Herzlich Willkommen im Moosacher Paradies.

Kroatisches Restaurant München

Bei uns erwartet Sie eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Speisen, sowohl Bayerisch als auch International, eben für jeden was dabei. Beste Qualität und freundlicher Service gehören bei uns immer dazu.

Das gemütlich eingerichtete Restaurantbereich bietet Platz für bis zu 350 Gäste, mit der Möglichkeit 4 Nebenräume in unterschiedlichen Größen abzutrennen, so dass für jeden Anlass, die passende Räumlichkeit geschaffen werden kann. Außerdem bieten wir unseren Gästen eine einmalige Stehbereich Atmosphäre mit Bierfassstehtischen. Im Untergeschoss befinden sich drei Kegelbahnen, mit eigener Bewirtung, die man halb oder Stundenweise mieten kann.

Lamm und Schwein am Spieß

Jeden Sonntag (ab 12 Uhr) grillen wir ein ganzes Lamm am Spieß. Es gibt auch die Möglichkeit um Lamm und Schwein am Spieß zu bestellen (tägliche Kapazität bis 70 Stück).

Lassen Sie sich von unserer Vielfalt überraschen!

  • Biergarten

Feste feiern - ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Weihnachtsfeier

Bei uns können sie auch jeder Art von mit Veranstaltung ausrichten.

Selbstverständlich können Sie bei uns eine unvergessliche Firmenfeier, Familienfeiern (Geburtstag, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit), Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier, Silvesterfeier, Trauerfeiern und jede andere Art von Veranstaltung ausrichten.

 

Hotel

Die Übernachtungsmöglichkeit!
Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist bei uns auch Goldrichtig.
Wir verfügen über 20, sehr helle, einfache Zimmer mit Waschmöglichkeit!

mehr Infos zu Moosacher Paradies

7 Bewertungen zu Moosacher Paradies

5
7 Bewertungen
  • von am

    Wenn ich Haim wehe habe, Fahre gerne zu Paradies,beste Küche der Welt. Freue mich wieder am kommende Sontag mit meine Familie dort hin zu sein. Einfach Klasse.

  • von am

    Wahnsinnig gutes Essen, Personal vom Feinsten. Das Essen ist nicht zu beschreiben, hingehen und probieren sag ich da mal. Macht richtig Spaß in einem super Ambiente zu speisen. Ich komme immer wieder gern.

  • von am

    Wir sind oft dort, sehr freundliches Personal, das Essen ist Wahnsinn gut! Alles super!!!!

  • von am

    Waren unangekündigt zum Probeessen dort. Hatten 4 verschiedene Gerichte aus verschiedenen Kategorien herausgezogen. (Balkan, Bayerisch, Fischgericht, versch. Fleischsorten) der Service war super. Uns wurde sofort mit dem Kinderwagen über die Schwelle geholfen. Die Bedienung war absolut freundlich und zuvorkommend. Sogar ein Wickeltisch ist vorhanden. Wir werden dort unsere Hochzeit feiern :)

  • von am

    Waren Essen, einfach super der Schweinerollbraten, das Personal recht freundich und aufmerksam.

  • von am

    Also ich kann nur sagen Respekt an alle Mitarbeiter, Köche, die Küche und das Essen ist Wahnsinn. Kann nur jedem empfehlen da essen zu gehen und der Preis für so eine Qualität das ist einfach der Hammer . Nicht warten, probieren und genießen