Herzlich Willkommen bei Adminwerker

Ihr zuverlässiger Partner für IT Support, PC Hilfe, Fernwartung und PC Reparatur, Computer Notdienst Ottobrunn und München  

Wir bieten privaten und gewerblichen Kunden volle Unterstützung rund um IT Service und PC Hilfe in und um München. Wenn Sie Wert auf einen zuverlässigen Partner für detaillierte EDV Planung inklusive umfassender Beratung suchen, sind Sie bei uns richtig. Wir bieten unseren Kunden eine hervorragende und verlässliche Ausführung in Sachen IT. Adminwerker betreut seine Kunden in München und Umland München.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage - fordern Sie uns heraus !

PC Hilfe & IT Support München und Ottobrunn

Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung in Windows basierenden Systemen sowie Computer Hardware.
Gültige Microsoft Zertifizierungen MCSE, MCITP, MCP, MCSA, MCTS sind vorhanden.

Wir unterstützen Sie als CCNA Fachkraft beim Aufbau von Netzwerkttopologie (Routing, Switching), für sicheres Netzwerken sowie bei Netzwerkstandards und IT-Securitymaßnahmen (VPN, Firewall, Datensicherheit).

Fernwartung

Wir bieten Ihnen unseren Service per Fernwartung bei PC Problemen, schnelle IT Hilfe bei Windowsproblemen

Und so funktioniert's:

Sie schildern Ihre Supportanfrage per Mail oder telefonisch (089/69 35 98 95) an unseren Servicetechniker. Anschließend klären wir telefonisch mit Ihnen ab, ob evtl. ein Defekt in Ihrer Hardware vorliegt und somit ein Werkstattservice oder ein Vor-Ort-Termin sinnvoller ist.

Im Falle einer Softwarediagnose per Fernwartung erzeugt ein von uns per Mail zugesandtes Programm eine PIN Nummer. Der Servicetechniker kann sich mittels dieser PIN Nummer auf ihren PC schalten und steuert dann Ihre Maus.
Sie behalten volle Kontrolle: Bei jedem Zugriff auf Ihr EDV-System wird eine neue PIN Nummer erzeugt.

IT Service mit fairen Preisen! Hier geht's zur Preisliste 

Adminwerker - PC Service Ottobrunn, IT Service München Süd

Adminwerker bietet PC Hilfe München und Umland München sowie EDV Einrichtung München. Selbstverständlich sind wir auch in allen Fragen rund um Notebook Hilfe sowie Notebook Service Ottobrunn und München für Sie da.

Unser IT Service für München betreut sowohl gewerbliche EDV Einrichtungen als auch private EDV Anlagen und bietet Ihnen seinen PC Notdienst Ottobrunn und München sowie IT-Support München und Landkreis München.

Unsere Dienstleistungen umfassen Netzwerk Service München, Service Telekommunikationsanlagen München sowie Reparatur, Wartung und Einrichtung PC, EDV und IT München.

