Herzlich Willkommen bei der Paarberatung München, Alexandra Hartmann Psychologin (MA)

Mit Kompetenz und Erfahrung begleite ich seit mehr als 10 Jahren in eigener Praxis Singles und Paare dabei, neue Wege zu einem zufriedenen Miteinander zu finden. Ich bin dabei stets darauf bedacht, mein Arbeiten an die Bedürfnisse meiner Klienten anzupassen.

Mein Psychologiestudium, das ich mit einem Masters abgeschlossen habe, so wie eine systemische Ausbildung und regelmäßige Fortbildungen, helfen mir dabei, immer wieder neue Impulse an meine Klienten weitergeben zu können. Eine Zusatzausbildung zur Sexualtherapeutin ermöglicht mir, auch sexuelle Probleme einfühlsam und kompetent mit Ihnen zu erörtern.

Durch mehrjährige Auslandsaufenthalte und mein in Australien absolviertes Studium, bin ich in der Lage, Therapie auch in englischer Sprache anzubieten.

Meine Persönlichen Erfahrungen helfen mir, mich in meine Klienten hineinversetzen zu können und ermöglichen mir ein emphatisches Arbeiten. So bin ich selbst Mutter dreier Kinder, in zweiter Ehe verheiratet, weiß was es bedeutet sich nochmals neu zu orientieren und kenne die Anforderungen, die das Leben in einer Patchworkfamilie stellt. 2015 ist mein Buch „Gut beenden. Erfolgreich suchen. Neu lieben.“ im Orlanda Verlag zu dem Thema erschienen.

Im Frühjahr 2017 erscheint mein zweites Buch mit dem Titel „ Meine Bedürfnisse, Deine Bedürfnisse: Dem inneren Kind in der Partnerschaft Raum geben“, in dem ich ein von mir entwickeltes Model vorstelle, das Paaren helfen soll, dauerhaft eine harmonische Beziehung miteinander zu führen.

Neben meiner Arbeit mit Paaren und Einzelpersonen mit Beziehungsproblemen, steht das Single-Coaching im Zentrum meines Arbeitens. Hier ist es das Ziel Bindungsmuster besser zu verstehen und Blockaden zu lösen.

Beratung bei Beziehungsfragen für Singles und Paare in München Haidhausen

Systemische Therapie München, Systemische Paarberatung München, Single Coaching München ...

mehr Infos zu Hartmann Alexandra

1 Bewertungen zu Hartmann Alexandra

5
1 Bewertungen
  • von am

    Frau Hartmann ist eine sehr kompetente und sensible Therapeutin und es bestand von Anfang an ein vertrauensvolles Verhältnis. Das Gespräch hat mir sehr geholfen!