Willkommen im WEIN.GUT

Sie finden bei uns eine bedachte Auswahl von Weinen, Schaumweinen und Schnäpsen - und all die Dinge, die zu Wein und Genuß gehören. Neben dem Materiellen zählen wir dazu auch Kunst und Kultur.

Unsere Passion ist es, das Besondere zu bieten.

Neben ausgesuchten Weinen namhafter Rebsorten und Lagen führen wir auch solche, die regionstypisch aber bei uns eher weniger bekannt sind - auch exquisite Brände seltener oder alter Obstsorten und Herstellung.

Wir haben Klassisches und Ungewöhnliches. Wir wollen überraschen.

Da wir alle unsere Weine und Spirituosen selbst importieren, können wir darüber hinaus ein sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unser Sortiment bewegt sich dabei in einem moderaten Preissegment.

Wichtig ist uns vor allem in unserem Geschäft eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen, die eine harmonische und genüßliche Verkostung unseres Angebots bietet.

Schauen Sie sich doch schon mal um...

mehr Infos zu WEIN.GUT