Zertifizierte Detektei in München - Detektiv seit 1995 in München

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen nach DIN SPEC 33452

(Stand Juni 2020)

Unsere hohen Kompetenzen unserer Detektei München

Wirtschaftsdetektei für München und Privatdetektei seit 1995 (unselbständige Betriebsstätte)

Unsere Detektivbüro in München steht Ihnen vor Ort zur Verfügung. Unsere Standards und Kompetenzen am Einsatzort im Überblick:

  • Seit 1995 sind wir als Detektei erfolgreich in München im Einsatz – und das TÜV zertifiziert!
  • Einhaltung der Compliance-Standards garantieren rechtskonforme Arbeitsweise.
  • Wir arbeiten grundsätzlich mit festangestellten Detektiven, ohne Subunternehmer.
  • Wir beraten Sie unverbindlich kostenfrei - auf Wunsch als Erstkontakt sogar anonym.
  • Langjährige Kernkompetenz - Einsatzgebiete sind u.a. Mitarbeiterüberwachung und Personenüberwachung
  • Kompromisslose Diskretion, d.h. die eingesetzten Detektive kennen die Identität der Kunden nicht.
  • Was kostet mich ein Detektiv in München? Weniger als Sie denken – überzeugen Sie sich!

Für eine Sofortberatung rufen Sie uns in München direkt aus dem Festnetz und Mobiltelefon an unter ✆ (089) 20 80 26 960. Oder rufen Sie unsere Detektei in München gebührenfrei unter ✆ (0800) 88 333 11 an.

Unsere telefonischen Dienstzeiten sind montags - samstags von 09-17 Uhr. 

Unsere hohe Aufklärungsrate unserer Detektei München spricht für sich – bei der Detektei Lentz® sind Sie in besten Händen. Die versierten Detektive unserer Wirtschafts- und Privatdetektei in München haben langjährige Erfahrungen auf den Gebieten der Observation (Beobachtung), Ermittlung und Personensuche. Speziell Mitarbeiterüberwachung, z.B. zur Aufdeckung von Arbeitszeitbetrug, Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall und Wirtschaftskriminalität durch unsere Wirtschaftsdetektive München, sowie bei Beobachtung im Bereich Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht durch diskrete Privatdetektive sind unsere Spezialität.

Die 7 Lentz Pluspunkte – die Grundsätze unserer Detektei in München

Unser Ziel ist es, Sie durch langfristige Qualität und leidenschaftliche Auftragsrealisierung zufrieden zu stellen.

Unsere 7 Lentz Pluspunkte garantieren Ihnen:

  • Kompetenz - Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung
  • Vertrauen - Durch nachhaltige Betreuung
  • Themenradar – Wir bewahren uns Objektivität
  • ProAktiv – Wir informieren täglich und schriftlich
  • Erfolgskontrolle – Wir prüfen stetig die Zielsetzung
  • Qualität – TÜV geprüfte Arbeitsprozesse und Qualitätsmanagement
  • Diskretion - strengster Datenschutz. Keine Subunternehmer im detektivischen Bereich

Transparente Preise und Detektivkosten

Von A wie Auftragsgespräch bis Z wie Zahlung setzen wir in unserem Detektivbüro seit jeher auf Transparenz. Dies gilt natürlich auch bei einem für viele neue Mandanten so wichtigen Thema wie den Kosten. Hier erhalten Sie erste Informationen zu den Preisen unserer Detektei in München:

