Herzlich willkommen in der
Kampfsportschule Self Defense Germany

Kostenloses Probetraining: rufen Sie einfach an
Telefon:
089  431 46 45

ÜBER SYSTEM GROSSMEISTER GREGOR HUSS

 

Biografie Gregor Huss

6. Dan Taekwondo, 5. Dan Hapkido, Begründer und System Großmeister Taekwondo und Fight Back Selfdefense Programm – begann mit 16 Jahren mit dem Kampfsport in den OH-DO-KWAN Sportschulen von Carl Widmayer in der Ohlmüllerstrasse in München in Taekwondo unter Großmeister Kwon Jae Hwa.

 

2000 gründete er SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION ™ als Dachorganisation für seine Combat Hapkido und Taekwondo Schüler in verschiedenen Städten Deutschlands. In München unterrichtet er seit 2000 dieses Selbstverteidigungs-System sowie das ab 2004 von ihm speziell entwickelte FIGHT BACK PROGRAMM und die koreanische Kampfkunst Taekwon Do.

Fight Back  (Wehr Dich) Selbstverteidigungsprogramm

Selbstschutz Durch Effektive Techniken

Das Fight Back Programm wurde von Großmeister Gregor Huss als leicht erlernbares, effektives und praktisch gut anwendbares Selbstverteidigungssystem für alle Personen geschaffen, die nur wenig Zeit haben, eine realistische Selbstverteidigung zu erlernen.

In den vergangenen 10 Jahren seit seiner ersten Vorstellung erfreut es sich immer größerer Beliebtheit. Inzwischen wird das Hapkido basierte „Fight Back Self Defense „ nicht nur in München sondern auch in Karlsruhe-Rheinstetten und in Georgensgmünd und anderen Orten trainiert.

Lernen Sie Sich Zur Wehr Zu Setzen

Dieses Programm eignet sich für Jugendliche, Frauen, Mädchen und für Männer gleicher maßen. In einem speziellen Jugendprogramm wird dieses Selbstverteidigungs System auch jungen Menschen nahegebracht.

In der Privatschule Waltrudering Self Defense Germany können Sie das Traditionelle Taekwon Do trainieren.

Ganz nach der Lehrmethode von Großmeister Gregor Huss -  6. Dan, der dieses Taekwon Do seit  vielen Jahren lehrt, ermöglicht es wirklich jedem das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Die Schüler lernen, Ihre geistigen und körperlichen Kräfte richtig einzusetzen und dadurch Dinge zu erreichen, die bisher nicht machbar schienen.

Taekwon Do Jugendprogramm

Je besser Sie Ihr Kind auf das Leben vorbereiten, desto erfolgreicher wird es später werden. Taekwon Do nach unserer Lehrmethode schult auch bei Ihrem Kind Körper, Geist und Seele. Körperliche Schulung und Selbstvertrauen in einem. Das Lehrprogramm baut Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Sicherheit und Führungsqualitäten auf. Es wird Motorik, Konzentration und Koordination geschult.

Unsere Jugendlichen sind stets bereit, positive Vorbilder zu sein denn bei uns stehen Werte wie Disziplin, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und gegenseitiger Respekt an erster Stelle!

Unsere Lehrer sind international zertifiziert, kompetent und hervorragend ausgebildet.

Gregor & Bianca Huss mit Lady Dragon US Star Cynthia Rothrock

Trainingszeiten

Trainingszeiten
http://www.mykampfsport.de/trainingszeiten/

 

MMA Fitness + Ben X Cross
Donnerstag 11 -12.30 Uhr ** CORE Training
Mittwoch 9 – 10.30 Uhr** Cross Fit
und Samstag
11.00 – 12.30 Uhr

Taekwondo für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren
Dienstag , Mittwoch, Donnerstag und Freitag
17.00 – 18.00 Uhr

