nyani | made with love

nyani ist ein frisches, kreatives Label aus München. Wir entwerfen ausgefallene Kleidung und freche Accessoires für Babys und Kinder bis acht Jahren. Unsere Materialien bestehen entweder aus 100% Biobaumwolle, kuscheliger Kaschmirwolle oder weichem Kaschmir-Baumwoll-Gemisch. Auch unser Spielzeug genügt höchsten Qualitätsansprüchen und verweist nebenbei auf nyanis bayerische Heimat.
Unser Stil
nyani kreiert zeitlose Lieblingsstücke, die mitwachsen, vielseitig verwendbar, einfach schön, fröhlich und bunt sind. Unsere Entwürfe sind inspiriert von beliebten Motiven aus der Kinderwelt, alpenländischer Trachtentradition bis hin zur High Fashion. Aus diesen Einflüssen schneidern wir unsere Interpretation kindgerechter Mode.
 
100% Qualität
Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialen. Eine umwelt- und resourcenschonende Herstellung liegt uns dabei genauso am Herzen wie humane Arbeitsbedingungen. Viele nyani Produkte bestehen aus 100% Biobaumwolle und werden unter dem OEKOTEX 100 und GOTS Standard hergestellt. Unsere Strickkollektion aus feinsten Garnen, wie Kaschmir oder Seide, ist kuschelweich, sorgt für höchstmöglichen Tragekomfort auf der Haut und bleibt trotzdem pflegeleicht. Jedes einzelne Kleidungsstück wird in liebevoller Handarbeit und viel Zeitaufwand mit einer persönlichen Note versehen und erhält dadurch seinen individuellen Charakter.

Besuchen Sie uns in unserem Online Shop

mehr Infos zu Baby Kingkong

1 Bewertungen zu Baby Kingkong

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ein total nettes kleines Geschäft mit wirklich süßen Kindersachen. Die Qualität schein auch recht sehr hochwertig zu sein - die Kleidung fühlt sich sehr gut an und meine Kinder lieben die süßen T-Shirts mit den Prints, die sich von Saison zu Saison ändern. Besonders toll find ich die Dirndl, aber ich hab 2 Buben. Wir haben aber schon 2 Trachtenhemden gekauft und die waren wirklich mal ein bisschen anders. Kann ich nur empfehlen!