Unsere Honorare und Detektivkosten im Überblick

50 Bewertungen zu Detektei Lentz & Co. GmbH

5
50 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Danke schön am 23.04.2024 07:02
    Wir bedanken uns für die beiden Arbeitnehmerbeobachtungen, die unsere Befürchtungen jeweils leider bestätigt haben. Die Detailgenauigkeit ihres Berichtswesens beeindruckt und überzeugt.
  • von anonym am 12.12.2023 06:56
    Nahezu perfekt. In jedem Fall aber sehr emphatisch und seriös.
  • von Ann-Kathrin Wollweber am 11.12.2023 08:01
    Unkomplizierte Beauftragung und zeitnah entscheidende Beweiserhebung. Dafür meinen Dank.
  • von Anna Happmann am 07.12.2023 08:03
    Ein super freundlicher und super hilfsbereiter Dienstleister, wie man ihn heutzutage eher (leider) selten erlebt. Ich jedenfalls bin vollauf zufrieden.
  • von Reimar Pruschke am 04.12.2023 08:20
    Kurz und knackig das Ziel erreicht !!!
  • von Else Scheel am 27.11.2023 08:20
    Die Internetseite ist sehr verständlich. Ich hatte kaum Fragen. Das fertige Schriftgutachten war dann entsprechend qualitativ hochwertig.
  • von Halil Holt am 20.11.2023 20:46
    Alles prima. Hat alles gut geklappt.
  • von Loni Vogt am 13.11.2023 08:15
    Gut angelegtes Geld, wenn man dringenden Informationsbedarf hat.
  • von anonym am 06.11.2023 08:06
    Wenn man bereit ist, dass nötige Kleingeld in die Hand zu nehmen, erhält man hier einen erstklassigen Service und eine so professionelle Leistung, dass auch die staatlichen Institutionen sich hier durchaus mal eine Scheibe abschneiden können.
  • von Anja Scherer am 30.10.2023 07:32
    Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
  • von Jana Schreiner am 27.10.2023 08:12
    Der Kundenservice hier ist sehr gut. Rückrufe erfolgten immer zeitnah. Auch nach Auftragsbeendigung war die Abschlussbesprechung ausführlich und umfassend. Danke dafür.
  • von Dr. Häfner am 24.10.2023 07:49
    Als Rechtsanwalt kenne ich die ein oder andere Detekteien. Meine Empfehlung möchte ich gerne hier hinterlassen, da ich die Detektei Lentz GmbH als sehr menschliche, integere und seriöse Partner bei meinen Mandanten kennen und schätzen gelernt habe.
  • von Isabella Hegele am 23.10.2023 07:42
    Meine Erfahrung ist sehr positiv. Die Entscheidung diese Detektive einzuschalten war richtig für mich.
  • von Antje Schuchart am 17.10.2023 07:50
    Wir bedanken uns bei Frau Schreuder und ihren Kollegen für die Beschattungsberichte.
  • von Sophie Eichmann am 11.10.2023 08:41
    Sehr, sehr faire Vertragskonditionen die gemessen an der erbrachten Leistung völlig in Ordnung sind.
  • von Tobias Decker am 05.10.2023 07:47
    An dieser Stelle ein großes Dankeschön von mir.
  • von Markus Urner am 01.10.2023 07:47
    Erstklassige Detektei, danke.
  • von Sophia Bergmann am 26.09.2023 07:54
    Kann mich gar nicht oft genug bedanken..einfach spitzenmäßig.
  • von Alexander Hahn am 21.09.2023 07:38
    Sehr zuverlässig, ich bin froh, dass ich euch gefunden habe.
  • von anonym am 21.09.2023 07:05
    Die Firma Lentz hält was versprochen wird und klärt den Kunden schon im Vorfeld über Dinge auf, die nicht realisierbar sind. So werden keine falschen Erwartungen geweckt. Preislich im Durchschnitt. Für den fünften Stern fehlt mir einzig die 24/7 Erreichbarkeit.
  • von Philip Mayer am 16.09.2023 08:52
    Von mir gibt es eine klare Weitermpfehlung für diese tolle Detektei.
  • von Bernd Feierabend am 14.09.2023 07:19
    Sehr kundenorientiert, ich empfehle euch gerne weiter.
