Ballett in München

 

 

Der Unterricht mit seinen präzisen Regeln (Waganowa Technik) ist eine großartige Schulung für die körperliche Haltung und Bewegung. Aber nicht nur der Körper wird trainiert, rhythmisches Gefühl und Musikalität, Konzentration und Gedächtnis sind mindestens ebenso wichtig. Dazu kommt die positive Wirkung auf den Körper und die Freude an der Bewegung. Wir unterrichten bereits seit fast 20 Jahren Ballet in München!

 

Tänzerische Früherziehung

Spielerisch lernen die Kinder Elemente des klassischen Tanzes. Haltungsschulung, Koordinationsübungen und Übungen zur Erhaltung und Förderung der Beweglichkeit schaffen eine gute Basis für jeden nachfolgenden Tanzunterricht. Der Unterricht weckt die musikalischen Fähigkeiten der Kinder und regt durch Improvisation dazu an, der Phantasie freien Lauf zu lassen. (ab 4 Jahre)

 

Kinderballett

Die Kinder erlernen, dem Alter entsprechend und ohne Leistungsdruck, die Techniken des klassischen Tanzes (Waganowa Technik). Durch die Arbeit an der Stange wird die korrekte Körperhaltung erlernt. In diesem Kurs wird die Kreativität gefördert: Die Kunst des Tanzes besteht darin, Technik und Ausdruckskraft harmonisch miteinander zu verbinden (ab 6 Jahre)

mehr Infos zu Dance Studio Martins

1 Bewertungen zu Dance Studio Martins

5
1 Bewertungen
  • von am

    Mit dem Angebot beim Dance Studio Martins war ich sehr zufrieden, ebenso mit der Qualität. Das Studio kann man sehr gut mit dem U-bahn, S-bahn und dem Bus erreichen. Kann ich nur empfehlen. Top!