Herzlich willkommen im Artshot Fotostudio München

Sie wollen sich fotografieren lassen?

Inszeniert, Sie schlüpfen in eine neue Rolle?

Authentisch, Sie zeigen wer Sie sind?

Auf jeden Fall ausdrucksvoll, damit Sie bleibenden Eindruck hinterlassen.

Oder benötigen Sie überzeugende Produktbilder?

Das Artshot-Studio ist Ihr Fotostudio in München Harlaching und bietet eine breite Palette professioneller Foto- und Videografie: Portraits, Image, Beauty, Fashion, Akt, Erotik, Hochzeiten, Bewerbung, Produkte, Interieur. Für Privatleute und Businessmenschen, Einzelne, Paare oder Teams.

Fotoshooting Angebote

Im Artshot Fotostudio München Harlaching bekommen Sie professionelle Fotos und Videos aus folgenden Bereichen:

  • Porträts von Privatleuten, Businessmenschen, Schauspielern, Künstlern oder Musikern
  • Bewerbungsfotos
  • Sedcards für Models und New Faces
  • Akt/Erotik
  • Hochzeit
  • Beauty/Fashion
  • Firmenporträts und Teambilder
  • Produkte
  • Architektur/Interieur

Alle Shootings richten sich an Personen ab 16 Jahren. Zu jedem Fototermin gehört ein Vorgespräch, bei dem das Team vom Artshot-Studio Details klärt. Der Fotograf bevorzugt persönliche Gespräche, es kann aber gerne auch telefonisch oder per E-Mail kommuniziert werden.

Auf Wunsch holt das Artshot-Team einen Profi für Haare, MakeUp oder Styling zu dem Fototermin dazu.

Und falls vereinbart, erhalten Sie eine High-End-Bildbearbeitung.

Das Artshot-Angebot umfasst all die Disziplinen, in denen das Studio absolut professionell ist. Für Babybauch-, Baby-, Kinder- und Familienfotos, Passbilder, Event- sowie Lebensmittelfotografie wenden Sie sich bitte an einen Kollegen.

Der Fotograf Wilson Ortiz

"Für erstklassige Fotos gibt es kein Patentrezept: Erfahrung und ein gutes Auge, Licht und Hintergrund, hochwertige Ausrüstung – das gehört dazu. Besonders wichtig ist aber das Zusammenspiel von Kunde und Fotograf. Der Kunde muss sich auf das Shooting einlassen und dem Fotografen vertrauen. Dann springt der Funke über, dann bekommt man Fotos, die Emotionen wecken.

Wenn meine Kunden ihre Bilder zum ersten Mal sehen und ich ihre Freude spüre, das macht mich als Fotografen glücklich."

Wie arbeiten Sie, Herr Ortiz?

"Wir lernen uns kennen, am besten persönlich, und besprechen Details. Wer unsicher ist, dem helfe ich, die richtige Art Shooting zu finden.

Beim Fototermin selbst mache ich die ersten Aufnahmen fast unbemerkt. Wir plaudern, der Kunde entspannt sich. So können wir Verschiedenes ausprobieren. Ich sehe welches Licht und welche Posen zu der Person passen. Zwischendrin schauen wir die Fotos gemeinsam an – überzeugende Fotos sorgen für doppelte Motivation.

Manche Menschen haben große Scheu vor der Kamera. In diesem Fall lege ich den Schwerpunkt darauf, mit dem Kunden eine angenehme Zeit zu verbringen. Gute Fotos entstehen so ganz nebenbei."

Wie wurden Sie Fotograf?

"Als ich fünf wurde, hat mein Onkel mit seiner Profi-Kamera meinen Geburtstag festgehalten und in mir die Faszination für das Fotografieren geweckt.

Mit 17 Jahren habe ich in London meine erste Kamera gekauft, sie war nicht professionell, denn ich hatte kein Geld. Aber ich habe mit Begeisterung fotografiert.

Nach meiner Ausbildung zum Grafik- und Multimedia-Designer habe ich bei einem deutschen Starfotografen gearbeitet; erst in der Bildbearbeitung, dann als Assistent. So habe ich professionelles Fotografieren von Grund auf gelernt.

Seit 2014 betreibe ich mein eigenes Fotostudio."

mehr Infos zu Artshot Fotostudio München

2 Bewertungen zu Artshot Fotostudio München

5
2 Bewertungen
  • von am

    Vielen Dank für die tollen Fotos! Entspanntes und sehr professionelles Shooting, für das sich Wilson sehr viel Zeit genommen hat. Es sind authentische Portraits entstanden, die optimieren, aber nicht verfälschen... Vielen Dank auch für den Superservice (schnelle Bearbeitung (am Sonntag!) und Express-Versand)! Sehr zu empfehlen!!

  • von am

    Der Fotograf ist total nett und professionell. Er nimmt sich die Zeit und gibt auch total viel Mühe, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Man sieht, dass seine Arbeit ihm selber Spaß macht und er versucht auch den an seine Kunden zu übergeben. Deswegen ist das Ergebnis seiner Arbeit sehr hoch zu loben. Man fühlt sich sehr wohl beim Shooting, bespricht auch Einzelheiten vor, während und nach dem Shooting. Ich werde Wilson allen empfehlen.