Herzlich Willkommen im ambulanten Pflegeteam Seerose

Unser Pflegeleitbild

Unser Pflegeleitbild

Unsere Pflege basiert auf einem vertrauten und verlässlichen Verhältnis, das uns ermöglicht den Menschen sowohl persönlich, als auch fachlich in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.

Durch den Aufbau einer wertschätzenden Beziehung, wollen wir den uns anvertrauten Menschen eine bestmögliche Unterstützung in allen Lebensbereichen geben.

Sprechen Sie uns an.

Rosa Ebertz und Oxana Teichmann
Ihr Seerose Pflegeteam

Die Pflege eines geliebten Menschen ist für Familienangehörige eine Herausforderung, die alleine schwer zu bewältigen ist. Mit unserem flexiblen Einsatz und individueller Betreuung beraten und begleiten wir Sie bei der Bewältigung des Alltags. Selbstverständlich zu Hause - auch bis in das hohe Alter.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen für Wertschätzung, Menschlichkeit und Verständnis.

Seerose - ambulanter Pflegedienst Unterhaching

Hier klicken und mehr erfahren zu:
Leistungen ambulante Krankenpflege Unterhaching

Der ambulante Pflegedienst München Süd steht für den zu betreuenden Menschen ausschließlich mit professionell ausgebildetem Fachpersonal (examinierte Krankenschwestern, Pflegekraft für außerklinische Beatmung etc.) mit langjähriger Berufspraxis zur Verfügung.

Unterschiedliche Pflegeleistungen, die sich an der persönlichen Situation des pflegebedürftigen Menschen orientieren sowie ein enger und persönliche Kontakt zur betreuenden Person und ein ruhiger Umgang - ohne Stress und Zeitdruck - steht beim Pflegeteam Seerose an erster Stelle.

Pflege ist immer verbunden mit Vertrauen. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne und unverbindlich! Tel. 089 / 66 05 55 17

Hier klicken und mehr erfahren zu:
Leistungsangebot ambulante Altenpflege Unterhaching

Grundpflege: Körperpflege, Zubereitung von Speisen und Hilfe bei der Nahrungsaufnahme, Lagern und Betten, Ausscheidung, hauswirtschaftliche Versorgung (Erledigung von Einkäufen, waschen der Wäsche etc.), Prophylaxen wie zum Beispiel Thrombose, Pneumonie, Dekubitus, Kontrakturen) sowie Begleitung zu Arztterminen und vieles mehr.

Behandlungspflege: Blutdruckmessung, Blutzuckermessung, Injektionen (z.B. Insulin), Medikamentengabe, Katheterpflege, ambulante parenterale Ernährung München, Stomaversorgung, Wundversorgung, Verbände und Kompressionsverbände, medizinische Einreibungen, ambulante Port-System Versorgung München, Tracheostomaversorgung, Heimbeatmung München, ambulante Palliativpflege München und mehr.

Das Seerose-Einsatzgebiet erstreckt sich über Unterhaching hinaus nach München in folgende Regionen: ambulanter Pflegedienst Berg am Laim, ambulante Altenpflege Neuperlach, Pflegedienst München Ostbahnhof sowie Pflegedienst Trudering.   Das Seerose Pflegeteam ist für Sie da: mit liebevoller, herzlicher und persönlicher Seniorenbetreuung, Altenpflege oder ambulante Krankenpflege München Süd und Ost.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 089 / 66 05 55 - 17

Ihre Rosa Ebertz & Roxana Teichmann

Mehr Infos zu Ambul. Pflegeteam Seerose GmbH

5 Bewertungen zu Ambul. Pflegeteam Seerose GmbH

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von amerabdullahi-foad am 26.07.2020 10:34
    Hallo, ich möchte mit dir über Seerosa sprechen. Dies ist eine der besten. Sie erreichen ihre Patienten immer vorsichtig.Sehr kompetentes Team, zuverlässig, vertrauensvoll. Sensibel im Umgang mit der zu pflegenden Person und den Angehörigen ; Kontakt und Austausch bestens. Danke !
  • von Anonym am 17.06.2019 06:59
    Sehr kompetentes Team, zuverlässig, vertrauensvoll. Sensibel im Umgang mit der zu pflegenden Person und den Angehörigen ; Kontakt und Austausch bestens. Danke !
    Kommentar des Inhabers Ambul. Pflegeteam Seerose GmbH

    Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung.

  • von Anonym am 16.06.2019 08:09
    Sehr nettes Team; Mitarbeiter kümmern sich verantwortungsvoll und es läuft Hand in Hand.
    Kommentar des Inhabers Ambul. Pflegeteam Seerose GmbH

    Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung

  • von G.Beitz am 08.10.2017 18:14
    Vor mehreren Jahren lernte ich Frau Teichmann kennen, als sie im Altenheim meiner Mutter ihre Ausbildung machte. Schon damals mochte ich sie gerne und schätzte sie sehr. So freute ich mich, als ich sie im Juni zufällig traf. Dabei erfuhr ich, dass sie nun den ambulanten Pflegedienst "Seerose" betreibt. Ich selbst pflegte meinen Mann bereits seit vier Jahren alleine, was durch die rasch zunehmende Demenz ungeheuer erschwert wurde. Als ich Ende Juli eigentlich schon jenseits meiner körperlichen Möglichkeiten war und wieder einmal entsetzliche Kreuzschmerzen hatte, rief ich Frau Teichmann an. Seit 1.8.17, also seit nunmehr zwei Monaten, kommt morgens eine Pflegerin für Aufstehen, Körperpflege, Dusche und Anziehen, abends kommt eine, die meinen Mann ins Bett bringt. Alle Pflegerinnen sind sehr nett, kompetent, geduldig und gewissenhaft und sie kommen zur vereinbarten Zeit. Der Einsatz der "Seerose" und dass ich mich auf die Leute verlassen kann, erleichtert mich weit mehr als ich für möglich gehalten hätte. Der unschöne Gedanke an ein Altenheim ist damit auch vom Tisch. Mein Mann und ich verdanken der"Seerose" also viel.
  • von Lutz Johann am 14.12.2016 20:33
    Wir sind ganz begeistert von der Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz der uns zugeteilten Pflegerin "Rosa". Die unkomplizierte Soforthilfe war und ist eine große Erleichterung und Hilfe. Vielen Dank!