in so vielen Bereichen! Neben der klassischen Ausbildung in der Malerei mit sorgfältiger Ausbildung in den Grundkenntnissen bietet sich mir die Möglichkeit zusätzlich so viel mehr zu erlernen. Von Aktzeichnen über Kunstgeschichte bis hin zu Produktdesign und dem Unterricht in Computer-Techniken, ist alles dabei! Ich bin echt gespannt, was mich die nächsten Jahre noch erwartet und freue mich auf die unterschiedlichen Möglichkeiten die noch kommen werden. Ich als schüchterner Mensch bin vor allem von der familiären Atmosphäre total begeistert. In den kleinen Gruppen wird man sofort herzlich empfangen und die Dozenten kümmern sich um jeden Schüler individuell. An so einem Ort kann man Kreativität absolut ausleben, denn man wird bestens unterstützt und gefördert. Dazu kommen noch das wunderschöne kleine und einladende Schulgebäude und der fabelhafte, große Garten. In dem an schönen Tagen der Unterricht im Freien stattfinden kann…eine kleine Oase! Die Schule ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ich könnte hier noch so viel mehr schreiben, da ich einfach so begeistert bin aber ich fürchte das würde den Rahmen sprengen also probiert es am besten einfach selbst aus!