Willkommen bei AIKIDO München -ユ-DOJO

Aikido ist aus traditionellen Kampfkünsten entstanden und charakterisiert sich durch flexible, rationale und höchst effektive Bewegungen. Das grundlegende Prinzip von Aikido ist einem Angriff auszuweichen, ihn umzuleiten und zu neutralisieren, wobei die Kraft des Gegners gegen ihn selbst verwendet wird.

Das Aikido-Training koordiniert und entwickelt die Sinne, den Körper und den Geist.

Die neuen Trainingszeiten sind:
Mi. 19:30 - 21:30 Uhr
Fr. 19:30 - 21:30 Uhr

Bei regelmässigem Training werden wir viele Bestandteile von Aikido erlernen:

 

Entspannung unter Druck, Selbstverteidigung, Gelassenheit, Stressbewältigung, eine souveränere Körperhaltung und mentale Stärke.

 

Ich lade Sie herzlich ein, die Faszination von AIKIDO zu erleben, und sich auf ein langen, aber aufregenden Weg zu begeben!

 

Jurij Gudilin

mehr Infos zu Aikido (Yu-Dojo)

5 Bewertungen zu Aikido (Yu-Dojo)

5
5 Bewertungen
  • von am

    Beim Trainieren wird höchster Wert auf das Miteinander gelegt. Jedes Training ist eine Bereicherung.

  • von am

    Ein unbeschreibliches Training für den Geist und Körper Unbedingt machen und hingehen um die Erfahrung selbst zu machen was Aikido bedeutet Bei dem besten O'Sensei

  • von am

    Gutes Training mit netten Leuten. Der Trainer ist sehr erfahren und blickt auch über den Tellerrand anderer Stilrichtungen.

  • von am

    ich bin durch einen Freund aufmerksam gemacht worden, auf Jurij. Ich bin jetzt seit 6 Jahren bei Ihm und was soll ich sagen, mein Leben hat sich komplett verändert. Ich war sehr nervös hab keine ruhe gehabt, und war sehr ungeduldig zum Anfang. Diese Negativen Dinge habe ich abgelegt. Jurij ist ein großartiger Mensch mit einem Weltwissen, Unfassbar. Ich fühle mich aufgehoben in unserem Dojo, und ich würde mich freuen wenn Ihr es ausprobieren würdet es gibt nicht zu verlieren, Ihr könnt nur dazu Lernen. Aiki-Gruß Lars

  • von am

    Hier findet man echte Leidenschaft für Aikido. Tolles Training mit professioneller Anleitung. Macht einfach Spaß. Empfehlenswert!