Über silbertreu – eine Marke der Betreut Leben GmbH

Wir helfen Pflegebedürftigen durch die Vermittlung von ausgesuchten Pflegekräften. Die häusliche 24h-Betreuung durch osteuropäisches Personal schafft zudem Freiräume für pflegende Angehörige. Seit vielen Jahren aktiv gehen wir individuell auf die Situation vor Ort ein, um eine stabile Betreuungssituation dauerhaft herbeizuführen.

Jens Bolms ist Inhaber von silbertreu und sieht in der häuslichen Pflege einen wichtigen sozialen Beitrag für die Gesellschaft. Mit seinem fürsorglichen Einsatz entlastet er Pflegebedürftige und deren Angehörige und kümmert sich um das silbertreu Pflege-Netzwerk.

Guido Berger ist Inhaber von silbertreu und hilft den betroffenen Familien bei der Organisation der häuslichen Pflege. Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung der eigenen Familie formte das Fundament für die Tätigkeit und bringt das nötige Einfühlungsvermögen mit.

24h Pflege zu Hause mit polnischen Pflegekräften

Wie funktioniert die häusliche 24h-Pflege, wie ist der Ablauf und wie hoch sind die Kosten? Das sind die wichtigsten drei Fragen, die uns die meisten Leute stellen, wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird und die Pflege zuhause ohne zusätzliche Hilfe nicht mehr zu schaffen ist. silbertreu hat seit 2012 hunderte Familien in dieser Situation betreut und ist im Großraum München einer der größten Dienstleister für die 24h Seniorenbetreuung. Silbertreu ist der erste Ansprechpartner für Angehörige, die sich über die Möglichkeiten der 24h Pflege informieren wollen. In der Regel erhalten Interessenten, die sich bei uns telefonisch melden, eine ausführliche, unverbindliche Beratung, in welcher wir auf die individuelle Situation der Betroffenen eingehen.

Die wichtigsten Schritte zusammengefasst:

  1. Beratungsgespräch telefonisch oder vor Ort
  2. Erstellung des Aufnahmebogens
  3. Personalsuche
  4. Prüfung und Zusendung von entsprechenden Personalvorschlägen
  5. Schriftliche Vereinbarung über die Betreuungs-Dienstleistung
  6. Anreise der Betreuungskraft
  7. Dauerhafte Betreuung (z.B. Organsiation der Personalwechsel) durch silbertreu

Je nach Situation und Dringlichkeit kann der gesamte Vorgang in wenigen Werktagen abgewickelt werden, im Idealfall plant man bis zu 2 Wochen Vorlaufzeit ein.

Bitte sprechen Sie uns an für weitere Fragen, wir sind erreichbar unter 089 125092720 oder besuchen Sie unsere Webseite auf www.silbertreu.de. Hier erhalten Sie auch Informationen über die Kosten der 24 Stunden Pflege.

mehr Infos zu Betreut Leben GmbH silbertreu

2 Bewertungen zu Betreut Leben GmbH silbertreu

5
2 Bewertungen
  • von am

    Wir arbeiten seit ca. 4 Jahren mit der Fa. Silbertreu zusammen und sind durchwegs zufrieden. Die Erreichbarkeit ist jederzeit gegeben und es wird immer freundlich, zeitnah und individell gearbeitet und gehandelt. Dafür bleibt immer auch noch Zeit für verständnisvolle Worte, wenn die Situation gerade nicht so leicht ist. Wir können Silbertreu uneingeschränkt jederzeit weiter empfehlen.

  • von am

    Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Hr. Bolms. Im Gespräch ergab sich ein für mich wichtiger Aspekt, der von mir so nicht bedacht war, jedoch enorme Auswirkungen haben kann. Vielen Dank für die tolle Beratung und die Kontaktvermittlung.