Das 'foto-studio plaschka' wurde im Juli 1985 von meinem Vater, dem Photomeister Karl Plaschka gegründet.

Ich habe nach dem Abitur 1988 eine Fotografen-Lehre bei Claudia Reiter in Dachau absolviert. Anschließend war ich 15 Jahre bei den Reger-Studios (Grossbilddruck Service und Airportwerbung) und habe dort alle Abteilungen durchlaufen und war zuletzt im digitalen Bereich tätig.

Nach der Geburt meines Sohnes bot sich mir die Gelegenheit, das gut eingeführte Geschäft meines Vaters im Januar 2006 zu übernehmen. 

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, es mit derselben Freude am Beruf, demselben Einsatz und derselben Perfektion weiterführen. 

Meine Kunden sollen nicht nur zufrieden sein, sondern auch Freude an Ihren Bildern haben. deshalb nehme ich mir gerne auch mal mehr Zeit - für die Aufnahmen - und die Ausarbeitung.

Eines meiner Spezialgebiete ist die Wiederherstellung alter, beschädigter Fotos.

  • Schwarz-Weiß-Bilder
  • Kinderfotographie
  • Bewerbungsbilder
  • biometrische Passbilder für den Reisepass und Personalausweis
  • Tierbilder
  • Hochzeitsfotograf
mehr Infos zu Foto-Studio Plaschka München