Ganzheitliche Medizin in München.

In meiner Privatpraxis für klassische Homöopathie, Akupunktur und Allgemeinmedizin, am Goetheplatz behandle ich akute und chronische Krankheiten ganzheitlich mit den Mitteln der Alternativmedizin.

Dazu gehören auch Akupunktur, Neuraltherapie und die psychosomatische Grundversorgung.

Als Ärztin für Allgemeinmedizin mit 20- jähriger homöopathischer Erfahrung, behandle ich akute wie chronische Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen. Hierbei greife ich neben meinem homöopathischen und naturheilkundlichen Wissen auch auf meine langjährige klinische Erfahrung zurück. Homöopathie und Schulmedizin setze ich in meiner Praxis ergänzend ein.

Ganzheitliche Medizin München Ganzheitliche Medizin, was heisst das?

– Ich betrachte den Menschen in seiner Gesamtheit. Die Seele und der Körper gehören für mich unmittelbar zusammen und dieses Wissen ist sehr wichtig, entsprechend wähle ich die verschiedenen Methoden der alternativen Medizin an.

 

Ich biete Ihnen folgende schulmedizinischen Behandlungen an:

Hausärztliche Betreuung, Hausbesuche Vorsorgeuntersuchungen, Check-up und OP-Vorbereitung Begleitung bei Chemotherapie und Strahlentherapie EKG, Gefäßdoppler, Laboruntersuchungen, Oxymetrie Impfberatung Impfen Infusionsbehandlung Eigenbluttherapie (Abwehrschwäche bei wiederkehrenden Infekten, Allergien) Verfahren zur Entspannung wie z.B. Autogenes Training, Muskelentspannung nach Jakobsen etc. Raucherentwöhnung Scenar Behandlung mit Physiokey (Self Controlled Energo Neuro Adaptive Regulation)

mehr Infos zu Sachsenberg Karoline Dr.med.

3 Bewertungen zu Sachsenberg Karoline Dr.med.

5
3 Bewertungen
  • von am

    Eine Ärztin wie Frau Dr. Sachsenberg habe ich lange gesucht. Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen sind großartig und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung in der klassischen Homöopathie und der Allgemeinmedizin lassen sie immer wieder Wege finden um zu heilen. Sehr empfehlenswert!

  • von am

    Sehr kompetente Ärztin. Frau Dr. K. Sachsenberg überzeugt nicht nur durch ihr wirklich sehr weitgreifendes Wissen, sondern auch mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art. Bemerkenswert ist, dass sie " geheimnisvollen" Symptomen auf den Grund geht - im Gegensatz zu sehr vielen Fachärzten - und das grosse Ganze im Blick hat. Klare Aussagen ihrerseits sind äussert hilfreich, auch dann, wenn sie ihr Fachgebiet überschreiten. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.“

  • von am

    Frau Dr. Sachsenberg ist eine wunderbare Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz. Sie verbindet Praktische Medizin mit Homöopathie und anderen Heilmethoden. Genauso diese Verbindung habe ich lange gesucht. Kann ich nur empfehlen!