Mehr Infos zu Adminwerker

Umfassender IT-Service München PC Notdienst Ottobrunn

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

16 Bewertungen zu Adminwerker

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 29.01.2024 16:09
    Die Adminwerker haben unseren PC gerettet, andere Firmen wollten da gar nicht probieren. Faire Preise und schnell erledigt. Auch beim PC unseres Sohnes wurde top Hilfe geleistet.
  • von Gerald am 04.10.2020 11:38
    Schnell und unkompliziert. Top Preis/Leistung.
  • von Leopold am 10.09.2020 15:46
    Ich habe meinen 7 Jahre alten PC aufrüsten lassen: Verdoppelung des Arbeitsspeichers (8 GB), neuer SSD-Speicher (500 GB), gespiegelt mit der vorhandenen Festplatte, Routine für automatische Datensicherung, aktuelles Betriebssystem, neues Office-Programm ... Das Ganze passgenau, ressourcenschonend, preiswert und innerhalb von 2 Arbeitstagen! Super, bin sehr zufrieden
  • von Petra Ziermann am 15.08.2020 07:28
    Auftrag war Lieferung Laptop und Drucker einschließlich Einrichtung dieser und Kurzeinweisung. Preisvorgabe habe ich ca. angegeben und die wurde auch eingehalten. Ich bin mit der Leistung der Adminwerker mehr als zufrieden. Ich habe nun den für mich richtigen Laptop und Drucker in Betrieb. Allein hätte ich mir in der Fülle der Angebote auf dem Markt mit der Wahl der Geräte sehr schwer getan. Den Stress hat mir der freundliche Mitarbeiter Herr Böttcher von den Adminwerkern abgenommen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Die Erklärungen waren für mich sehr verständlich. Rückfragen, Installation Anfang Juli 2020, waren nicht nötig. Ich kann die Adminwerker nur empfehlen! Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Herrn Böttcher für seine umsichtige Arbeitsweise ganz herzlich bedanken!!!
  • von Evs am 12.08.2020 10:26
    Wie immer ein Superservice! Schnell wurde das kaputte Display ausgetauscht - und das zu einem wirklich günstigen Preis.
  • von Eva Ottobrunn am 02.03.2020 10:47
    Wirklich kompetente Hilfe bei allen PC-Problemen; bei Update, Fehlerbehebung, Aufrüsten etc. Dazu ein superfreundlicher Service und absolut faire Preise. War immer total zufrieden, und kann nur weiterempfehlen. Spart viel Zeit und Ärger!!!!
  • von Ambros Göllner am 10.02.2020 15:13
    Ich hatte einen PC-Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und einige damit verbundenen Hard-und Software -Tätigkeiten in Auftrag gegeben. Alles wurde perfekt, schnell, freundlich und mit hohem Sachverstand zu einem akzeptablen Preis durchgeführt. Phantastisch! Auch sehr empfehlenswert gerade für ältere oder nicht sehr geübte PC-Benutzer.
  • von Gerald am 11.02.2018 13:39
    Ich hatte einen Umbau bei meinem Laptop in Auftrag gegeben. Ersetzt wurden eine Festplatte und ein Akku. Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Arbeiten wurden schnell und professionell erledigt. Es gab keinerlei Probleme. Endlich einmal ein IT-Service der sehr gute Arbeiten abliefert, bei einem fairen Preis. Ich war sehr zufrieden und werde bei IT-Problemen wieder vorbeischauen. Absolut empfehlenswert.
  • von Dressler am 18.07.2017 15:13
    Ich hatte Probleme mit neuem Motherboard und kam nicht ins Bios! Innerhalb kürzester Zeit fanden sie die Fehler in der Hardware und einen Fehler in der Verkabelung. Mit Hilfe eines Bios Updates und Beseitigung aller Fehler lief mein Windows 10 auch wieder mit neuem Mainboard und Prozessor.
  • von Irmi am 06.06.2017 10:20
    sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent; kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Eine kleine Hilfestellung habe ich auch umsonst bekommen. Vielen Dank.
  • von Tina am 20.03.2017 17:08
    Heute hatte ich wieder mal Probleme mit meinem Notebook. Wie schon ein paar Mal, durfte ich sofort vorbeikommen und mein Problem wurde sehr professionell und schnell behoben. Das Team ist sehr freundlich und auch die Beratung basiert auf großem Fachwissen. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und bin froh, sehr unkomplizierte Hilfe in meiner Nähe zu haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Bei meinem nächsten Problem komme ich auf alle Fälle wieder. Herzlichen Dank!
  • von Arturo am 13.02.2017 09:58
    Die Umstellung Vista auf Windows 10 wurde perfekt und kompetent ausgeführt. Alter Drucker wurde neu eingerichtet. Die sehr freundliche Art von Herrn Böttcher und die sehr gute Beratung möchte ich nicht unerwähnt lassen.
  • von Anonym am 23.12.2016 09:39
    Das hilfsbereite und freundliche Personal ist hochmodiviert. Die Beratung ist verständlich und ausführlich. Lösungen waren immer parat für momentane Probleme. Diesen Service kann ich bestens weiterempfehlen.
  • von EFis am 06.08.2016 12:51
    Meinen PC musste ich, situationsbedingt, zwangsweise 'ausschalten'. Danach waren einige Funktionen von Windows 10 nicht mehr aktiv. Jetzt schaltete ich Herrn Böttcher ein. Ein vorhandenes, nur 2 Tage altes Laufwerk-Image stand zur Verfügung, das Recovery lief zunächst aber nicht so einwandfrei, wie es das Programm versprach. Herr Böttcher verzagte aber nicht und konnte das ursprüngliche System wieder herstellen. Seither läuft alles wieder stabil. Herr Böttcher ist sehr kompetent und setzt sich mit sehr großem Engagement ein. Gerne wieder!!
  • von Dr. Regine Meier am 26.07.2016 22:53
    PC wurde umfassend und ausführlich gecheckt und repariert. Läuft bis heute nahezu problemlos - ein, zwei kleine Macken hat er leider behalten, die den Ablauf aber nicht stören, sondern nur etwas verzögern.
  • von Klaus S. am 19.07.2016 14:16
    Ausgangslage: Mein PC stürzte beim Starten immer ab. Selbst im Energiesparmodus passierte nach einer Weile dasselbe. Zudem wurde der PC immer langsamer. Problem: Da einiges an Software installiert ist, sollte nach der Reparatur und dem Austausch von Teilen möglichst die Installation komplett übernommen werden. Lösung: Herr Böttcher von den Adminwerkern fand heraus, dass meine Festplatte und mein Motherboard einen Fehler hatte. Beides wurde ausgetauscht. Ich bekam den Rechner mit meiner kompletten Installation funktionsfähig zurück. Nachdem ich durch die neue Hardware noch das ein oder andere Software-Problem hatte, besorgte mir Herr Böttcher Ersatz und brachte den PC vor Ort dann komplett zum Laufen. Das Ganze hat ca. eine Woche gedauert (v. a. wegen Besorgung der Hard- und Software). Bewertung: Mein PC läuft seitdem einwandfrei; ich bin vollauf zufrieden. Auch stand Herr Böttcher immer telefonisch bzw. per E-Mail mit Rat und Tat zur Verfügung. Das ist absolut lobenswert! Ich würde/werde mit meinen PC-Problemen oder einer evtl. Neuinstallation sofort wieder zu den Adminwerkern gehen.