Herzlich Willkommen im Yogastudio von Bondini-Lerro Diana.

Ich biete Yogaunterricht in kleinen Gruppen  (max. 7 Teilnehmer) und Einzelstunden an. Meine Yogakurse sind für Anfänger, Fortgeschrittene und jedes Alter geeignet.

Ich unterrichte Yoga nach der Marmalehre, die aus der altindischen Medizinlehre Ayurveda stammt. 

Was mir wichtig ist:

  • genaue Anleitungen zu den einzelnen Übungen (Asanas)
  • eine körpergerechte Ausführung der Yoga-Haltungen
  • individuelle Hilfestellung in den Übungen

Yoga-Lehrerin, seit über 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Yoga

 

Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin beim Yoga Forum München e.V.

 

Seit 2010 leite ich regelmäßig mehrere Kurse an verschiedenen Standorten der Münchner Volkshochschule MVHS

 

Regelmäßige Fortbildungsseminare und Fachtagungen für Yogalehrer/in Als Deutsch-Italienerin halte ich auch Yogakurse in italienischer Sprache

 

Tel. 089 99317369   Handy 0151 17990310

mehr Infos zu Bondini-Lerro Diana Yogastudio