Taekwondo für alle! Dienstag und Donnerstag
18.00-19.00 und 19.00 – 20.00 Uhr
Freitag 9 – 11 Uhr Erwachsene Spezial
Samstag 10.00 – 11.00 Uhr

Programm „Kleine Tiger“ 4 – 5 Jahre
Freitag 17.00 Uhr

FIGHT BACK – Hapkido
( Selbstverteidigung ) für Jugendliche und Erwachsene ab 12 Jahre
Mittwoch und Freitag
18.00 – 19.00 Uhr

FIGHT BACK – Hapkido
basierte Selbstverteidigung
Mittwoch und Freitag
19.00 – 20.00 Uhr

My Kampfsport Self Defense München Waldtrudering
München Ost - München Osten -Landkreis München Ost
Kampfsport Kampfsport für Kinder Selbstverteidigung Kinder-Selbsicherheit
Traditionelles Taekwondo Selbstbehauptung Fight Back Selbstverteidigung

mehr Infos zu My Kampfsport Self Defense

Herzlich willkommen zum Probetraining

8 Bewertungen zu My Kampfsport Self Defense

5
8 Bewertungen
  • von am

    Super Schule! sehr gute Training und schöne Stimmung!

  • von am

    Bin seit 2 Jahren beiSelf Defense Germany und trainiere Taekwon Do und Fight Back. Samstagsmch ich noch den crossfit kurs. Ich finde es toll hier, istwie meine zweiteFamilie.

  • von am

    Die Qualität und das Gemeinschaft der Fightback Gruppe ist überragend. Das System welches größtenteils durch Hapkidotechniken inspiriert wurde ist einfach und schnell zu erlernen. Abgesehen von der Effektivität dieser Art der Selbstverteidigung macht das Training einen riesen Spaß und ist zudem noch preiswert. Ganz klar zu empfehlen!

  • von am

    Tolle Schule für Gross und Klein, es ist für jeden was dabei! Einfach vorbei kommen und ausprobieren! Nur zu empfehlen :)

  • von am

    Einfach super man kann mit ganze Familie Taekwondo trainieren egal ob man 5 oder 60 Jahre alt ist Probestunden gratis und noch weitere Kampfsportart im Angebot also nicht mehr warten gleich probieren es gibt nicht so vielSportart wo man Eltern und Kinder susammen trainieren können das wird das Leben nur positiv werenden

  • von am

    Ich bin selbst Inhaber einer Kampfkunst Schule in Essen und unterrichte Wing Chun! Ich habe bei der Veranstaltung Hall of Honours Munich Grossmeister Gregor Huss kennen lernen dürfen und war sowohl von Ihm als auch seiner Idee Kampfkünste jeder Richtung in einem Fight Back Programm zusammen zu führen sehr beeindruckt! Mittlerweile ist meine Schule eine Chapter school für Fight Back! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Vielen Dank dafür und vieles mehr an Grossmeister Gregor Huss!

  • von am

    Gregor Huss ist ein wirklich kompetenter Kampfkunstmeister. In seiner Schule herrscht eine disziplinierte aber familiäre Atmosphäre, die ich sehr angenehm finde. Als Ausrichter der Munich Hall of Honours mit besten Kontakten zu allen möglichen Genre Stars gibt es außerdem immer etwas zu erleben. Aus meiner Sicht definitiv eine Empfehlung!

  • von am

    In dieser Scjhule wird sehr detailiert auf den Einzelnen eingegangen und im Team sehr schön trainiert. Der Lehrer legt auf genaue Ausführung großen Wert und ist sehr Geduldig in seinen Erklärungen. Neben Selbstverteidigung kann man dort auch noch Traditionelles Taekwon Do trainieren und ganz besonders kann ich auch die Fitness Kurse empfehlen, die in kleinen Gruppen mit Anleitung statt finden und sehr effektiv sind. Hier gefällt mir vor allen das Core Training, aber auch das Zirkeltraining und die anderen Trainingsprogramm wie Sling Training und das RIP Training (TRX) finde ich super anstrengend aber toll.