Vermittlung von exklusiven Immobilien in und um München.

Professionelle Vermarktungsstrategien bei Vermietungs- und Verkaufsobjekten mit Heinrichs Immobilien.

Heinrichs Immobilien

Heinrichs Immobilien ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen in München, das im Jahre 2009 gegründet wurde und sich seither einen Namen am heiß umkämpften Immobilienmarkt in der bayerischen Landeshauptstadt gemacht hat. Dies ist nicht zuletzt dem Firmengründer Andreas Heinrichs zu verdanken, der vor seiner Selbständigkeit bereits langjährige berufliche Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sammeln konnte.

Andreas Heinrichs verfügt über eine immobilienwirtschaftliche Berufsqualifikation und war nach seiner Ausbildung in unterschiedlichen Funktionen als Immobilienmakler, Bauträger und Projektentwickler tätig. Er kennt daher die unterschiedlichen Facetten des Immobiliengeschäftes genau. Hinzu kommt seine ausgesprochene Expertise über die Situation am Münchner Immobilienmarkt.

Ausgeprägte Kundenorientierung und nachhaltiges Engagement bei der Vermarktung und Vermittlung von Immobilien sind Kernelemente der Unternehmensphilosophie von Heinrichs Immobilien. Das beinhaltet die Entwicklung von kundenindividuellen Lösungen und ein Vorgehen, das weit entfernt ist vom „Schema F“. Das Unternehmen will ein fairer Immobilienmakler in München sein und zielt in diesem Sinne auf einen Ausgleich der Interessen von Verkäufern und Käufern, von Vermietern und Mietern, der beiden Seiten gerecht wird.

Andreas Heinrichs - Immobilienmakler mit Know How

Heinrichs Immobilien ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen, das sich ganz auf die Vermittlung von Immobilien in München und Umgebung ausgerichtet hat. Unter der Führung von Andreas Heinrichs hat sich das Unternehmen schon länger zu einer gefragten Adresse am Immobilienmarkt in der bayerischen Landeshauptstadt entwickelt.

Andreas Heinrichs ist seit über vierzehn Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig und hat im Jahre 2009 den Weg in die Selbständigkeit als Immobilienmakler beschritten. Er verfügt über eine fundierte theoretische Ausbildung als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und hat in seinen beruflichen Stationen vor der Selbständigkeit umfassende praktische Erfahrungen im Bauträgergeschäft, in der Immobilienverwaltung und bei der Projektentwicklung gesammelt.

Andreas Heinrichs kennt daher die vielfältigen Facetten der Immobilienwirtschaft aus eigenem Erleben genau. In seiner Maklertätigkeit konnte er darüber hinaus tiefgehendes Wissen über den Münchner Immobilienmarkt aufbauen, das er konsequent zum Nutzen seiner Kunden einsetzt.

mehr Infos zu Heinrichs Immobilien München

8 Bewertungen zu Heinrichs Immobilien München

5
8 Bewertungen
  • von am

    Wirklich zu empfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss alles bestens! Beim Verkauf meiner Immobilie werden wir uns auch an Heinrichs Immobilien wenden. Vielen Dank für alles! MfG T. Meier

  • von am

    Hat auf meine bedürfnisse Rücksicht genommen und mir nicht die erst beste Wohnung angedreht. Sehr empfehlenswert

  • von am

    Ich habe eine tolle Wohnung mit Hilfe von Heinrichs Immo gefunden und bin sehr zufrieden. Heinrichs Immobilien sind SEHR kundenorientiert und zuverlässig. Vielen Dank! Immer wieder gerne!

  • von am

    Die Angaben und der Ablauf war zur vollsten Zufriedenheit.

  • von am

    Über Heinrichs Immobilien haben wir eine Wohnung in Ingolstadt vermittelt bekommen. Sie sind sympathisch, sehr gut erreichbar und zeigten sich bei allen Vorhaben (Küchenvermessung, Wohnungsvermessung), vor der Schlüsselübergabe sehr kooperativ. Heinrichs Immobilien sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

  • von am

    Anzeige war sehr vielversprechend und detailliert bei der Besichtigung waren sie sehr pünktlich und freundlich und sehr hilfsbereit und standen uns mit Rat und Tat zur Seite und haben uns alles erklärt was wir wissen wollten ohne drumherum gerede

  • von am

    Super Zusammenarbeit! Wir hatten immer einen Ansprechpartner an der Seite und waren von der freundlichen und motivierten Art der Mitarbeiter begeistert. Danke für den reibungslosen Ablauf und für die schöne Wohnung in der wir nun Leben!

  • von am

    Habe über Heinrichs Immobilien bereits eine Immobilie verkauft und arbeite sehr gern mit Herrn Heinrichs zusammen. Die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit ist wirklich fantastisch. Nun steht der erste Kauf über Heinrichs Immobilien an. Wie zur erwarten, super Arbeit. Kann ich als Eigentümer von mehreren Immobilien und als Käufer nur empfehlen. Danke an das gesamte Team!