  • von Gabriele Kaiser am 06.09.2023 08:05
    Immer wieder gerne, danke und bis zum nächsten Mal.
  • von Thomas Bock am 30.08.2023 07:53
    Die Beratung und der Service waren erstklassig.
  • von Juliane Scholz am 23.08.2023 08:04
    Ihr seid toll und kein Vergleich zu anderen Detekteien.
  • von anonym am 22.08.2023 08:05
    Wirklich perfekte Arbeit abgeliefert. Alle unsere Fragen konnten beantwortet werden und das innerhalb des im Vorfeld auch vereinbarten Kostenrahmens. Rückrufe erfolgten meist schnell. Manchmal mit etwas Zeitverzögerung.
  • von Marta Stojanovic am 16.08.2023 07:44
    Vier redlich und ehrlich verdiente Sterne. Für den fünften fehlte mir persönlich nicht viel, aber die rund um die Uhr Erreichbarkeit auch am Wochenende wäre schon schön gewesen. Schließlich sitzt man ja auf buchstäblich heißen Kohlen zu Hause.
  • von anonym am 04.08.2023 06:00
    Beschattung zweier „kranker“ Angestellter perfekt durchgeführt und die Betrügereien so explizit dokumentiert, dass wir beide überführen konnten. Herzlichen Dank an die Ermittler.
  • von Sebastian H., München am 29.07.2023 08:26
    Die drei Ermittler haben uns die Beweise geliefert, die wir wirklich benötigt haben, um die Angelegenheit diskret und sprichwörtlich geräuschlos bei uns im Hause zu lösen. Dafür unseren Dank
  • von anonym am 05.02.2023 12:44
    Nicht ganz fünf Sterne, weil Samstag/Sonntag telefonisch nicht erreichbar. Aber sonst waren Beratung, Abwicklung und auch Nachbereitung fundiert, kompetent, klar und stets freundlich.
  • von Anonym am 02.08.2022 13:49
    Tolle Arbeit. Tolles Ergebnis. Auch meine Ungeduld wurde immer wieder freundlich aufgefangen. Man braucht, auch als Auftraggeber, nur etwas Geduld und Vertrauen.
  • von Anonym am 12.04.2022 07:50
    Erstklassig, diskret, seriös, auf ZACK
  • von 10-Tage-Beobachtung im Geschäftsbereich am 09.04.2022 16:24
    Ich danke für ihre hochprofessionelle Arbeit zu durchaus angemessenen Konditionen. Ergebnis ist mehr als nur hilfreich.
  • von Empfehlung am 22.02.2022 08:40
    Einfach nur Danke. Sehr empfehlenswert und jeden der Euros wert; obschon preislich im gehobenen Bereich.
  • von Margot Lentfer am 19.02.2022 11:47
    Ich hatte leider schon mit einer anderen Detektei sehr negative Erfahrung gemacht und viel Lehrgeld bezahlt. Ich bin dann, wegen der Tüv Zertifizierung und den guten Bewertungen doch nochmal hierher und wurde ohne Zeitdruck und ohne dass man mich drängen wollte mehrfach beraten, habe ein schriftliches Angebot per Mail bekommen und mich dann entschlossen, doch nochmal Geld in die Hand zu nehmen. Ich habe es nicht bereut wäre falsch, denn das Ergebnis hat mich schokiert. Aber ich habe nun Gewissheit, die drei Detektive sind nicht aufgefallen und haben die viertägige Beschattung absolut professionell und diskret abgewickelt. Auch die detailierten Berichte, Fotos und sogar Videos belegen das Ergebnis ergänzend. Deshalb habe ich mich entschlossen hier öffentlich meine Bewertung abzugeben.
  • von Haakon Bakker am 24.07.2020 07:38
    Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Anliegens und den umfangreichen Berichten und Fotos.
  • von Melanie W. am 10.06.2020 07:05
    Ich bedanke mich für ihre Hilfe, Unterstützung und vor allen Dingen ihre netten, unterstützenden Worte. Sie haben sich als menschlich und fachlich integer erwiesen.
  • von M.S. am 27.05.2020 06:41
    Wir bedanken uns für ihre Unterstützung und ihre Geduld, auch wenn wir zigfach Nachfragen hatten. Gern bestätigen wir eine sehr professionell-seriöse Arbeitsweise und vertragsgemässe Abrechnungspraktik.
