Herzlich Willkommen im Yogastudio von Diana Bondini-Lerro

Ich biete Yogaunterricht in kleinen Gruppen  (max. 7 Teilnehmer) und Einzelstunden an. Meine Yogakurse sind für Anfänger, Fortgeschrittene und jedes Alter geeignet.

Ab sofort >>>Hatha-Yogakurse in Präsenz, Online und als Hybridunterricht.<<<

Ich unterrichte Yoga nach der Marmalehre, die aus der altindischen Medizinlehre Ayurveda stammt. 

Was mir wichtig ist:

  • genaue Anleitungen zu den einzelnen Übungen (Asanas)
  • eine körpergerechte Ausführung der Yoga-Haltungen
  • individuelle Hilfestellung in den Übungen

Hier  finden Sie unsere Termine - ich freue mich auf Sie!

Yoga-Lehrerin, seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Yoga.

Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin beim Yoga Forum München e.V.

Seit 2010 leite ich regelmäßig mehrere Kurse an verschiedenen Standorten der Münchner Volkshochschule MVHS.

Regelmäßige Fortbildungsseminare und Fachtagungen für Yogalehrer/in Als Deutsch-Italienerin halte ich auch Yogakurse in italienischer Sprache.

Tel. 089 99317369

Handy 0151 17990310

Zertifikat

Mehr Infos zu Bondini-Lerro Diana Yogastudio

9 Bewertungen zu Bondini-Lerro Diana Yogastudio

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tina am 26.10.2020 19:06
    Eine super Yogastunde bin schon seit 4 Jahren bei Diana und werde es endlos verlängern. Körper, Geist und Seele bekommen Stärkung, Stabilität mit Humor. Vielen Dank und Bestens zu empfehlen
  • von Julia am 10.10.2020 19:49
    Mit großer Achtsamkeit und einem stets ermutigenden und freundlichen Blick auf Ihre Schüler erschafft Diana einen Raum, in dem Platz ist, für ein bei-sich-Sein, aber auch ein gemeinsames Lachen. Mir gefällt vor allem, wie genau und fein sie arbeitet. Mit fundiertem Wissen und einen präzisen Blick schafft sie es problemlos, den verschiedene Ansprüche und Bedürfnisse ihrer Kursteilnehmer gerecht zu werden. Gerade Menschen die immer schon wollten, sich aber bisher nie getraut haben, könnten keine bessere Yoga-Heimat finden
  • von Christine F. am 06.10.2020 19:09
    Diana Bondini-Lerro versteht es, den Schüler mit geschultem Blick und sanfter Korrektur in die optimale, gesunde Haltung zu bringen. Der Unterricht macht große Freude und mein Körper ist sehr dankbar. Yoga ohne Schnick-Schnack. Für mich ein Glücksgriff.
  • von Susanne Bégué am 10.09.2020 18:53
    Wunderbare Yoga Lehrerin. Exakte, perfekte Anleitung und individuelle Hilfestellung. Geeignet für Anfänger sowie Yoga - Kenner. Kleine Gruppen mit guter Stimmung. Alles passt.
  • von Annette Königes am 23.08.2020 13:17
    Yoga bei Diana Bondini Lerro ist eine wahre Freude. Klar, fordernd, nicht überfordernd, wissend und vor allem stets freundlich und herzlich - das ist Unterricht bei Diana. In ihrem Yogastudio bietet sie sowohl Präsenz -als auch Onlinekurse an. Auch an der Volkshochschule unterrichtet sie an verschiedenen Standorten. Wer Yoga noch nie ausprobiert hat, sollte unbedingt bei Diana beginnen. Ich habe beste Erfahrungen gemacht und kann Diana ohne Bedenken empfehlen. Probieren geht über Studieren. Deshalb kann man mit einer Probestunde beginnen. Selbstverständlich sind auch erfahrene Yogis bestens aufgehoben. Ich freue mich auf jede Unterrichtsstunde bei Diana.
