Willkommen bei Blitz-Blank Gebäudereinigung

Wir reinigen:

Gebäude aller Art innen ( lfd. Unterhaltsreinigung )
Geschirr ( auch inklusive abräumen )
Decken und Wände
Beleuchtungskörper und Einrichtungsgegenstände
Büromaschinen und Computer
Innenreinigung aller Schränke und Regale
Grundreinigungen aller Hart- oder Textilbodenbeläge
Gebäude außen ( Glas, Rahmen und Fassaden )
Dachrinnen und vieles mehr!

Wir liefern:

Schmutzfangmatten und Schmutzfangläufer in nahezu unbegrenzter Größe
Hygieneartikel und dazugehörende Spenderbehältnisse
Bedarfsartikel für Wasch- und Spülmaschinen
Reinigungs- und Pflegeprodukte für Ihr hauseigenes Personal
und wir versorgen eine vorhandene Kantine mit Kantinenpersonal und organisieren bzw. beschaffen die Verpflegung.

Wir übernehmen auch alle Sonderdienste in und um Ihr Haus!

Abwicklung von Umzügen innerhalb des Hauses
Grünanlagenpflege
Winterdienst
Pförtnerdienste
Hausmeisterdienste
Wir sind sicher kein „Hans Dampf in allen Gassen", sondern bedienen uns bei artverwandten Gewerken wie beispielsweise:

Gardinen- und Vertikalstorereinigung, Lieferung von Schmutzfangmatten, Verbrauchsartikeln, Maler- und Lackiererarbeiten usw. leistungsfähiger Unternehmen, die unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen! Durch Rahmenabkommen sichern wir Ihnen langfristig vorteilhafte Preise.

Unsere gesamte Leistungspalette aufzuzählen, sprengt sicherlich den Rahmen dieser Darstellung.

Vielleicht läßt sich aber dies so umschreiben:

„Sie nennen uns Ihr Problem und wir finden eine Lösung!"

 

Objektplanung fast schon ein Garantieversprechen

Bei Auftragsvergabe an uns wird je nach Erfordernis, Problematik und/oder Größe des Objektes ein entsprechend umfangreiches Planungsmaterial ausgearbeitet!

Dieses enthält im Einzelnen:

Gesamtflächenangaben
Gesamtzeitvorgaben und Reinigungszeiten
Materialvorgaben
Maschinen- und Geräteplanung

Flächenaufstellungen gegliedert nach Funktionalität und Stockwerken, mit Einzelangaben der zu reinigenden Flächen und Häufigkeiten
Flächenpläne, die Angaben über die Reinigungsreviere und die jeweiligen Reinigungshäufigkeiten enthalten
Zeitablaufpläne bei unterschiedlichen Einsatzzeiten der auszuführenden Reinigungen
Personaleinsatzplanung (Reinigungspersonal, Vorarbeiter, Objektleiter)
Problem- und/oder Großobjekte werden in aller Regel zusätzlich zur Kontrolle des Objektleiters mit einem Vorarbeiter ausgestattet. Dieser Mitarbeiter ist mit entsprechenden Vor- und Nachlaufzeiten während der gesamten Reinigungszeit im Hause anwesend.

Er nimmt Aufgaben der Arbeitsvorbereitung, der Umorganisation bei Personalausfall sowie Qualitätskontrollen wahr. Darüber hinaus steht er als Ansprechpartner für die Hausverwaltung zur Verfügung und kann so Änderungs- und Umstellungswünsche innerhalb kürzester Zeit realisieren. Objektleiter, Vorarbeiter und die örtliche Hausverwaltung erhalten alle Planunterlagen.

Ein Wort zur Revierplanung:

Wir halten - bis auf ganz wenige Ausnahmen - nichts von Kolonnenarbeit. In aller Regel sieht unsere Objektplanung vor, daß jede Reinigungskraft den zugewiesenen Bereich eigenverantwortlich reinigt.

Damit ist die Eingrenzung von Fehlerquellen, insbesondere in der Einarbeitungsphase, leicht möglich. Personal das ein nicht zufriedenstellendes Reinigungsergebnis erbringt ist schnell lokalisiert und kann gezielt geschult und wenn nötig ausgetauscht werden. Unser Bestreben ist es, Reinigungspersonal nur dann auszuwechseln wenn dies zwingend erforderlich ist.

Wir meinen diese Maßnahmen erhöhen die Reinigungsqualität, die Zuverlässigkeit der Abwicklung und leisten zudem einen erheblichen Beitrag zum Datenschutz.

Da bleibt nichts dem Zufall überlassen!

Als Mitglied der Gebäudereiniger-Innung Südbayern

Mitglied im Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks

mehr Infos zu Blitz-Blank Gebäudereinigung