Herzlich Willkommen bei der Selbstverteidigung München Giesing mit FMA Survival System

Realistische Selbstverteidigung mit und ohne Waffen trainieren. Jetzt zum Probetraining anmelden!

Wir trainieren hocheffektive Selbstverteidigung die auf die Bedürfnisse unserer modernen Welt abgestimmt ist. Ein ziviles Nahkampfsystem um sich präzise und schnell verteidigen zu können.

Einfach gehaltene und zielorientierte Kampftechniken, die rasch zu erlernen und im Bedarfsfall schnell abrufbar sind, bilden die Basis unseres Selbstverteidigungssystems.

Anfänger sind herzlich willkommen!
Keep it simple - durch die Einfachheit der effektiven Nahkampftechniken eignet sich das Training ideal für Anfänger.


Frauenselbstverteidigung
Selbstverständlich eignet sich unser System auch ideal für Frauen. Täter suchen Opfer, keine Gegner! Trainiere bei uns Selbstverteidigung für Frauen in München Giesing, München Sendling und München-Nord.

Für Fortgeschrittene
Wir trainieren Selbstverteidigung mit und ohne Waffen auf Basis der philippinischen Kampfkünste. Dabei beeinflussen uns verschiedene Kampfsportstile. Der Mix aus Mitgliedern aus verschiedenen Kampfsportarten wie Wing Chun, Wing Tsun (WT), Ving Tsun (VT), Escrima, Kali, Arnis, Krav Maga, Boxen, Kickboxen, Thaiboxen bzw. Muay Thai, Karate, Taekwondo und verschiedene Bodenkampfsysteme wie Ringen, Judo oder Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) verhindert ein Inzuchttraining.

Kampfkunst- und Technikbegeistere finden bei uns eine stilübergreifende Plattform um sich weiter auszutauschen und sind ebenso herzlich willkommen!


MMA (Mixed Martial Arts) als Selbstverteidigung
Im Gegensatz zum MMA gibt es bei uns keine Regeln. Wir trainieren nicht für den Wettkampf, sondern für den realistischen Nahkampf. Technisch verfolgen wir aber die gleiche stiloffene Verbindung der effektivsten Techniken in den verschiedenen Distanzen.

Unsere Highlights

  • Nur ein Pauschalpreis | Probemonat für 9,90 Euro!
  • 25 % Anmelderabatt
  • Keine Vertragsbindung - monatlich kündbar
  • Fitness Workout
  • Kleine Trainingsgruppe
  • Familiäre Atmosphäre
  • Anfänger sind herzlich willkommen
  • Keine Gürtelprüfungen, keine Schulklamotten, keine Schülergrade, keine Prüfungsgebühren, keine Hierarchien - jeder trainiert mit jedem!

 

FMA die Kampsportschule/ Selbstverteidigung in München Giesing - Selbstverteidigung München, Kampfsportschule München, Selbstverteidigung für Frauen München, Selbstverteidigung mit und ohne Waffen München...

mehr Infos zu FMA Survival System

2 Bewertungen zu FMA Survival System

5
2 Bewertungen
  • von am

    Bester Coach. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen bringt er einem schnell bei worauf es ankommt und nach man fühlt sich schon nach wenigen Stunden viel sicherer wenn man alleine durch die Straßen geht. Selbst wenn man mal gar nichts versteht, zeigt er es einem hallt 10 mal und mehr immer ohne genervt zu sein. Da merkt man die Leidenschaft für diesen Sport und die Qualität als sehr guten Trainer. Ich bin weiterhin dabei, weil es so viel Spaß macht.

  • von am

    Super Training. Hab in sieben Monaten sehr viel gelernt. Die Übungen für den Stockkampf führen auf Dauer zu mehr Kraft in den Unterarmen u. einer besseren Beinarbeit allgemein. Das vereinzelte Halb-Kontakt oder rein angedeutetes Sparring mit verschiedenen Trainingspartnern hilft, Erlerntes wirklich zu verinnerlichen, zu sehen welche Techniken bei einem selbst am besten funktionieren (je nach eigener Reichweite, Größe, Fitness, etc.), nachteiliges instiktives Verhalten wie nach hinten Aus- oder Zurückweichen abzustellen und sich für den Fall der Fälle effektiv vorzubereiten. Die Kollegen sind alle sehr hilfsbereit und freundlich - viel Geduld hatten sie mit mir auch =) Kann mir kein besseres Training vorstellen.