Hightech Tattooentfernung München

Die neue Ära der Tattoolaserung mit neuer Gerätegeneration. Wir haben den einzigen PicoSure-Laser in Südbayern. Wir lasern Tätowierungen, Permanent-Make-Up (PMU) und Pigmentflecken. 

Kein Vergleich zu herkömmlichem Lasern. Effektiv, schmerzarm, ohne narben.

Sicherer

Geringere Nebenwirkungen im Vergleich zu herkömmlichen Lasern
 

Effektiver

In nur 4-6 Monaten tattoofrei
 

Schmerzärmer

Die Tattooentfernung bei uns ist schonender und vor allem schmerzärmer.

Beratung

Sie vereinbaren mit uns ein kostenloses Beratungsgespräch. Dann besprechen wir gemeinsam mit Ihnen die nächsten Schritte.
 
 
Besprechung
 
Die Haut wird dermatologisch beurteilt. Die Tätowierung wird ausgemessen und fotodokumentiert. Alle Therapieschritte werden mit ihnen genau besprochen. Sie werden in unserer Praxis nur von Ärzten behandelt.
mehr Infos zu tattoo-x München

5 Bewertungen zu tattoo-x München

5
5 Bewertungen
  • von am

    Hatte heute meinen vierten Termin und bin guter Dinge, dass es danach schon vorbei ist und das Cover drauf kann! Bisher immer alles super gewesen bei diesem Arzt.

  • von am

    Ich bin durch einen Freund auf Tattoo-X aufmerksam geworden.Wir sind gerade dabei ein Tattoo auf meinem Unterarm zu entfernen.Anfangs gab es ein Top Beratungsgespräch in dem alle Fragen super und Lückenlos beantwortet wurden.Ich werde demnächst meine 3. Behandlung angehen.Nach dem 2. mal war bereits eine deutliche Abnahme der Farbe sichtbar.Ich bin rundum mit dem tollen Service zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.Die Behandlung selber ist sehr zügig und geht innerhalb von ein paar Minuten vorüber.Die Praxis ist schön,sauber und hell eingerichtet.

  • von am

    Spitzen Service und Beratung. Ergebnisse nach kurzer Zeit sehr gut. Preis Leistung ist spitze. Das entfernen ist auch bei weitem nicht so schmerzhaft wie das stechen selbst

  • von am

    Heute war der erste Behandlungstag für mich in dieser Arztpraxis. Ich bin selbst Tattoomodel und brauche für ein neues Tattoo am Oberschenkel mehr freien Platz, dafür muss jetzt mein erstes, eigentlich geliebtes Jungendsünden-Tattoo verschwinden. Leider hat es wegen der schlechten Farben deutlich an Schönheit verloren. Mich hat sehr gewundert, wie schnell es ging und dass es mir gar nicht weh getan hat. Die Räume sind angenehm, das Personal freundlich. Vielen Dank auch für die gute Beratung vorab! Mir war es mega wichtig zu wissen worauf ich mich da einlasse und der Herr Doktor hat mir das alles - sehr geduldig - erklärt. Wir konnten sogar einen Fixpreis ausmachen, jetzt weiß ich genau wieviel ich insgesamt ausgebe.

  • von am

    Habe mir mein Tattoo bei Tattoo-X vorletzten Samstag zum ersten mal lasern lassen. Bin von einem Arzt (!!!) behandelt werden. Alles in Ordnung gewesen. Wochenendtermin ist halt ein Traum für mich gewesen.