Hifi und High End in München

3. DIMENSION IN MÜNCHEN – LASSEN SIE SICH VON ERFAHRENEN FACHLEUTEN BERATEN. HIGH END PRODUKTE FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE.

Das High-End Fachgeschäft München für Bild und Ton

Wir sind Ihr Fachberater für High-End Produkte in München. Es sind nicht die Produkte, die das high-fidele Feuer in Ihnen entfachen, es ist die fachmännisch sichere Kombination der einzelnen Bausteine von der Raumakustik bis hin zu den Lautsprechern, die aus dem Musikhören ein Erlebnis macht. Wie oft haben wir schon sündhaft teure Anlagen hören müssen, die einfach nicht Musik machen wollten und dann die Ratlosigkeit der Verkäufer erlebt.

Unser gesamtes Münchner-Team hat zusammen mehr als 100 Hundert Jahre HiFi auf dem Buckel und wir lassen es nicht zu, dass es soweit kommt. Wir installieren und montieren. Wir programmieren und connectieren. Wir sehen und hören ohne Sie zu stören. Bis die HiFi-Anlage, das Heimkino, das Fernsehbild, der Musikserver, der Plattenspieler und all die anderen technischen Geräte Ihnen das Erlebnis bieten, das Sie sich schon immer gewünscht haben.

Und warum? Weil Sie uns wichtig sind!

High End aus München in bester Qualität und Top Beratung

  • High End Hifi Anlagen München
  • Lautsprecher & HIFI Boxen
  • Exklusive Audiosysteme
  • Phonoverstärker
  • Surround Sound in bester Qualität
  • Hochwertige Röhrenverstärker
  • Hochwertige Plattenspieler
  • Netzwerkplayer / Netzwerkspieler
  • Hochwertige Endstufen
  • Multiroom Systeme 
  •  Audio Systeme sowie Verstärker und CD Player von Burmester
  • Gauder Akustik Lautsprecher (ehemals Isophon)
  • Duevel & Audio Physic Lautsprecher
  • KEF Lautsprecher München
  • AVM Plattenspieler, Audio-Verstärker und  CD-Player
  • Luxman Verstärker und CD-Player
  • Avid Schallplattenspieler München

Der Westend Audio Systems - Ein Röhrenverstärker aus München, der für Furore sorgt:

Der Westend Audio Systems ‘Monaco’! Referenzverstärker beim renommierten AUDIO Magazin.

Direkt bei uns - Röhrenverstärker / HIFI Verstärker München

Westend Audio Systems

Mehr Infos zu 3. Dimension Stefan Trog

Ihr Fachgeschäft für hochwertige Audiosysteme in München

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

8 Bewertungen zu 3. Dimension Stefan Trog

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von M. Langhammer am 20.04.2021 10:54
    Bei einer 5 Sterne Vergabe bedarfs eigentlich von einem rundum anspruchsvollen Kunden wie mir keine weiteren Worte, außer es bestünde die Möglichkeit einer 6 Sterne Vergabe dann wäre meine Entscheidung definitiv die letztere Option. Vielen lieben Dank
  • von Anonym am 18.09.2019 12:46
    Sensationelle Beratung und High End mit Niveau. Da fühle ich mich gut aufgehoben.
  • von Isdasso am 19.09.2018 12:21
    Beratung, Service und Kontaktaufnahme absolut vorbildlich.
  • von Wieland, Harald am 24.08.2017 09:04
    Freundliche, kompetente Beratung. Gute Auswahl von erstklassigem HiFi, aber auch für den kleineren Geldbeutel. Top Unterstützung bei Problemen. Ich fühle mich in den Studios wie zu Hause. Nicht zu vergessen der beste Kaffee während einer Beratung. Ich wünsche dem gesamten Team der 3. Dimension alles Gute. Bei meinem nächsten Ausbau meiner HiFi-Anlage bin ich sicher wieder in den besten Händen. Bis bald!!!
  • von Hicki am 05.12.2016 19:40
    Nach jahrelanger "Hifi-Abstinenz" kam ich durch einen Freund - der bereits seit Jahren bei Stefan Trog und seinem Team einkauft - wieder auf den Geschmack. Der geplante Kurzbesuch endete dann in einer mehrstündigen Hör-, Beratung- und Plaudersession, an deren Ende ich dann schliesslich mein neues (Budget-gerechtes) Set-up gefunden hatte, mit dem ich nun seit Monaten zufrieden bin. Das Tolle ist, dass man auch nach dem Kauf immer noch gern gesehen wird und auf einen Kaffee eingeladen wird. Absolut empfehlenswert!
  • von App-User/in am 29.09.2015 15:42
  • von Markus Müller am 28.10.2014 15:36
    Die 3. Dimension ist der für mich sympathischte HIFI-Laden in München. Das Sortiment ist auf der einen Seite nicht zu klein, auf der anderen Seite aber gut ausgewählt. Auswahlkriterien sind: Geräte mit Charakter, die beseelt musizieren. Daneben wird Wert auf ein ansprechendes Desing gelegt. Highlit ist der Röhrenverstärker Westendaudio Monaco. Es macht einfach Spaß, sich von Stefan Trog und den anderen Mitarbeitern beraten zu lassen und es besteht die Möglichkeit, die anvisierten Geräte lange mit eigener Musik im Laden zu testen und ggf. auch für ein-zwei Tage auszuleihen. Ich kenne (vielleicht mit Ausnahme von Udo Lenz bei LifeLike) keinen bessere Hifi-Beratung in München. In diesem Sinne kann ich nur empfehlen, bevor man kauft auf jeden Fall einmal in der 3. Dimension vorbeizuschauen.
  • von lux am 03.09.2014 12:00
    Unglaublich hochwertige Produkte gib es bei Stefan Trog und seinem Team zu sehen und auch zum testhören, ein Fest für den anspruchsvollen Musikhörer. High End Produkte in top Qualität und meiner Erfahrung nach auch auf den Kunden fokusierte Beratung. Euch zu empfehlen fällt mir leicht.