Gute Plastische Chirurgie ist die, die man nicht sieht

Gute Plastische Chirurgie ist die, die man nicht sieht

Die Schönheitschirurgie kann Ihnen dabei helfen an Lebensqualität zu gewinnen und Ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Dr. Christian Metz bietet Ihnen langjährige Erfahrung sowohl in erstklassiger, medizinischer Schönheitschirurgie, als auch in nicht-invasiven Behandlungen, wie der Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluronsäure und Eigenfett. Dr. Christian Metz setzt auf natürliche Schönheit mit sanften und innovativen Methoden auf höchstem Niveau.

Die Praxis Dr. Christian Metz befindet sich in schönster Lage oberhalb der Maximiliansanlagen oberhalb dem Bayerischen Landtag am Wiener Platz in nächster Nähe zum Klinikum Rechts der Isar in München Haidhausen und bietet in einer Wohlfühlamtosphäre ein ruhiges und entspanntes Umfeld.

Natürliche Schönheit ist unser Anliegen - Schenken Sie uns Ihr Vertrauen

Leistungen

  • Gesicht: Mit kleinen Eingriffen und nicht-invasiven Hautverjüngungsmethoden bis hin zum Facelift kann Ihnen Dr. Christian Metz ein entspanntes und frisches Aussehen schenken.
  • Brust: Form und Größe der Brust sind für viele Frauen nicht nur ein wichtiger Aspekt für die Figur, sondern spielen auch für das Selbstwertgefühl eine wichtige Rolle.
  • Körper: Dr. Christian Metz kümmert sich mit sanften und innovativen Methoden um Ihre Problemzonen, damit Sie sich wieder wohl in Ihrem Körper fühlen.

Dr. med. Christian Metz

Dr. Christian Metz ist spezialisiert auf die gesamte Ästhetische Chirurgie, insbesondere auf die ästhetische Chirurgie des Gesichtes und der Brust.

Langjährige nationale und internationale Erfahrung, regelmäßige Weiterbildung, ein exzellenter Blick für Proportionen von Gesicht und Körper und ein individuell entwickeltes Behandlungskonzept mit persönlicher und vertrauensvoller Betreuung, machen Dr. Christian Metz und sein Team zu einer der Top Praxis Adressen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in München.

Preisliste

Volle Transparenz ist uns wichtig. Daher finden Sie hier eine Kostenübersicht zu den Operationen und Eingriffen von Dr. med. Christian Metz, die der gängigen Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) unterliegt.

Bitte beachten Sie, dass diese Übersicht lediglich zur Orientierung dient und selbstverständlich jedem einzelnen Fall und Patienten nach einem ausführlichen Beratungs- und Aufklärungsgespräch individuell angepasst wird.

Plastische Chirurgie speziell für den Mann

Gerade in der Geschäftswelt spüren viele Manager und Führungskräfte die gewachsenen Anforderungen: Nicht nur berufliche Erfolge, sondern auch die Ausstrahlung zählt immer mehr im beruflichen Umfeld. Wer Vitalität, Frische und Selbstbewusstsein ausstrahlt, den umgibt automatisch auch der Nimbus von Durchsetzungsfähigkeit und Erfolg im Business. Viele Manager in ihren 50ern sind noch ebenso fit und leistungsfähig wie früher, ihr Aussehen spiegelt aber ihr inneres Selbst nicht mehr wieder.

In diesen Zeiten von zunehmendem beruflichen Druck und auch den gesteigerten Ansprüchen der Frauen an Ihren Partner, denken immer mehr Männer darüber nach, mögliche Problemzonen mit einem Eingriff zu korrigieren. So verwundert es nicht, dass heute bereits knapp 15% aller Patienten beim Plastischen Chirurgen männlich sind. Dabei unterscheidet sich der männliche Körper in Körperbau und Hautstruktur in wesentlichen Punkten von dem einer Frau. Dementsprechende Techniken in der Behandlung und angepasste Materialien sind notwendig, um das beste Ergebnis bei einem schönheitschirurgischen Eingriff am Mann zu erzielen.

