TEAM TIERÄRZTLICHES AUGENZENTRUM MÜNCHEN

Tierärztliches Augenzentrum München, Dr. Jens Fritsche & Kollegen: Überweisungszentrum für Tieraugenerkrankungen

Das Tierärztliche Augenzentrum München ist seit über 25 Jahren ausschließlich auf die Behandlung von Augenerkrankungen bei Tieren spezialisiert und ist Überweisungszentrum für den süddeutschen Raum und das angrenzende Ausland.

Unsere Tieraugenspezialisten arbeiten auf höchstem fachlichen und medizin-technischem Niveau. Neben dem Ziel der optimalen medizinischen Betreuung hat das gesamte Praxisteam den Anspruch, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Tierärztliche Augenzentrum wurde 1995 von Dr. Jens Fritsche

als eine der ersten Spezialistenpraxen für Tieraugenheilkunde in Deutschland gegründet.

Der enorme Wissenszuwachs in der Tiermedizin hat analog zu den Fachärzten in der Humanmedizin Spezialisierungen auf einzelne Fachgebiete erforderlich gemacht.

Inzwischen hat sich die Praxis zu einem fachlich führenden, überregionalen Augenzentrum für Tiere entwickelt.Aktuell arbeiten hier fünf Tieraugenärzte mit Leidenschaft für ihr Spezialgebiet und höchstem fachlichen Anspruch.

Die Entwicklung und Einführung neuer Therapieansätze und Operationstechniken wie zum Beispiel die Glaskörper- und Netzhautchirurgie oder die Hornhauttransplantation stellt neben der täglichen klinischen Praxis einen wichtigen Bestandteil unserer Arbeit dar.

Lesen Sie hier mehr zu unseren

Untersuchungen

Operationen

Zuchtvorsorgeuntersuchungen/DOK

Tieraugenarzt Augentierarzt  Tieraugenklinik  Tieraugenpraxis  Tieraugenzentrum  Augenarzt für Tiere  Tierarzt für Augen Augenzentrum für Tiere Tieraugenspezialisten  Augenklinik für Tiere  Tieraugenheilkunde  Tierophthalmologie

Mehr Infos zu Fritsche Jens Dr. & Kollegen

1 Bewertung zu Fritsche Jens Dr. & Kollegen

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Fam. Donath am 30.03.2024 20:04
    Wir waren im Urlaub, mit unserem Zwerpinscher Klausi, im Notdienst in der Praxis und 2 Tage später zu einer Nachuntersuchung. Beide Male haben wir uns und unser Hund sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir möchten uns noch einmal bei der Ärztin bedanken bei der wir am Do.,d. 28.3.2024 um 13 Uhr waren. Leider haben wir den Namen vergessen, was uns sehr leid tut, denn wir hätten Sie in unserer Bewertung gern persönlich angesprochen. Die Beratung und Aufgeklärt waren super. Es gab für uns alle relevanten Informationen und die Ärztin ging mit unserem Operateur, der in einem anderen Bundesland ist, ins Konzil. Aufrichtiges und nochmals ganz herzliches Dankeschön. Unserem Vierbeiner wurde heute das linke Auge entfernt und die Schmerzen scheinen, bis auf den Wundschmerz deutlich weniger zu sein. Allem im Team eine gute Zeit und wir würden jeder Zeit wieder zu Ihnen kommen.