Flugwerk Feldkirchen -  Gasthaus mit eigener Brauerei München Ost

Brauerei - Biergarten - Gasthaus

Willkommen in unserem schönen Brauhaus nahe der Messe München, mit hauseigener Brauerei sowie dem gemütlichen Gasthaus mit bayerischen Speisen und Spezialitäten.
 
 

Reservierung

 

 

Mittagessen München Osten

Mittagsmenue

 

MITTAGSSCHMANKERL Montag bis Freitag von 11:30 - 14:30 Uhr

WIR FREUEN UNS AUF SIE - IHR FLUGWERK TEAM

Hier gehts zur Speisekarte

Willkommen in unserem schönen Brauhaus in Feldkirchen nahe der Messe München, mit unverputzten Ziegelwänden, hauseigener Brauerei sowie bayerischen Speisen und Spezialitäten...

Liebe Gäste, mein Name ist Michael Sechehaye. Am 1. April 2016 habe ich das alte Fliegerbräu unter neuem Namen "Flugwerk Feldkirchen" mit einem starken Team im Rücken wieder eröffnet. Davor habe ich 10 Jahre das Cafe Icarus in Riem bewirtet. Mit dem Flugwerk erfülle ich mir und hoffentlich auch Ihnen den Traum vom bayrischen Wirtshaus mit hausgebrauten Bieren und bodenständiger Küche.

Im Herzen von Feldkirchen bei München bewirten wir unsere Gäste mit bayerischer, österreichischer Küche sowie hausgebrauten Bierspezialitäten.

Im Erdgeschoss finden bis zu 160 Personen Platz.

Der Biergarten bietet über 300 Sitzplätze, ausreichend Fahrradständer und einen Spielplatz.

 

Das Obergeschoss steht mit einer Dachterrasse für 80 Personen für Feierlichkeiten zur Verfügung.

Brauereiführung in der hauseigenen Brauerei

mehr Infos zu Flugwerk Feldkirchen München

Brauerei - Biergarten - Dachterrasse - Gasthaus - Herzlich willkommen

 

4 Bewertungen zu Flugwerk Feldkirchen München

5
4 Bewertungen
  • von am

    Waren zum ersten Mal im Flugwerk essen.super Lokal super essen und die Preise .ok.kommen bestimmt jetzt öfters. Danke.

  • von am

    Perfekt. Aufmerksame Bedienungen im ruhigen Biergarten. Das Essen reichhaltig und absolut frisch zubereitet. Nicht billig, aber der hervorragenden Qualität absolut angemessen. Wir werden sicher bald wiederkommen. Und in der kalten oder feuchten Jahreszeit geht's ab in die wunderschönen Innenräume. Eine tolle Location. Sehr zu empfehlen :-)