  • von Reinhold R. am 28.07.2020 13:54
    Ich mache seit 20 Jahren Krafttraining (bei Kieser) und fahre regelmäßig Fahrrad. Trotzdem merkte ich in den letzten Jahren, dass ich beim Thema Beweglichkeit und Körpergefühl zunehmend Defizite bekam. Nachdem ich einmal in einem Fitness-Studio Yoga gemacht habe, hatte ich gleich ein positives Gefühl mit den Übungen. Die geringe Aufmerksamkeit des Trainers in der großen Gruppe hat mich aber als Anfänger sehr gestört. Bei Diana in der kleinen Gruppe ist das ganz anders. Sie hat ein tolles Verständnis von Yoga und hilft, korrigiert und motiviert in einer sehr angenehmen Art. Es ist auch überhaupt kein Problem, dass Männer in der Unterzahl sind, die Stimmung und das Training in den Gruppen mit 4-5 Personen ist wirklich toll. Nach dem ersten Kurs hatte ich mich sofort für den nächsten Kurs angemeldet! Selbst die Corona-bedingten Video-Sessions waren einfach toll ... ich kann die Yoga-Kurse von Diana wirklich empfehlen!!
  • von Lisa Merkele am 28.07.2020 10:52
    Seit 3 Jahren besuche ich Dianas Yogakurs und ich bin froh und glücklich sie gefunden zu haben. Diana erklärt sehr genau den anatomischen Aufbau des Körpers, die Aufgabe der Knochen und Muskeln und verbessert dadurch die achtsame Wahrnehmung des eigenen Körpers. Ich kann jetzt viel bewusster meine Körperhaltung steuern und dadurch meinen Rücken entlasten, auch auf die Arthrose meines Hüftgelenkes geht sie sehr einfühlsam und beratend ein. Mit gezielten Übungen bereitet sie sanft und allmählich den Körper auch für schwierigere Yogaübungen vor, wobei sie stets individuelle Hilfestellung gibt. Diana strahlt große Ruhe und Sympathie aus und wendet sich jeder/m einfühlsam und respektvoll zu. Sie lernt uns liebevoll und dankbar mit uns umzugehen. Ich gehe sehr gern in ihre Yogastunden.
  • von Maurizia Puglia am 27.07.2020 13:39
    Ich hatte noch überhaupt keine Erfahrungen mit Yoga und wollte nun endlich auch mal Yoga ausprobieren. Nun bin ich schon ein paar Jahre dabei und ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Ich habe starke Arthrose in den Kniegelenken und leide auch an einen Lymphödem (speziell in einem Bein) und hier habe ich wieder gelernt, dass ich keine Angst vor Schmerzen zu brauchen habe. Mit großer Achtsamkeit begleitet Diana mich und meine Übungen und fordert mich auf immer nur so viel von mir zu geben wie ich an diesem Tag und in diesem Moment in der Lage bin, herzugeben. Ich habe gelernt achtsamer auf mich und meinen Körper zu hören und ihn dennoch zu fördern. Ich bin so zufrieden, dass ich von der südlichen Au nach Bogenhausen/Daglfing fahre, um von ihr begleitet zu werden.
  • von Kirsten Stratmann am 24.07.2020 16:53
    Nach über 20 Jahren Yoga-Praxis habe ich bei Dana eine ganz neue Form des Yoga kennen und schätzen gelernt (Marmayoga - yogaforum.de). Hier geht es darum, dem Bauplan der Natur zu folgen, Haltungs- und Bewegungsmuster zu überprüfen, und wenn erforderlich, neu aufzubauen. Nach 6 Monaten bei Diana hatte ich keine Schulterprobleme mehr. Sie hat ein sehr gutes Auge und Gespür und weiß einen sehr einfühlsam und körpergerecht zu korrigieren. Mein Mann und ich sind begeistert! Wir empfehlen allen zu Diana zu gehen, nicht zuletzt weil sie zudem sehr sympathisch und großherzig ist.