Dr. Christian Metz, Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie, und sein Team in München tragen dieser Entwicklung Rechnung und richten sich mit MetzMen an den modernen Mann, der Wert auf eine gepflegte Erscheinung legt. Dabei sind wir spezialisiert auf ambulante, minimal-invasive Eingriffe und kleine OPs mit maximal 1–2 Tagen Klinikaufenthalt. Bereits über 850 Herren haben Dr. Metz Ihr Vertrauen geschenkt. Überzeugen auch Sie sich von unserer Expertise im Bereich Plastische Chirurgie speziell für den Mann!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Frischer & vitaler aussehen, mehr Selbstsicherheit & Ausstrahlung
  • Hohe Qualitätsstandards
  • Jahrelange fachärztliche Expertise
  • Regelmäßige Fortbildungen speziell im Bereich Männerschönheit
  • Ausführliche Beratung & Top-Patientenbewertungen
  • Praxis im Herzen Münchens, direkt am Wiener Platz
  • Höchste Diskretion garantiert

Zur Homepage https://metzmen.de/

Legen Sie Wert auf Ihr Äußeres!
Ihr Dr. Christian Metz und sein Team

Mehr Infos zu Metz Christian Dr. München

6 Bewertungen zu Metz Christian Dr. München

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 19.06.2019 16:10
    Sehr kompetenter und vertrauenvoller Arzt. Bereits nach einer Woche nach der OP (kombinierte Ober- und Unterlidkorrektur) sah das Ergebnis schon super aus! Meine Erwartungen sind übertroffen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich! :) Top Arzt, werde ihn gerne weiterempfehlen.
  • von Anonym am 14.12.2018 21:28
    Ich bin jetzt schon seit fast 10 Jahren bei Herrn Dr. Metz....und ich weiß auch warum ;-) Egal ob Botox, Unterspritzung, Unterlidstraffung oder Vampire Lifting....ich bin nach jedem Besuch total zufrieden und hatte noch niemals ein schlechtes Ergebnis. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein außerordentlich sympatischer Mensch mit dem richtigen Gefühl für die Schönheitschirurgie. Ich bin mir sicher, dass es bei ihm niemals "Quasimodo-Unfälle"geben wird. Noch dazu hat die Praxis eine sehr freundliche Praxismanagerin, die schnell auf Anfragen reagiert. Ich vergebe eine glatte 1 in allen Bereichen!
  • von DC am 25.10.2017 08:44
    Zur Haartransplantation-Sehr empfehlenswert! Ich war bei Dr Metz zur OP und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Anfangs sind die Haare zwar ausgegangen, aber nach 3 Monaten beginnen sie tatsächlich richtig zu wachsen. Ich bin begeistert und kann diese OPeration jedem empfehlen trotz anfänglicher Zweifel!!!
  • von M. A. am 17.12.2015 22:55
    Ich war jetzt schon zum 3. Mal bei Dr. Metz zum Auffüllen meiner "Gesichtsfältchen" Ein sehr angenehmer, sympatischer Arzt, der weiß was "Frau" braucht. Nicht zu viel, aber doch so viel, dass man sich einfach anschließend wohler fühlt. Ich kann Hr. Dr. Metz nur empfehlen. Sein Team ist auch sehr höflich und nett. Freundlicher Empfang. 2 Tage hatte ich 1 kleinen blauen Fleck, der aber mit einem Abdeckstift nicht sichtbar war. Schmerzen hatte ich keine. Dr. Metz hat sich für alle Fragen Zeit genommen und alle zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Kein aufdrehen anderer Schönheitsverbesserungen, von denen auf jedem Fall noch ein paar da wären. Vielleicht beim nächsten Mal. Viele Grüße und nochmals danke.
  • von Ella (44) am 01.12.2015 18:55
    Vorab: Praxis und Beratung waren einwandfrei! Wangen- und Kinnstraffung mit der Spritze... (Die Schwerkraft hinterlässt langsam Spuren!) Aber keine blauen Flecken, keine Schmerzen nach der Behandlung und das Ergebnis ist natürlich und frisch. Bin froh, dass ich den Mut aufgebracht habe, ich bin sehr zufrieden!
  • von Anonym am 17.09.2015 20:47
    Super Augenlidstraffung-großes Lob!!! Ein Arzt wie man ihn sich vorstellt. Dr Metz bringst bei der Beratung auf den Punkt. und schwatzt einem nichts auf. Von der Beratung bis zur OP alles super-kann ich nur empfehlen!