Ich heiße Jürgen. Geboren und aufgewachsen bin ich in einem Land, das schon längst nicht mehr auf der Landkarte zu finden ist.

Mit meiner Frau und meinen beiden Kindern lebe ich in einer kleinen Randgemeinde vor den Toren der wunderschönen Stadt München. Eine große Leidenschaft von mir ist die Fotografie von Menschen. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, Menschen kennenzulernen, mit meiner Kamera zu begleiten und in meinen Bildern die Einzigartigkeit und Individualität lebendig und authentisch festzuhalten.

Meine Bilder werden nicht von technischen Raffinessen, sondern von Dir und Deinem Style geprägt werden. Es ist mir wichtig Deine Individualität, Deinen Charakter und Deine Ausstrahlung einzufangen.

>>Jürgen Hain bei Facebook

FOTOSTUDIO LEBENSRAUM!

...in München: Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotografie, Lifestyle- und Portraitfotografie, Boudoir- und Dessousfotografie.

Ich freue mich, dass meine Bilder Dich inspiriert haben mehr über ein Fotoshooting mit mir zu erfahren. Sicher ist Dir aufgefallen, dass all meine Bilder on-Location fotografiert wurden. Ich liebe es mitten im Leben zu sein, in der Natur, genauso wie im Herzen der Großstadt oder in ländlicher Idylle. Das Leben findet eben nicht in einem Fotostudio statt und so entstehen meine Bilder auch da, wo Du Dich wohlfühlst - in Deinem LEBENSRAUM!

Ob wir in Deinen eigenen VIER Wänden, an Deinem Lieblingsort oder in einem schicken Hotelzimmer ganz in Deiner Nähe fotografieren, hängt von Deinen Vorstellungen und nicht zuletzt vom Thema ab.

APROPOS Thema, vielleicht schreibst Du mir gleich einige Zeilen oder rufst mich an und erzählst mir, für welche Art Fotoshooting Du Dich begeisterst.

mehr Infos zu Jürgen Hain Fotografie München
FOTOSTUDIO LEBENSRAUM in München: Hochzeitsreportagen, Lifestyle- und Portraitfotografie, Boudoir- und Dessousfotografie.

6 Bewertungen zu Jürgen Hain Fotografie München

5
6 Bewertungen
  • von am

    Ich und mein Freund hatten ein wunderbares Paarshooting! Jürgen ist total nett und man fühlt sich sehr schnell wohl vor der Kamera. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität und wurden wunderschön harmonisch bearbeitet. Gerne wieder!

    Herzlichen Dank für die lieben Zeilen.

  • von am

    Zum zweiten Mal durfte ich mit Jürgen Fotos machen - und erneut bin ich begeistert. Mit guter Laune, einer Engelsgeduld und dem richtigen Blick für's Schöne fing Jürgen Bilder ein, über die ich mich wahnsinnig freuen kann. Herzlichen Dank dafür!

    Herzlichen Dank liebe N. (Pocahontas)

  • von am

    Es hat sehr viel Spaß gemacht! Schon beim "ersten Kennenlernen" empfand ich den Fotograf als überaus offen, ehrlich und natürlich, wodurch er mir sofort sympathisch war. Auch beim Shooting selbst - ich hatte mich für ein Boudoir Shooting entschieden und war trotz allem doch etwas nervös - schaffte er es durch seine angenehme Art und Humor, dass ich innerhalb kürzester Zeit die Kamera quasi vergessen habe und mich voll auf das Shooting einlassen konnte. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. # Absolut empfehlenswert.

    Lieben Dank für die tolle Bewertung.

  • von am

    Ich wollte eine Homestory machen und habe dafür einen Fotografen gesucht. Das Shooting war sehr entspannt und locker, die Bilder habe ich sehr schnell bekommen und war sehr begeistert von dem Resultat. Tolle Bilder, tolle Zusammenarbeit, tolle Kommunikation. Ich kann mich Isabel nur anschließen! #Absolut empfehlenswert

    Vielen Dank für die tolle Bewertung.

  • von am

    Ein grossartiges Shooting!!! Professionelle Fotos kann man immer gebrauchen, dachte ich mir. Ob für den nächsten Fotokalender zu Weihnachten, für die Family, das eigene Business Profil oder auch 'einfach so' für sich selbst. Grundsätzlich eher unfotogen hatte ich mich auf dieses Abenteuer spontan eingelassen. Das Ergebnis: Ein absolut entspanntes Shooting mit vielen richtig schönen Fotos:-) Ein Fotograf mit Sinn für Ästhetik und echter Leidenschaft. #Absolut empfehlenswert.

  • von am

    Ein grossartiges Shooting!!! Professionelle Fotos kann man immer gebrauchen, dachte ich mir. Ob für den nächsten Fotokalender zu Weihnachten, für die Family, das eigene Business Profil oder auch 'einfach nur so' für sich selbst. Grundsätzlich eher unfotogen hatte ich mich auf dieses Abenteuer spontan eingelassen. Das Ergebnis: Ein absolut entspanntes Shooting mit vielen richtig schönen Fotos:-) Ein Fotograf mit Sinn für Ästhetik und echter Leidenschaft. #Absolut empfehlenswert.

    Lieben Dank für die tolle Bewertung,