  • von Empfehlenswert am 25.05.2020 16:28
    Herr Martin-Ortega war unser Ansprechpartner und ich kann absolut nichts Negatives über ihn, oder die Detektei an sich sagen.
  • von Anonym am 25.05.2020 16:27
    Ich möchte Herrn Mosch + Frau Becker meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Wir sind mit dem ausgearbeiteten Ergebnisbericht wirklich sehr zufrieden und der Rechnungsbetrag bewegt sich innerhalb des im Vorfeld besprochenen Budgets.
  • von Anonym am 08.01.2020 16:47
    Freundlicher, hilfsbereiter, professioneller Service zu angemessenen Kosten. Speziell die sehr geduldige Frau Lentz möchte ich an dieser Stelle mit einem ganz besonderen Dank versehen.
  • von Anonym am 21.02.2019 09:43
    Ich kann diese Detektei nur jedem empfehlen! Sehr professionelle + diskrete Arbeitsweise + sehr freundliches Verhalten gegenüber mir als Kunden.
  • von Anonym am 03.12.2018 07:52
    Ich kann die Lentz Detektive nur als verlässliche, kompetente und sehr diskrete Partner empfehlen, wenn es um die Aufdeckung firmenrechtlicher Probleme geht.
  • von Anonym am 22.08.2018 15:33
    Vielen Dank für ihre Auftragsbearbeitung. Wir sind mit dem Ergebnis, der Diskretion und vor allen Dingen dem Preis/Leistungsverhältnis sehr, sehr zufrieden.
  • von Anonym am 23.08.2017 12:38
    Wir können uns den übrigen Bewertungen hier nur anschließen. Wir haben zwei Beschattungen mit arbeitsrechtlichem Hintergrund von der Lentz Detektei in München im Juli und August diesen Jahres durchführen lassen und wurden zweimal höchst professionell und kompetent bedient. Im Bedarfsfall werden wir uns immer wieder hierher wenden.
  • von Dr. Bastian Fenger am 18.08.2017 07:14
    Wir bedanken uns für den in jeder Hinsicht professionell durchgeführten und minutiös dokumentierten Einsatz ihrer vier Detektive. Wir können ihre Tätigkeit bedenkenlos weiterempfehlen.
  • von Anonym am 08.08.2017 06:06
    Ich bin mit der Detektei Lentz sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, schnelle, korrekte und vor allen Dingen 100% diskrete Bearbeitung und jederzeit unkomplizierte Kommunikation.
  • von Anonym am 03.08.2016 08:44
    Bereits beim Ersttelefonat wurde ich freundlich und ohne Zeitdruck fast vierzig Minuten lang beraten und das völlig kostenfrei, obwohl es mittlerweile nach 19 Uhr war, das heißt meine Gesprächspartnerin eigentlich schon Feierabend hatte. Sämtliche Kosten für den Auftrag wurden völlig transparent schon im Vorfeld kommuniziert und ich habe täglich sofort Berichte und Bilder erhalten. Alles in allem ein wirklich ehrlicher + transparent arbeitender Dienstleister.
  • von Service + Leistungsqualität Note 1 am 01.07.2016 10:34
    Sehr, sehr gute Detektei im Münchner in der Nähe der Neuen Messe Riem. Wir haben dort einen Auftrag platziert und wurden absolut fair behandelt. Die Vorgehensweise war für uns transparent und nachvollziehbar. Auch nach Auftragsende standen uns unsere beiden Ansprechpartner immer bei Rückfragen geduldig am Telefon bereit. Service + Leistungsqualität Note 1
  • von Anonym am 20.01.2015 08:31
    Beratung und Arbeit absolut professionell und zielorientiert. Es wird nichts versprochen was nicht auch gehalten wird. Zusätzlich positiv bewerten wir die täglichen schriftlichen Berichte und Bilder, die teils nur 30 Minuten nach dem jeweiligen, täglichen Beobachtungsende schon online einsehbar waren! Schneller und effektiver kann eine Detektei nicht arbeiten! Daumen hoch!